Arrogant wegen position im Club ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU- kollegen.

vor ab muss ich erstmal großes lob für euch und eure erfahrungen aussprechen ! Man geht ganz anders durch leben mit dem wissen.

Kommen wir zu meinem problem.ich bin seit 3 Jahren Dj in einem nobelxlub in rostock.ich sehe auch nicht gerade schlecht aus und alle frauen glotzen mich an. eigentlich perfekte ausgangsbidunfen.

Jetzt kommt das aber, ich denke immer das ich arrogant durch meine position wirke und das die frauen eher einen "normalbesucher" bevorzugen würden. ich weiss einfach nicht wie ich die sache angehen soll.man kennt alle mitarbeiter und den chef und wirkt machtvoll so das ich auf die frauen machtvoll wirke.

jetzt meine Frage : " wie kann ich daraus kapital schlagen und womit ? "

viele beispiele könnten es mir besser verdeutigen! danke im vorraus und sry das ich die fachbegriffe noch nicht so drauf habe . :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den letzten 3 monaten sicher 20-30.

hab nur das gefühl das ich großkotzig und arrogant rüberkomme.

z.B. hab ich es oft das weiber/frauen sich musik wünschen und ich merk das ich daraus kapital schlagen kann! nur kA wie.

sie : "wünsch xy mit yx , kannst den spielen ? "

im norfall sag ich "ja" sie freut sich und geht tanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In den letzten 3 monaten sicher 20-30.

hab nur das gefühl das ich großkotzig und arrogant rüberkomme.

z.B. hab ich es oft das weiber/frauen sich musik wünschen und ich merk das ich daraus kapital schlagen kann! nur kA wie.

Gibt es eine Sache auf dieser Welt die man nicht macht um kapital daraus zu schlagen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt kommt das aber, ich denke immer das ich arrogant durch meine position wirke und das die frauen eher einen "normalbesucher" bevorzugen würden. ich weiss einfach nicht wie ich die sache angehen soll.man kennt alle mitarbeiter und den chef und wirkt machtvoll so das ich auf die frauen machtvoll wirke.

jetzt meine Frage : " wie kann ich daraus kapital schlagen und womit ? "

Du tust es bereits. Deine Gedanken erschaffen Dir jedoch eine falsche Realität. Du nimmst Subjektiv Deinen Status den Du objektiv ziemlich sicher hast nicht wahr. Mach also die Augen auf und erkenne, dass Dir die Türen schon offen stehen. So wie einigen anderen im Forum auch. Du denkst nur, dass sie noch zu sind und gehst deshalb nicht einfach durch sie hindurch.

Mit Arroganz ist es genau das gleiche. Du sagst Du hast eine Arrogante Stellung. Nicht Deine soziale Stellung ist es die Dich arrogant macht. Es ist der Gedanke, der sich in Deinem Hirn zu einer Art Gesetzt, Grenze oder Beschränkung verhärtet hat. Ich sage Dir das eine hat nichts mit dem anderen zu tun, also höre auf daran zu glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok also...

im klartext kommt es nicht darauf was man ist sondern wer man ist soweit ich das verstanden habe ? und die frauen sollten im regelfall reagieren wie auf einen normalen besucher ?

könntet ihr mir noch paar anregungen schreiben wie man als dj gut punkten könnte (um auf die sache mit den musikwünschen zurück zu kommen ) .

danke schonmal im vorraus für eure kreativen vorschläge :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne bestimmt Stellung macht einen nicht arrogant, das macht immer da Verhalten. An deiner Stelle würd ich das gar nicht an die große Glocke hängen das du der DJ bist ... sieht man dann ja eh wenn du auflegst. Musikwünsche spielen bringt dir wohl kaum was wenn die Dame dann tanzen geht und mit jmd anderem abfeiert während du nur zuschauen kannst :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klartext: Das was Du von Dir denkst zu sein, das repräsentierst Du auch nach außen. Inner Game -> Outer Game. Ich muss das und das sein, weil ich ein DJ bin. Du nimmst es als gegeben hin. Es ist jedoch nichts gegeben. Denke anders über Dich dann wirst Du auch was anderes ausstrahlen weil Du Dich in Deinem Verhalten so geben wirst. Befasst Dich ja auch mit nichts anderem in Deinem Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntet ihr eure persönlichen opener für die disco niederschreiben ?! habe jetzt speziell für die disco keine gefunden :/

vllt hättet ihr auch paar ideen wie man vom dj pult aus opener benutzt. ich denke das es mit den musikwünschen eine gute möglichkeut ist in kontakt zu kommen nur weiss ich nicht welcher opener eine frau beim dj pult hält ?!

freu mich auf eure ideen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird bei Dir in der Disco extrem laut sein, wie in jeder Disco. Deshalb ist viel Konversation nicht drin. Sag ihr kurz, dass es ein toller Titel ist, Sie Dir für den Titel aber einen Drink ausgeben muss, sofort, sonst spielst du ihn nicht. Wenn Sie es tut, was Sie machen wird, da du ihr gesagt hast, dass der Titel toll ist, bist du im Spiel. Sag ihr, dass Sie die erste ist die das getan hätte und dass du nachher mit ihr einen trinkst wenn du FeierAbend hast...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Könntet ihr eure persönlichen opener für die disco niederschreiben ?! habe jetzt speziell für die disco keine gefunden :/

vllt hättet ihr auch paar ideen wie man vom dj pult aus opener benutzt. ich denke das es mit den musikwünschen eine gute möglichkeut ist in kontakt zu kommen nur weiss ich nicht welcher opener eine frau beim dj pult hält ?!

freu mich auf eure ideen !

Sorry Kollege, aber das geht nun ein Weng zu weit. Du fragst allen ernstes nach Opener? Ich kann Dir schätzungsweise 5 Millionen Threats nennen, in denen Opener behandelt werden. Von Sammlungen, Bewertungen und Kathegorien findest Du hier wirklich ALLES. Wenn Du nicht willst, dass dieser Threat geschlossen wird solltest Du mit konkreten Problemen kommen und nicht einfach nur nach Opener fragen. Gerade als DJ, der sowieso schon enormen SP hat sollte es ja wirklich 0 Schwierigkeiten machen ins Gespräch zu kommen! Auch wenns nur ein Hi ist.

Wenn Dir das schon Schwierigkeiten bereitet, dann bist Du im Club mit einer Entertainerfunktion wohl falsch.

Und Streetgame ?! ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden