Die guten Vorsätze fürs neue Jahr...

1318 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bei mir ist es so(ich habe es bisher 3x á 7 Tage durchgehalten),dass ich defenitiv mehr Power beim Krafttraining habe. Was Frauen angeht,naya,sie verfluchen und lieben mich noch immer gleichbleibend. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 21

Wie fit bist du morgens, wenn du aufstehst?Genauso wie immer eigentlich. Ich brauche aber länger zum Einschlafen und träume mehr (normale Träume).

Wie reagieren Frauen und Männer auf dich?

Merk ich eigentlich keinen Unterschied

Wie energiegeladen fühlst du dich?

Eher weniger als sonst. Beim Training hab ich auch eher weniger Kraft als mehr.

Spürst du die unsichtbare Hand in deinem Rücken, die dich in Sets prügelt?

Nein. Die Ansprüche sind immer noch sehr hoch.

Wie stark ist die Versuchung?

Erstaunlicherweise überhaupt nicht stark. Ich hätte gedacht, ich würde es kaum aushalten.

Was mir noch aufgefallen ist: Meine Haut ist an bestimmten Stellen besser :wacko:

bearbeitet von Bleistift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ab heute dabei.

Kurze Frage: Der Thread-Titel heißt ja "--Marathon": Wie lange ist der Zeitraum, den man durchhalten soll idealerweise?

Oder ist das einfach als ein ewiger Lebensstil-Wechsel geplant ("Nie wieder masturbieren")?

Thx, Ronnie

bearbeitet von Ringo Star

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte gestern nen Fall von LMR. Danach musste es einfach sein.

Back to day 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin jetzt bei tag 3.

gefällt mir ganz gut, das ganze hier. merke jetzt schon, wie ich dauergeil bin und sehr energiegeladen. mal gucken, wie nachher im fitnessstudio die reaktionen sind. mache generell jeden tag sport und will mich jetzt zudem noch besonders gut ernähren, damit der körper auf hochtouren läuft.

mein rekord liegt bei 8 tagen im urlaub in amerika. damals wurde ich schon in der u-bahn bei 38°C von zwei sehr üppigen, schwitzenden latinas angemacht. es war schrecklich sag ich euch, weil meine familie dabei war und wir auch weitermussten und ich eigentlich fast geplatzt bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich mache das jetzt schon seit ca. knapp Jahr.

Habe vor einem Jahr angefangen mit 30 Tagen, dass ich mit einem Freund zusammen auch durchgezogen habe.

Seit ca. 9 Monaten jetzt halte ich mich an einen 7-10 Tage rhythmus.

Meine Vorsätze für 2011:

- maximal alle 14 Tage zu onanieren [bisher 4x]

- Sex ist ok - dann gar nicht onanieren [bisher 1 Frau - 1x]

- Energie beim orgasmus immer die Wirbelsäule hochziehen[so wenig wie möglich Sperma raus und Energie steigern]

Was habe ich festgestellt in der Zeit - zu Beginn

1./2. Tag - Energie relativ niedrig am Beginn

3./6. Tag - Energiesteigerung - Bedürfnis&Drang zum onanieren steigt

7./10. Tag - weitere Steigerung der Energie & Ausstrahlung nimmt zu - Druck lässt nach - Drang zum approachen steigt - mehr raus

11./12. Tag - Höhepunkt der Energie & Ausstrahlung

ab 13. Tag - Ausstrahlung bleibt, Energie lässt bisschen nach, Druck so gut wie weg

Seit 4 Monaten:

- Energie nach onanieren, kaum ein Unterschied

- Ausstrahlung minimal runter, insgesamt deutlich gestiegen

- kein bisschen needy - kommt auch noch inner game dazu

- Energie - extrem gut geworden - auch wenn ich weniger schlafe

- Träume sind viel viel intensiver [Nachts teilweise und immer öfters orgasmen - das letzte mal konnte ich bewusst den Traum unterdrücken, dass ich nicht gekommen bin]

- Sperma konzentrierter & deutlich mehr

- Aggressiver geworden

- Stimme tiefer

- Dominater

- Augenkontakt macht mir so langsam Angst, wenn ich einen raum betrete oder die Strasse lang laufe

Das wars erstmal, was mir dazu einfällt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss die Sache komplett abblasen!

Unter der Woche gehts immer relativ gut, habe auch leichte Veränderungen gespürt.

Aber sobald das Wochenende kommt, ich am Party machen bin und Alkohol dazu kommt, bin ich die Needyness in Person. Ich habe das Gefühl ich wirke wie ein Löwe, dem man verbietet zu essen und der in nem Raum voller Fleisch eingesperrt ist.^^

Ich schmeisse sämtliche PU "Richtlinien" über Bord, senke meine ansonsten sehr hohen Ansprüche auf ein Minimum und spreche alles weibliche an, das mir näher als 30cm kommt.

Die Kombination aus meiner energiegeladenen, direkten und vor sexuellem Frame nur so strotzende Art, schreckt so gut wie jedes Mädel ab. Ein paar sind möglicherweise schon angetan, aber das merke ich eh nicht, da ich fünf Minuten später schon wieder bei der nächsten hänge und sie voll sabere^^

long story short: ich bin raus ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Speedy_92

5 Tage: Ich muss schon sagen, die Versuchung ist groß, aber ich bleibe standhaft!

Allerdings fühle ich mich eher müde, anstatt fit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 17 ohne Onanieren, 6 oder so ohne Sex.

ACH DU SCHEIßE SCHIEB ICH AGGROS :-)

Man wird echt unglaublich aggressiv; ob mir das zu gute kommt, seh ich dieses Wochenende; letzte Woche hat ich wenigstens unter der Woche noch Sex...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich die Challange hier mitgemacht habe, fühlte ich mich deutlich vitaler. Seit ich mir wieder mind. 1x am Tag einen hobel bin ich wieder total müde, erschöpft, energielos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich die Challange hier mitgemacht habe, fühlte ich mich deutlich vitaler. Seit ich mir wieder mind. 1x am Tag einen hobel bin ich wieder total müde, erschöpft, energielos.

:huh: :huh:

Im Ernst?

Okay, vergesst mein letztes Posting. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Bin dabei. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Totaler Quatsch.

Sexualtiät ist GUT für den Körper!!

Es wird in aktuellen Studien ganz klar unterschieden, zwischen Masturbation und echtem Sex. Bei der Masturbation war ein starker Abfall der Testosteronwerte zu erkennen, sowie anderer Veränderungen, Müdigkeit etc.

Bei dem Sex mit einer Frau, war der Testosteronspiegel danach deutlich erhöht, sowie andere positiven Veränderungen.

Der Unterschied machen laut der Studie voraussichtlich die taktilen "fremden" Reize. Ich weiß mit Studien immer so ne Sache, aber meine Erfahrungen decken sich zu 100% damit.

Find die Studie jetzt leider nicht mehr auf die schnelle...

;-) ;-)

Im Ernst?

Okay, vergesst mein letztes Posting. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Bin dabei. ;-)

Jo, einfach mal ausprobieren. Kommt halt immer auch auf einen Selber drauf an. Ich kenne Kollegen die sich 2-3x am Tag einen hobeln und keinerlei negativen Anzeichen verspüren, im Gegenteil die brauchen das einfach, obwohl Sie sogar eine Freundin haben bzw. regelmäßigen Sex haben. Liegt einfach an dem hohen Testosteron. Trifft halt bei denjenigen einfach alles zu. Klatze, erhöhte Muskelmasse etc.

Bei Leuten die einen normalen Testosteronspiegel haben, bin ich fest davon überzeugt, dass weniger Masturbation sehr hilfreich sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Klatze, erhöhte Muskelmasse etc.

Eine Glatze hat übrigens nichts mit einem erhöhtem Testosteronspiegel zu tun.

Ich habe übrigens nur schwachen Bartwuchs, wichse mittlerweile öfters auch wieder 2-3 mal am Tag und hab trotzdem mehr Drive (nicht nur sexuell) als die meisten Leute die ich kenne...komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute bricht tag 6 an. fühl mich auch deutlich männlicher, stärker, energischer und bin besser drauf. verführung durch blickkontakt fällt wesentlich einfacher, da man einfach son fickerblick kriegt. aber der richtige test steht erst heute im club an. morgen kann ich dann berichten, ob es bei mir auch von ioi's nur so hagelt.

einziges problem. ich schlafe schlechter. wache einmal mitten in der nacht auf und bin ÜBERTRIEBEN geil. es ist wirklich kaum auszuhalten und ich kann dann erstmal nicht mehr einschlafen. die nächsten stunden sind dann auch eher unruhig und man fantasiert sehr viel. jetzt morgens gehts komischerweise wieder klar. dabei schlafe ich eigentlich relativ gut.

keine ahnung, was ich dagegen machen kann außer druck abzulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klatze, erhöhte Muskelmasse etc.

Eine Glatze hat übrigens nichts mit einem erhöhtem Testosteronspiegel zu tun.

Ich habe übrigens nur schwachen Bartwuchs, wichse mittlerweile öfters auch wieder 2-3 mal am Tag und hab trotzdem mehr Drive (nicht nur sexuell) als die meisten Leute die ich kenne...komisch.

Klar, sollte man dies nicht pauschalisieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 5 Tagen dabei.

Dabei schneller wacher am morgen, mehr Energie abends als sonst und irgendwie ständig ein wenig Hummel im Hintern.

Ne Spur aggressiver auch geworden.

Und ohhhhhja, abends die Fantasien. Ich träume von nichts anderem mehr als nur Sex, Sex, Sex. Da ist die Verführung doch seeeehr groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum muskelthema: max 5-6kg pro jahr reine muskelmasse ist möglich (ein paar quellen schreiben 3-5 n paar andere 6-8 ohne testo bei perfekter genetik)

zum thema enthaltsamkeit werd ich mich hier mal anschliessen also tag 1!

schon öfters in div. foren versucht herrauszufinden obs nur mir so geht mit enthaltsamkeit und energy level oder anderen auch - nix brauchbares gefunden aber gottseidank seit kurzem hier angemeldet - super forum!

hab in vergangenheit schon öfters die erfahrung gemacht das bei mir ab ca tag 4 das tier ausbricht in kombination mit fitness ist die wirkung wohl noch um einiges krasser! aber länger als ca 7tage hab ichs noch nie geschafft

in den phasen wo ich abstinent war hab da auch schon derbe sachen erlebt! (angebettelt worden von einer hb8 ob ich nicht bei ihr schlafen wolle / einmal fortgehen mit 3! hübschen mädels geknutscht und noch eine weitere mitheimgenommen.....) zu der zeit hatte ich aber absolut keine ahnung von pua!!!

also dann auf eine wichsfreie zeit!!!! :D

bearbeitet von timetochange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich merk den Effekt auch und fang glaub ich ab heute mal wieder an bzw. hör auf. Nur ein großes Problem hab ich, und zwar kann ich dann immer so schlecht einschlafen. Da andere das Problem auch haben wärs nett wenn vielleicht jemand ein Paar Tipps posten könnte, was ihr macht wenn ihr absolut nicht einschlafen könnt. Mehr Energie und vitaler sein etc. is ja alles schön und gut aber irgendwann will ich halt auch mal schlafen... :huh:

bearbeitet von Tiglat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.