Die guten Vorsätze fürs neue Jahr...

1318 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag 6:

Geilheilt hat sich heut Morgen in Grenzen gehalten, ist vlt. einfach zu früh. Bin aber relativ gut aus dem Bett gekommen, mal kucken wie es heut läuft wenn ich in der Großstadt lauter Miezen sehen! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Abend gescheitert ^^

Noch mal ein neuer Versuch --> 10.01.

PS: Das is ja fast schlimmer als mit dem Rauchen aufzuhören xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag Tag 6:

Werde jetzt doch immer unter Tag bzw. abends meine Erfahrungen posten!

Nach den Ferien gings heut wieder los und ich traf auf meine Studienkollegen/kolleginen. War heute irgendwie aktiver, redete viel mehr und war wie auf Koffein, ziemlich aufgedreht aber im positiven Sinne. Bin normalerweise eher zu chillig drauf. Kommt mir auch so vor als ob ich stolzer/männlicher wirke.

Ladies reagieren echt anders, aber liegt glaub ich an mir selber, suche mehr Blickkontakt und suche automatisch mehr die Nähe der Damenwelt. Eine angenehme Geilheit ist immer zu spüren. Hammer Gefühl, werd mir niewieder einen selber wichsen!

In der Großstadt das Gleiche, intensiverer EC mit vorbeilaufenden HBs und es liegt die "sexuelle Spannung" einfach irgendwie in der Luft, schwer zu erklären.

Meine einzige Befürchtung bei dem Experiment ist/war, dass ich so geil werde dass ich sogar nicht so hübsche Mädels aufeinmal attraktiv finde und dann nach dem abspritzen das große Erwachen habe :rolleyes:

Aber dem ist zumindest bisher nicht so, die eher nciht so Schönen bleiben unschön, nur die Kategorie HB 6-10 wird halt immer noch geiler! Guter Effekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten zu der Placebo Sache:

Denke nicht dass es nur Placebo ist dafür ist die Wirkung einfach zu krass!

Placebo Medikamente haben auch eine durchaus merkbare und krasse Wirkung, genau wie Hypnose, Meditation und andere Techniken. Bei Placebo Medikamenten ist sogar eine körperliche Wirkung wissenschaftlich messbar. Daher ist der Vergleich recht treffend.

Wie gesagt: Bei mir kommt es häufiger vor, dass ich 2-4 Wochen nicht wichse. Nie einen Unterschied gespürt.

Aber wie bei den Placebo Medikamenten: Wenn es wirkt, ist es gut. Also einfach weiter machen und die Resultate genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Infield-Video meines States der letzten drei Tage ;)

btw, Tag 12. Stellt euch nicht so an, Männer.

... ich wünschte mir hätte gestern Abend jemand den Gnadenschuss gegeben. Es ist schlimm mittlerweile. :)

:-D

HAHA wie ich lachen musste, hammer! :-D

Das klingt ja nach Spaß hier...kann ich mitmachen? :-D

Ja klar, siehe Regel Nr.2! ;-)

Ohje sogar virtuell ist die Wirkung da ^^

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt: Bei mir kommt es häufiger vor, dass ich 2-4 Wochen nicht wichse. Nie einen Unterschied gespürt.

Da steckt die Erklärung schon drin weshalb du keinen Unterschied spürst: Du bist an große Abstände zwisachen deinen Soloauftritten gewohnt, da kann sich nichts tun wenn du nur ca 1 Woche Pause hast. Die Wirkung resultiert daraus, dass man weniger die Pipeline öffnet als man eigentlich wollte, und das wird erreicht durch größere Abstände zwischen den Vulkanausbrüchen als man es gewohnt ist. Diese Zeit unterscheidet sich von Mensch zu Mensch. Bei dir ist sie halt länger, aber warte mal so ein halbes Jahr ohne jeden Springbrunnenn. Ich kann mir nicht vorstellen dass sich da nicht bei jedem was tut.

Mit enthaltsamen Grüßen

Tiglat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, mein Gehirn hat mich letztlich nach 7 Tagen besiegt. Habe kaum eine Veränderung gespürt (die sonst schon viel früher eintritt) und letztlich keinen Sinn mehr in der Sache gesehen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt lustig, mache mal mit, aber atm ohne Sex, da werd ich wohl irgendwann platzen... :lol:

Die einzige Änderung, die ich bis jetzt bei längeren Pausen bemerkt habe, war zunehmende Geilheit und ne viel niedrigere hemmschwelle bei Approaches.

11.1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da steckt die Erklärung schon drin weshalb du keinen Unterschied spürst: Du bist an große Abstände zwisachen deinen Soloauftritten gewohnt, da kann sich nichts tun wenn du nur ca 1 Woche Pause hast. Die Wirkung resultiert daraus, dass man weniger die Pipeline öffnet als man eigentlich wollte, und das wird erreicht durch größere Abstände zwischen den Vulkanausbrüchen als man es gewohnt ist. Diese Zeit unterscheidet sich von Mensch zu Mensch. Bei dir ist sie halt länger, aber warte mal so ein halbes Jahr ohne jeden Springbrunnenn. Ich kann mir nicht vorstellen dass sich da nicht bei jedem was tut.

Mit enthaltsamen Grüßen

Tiglat

Naja, Sex habe ich ja schon zwischendurch. Und mehrere Monate ohne Orgasmus führt zu psychischen Störungen, das hatte man doch schon mal durch Langzeitstudien nach gewiesen, oder?

Naja, aber wenn hier Leute schreiben, dass sie nach 2 Tagen schon sooooo eine krasse Veränderung spüren, will ich gar nicht wissen, wie viel die wichsen ;).

Ob es ein Placebo ist oder nicht, werden wir vermutlich nicht erfahren. Gerade "wie wirke ich auf Frauen" ist eine reine Kopfsache. Und achtet man vermehrt auf IOI's, wird man auch mehr erkennen (bzw. erwartet man mehr).

Man müsste eine zweite Versuchsgruppe starten und denen sagen, sie würden dadurch extrem needy wirken und Frauen würden davon ab geschreckt werden. Ist natürlich nur eine Vermutung, aber ich würde zumindest nen 10er wetten, dass die exakt das berichten würden "Hat nicht geklappt... war mal wieder zu needy..." ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anbruch von Tag 3.:

Veränderungen sind spürbar, die Needyness bei mir ist spürbar gesunken.

Allgemein fühle ich mich motvierter etwas für die Schule zu machen.

Mehr IOIs habe ich allerdings bis jetzt noch keine bekommen.

Manchmal ist doch der Reiz sehr groß zu sündigen, aber ich war diszipliniert genug es doch nicht zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin am überlegen ob ich es auch machen soll?! Bock hätte ich ja schon es zu versuchen , andererseits hab ich Schiss, dass ich am nächsten We ( Bis dahin seh ich meine Freundin leider nicht ) schon beim Vorspiel explodiere ;-) 4 Tage am Stück , das war das letzte mal glaube ich mit 15 im Urlaub... :o

Naja , ich mach einfach mal mit 11.Januar - Tag 1 - muss ich wohl doch noch kurz bei ihr vorbei fahren ;)

Let's go for it!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 6 (10.01): Arbeiten gewesen, Abends dann noch wie jeden Montag im Winter mit Kumpels Hallenfussball gespielt und danach zu Hause noch den neuen Lattenrost zusammengebaut. Fazit: Keine Zeit für Geilheit! :P

Für Donnerstag Abend ist ein Singstar Abend mit ein paar Mädels angesagt und am Freitag werd ich mich dann (nach hoffentlich 10 Tagen erfolgreicher Enthaltsamkeit) auf die Party Szene loslassen wie einen verhungernden Pitbull auf ein saftiges Steak haha, das wird ein Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, Sex habe ich ja schon zwischendurch. Und mehrere Monate ohne Orgasmus führt zu psychischen Störungen, das hatte man doch schon mal durch Langzeitstudien nach gewiesen, oder?

Wenn du regelmäßig und ausreichend Sex hast ist das ganze Experiment für dich natürlich hinfällig. Ich würde daraus aber nicht schließen, dass es bei allen anderen dann ein Placeboeffekt ist. Von den Langzeitstudien weiß ich nichts außer dass ich an sowas niemals teilnehem würde. Den Zeitraum hab ich nicht wörtlich gemeint sondern bewusst übertrieben. Ich hätte das wohl kennzeichnen sollen (ich bitte dich: 6 Monate?! :-) )

Naja, aber wenn hier Leute schreiben, dass sie nach 2 Tagen schon sooooo eine krasse Veränderung spüren, will ich gar nicht wissen, wie viel die wichsen ;).

Und wie :-)

Ob es ein Placebo ist oder nicht, werden wir vermutlich nicht erfahren. Gerade "wie wirke ich auf Frauen" ist eine reine Kopfsache. Und achtet man vermehrt auf IOI's, wird man auch mehr erkennen (bzw. erwartet man mehr).

Das mag sein, da will ich auch gar nicht widersprechen. Ich glaube, dass man mit sexuellem Druck einfach ein Paar Hemmungen verliert und sich sexueller verhält (was auch immer das für den einzelnen bedeuten mag). Bei mir ist es schon so dass Frauen dann anders auf mich reagieren. Ich muss dazu sagen dass ich grundsätzlich sehr zurückhaltend bin und noch einiges an mir arbeiten muss/werde und mich oft relativ antriebslos fühle. Das bessert sich bei mir deutlich bei Zurückhaltung in Sachen Feuerlöscher bedienen. (Seit ich nicht mehr... fallen mir dauernd solche doofen Wortspiele ein. geht das den anderen genauso?)

Man müsste eine zweite Versuchsgruppe starten und denen sagen, sie würden dadurch extrem needy wirken und Frauen würden davon ab geschreckt werden. Ist natürlich nur eine Vermutung, aber ich würde zumindest nen 10er wetten, dass die exakt das berichten würden "Hat nicht geklappt... war mal wieder zu needy..." ;).

Noch besser wäre eine dritte Versuchsgruppe, der man gar nichts sagt. So hab`ich mit der Pause angefangen, als ich mal zum Spaß und ohne (bewusste) Erwartungen nichts gemacht habe. Dabei hab ich festgestellt dass ich mich besser, fitter etc fühle und auf Frauen intensiver reagiere, was sich im Verhalten der Frauen positiv bemerkbar gemacht hat. Da ein Placebo ohne Erwartungshaltung nicht funktioniert würde ich das für mich persönlich ausschließen. Vermutlich ist es einfach so, dass viele Faktoren mitbestimmen ob das Nicht-wichsenb einen Unterschied macht: Wieviel Sex man sonst hat oder wie viel man normalerweise wichst oder wie man allgemein emotional gestrickt ist. OhYes hat spekuliert, ob Krafttraining eine Rolle spielt, nur ich habe auch eine Wirkung gespürt, als ich noch überhaupt keinen Sport gemacht habe. Mit Sport wird es trotzdem intensiver.

So ganz dahinter kommen werden wir wohl nie, aber für mich steht fest: es lohnt sich definitiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 7:

Heute morgen - heute nachmittags hielt sich die Geilheit in Grenzen, gesteigerter als sonst, aber trotzdem noch relativ "normal". Gegen nachmittags im Zug wurde es dann ziemlich heftig, jeder HB hinterhergekuckt und extremer EC. Im Zug dann häufig ein ordentliches Rohr geschoben... :yahoo:

Kontakt zu Frauen wird häufiger gesucht und auch mit nicht so attraktiven Ladies wird unterbewusst mehr geredet und rumgescherzt...

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.