sie hängt an ihrem ex, was tun?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

habe letzte Woche eine wirklich hübsche und auch sonst eine scheinbar liebe 25jährige kennengelernt; nun brauch ich eure Hilfe....

Folgendes ist ihre Geschichte: Sie hat eine achtjährige Tochter, vom Vater komplett getrennt. Sie hat vor drei Monaten ihre fünfjährige Beziehung zu einem Mann beendet, da dieser ihre Tochter nicht akzeptieren konnte. Leider ist sie darüber noch nicht hinweg (weil in der Beziehung sonst wohl alles ok war...), lt. eigener Aussage. "Wenn wir uns über den Weg laufen, dann tut es noch weh- blabla".

Folgendes ist mein Stand mit ihr: 1. Date, eigentlich ein guter Abend, mit Essen, spazieren, dann zu ihr und fast geknackt. Im letzten Moment zog sie die Reißleine und meinte sie sei kein Snack für zwischendurch. Sie meinte sie bräuchte etwas mehr Zeit, sodass das zweite Date weniger spektakulär verlief und es nur einen KC gab. Bei beiden Dates konnte ich jedoch merken, dass sie sich nicht richtig fallen lässt.

Heute hat sie mir eröffnet, dass sie noch versucht ihre letzte Beziehung zu verdauen und noch nicht bereit ist für was neues, da sie noch erst den Abschluss braucht....

Sie weiss, dass es falsch wäre zurück zu gehen, schließt aber noch wie bereits erwähnt mit der Sache ab.

Sie reagiert positiv auf C&F, Rapport, Kino;

Nun frage ich mich, wie ich in dieser Sache weiter vorgehen soll, bzw. wie ich es am besten zu meinen Gunsten beeinflussen kann, damit sie ihren Ex auch als solchen sieht

Natürlich könnte ich mich daran machen, sofort eine andere zu daten, aber irgendwie hat sie´s mir angetan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der verlauf deiner dates ist doch gar nicht schlecht. wenn sie meint dass sie kein snack fuer zwischendurch ist, solltest du die comfortebene erhoehen und vertrauen aufbauen. aber sie haengt, wie du selbst sagst, noch zu tief in altem. dein attraction level stimmt soweit ich das interpretieren kann. insofern sollte ein freeze jetzt angebracht sein, in dem du ihr erklaerst, dass es ok ist wenn sie noch etwas zeit braucht. mach ihr aber auch deutlich dass du nicht ewig wartest und dass sie sich, wenn sie soweit ist, gerne bei dir melden kann. dann folgt der freeze.

in der zwischenzeit datest du normal andere frauen weiter und geniesst dein leben als mann.

wie gesagt, wenn sie auf rapport, c+f und kino positiv reagiert und du auch einen KC hattest, ist die wahrscheinlichkeit dass sie sich bald meldet, relativ hoch.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal danke für die schnelle antwort... nachdem ich mich selbst gesammelt habe und heute drüber nachgedacht habe, kam ich zu einer ähnlichen lösung und hab es jetzt durchgezogen.... im folgenden der quelltext von der konversation, gerade eben. mich würde eure meinung interessieren. Weiterhin werde ich jetzt den freeze durchziehen.

Frage ist nur: wie lange? bis sie sich wirklich von selbst meldet? hab etwas bedenken, dass die attraction komplett flöten geht, wenn ich zu lange warte... hierzu bitte auch eure meinung!!

begin

Internetkomunikation mit ihr heute...

Ich: bist du geistig voll auf der höhe?

sie: ja

ich: sehr gut... heute habe ich zwischen Klotür und diversen herr xxx in der uni, zeit gefunden und kurz über diese schöne

sache zwischen uns nachgedacht.

ich bin der meinung dich im allgemeinen etwas zu sehr überfallen zu haben (glaube ich im nachhinein wirklich etwas, wusste nicht von ihrer vorgeschichte...)

weiterhin verstehe ich, dass du noch nicht ganz durch bist, mit dem thema ex.

sie: ok, das hört sich nach Verständnis an, finde ich gut :)

ich: ich würde vorschlagen, dass du dich meldest, wenn du diese sache verdaut/ besser verarbeitet hast! DEAL??

sie: DEAL!!

Ich: hab dann noch kurz angedeutet, dass sie mir kurzfristig den kopf verdreht hat (glaube,das hat sie gemerkt), ich aber nicht abhängig werde von frauen...

sie: freut mich, dass du deinen kopf wieder gefunden hast...

ich: ja, daddy ist wieder bei sich

sie: :)

ich: ich muss noch was tun, du weisst bescheid, deal steht, alles gut- wünsche ne angenehme nacht; bye!

End;

wie gesagt, meinungen sind willkommen. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich sehr gut. Jetzt liegts nur an dir, das du auch Manns-genug bleibst und sie zufrieden lässt. Keine Online-Chats, keine SMS und keine Anrufe. Immerhin soll SIE sich ja bei DIR melden ni woa?

Hast du gut bereinigt. Dann warten wir mal ab, was weiter passiert. Ich hoffe du hälst uns auf den Laufenden?

Grüße

baum2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte so ne ähnliche situation....(mädel kennengelernt, die gerade erst ne beziehung beendet hatte, aber auf mich stand)

Triff dich auch mit anderen mädels....warte nicht, bis sie irgendwann ne entscheidung trifft, wie auch immer die ausfällt....wenn sie möchte, ok...falls nicht, nimm dir ne andere....ganz einfach...

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure meinungen, dann liege ich ja nicht komplett falsch...

ewig warten bis sie sich entschieden hat, hatte ich sowieso nicht vor! werde kommendes wochenende mal für ein paar #C sorgen und mich anderweitig beschäftigen...

mal schauen, was draus wird- werde auf jeden fall hier weiter berichten, obwohl es die nächsten 1-2 wochen vermutlich nix neues geben wird wegen des freeze, es sei denn sie hält es nicht so lange aus... schau ma ma, irgendwie hat sies mir schon angetang *g*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest. Durchgefallen.

Deine Freezout-Ansage hättest Du Dir auch sparen können. Sowas wird immer einfach durchgezogen, ohne vorher groß die Glocken zu läuten. Niemals die Führung auf unbestimmte Zeit abgeben. Und nach ein zwei kleinen Shittests vollmundig den eigenen Rückzug zu erklären ist auch Müll...

Ich glaube an insgesamt zu viele Fehler für die kurze Zeit, um bei einer Frau mit Kind und anständig coolem Ex-Stecher zu landen.

Nächstes Mal anständig Frame halten, ESKALIEREN und richtig spielen.

Trotzdem viel Glück.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erstmal danke für die schnelle antwort... nachdem ich mich selbst gesammelt habe und heute drüber nachgedacht habe, kam ich zu einer ähnlichen lösung und hab es jetzt durchgezogen.... im folgenden der quelltext von der konversation, gerade eben. mich würde eure meinung interessieren. Weiterhin werde ich jetzt den freeze durchziehen.

Frage ist nur: wie lange? bis sie sich wirklich von selbst meldet? hab etwas bedenken, dass die attraction komplett flöten geht, wenn ich zu lange warte... hierzu bitte auch eure meinung!!

begin

ich: sehr gut... heute habe ich zwischen Klotür und diversen herr xxx in der uni, zeit gefunden und kurz über diese schöne

ich bin der meinung dich im allgemeinen etwas zu sehr überfallen zu haben (glaube ich im nachhinein wirklich etwas, wusste nicht von ihrer vorgeschichte...)

ich: ich würde vorschlagen, dass du dich meldest, wenn du diese sache verdaut/ besser verarbeitet hast! DEAL??

Ich: hab dann noch kurz angedeutet, dass sie mir kurzfristig den kopf verdreht hat (glaube,das hat sie gemerkt), ich aber nicht abhängig werde von frauen...

ich: ich muss noch was tun, du weisst bescheid, deal steht, alles gut- wünsche ne angenehme nacht; bye!

End;

Wieso entschuldigst du dich dafür, bei einer scharfen Braut wie ihr die Tachonadel senkrecht zu stellen?

Du kannst doch die Finger nicht von ihr lassen, würdest du es nächstes Mal anders machen?

Japp, layen...

Aber passt schon, gib ihr ruhig die Zügel in die Hand, vielleicht reitet sie den Gaul ja besser als du.

Mal ganz abgesehen davon, dass du sie meiner Ansicht nach in der ersten Nacht hättest layen können/sollen. Was glaubst du, wie schnell die ihren Ex vergessen hätte...

sq.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
habe letzte Woche eine wirklich hübsche und auch sonst eine scheinbar liebe 25jährige kennengelernt;

Sie hat eine achtjährige Tochter, vom Vater komplett getrennt.

Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist halt seit langem die erste Frau, bei der ich den "Menschen" hinter der pussy gesehen habe... und schon endet es in einem disaster... Sobald ich nur mit der königskobra denke, läufts seltsamerweise echt gut...heisst, wenn ich nicht mehr von einer will, als nur meinen spass...

@ Paolo: ja scheisse, aber jetzt muss ich es auf die o.g. art durchziehen... wäre ja noch schlechter, wenn ich jetzt meine "meinung" wieder kippe. momentan spekuliere ich auf ca. 2 wochen und dann einen neuangriff, wenn die sache abgekühlt ist. wenns dann nicht geht, pech gehabt! das mit führung auf unbest. zeit abgeben, habe ich gewusst, als ich es ihr geschrieben habe... ich hab es nur eingeschränkt, als ich sagte, dass ein bus auch nicht ewig an der bushaltestelle steht...denke das hat se begriffen.

@sequel: "Wieso entschuldigst du dich dafür, bei einer scharfen Braut wie ihr die Tachonadel senkrecht zu stellen?":

Weil sie mir im laufe der letzten tage die ohren solange damit zugeflennt hat, sie sei noch nicht bereit blablabla.... ich meinte dann irgendwann, jo ist schon ok! -weil ich es net mehr hören konnte. (Bin dann ohne es selbst zu merken in den pussy-diagnosemodus gefallen ein stück weit, leider!)

"Was glaubst du, wie schnell die ihren Ex vergessen hätte..."

Das dachte ich auch, als sie es mir im nachhinein erzählt hat(das mit ihrem ex). waren an dem abend bei ihr, alles lief perfekt und sah lange zeit nach nem perfekten F**k für mich aus. Hab immer weiter eskaliert, wobei ich der führende war- hatte meine pfoten überall, wohingegen sie sich hauptsächlich auf meinen oberkörper konzentriert hat, fand ich schon etwas merkwürdig. Irgendwann, war sie meinem empfinden nach geil genug und ich fing an sie auszuziehen- dann kam die Reißleine ihrerseits. Hab es erst nicht beachtet, dachte jajaja blabla, weiter eskaliert... als sie dann im laufe des abends noch 2-3 mal sagte, jeweils beim versuch sie auszuziehen, hab ich es sein lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt da so einen schönen Spruch: "Willst Du gelten, mach Dich selten" (oder so ähnlich)

Das funktioniert aber nur, wenn man es vorher nicht ankündigt.

PP hat völlig recht. Du hast ihr zu sehr die Zügel in die Hand gegeben - sie kann schalten und walten, wie sie will. Das gibt ihr ein Gefühl von Sicherheit und verleiht ihr in gewissem Maße Kontrolle über Dich. Sie wird die Zeit bestimmt nicht dazu nutzen, um plötzlich ein Feuer für Dich zu entfachen. Vielmehr besteht die Möglichkeit, dass sie sich wieder ihrem Ex zuwendet und Du bist dann im schlimmsten Fall nur die 2. Wahl... Willst Du das?

Naja, jetzt ist es zu spät. Wenn sie sich wieder meldet, dann fange einfach von vorne an. Nicht gleich parat stehen, und bring sie dazu, zu investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wenn sie sich meldet? was macht ihr dann? nicht gleich ans fon gehn bzw email nicht beantworten und wie lange

warten? 1 woche? 2 wochen? 4 monate? und dann ruft ihr sie irgendwann selber zurück um mit ihr ein treffen zu vereinbaren? oder soll sie

erst ein paar mal vergeblich versuchen kontakt aufzunehmen? mir ist euer konzept des warten lassens nicht ganz klar.

und könnt ihr näher erläutern warum das mit ankündigung nicht funktioniert? i'm curious.

bearbeitet von twiz thrizzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shittest. Durchgefallen.

Deine Freezout-Ansage hättest Du Dir auch sparen können. Sowas wird immer einfach durchgezogen, ohne vorher groß die Glocken zu läuten. Niemals die Führung auf unbestimmte Zeit abgeben. Und nach ein zwei kleinen Shittests vollmundig den eigenen Rückzug zu erklären ist auch Müll...

Ich glaube an insgesamt zu viele Fehler für die kurze Zeit, um bei einer Frau mit Kind und anständig coolem Ex-Stecher zu landen.

Nächstes Mal anständig Frame halten, ESKALIEREN und richtig spielen.

Trotzdem viel Glück.

Grüße,

PP

so isses, die ansage und das ruder aus der hand geben hättest du dir sparen können.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super, dann brauch ich nen plan B! jetzt bitte nicht sagen: next!

edit sagt: ich verstehe die welt nicht mehr... nun schreibt sie mich an, fängt ein gespräch an, lenkt es auf teils sexuelle themen, teils neckische... sagt sie mag herausforderungen und will geführt werden..

naja, das soll sie bekommen :)

bearbeitet von hehe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist halt seit langem die erste Frau, bei der ich den "Menschen" hinter der pussy gesehen habe... und schon endet es in einem disaster... Sobald ich nur mit der königskobra denke, läufts seltsamerweise echt gut...heisst, wenn ich nicht mehr von einer will, als nur meinen spass...

oneitisalarm! laß dich nicht von dir selbst täuschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
begin

End;

oh mein gott.

du kommst in diesem kurzen gespraech sowas von absolut needy rueber, damit hast dus dir so gut wie versaut. angefangen von "ich bin der meinung dich zu sehr zu ueberfallen zu haben" bis "ich wuerde vorschlagen.." und "DEAL?". das beste ist "hab dann noch kurz angedeutet, dass sie mir kurzfristig den kopf verdreht hat". damit hast du dich schon selbst kastriert.

wie meine vorposter schon sagten, warum kuendigst du um gottes willen den freeze an? er verliert damit seine wirkung weil du der frau sagst was in dir vorgeht. sie soll sich doch gedanken machen und DICH kontaktieren.. warum schlaegst du etwas vor, wo ist deine dominanz geblieben?? das heisst "meld dich, wenn du soweit bist" und fertig. das schlimmste ist aber, dass du dir eine art kontaktgarantie von ihr holst mit der deal-frage.

men jung, lies dir nochmal saemtliche attraction threads durch, das hier war naemlich ein dicker schuss in den ofen!

trotzdem alles gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit sagt: ich verstehe die welt nicht mehr... nun schreibt sie mich an, fängt ein gespräch an, lenkt es auf teils sexuelle themen, teils neckische... sagt sie mag herausforderungen und will geführt werden..

junge, das ist doch nur nen dummer shittest, ob du zu deinem wort stehst, zu deiner halbherzigen ankuendigung die schon fast im planschbecken gelandet waere.. lass sie doch erstmal zappeln, sei attraktiv, beschaeftigt. lass sie um deine zeit kaempfen, sei mysterioes usw..

fall jetzt nicht auf ihr gequatsche rein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles bestens. Anrufen, nicht auf ihr Geschreibe eingehen, witzig sein, zu irgendwas mitnehmen, wieder bei ihr landen, ficken.

Viel Spaß...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden