Sitz gerade in der Bibliothek und...

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

da sitzt eine wunderschöne junge Dame vor mir. Sie guckt auch manchmal rüber. Traue mich aber nicht sie anzusprechen weil da viel zu viele Leute sitzen. Was soll ich tun? Hat jemand einen passenden Opener?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-

Cool, ich sitz auch gerad in der Bibliothek :-D

Schreib nen Zettel, mit einem XXO Spiel drauf und mach das erste Kreuz. Dann wird ihn rüber. Wenn ne hübsche Frau in meiner Nähe wäre, würd ich ne Competition mit dir machen, leider nur Männer hier B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja was nun, wenn du schreibst "Traue mich aber nicht sie anzusprechen " dann brauchst du auch kein Opener.

Solltest du dich aber dann doch trauen : Hey ich habe dich gerade bemerkt, und muss sagen dass du beim Lernen wirklich eine gute Figur machst. Ich bin xyz wie heißt du ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ihr euch wieder in die Augen schaut, geh zu ihr rüber und sag

" hey, ich bin kein offenes Buch, in dem man einfach so lesen kann, musst mich schon ausleihen" haha is der geil oder was??^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da sitzt eine wunderschöne junge Dame vor mir. Sie guckt auch manchmal rüber. Traue mich aber nicht sie anzusprechen weil da viel zu viele Leute sitzen. Was soll ich tun? Hat jemand einen passenden Opener?

Sag: "Hi, ich bin Aschahin."

Bei positiver Reaktion:

"Interessantes Buch, aber ich glaube, es wäre interessanter, wenn wir beide jetzt ein Feierabendbier trinken gehen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ihr euch wieder in die Augen schaut, geh zu ihr rüber und sag

" hey, ich bin kein offenes Buch, in dem man einfach so lesen kann, musst mich schon ausleihen" haha is der geil oder was??^^

ääähhhhhh--- NEIN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte die XXO-Nummer abziehen aber sie ist vorher gegangen. Hab wohl zu lang gewartet. Damnnnnn.

Die Reaktion der Frau macht mir keine Angst. Ich denk mir nur immer, was ist wenn ich faile und dann irgend so ein Arsch die Gelegenheit nutzt um sich auf meine Kosten zu profilieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte die XXO-Nummer abziehen aber sie ist vorher gegangen. Hab wohl zu lang gewartet. Damnnnnn.

Frauen stehen nicht auf Typen die eine "Nummer abziehen", sondern auf reale typen die zeigen was sie sind. Und dies sollte dann selbstbewusst sein.

Ja haste wohl Bro

Die Reaktion der Frau macht mir keine Angst. Ich denk mir nur immer, was ist wenn ich faile und dann irgend so ein Arsch die Gelegenheit nutzt um sich auf meine Kosten zu profilieren.

Du hast einfach Sch*** gib´s doch zu. Hättest du genug selbstvertrauen sie anzusprechen wäre es dir auch egal was ein Typ sagt . Es gibt bei mir ab und zu Situationen wo Typen zu mir kommen und mir sagen " Ey haste die xyz noch gef***". Dass lustige ist diese Typen kenne ich nicht, sondern die haben mich halt infield gesehen. Wen Interessierts ?

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte die XXO-Nummer abziehen aber sie ist vorher gegangen.

Warst du währenddessen kacken, oder warum bist du ihr nicht gefolgt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yo ich weiss nicht wie alt ihr in eurem studium seid..aber falls ihr älter als 20 seid wird sich wohl keiner so easy mit nem dummen spruch profilieren können und selbst wenn, was kümmert dich was irgendwer labbert

der depp hat doch selbst nicht die eier ne frau anzuquatschen ohne sich vorher n liter wodka reinzuhaun..

dont care about the idiots around you

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr nachlaufen? ist das nicht ein bisschen needy oder vor allem vielmehr creepy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr nachlaufen? ist das nicht ein bisschen needy oder vor allem vielmehr creepy?

Alter !

Deine Einstellung ist creepy ! Es gibt kaum etwas geileres als HB beim Streetgame hinterherzulaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt darauf an, wie du es machst! ;-)

Abgesehen davon: Lieber schlecht anquatschen, als gar nicht anquatschen!

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie macht man es denn richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz natürlich, wurde oben schon erwähnt. "Du siehst aus, als könntest du mal einen Kaffee gebrauchen! "XYZ" ist aber auch ein hartes Pflaster (gerne auch mit ein bisschen Ironie...)"

Tic-Tac-Toe ist auch immer geil.

Ihr alle auch schon in der Klausurvorbereitung? Ist morgen wer in der Stabi in München?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie macht man es denn richtig?

Gib ihr einen kurzen Vorsprung, steh auf, hol sie ein und sag: "Hey warte! Ich könnte eine Pause vertragen. Du siehst sympatisch aus! Lass uns einen Kaffee trinken und kurz den Studienstress vergessen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ -DK-

Schreib nen Zettel, mit einem XXO Spiel drauf und mach das erste Kreuz. Dann wird ihn rüber.

Genial! Das werde ich an der Uni mal ausprobieren, danke! ;-)

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Uni-Bib ist mein Lieblingsort zum Gamen. Zur Not einfach hinterher gehen, wenn sie nach Hause/zum Klo/zum Bäcker/whatever geht und sie auf dem Weg ansprechen. No big deal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden