Die guten Vorsätze fürs neue Jahr...

1318 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bin beim 33. oder 34. tag,kanns nur jedem empfehlen (mit FB´s,ohne FB´s würde ich sterben),man verändert sich auf jeden fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 5 gleich überstanden, ich kann die Veränderungen immer noch kaum glauben! Werd auf jeden Fall dabei bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@birdost

31 Tage netto? ^^

Was meinst mit netto? Hab halt die tage kein ab ehabt nur bj.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin gespannt wie sich die Challenge auf meine Energie und Präsenz im Club auswirkt.

Tag 10

Kleiner Fieldreport zum Thema Energie, Ausstrahlung und wie man auf der Tanzfläche ein Set vergeigt.

Gestern bin ich so um kurz vor 2.00 am Club angekommen. Nach einer Runde small talk mit einer Spanierin in der Schlange bin ich auch mit ihr zusammen reingegangen. Jacke abgegeben, Spanierin verabschiedet und mich sofort auf die Tanzfläche zu bewegt. Bis dahin schon ein Erfolg, sonst brauch ich erstmal 20 Minuten, die mehrere Anläufe beinhalten, auf die Tanzfläche zu gehen um dann doch wieder abzudrehen. Zeit wird tatenlos abseits auf der Couch totgeschlagen, Selbstzerfleischungsmodos on. Aber nicht gestern.

Wie gesagt, ohne zu zögern rauf auf den Floor und losgelegt. Ich hab ewig getanzt, hatte unendlich viel Spaß (und das von jemand dessen Dancefloor Erfahrung noch an einer Hand abgezählt werden kann). Ich wurde an dem Abend gleich von mehreren Typen befriendet. Was ist hier los? Leute kommen zu mir und bieten mir ihr Bier an, geben mir High Fives, Sets tummeln sich um mich. Zu Geil! Party on, ich tanze mit verschiedenen Frauen, mal ist es eine mal sind es vier. Mal eng und dirty, mal locker und entspannt.

Wirklich interessieren tut mich keine der Ladys, mein Spaß steht im Vordergrund.

Dann kam HB Blond (gute 1.85 groß, lange blonde Haare, schwarzes Minikleid, soweit ich das beurteilen konnte die heißeste Frau im Club), ich seh sie aus meinem Augenwinkel, vielleicht ein oder zwei Meter links von mir. Erstmal nehme ich sie nur zur Kenntniss als ein großes blondes Mädel das die meisten Leute überragt. Ich bin noch ein Stück größer als sie, das, Plus meine Ausstrahlung auf der Tanzfläche haben wohl schon etwas Attraction aufgebaut.

Sie und ihre Freundin bewegen sich langsam in meine Richtung. Die Tanzfläche ist brechend voll. Der DJ legt meine Lieblingsmusik auf und gibt Vollgas am Pult, verdammt cooler Typ!

In der Mitte der Tanzfläche beginnen ein paar Typen zu springen und sich zu schubsen, Bierflaschen gehen zu Bruch, Ellenbogen werden ausgefahren.

Darauf hab ich jetzt nicht wirklich Lust, ich bewege mich etwas von der Mitte weg, HB Blond ihre Freundin ziehen mit. Trotzdem werden wir ordentlich durchgeschüttelt, ein paar Typen um HB Blond herum machen irgendwelche Anstalten sie zu schubsen, was aber mehr wie ein streicheln oder antatschen aussieht. Alles bewegt sich, die Tanzfläche ist total am kochen, HB Blond und ich geraten etwas aneinander, sie dreht sich zu mir um und ich gebe ihr einen, mit übertriebener Aushohlbewegung und fettem Lächeln, kleinen Schubs. Sie torkelt einige Schritte nach hinten. Versteht aber meinen Spaß und kommt zu mir, gibt sich große Mühe mich ebenfalls durch einen Schubser ins Wanken zu bringen. Klappt nicht, sie dreht ihren Rücken zu mir, ich mach einen Schritt vorwärts und lege meine Hand auf ihre Hüfte, wir tanzen zusammen.

Irgendwie versuch ich ihre Freundin mit einzubeziehen, das wir mal etwas tanzen oder wenigstens EC haben. Naja, das klappt noch nicht so gut.

Beide verlassen die Tanzfläche, in dem Moment hat mir das recht wenig ausgemacht. Ich war immernoch im Rausch der Bewegung.

Ich kann gar nicht sagen wie viel Zeit vergangen ist. Irgendwann jedoch, taucht HB Blond wieder auf der Tanzfläche auf, diesmal ohne Freundin. Dafür aber mit ein paar Typen am Hintern die nur um sie herum stehen. Eigenartige Situation. Zwei, drei Kerle, die weder vom Style noch von den Tanzskills was her machen stehen einfach nur da.

Ich beweg mich, mit dem Rücken vorran, etwas in ihre Richtung. Sie sieht mich, geht einen Schritt aus der "Beschützergruppe" heraus und gibt mir, mit einem zauberhaften Lächeln versetzten, kleinen Stoß. Sie macht einen Schritt zurück, ich halte ihr meine Hand zu einem High Five hin, sie schlägt ein, ich halte fest und ziehe sie wieder heraus, hin zu mir.

Anstatt sie einfach bei mir zu halten und zu tanzen hab ich es für eine gute Idee gehalten sie wieder loszulassen und wegzudrücken.

Ich dachte das wäre playful, unneedy, alpha oder sonst was. Ich dachte das von ihr noch ein Move kommt. Alles Bullshit. Es war ein Fehler!

Ihre Bewacher haben sie nun nicht mehr aus den Augen gelassen. Mein Versuch einen von denen zu befrienden war zwar erfolgreich, hat aber an der Situation nichts geändert. Das Fenster war dicht.

Um auch wieder den Bogen zurück zum Thema zu finden.

Ich hatte trotz Schlafmangels und müder Knochen von der vorangegangen Clubnacht einen Wahnsinns High-Energy-State der für dreistündiges tanzen ausgereicht hat.

Die Scheu vor der Tanzfläche hab ich abgelegt, aber was mir fehlt sind Approaches abseits der Tanzfläche. Das wird die Aufgabe für die nächsten Clubbesuche sein. Weniger tanzen, mehr sprechen und vor allem Chancen nutzen. Hellwach und immer auf Angriff sein!

Ich tendiere immernoch zum warten, zum zögeren und darauf zu hoffen das sich was besseres, was leichteres ergibt.

Die Parallelen zu meinen Daygame Anfängen sind deutlich, aber auch hilfreich um entsprechend zu handeln.

Die Challenge haut voll rein und bewegt so einiges!

Grüße

JGF

bearbeitet von JollyGoodFellow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin jetzt seit 19 Tagen 12 Stunden 22 Minuten dabei und ich weiss nicht ob ichs schaffe die 30 Tage Marke zu knacken...

Seit 2 Tagen hab ich Druck auf den Eiern, ich weiss nicht obs die berühmt-berüchtigten Kavaliersschmerzen sind. Es sind keine direkten Schmerzen, aber auch kein angenehmes Gefühl, sondern eher so n Zwischending. Irgendwie wie ne Art Muskelkater in den Eiern haha

Ich hab jetzt auch nicht an mir rumgespielt, hatte auch keinen feuchten Traum bisher also geh ich mal davon aus dass es einfach wegen der fast 3-wöchigen Abstinenz so drückt.

Der Wille das komplett durchzuziehen ist auf jeden Fall da, daran würds nicht scheitern. Aber wenn sich das sich mit dem Druck nicht bessert, dann seh ich mich gezwungen das Ganze abzubrechen. 11 Tage jetzt noch durchquälen macht ja auch keinen Sinn.

bearbeitet von Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tag 9,

das Problem vom Sonntag habe ich gelöst, indem ich den ganzen Tag unterwegs war, Kaffee trinken in der Stadt etc.

Hatte high energy das ganze Wochenende hindurch, ständig holen mich Sexphantasien ein, das ist echt heftig :D

@birdost

mit netto ist gemeint, dass man auch keinen Sex etc. hatte, als nicht der Fall bei dir.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe seit 27. juni nicht mehr masturbiert... das heißt über 60 Tage

Auswirkungen:

-Anfangs hohes Energielevel

-die ersten Tage sehr aggressiv gewesen

-nach ein paar Tagen gingen die Aggressionen zurück

-beim Fitness sehr viel Energie gehabt

-die Resonanz der Frauen war die letzten Tage sehr hoch

-limiting beliefs waren die letzten Wochen gar keine vorhanden

-Sex hatte ich genügend

-keine FB: Das wird sich aber ändern!

Gestern wollte ich dann mal schauen, ob die Qualität gut ist bzw. wie viel Samen ich noch abspritzen kann.

Ich habe das Gefühl, ich produzier weniger Samen während der Enthaltsamkeit.

So auf ein Neues!!!

1. Tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin jetzt seit 19 Tagen 12 Stunden 22 Minuten dabei und ich weiss nicht ob ichs schaffe die 30 Tage Marke zu knacken...

Seit 2 Tagen hab ich Druck auf den Eiern, ich weiss nicht obs die berühmt-berüchtigten Kavaliersschmerzen sind. Es sind keine direkten Schmerzen, aber auch kein angenehmes Gefühl, sondern eher so n Zwischending. Irgendwie wie ne Art Muskelkater in den Eiern haha

Ich hab jetzt auch nicht an mir rumgespielt, hatte auch keinen feuchten Traum bisher also geh ich mal davon aus dass es einfach wegen der fast 3-wöchigen Abstinenz so drückt.

Der Wille das komplett durchzuziehen ist auf jeden Fall da, daran würds nicht scheitern. Aber wenn sich das sich mit dem Druck nicht bessert, dann seh ich mich gezwungen das Ganze abzubrechen. 11 Tage jetzt noch durchquälen macht ja auch keinen Sinn.

Wie wärs wenn du anstatt im Selbstmitleid zu versinken raus gehst und dir ein paar HB´s klar machst und mal wieder ordentlich fickst? :-)

Arsch hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also wurde es gegen Ende besser? Hab das ganze 24 Tage durchgezogen und an den Wochenenden ging so wenig, wie lange schon nicht mehr. Dann neulich komplett ausgeleert (den ganzen Tag am wichsen gewesen) und danach im Club gewesen. Nach 20min ne geile HB am Arsch gehabt für den Rest des Abends + Dates. Auch wenn es mir an dem Abend echt nichts gebracht hat, weil ich komplett trieblos war.

Werde mich jetzt wohl auf einmal/Woche einpendeln, weil ich bei zu langer Enthaltsamkeit+kein Sex Angst hätte, dass mir da irgendwas verkümmert. Merke dann schon, wie mein PC-Muskel immer schwächer wird. Meine auch, dass der Penis irgendwie dünner war zu der Zeit und jetzt wieder mehr gefüllt wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wurde es gegen Ende besser? Hab das ganze 24 Tage durchgezogen und an den Wochenenden ging so wenig, wie lange schon nicht mehr. Dann neulich komplett ausgeleert (den ganzen Tag am wichsen gewesen) und danach im Club gewesen. Nach 20min ne geile HB am Arsch gehabt für den Rest des Abends + Dates. Auch wenn es mir an dem Abend echt nichts gebracht hat, weil ich komplett trieblos war.

Werde mich jetzt wohl auf einmal/Woche einpendeln, weil ich bei zu langer Enthaltsamkeit+kein Sex Angst hätte, dass mir da irgendwas verkümmert. Merke dann schon, wie mein PC-Muskel immer schwächer wird. Meine auch, dass der Penis irgendwie dünner war zu der Zeit und jetzt wieder mehr gefüllt wirkt.

Manche versuchen 30 tage ohne überhaupt zu kommen,andere hören nur auf zu masturbieren (haben aber sex),vielleicht liegt dort der Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir noch aufgefallen ist:

Seit dem ich dabei bin ist meine Haut viel reiner geworden (war bei mir zum Glück nie wirklich dramatisch, aber gab doch immer einige Pickel, wenn auch mehr am Rücken/ Schultern als im Gesicht, die sind aber jetzt eben kaum noch vorhanden)... hatte das schon früher vermutet, wenn ich mal ein paar tage ohne auskam, aber eben erst jetzt mal wirklich etwas länger durchgezogen

Auf jeden Fall ein sehr angenehmer Nebeneffekt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 7 heute ohne Probleme. War an Tag 4 und 5 aggressiver, hat sich aber zum Glück wieder gelegt.

Fühle mich fit, gehe Dinge direkter an. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs wenn du anstatt im Selbstmitleid zu versinken raus gehst und dir ein paar HB´s klar machst und mal wieder ordentlich fickst? :-p

Arsch hoch.

Ja, schon klar ;-)

Aber ich habe mir halt in der Zwischenzeit, sozusagen als Extra-Challenge, vorgenommen 30 Tage komplett ohne Masturbation & Sex auszukommen. Einfach um zu sehen ob ichs packen kann oder nicht. Deswegen ist Sex haben nicht unbedingt die Loesung fuer mein Problem. ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Leute, ich hab das Gefühl mich kaum im Zaum halten zu können...seit Stunden dauergeil und das Gefühl vor Energie zu platzen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch ein paar Stunden bei mir :) Dann FERTISCH!

Machst weiter? Ja oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gestern nach 19 Tagen 19 Stunden abgebrochen, der Druck auf meine Eier war einfach nicht mehr spassig. Konnte mich deswegen auch kaum noch auf meine Arbeit und sonstige Tätigkeiten konzentrieren, deswegen hab ichs sein lassen.

Optimal scheinen für mich so 6-8 Tage Abstinenz zu sein, da baut sich genug Energie auf, man kann sich super konzentrieren steht aber trotzdem nicht so extrem unter Druck. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe gemerkt, dass man sich einfach nicht geil machen lassen darf, auch nicht von Gedanken.

Wenn man erstmal geil ist, isses sinnvoll mit aller Kraft sich auf was anderes zu konzentrieren. Mediation und Sport helfen auch echt gut. Wenn man das dann geschafft hat und sich wieder normalisiert hat, ist man oft schon ein Energielevel höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Ich hab gestern nach 19 Tagen 19 Stunden abgebrochen, der Druck auf meine Eier war einfach nicht mehr spassig. Konnte mich deswegen auch kaum noch auf meine Arbeit und sonstige Tätigkeiten konzentrieren, deswegen hab ichs sein lassen.

Optimal scheinen für mich so 6-8 Tage Abstinenz zu sein, da baut sich genug Energie auf, man kann sich super konzentrieren steht aber trotzdem nicht so extrem unter Druck. :)

Ruf mich ja nie wieder an!

Ich bin echt enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich ab 15 Sept nach China flieg und wahrscheinlich in nem Doppelzimmer schlafe mit nem Kumpel wird da der Marathon nochmal gestartet;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass man trotzdem beim Sex abspritzen darf, ist aber ne schöne Schummelei. Dadurch geht einem genauso die Energie für andere Dinge flöten. Jede Ejakulation raubt einem Lebensenergie. Alles andere ist Schöngerede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.