Roofblaster-Sammlung Hab bisher noch keine, wirklich gute, Roofblast-Sammlung gefunden! Deshalb hab ich hier mal n paar Zusammengeschrieben (natürlich immer mit Verfasser)! Ich hoffe es kommen noch einige dazu! Werde von Zeit zu Zeit den Grund-Thread aktualisieren. Abgesagte Überraschung Einfach mal bei ihr auf der Arbeit auftauchen, oder wenn sie fragt ob ihr euch treffen könnt nein sagen weil blabla und blablubb und dann vor ihrer Haustür stehen. :) (by pacino) ________________________________ Candle Light Dinner Ihr kocht ihr Lieblingsgericht (wenn es etwas leichtes ist, ansonsten Erdbeeren :) ) verpackt es gut damit es auch warm bleibt. Besorgt ein Paar Kerzen, eine Decke, Besteck (haha) und eben was feines zum Trinken. So, dann mal schön in nen Park gegangen. Bei Dunkelheit natürlich. Decke raus, Kerzen angezündet, sie mit ihrem Gericht überrascht und danach..... noch unterm Sternenhimmel -> FC. Geht natürlich bei jeder Jahreszeit. Je kälter, desto dicker die Decke und mehr KINO. (by Compass) ________________________________ VITAL Roofblaster © Die Magische Blume: Du und Sie, ihr geht gemühtlich in einem Park spazieren. Plötzlich bleibst du stehen, umarmst sie, küsst sie sehr sinnlich und lang (Romantik pur :) ) ... hörst auf sie zu küssen und schenkst ihr eine Blume, die magischer Weise nur aus euhre Liebe entstanden ist. Vorbereitung: Du brauchst einen Freund, der dir hilft. Kauf eine Blume und treff dich mit ihm früher, danach bespricht ihr um wie viel Uhr und genau an welcher Stelle du, mit deiner Mädchen stehen bleibst und sie küsst. In diesem Moment, wo das Mädchen deine zährtlichen Küsse geniest geht dein Freund an euch vorbei (so das du ihn sehen kannst und sie nicht) und gibt dir unauffählig die Blume in dein Hand. Wichtig: Hör nicht sofort mit dem Küssen auf, schau dass dein freund schon weiter entfert ist, sonst chekt das Mädchen das. So...und dann ...wub... schenkst du ihr die Rose!..........Roofblaster Geniest es! ...für Euch von Mir B) Viel Spass! (by VITAL) ________________________________ Pizza-Salami-Herz Field-Tested: Ihr geht Pizza essen! Bei meinem Fall war es so, dass sie ein Salami Pizza bestellt hat. Als sie auf Toilette ging, nutzte ich die Chance, um dem Pizzabäcker zu sagen, er solle doch bitte eine Salamischeibe zu einem Herz schneiden und in die Mitte ihrer Pizza legen. ©pacino Abwarten bis Pizza fertig ist und auf ihren Blick achten. Sie wird schmelzen! ;) Kostet nix, keine Mühe, nur reden. Viel Spaß damit! ;) (by pacino) ________________________________ Ballonfahrt Der Frau die Augen verbinden, 30km fahren (zu dem Platz, wo die Heißluftballons starten) und die Ballonfahrt machen. Geht natürlich nur bei schwindelfreien Frauen. :D (by web-seb) ________________________________ Die kleinigkeit die die Welt verändert Also was ihr braucht ist ne Wasserfläche...n kleiner see, n pool oder sowas in der richtung. Außerdem solltet ihr was kleines zum reinwerfen haben( nicht das HB wenns geht^^) Einfach n stein oder sowas in der tasche haben. Also wenn ihr merkt es is zeit für den Showdown, stellt euch mit dem Mädchen direkt vor den See, pool oder was auch immer, am besten wenns schon dunkel ist und sich n paar sterne und sowas im Wasser spiegeln. Je schöner das spiegelbild desto besser der effekt. Bei mir war das so: Ich: - Ich hab jetz lust auf was schönes! (nehm sie an die hand und stell sie vors Wasser und stell mich ganz nah hinter sie) - Schau dir mal die sterne im wasser an, wunderschön oder? HB: Ja voll! Ich: - Und jetz pass auf was passiert (werfe den kleinen stein ins wasser und die wellen verzerren das spiegelbild [hammer effekt] ) HB: (Kuckt n bissel verunsichert.) Ich: Siehst du? Manchmal muss nur eine Kleinigkeit passieren und plötzlich sieht die welt ganz anders aus für dich. So wie jetzt. Umdrehen, küssen, sie ist wachs in euren händen Hoff euch gefällts...ich werd das in zukunft öfters machen! Aber ich empfehle euch n pool oder sowas, weil bei nem See ja von alleine schon kleine wellen da sind. Greez, Floppi (by flopthewop) ________________________________ "Ich hab was für dich investiert!" Sogut wie jede Frau mag diesen Satz nicht , auch wenn Frauen Geschenke und Überraschungen lieben. Es kommt vor allem (wie bei vielem anderen) darauf an WIE du, das Geschenk überreichst! Grade hattet ihr euer 2. Date (ihr dürft auch schon eine Woche in der LTR sein etc...) d.h. alles ist total neu und vor allem für sie ist es sehr aufregend diesen neuen Typen nämlich DICH, an ihrer Seite zu haben. Ihr verabschiedet euch und du schaust sie auf einmal an als würdest du ihr gleich nen Heiratsantrag machen wollen . Das machst du natürlich nicht, keine Angst. Du sagst: " Warte noch kurz ich habe was für dich investiert!" oder auch : "Einen moment ich habe Geld für dich ausgegeben!" Und fängst an in deinen Taschen rumzukramen! Sie wird denken "WTF das kann ja wohl nicht wahrsein, ich dachte der Typ wäre süß und jetzt macht er so einen Mist, ich lasse mich doch nicht kaufen!" oder ähnliches. Du lächelst sie an, gehst auf die Knie, schaust ihr tief in die Augen und sagst:" Ich hoffe du magst es!" In der Hand hast du ein Überraschungsei. Ein stinknormales Überraschungsei! Gib es ihr! Ihre vorherige Anspannung die du bewußt aufgebaut hast wird sich lösen, und du bist der süßeste Typ der Welt! :) (by Danger [The Fast]) ________________________________ Schlttenfahren (bei Nacht) Schlittenfahren (natürlich nur 1 Schlitten) bei Nacht. Logischerweise viel KINO evtl. Roofblast (wenn's bißl unheimlich ist, nachts im Wald). Danach bietet sich an zusammen heiß zu baden (man ist schließlich nass und durchgefroren), zusammen zu kochen und dann ab ins warme Bettchen. Viel Spaß. (by desyr) ________________________________ Ein Auto als Geschänk Bin zum BMW-Händler und hab mir einen Mini zur Probefahrt geholt. Hab das Auto bei meiner LTR in der Straße abgestellt und ihr den Schlüssel in den Briefkasten gelegt, mit folgendem Zettel: Hi Schatz, hol mich ab, ich bin zu Hause. Musst das Auto halt ein bißchen suchen, wirst es aber schon finden. Fahr vorsichtig, ist nur geliehen! Bis gleich. Desyr Im Auto hab ich am Amaturenbrett ein Überraschungs-Ei angebracht, das ich vorher präpariert hatte. Der Zettel im Ü-Ei liest sich wie folgt: Das Auto ist nur für einen Tag, mich kannst Du viel länger haben. Desyr Außerdem hatte ich im CD-Player die CD zu der wir das erste Mal gepoppt hatten. --- Hintergrund zur ganzen Geschichte: Sie will sich demnächst ein Auto kaufen und träumt schon lange von einem Mini, wird ihr aber wohl zu teuer sein --- Sie kam dann auch um 19 Uhr zu mir, hat mir meine Geschenke überreicht. Dann hab ich festgestellt, dass sie mit ihrem eigenen Auto da war. Tja, da hatte sie wohl nicht in den Briefkasten geschaut. Ich also: Wir müssen noch kurz zu Dir, hab da gestern was vergessen. Dort an der Haustür, ich: Guck mal, Du hast ja Post. Und dann ging's endlich los. Wir sind dann nach Stuttgart (50 km) essen gefahren. Autobahn. Sie hat gemeint sie sei noch nie so schnell gefahren. Sie war total begeistert, von allem, vom Auto, von der Idee, von den Zetteln, vom Abend. Das lief äußerst prächtig. Funktioniert bestimmt bei jeder LTR, so oder in ähnlicher Form, es sei denn sie hat schon einen Mini, dann holt euch halt nen Porsche. Ich denke das ganze ist nicht nur für den Valentinstag sondern generell als Roofblast zu gebrauche. Viel Spaß (wir hatten ihn) desyr ________________________________ Wer noch Roofblasts weiß – Hier bitte eintragen! Viel Spaß damit! mfg Tobi PS: Bitte den Thread hier nicht mit 'danke für die zusammenfassung'-antworten zu schütten! Danke!