Hallo liebe Gemeinde, ich hatte schon längere Zeit vor, im großen Stil ein Experiment durchzuführen, dass u.a. in der *gelöscht* empfohlen wird. Und zwar behauptet der gute Gunwitch, dass dir ohne Ende sexuelle Energie verloren geht, wenn du ejakulierst. Das deckt sich mit dem, was fernöstlich im Tantra und ähnlichen Praktiken gelehrt wird. Wenn man Leben spenden will, gibt man einen eigenen Teil seiner Lebenskraft auf. Macht Sinn! Nach Gunwitch steigt mit jedem Tag ohne Ejakulation deine sexuelle Ausstrahlung enorm. Noch besser für die Ausstrahlung sei nur der Testosteron-Ausstoß beim Sex. Bisher bin ich persönlich bei einer "Dürreperiode" nicht über 9 Tage hinaus gekommen, ohne von einer Dame erleichtert zu werden. Seit dem 30.12. bin ich auch wieder "clean" und da dachte ich mir, mir anlässlich des neuen Jahrs eine Challenge zu setzen. Das sind die Regeln: 1. Keine Ejakulation durch Masturbation. Trockene Orgasmen erlaubt (nur geeignet für die, die als Mann schon Erfahrung mit multiplen Orgasmen ohne Ejakulation haben. Klappt bei mir oft genug auch nicht, deswegen werde ich da kein Risiko eingehen). 2. Ejakulation beim Sex mit Frauen erlaubt. Schließt HJ und BJ mit ein, da der Testosteron-Push angeblich davon abhängt, dass Frau es tut. 3. Keine Prostituierten. Hat nix mit Game zu tun. 4. Versagen muss gepostet werden! Samt Erklärung der Umstände :P Die Einhaltung der ersten zwei Regeln soll laut Gunwitch dazu führen, dass deine sexuell anziehende Ausstrahlung zum Selbstläufer wird. Es hängt einzig und allein von der Willenskraft ab! Wer ist dabei? Da mich einige Leute hier persönlich kennen, bau ich mir mit diesem Thread jetzt ein wenig öffentlichen Druck auf, um ja von der Stange zu bleiben. ;) Es würde mich freuen, wenn einige Leute mitmachen würden und ihre Erfahrungen posten würden. Speziell interessiert mich: Wie fit bist du morgens, wenn du aufstehst? Wie reagieren Frauen und Männer auf dich? Wie energiegeladen fühlst du dich? Spürst du die unsichtbare Hand in deinem Rücken, die dich in Sets prügelt? Wie stark ist die Versuchung? Ich selbst bin heute bei Tag 4, nach Tag 5 ist es erfahrungsgemäß nicht mehr so schlimm... Gruß, Bismarck ;D