Roofblaster Sammlung

153 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das etwas andere Ü-Ei

Ganz einfach, ihr kauft euch ein Ü-Ei, macht es auf, aber so, dass ihr die Schokolade halbwegs vernünftigt wieder zusammenbekommt.

Dann entfernt ihr den ursprünglichen Inhalt und macht dafür einen eigenen rein.

Sprich kp schreibt einen Zettel, wo draufsteht ich liebe dich, legt ein Miniherz rein, Ringe, egal was, seid kreativ !

Danach verpackt ihr das Ü-Ei wieder so, das es möglichst in etwa so aussieht wie vorher.

DONE, asou, verschenken müsst ihrs auch noch.

Hat zumindest bei mir seine Wirkung nicht verfehlt, gerade jetzt zur Ostersaison, Eier und so.

wip

so weit so gut, aber irgendwie bekomm ichs einfach nicht hin, die 2 schoko hälften wieder zam zu "kleben" damit mans nicht merkt :-D also wie macht ihr das ??

und dann wollte ich wissen, ob das zoo much is, wenn ich da ein kondom rein geb und dann mit zettel, sowas in der art drauf schreib, dass sie das spielzeug mit mir spielen kann... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das etwas andere Ü-Ei

Ganz einfach, ihr kauft euch ein Ü-Ei, macht es auf, aber so, dass ihr die Schokolade halbwegs vernünftigt wieder zusammenbekommt.

Dann entfernt ihr den ursprünglichen Inhalt und macht dafür einen eigenen rein.

Sprich kp schreibt einen Zettel, wo draufsteht ich liebe dich, legt ein Miniherz rein, Ringe, egal was, seid kreativ !

Danach verpackt ihr das Ü-Ei wieder so, das es möglichst in etwa so aussieht wie vorher.

DONE, asou, verschenken müsst ihrs auch noch.

Hat zumindest bei mir seine Wirkung nicht verfehlt, gerade jetzt zur Ostersaison, Eier und so.

wip

so weit so gut, aber irgendwie bekomm ichs einfach nicht hin, die 2 schoko hälften wieder zam zu "kleben" damit mans nicht merkt ^_^ also wie macht ihr das ??

und dann wollte ich wissen, ob das zoo much is, wenn ich da ein kondom rein geb und dann mit zettel, sowas in der art drauf schreib, dass sie das spielzeug mit mir spielen kann... :-D

Habs neulich auch mit nem Kondom gebracht,- hat wunderbar geklappt. Ich habs zuerst versucht vorsichtig aufzubrechn, was aber mißlungen ist. Mit nem scharfen Messer vorsichtig durchschneiden hat funktioniert, möglicherweise könnt mans auch heiß machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau, ich hab eine Nähnadel mit nem Feuerzeug aufgewärmt und dann die Schokolade leicht angeschmolzen und die andere hälfte wieder draufgeklebt.

Achtung die Nadel wird komplett heiß! Also lasst euch was einfallen, wie ihr die Nadel anfassen könnt (z.b. ein Stück Papier drum rum wickeln)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe mir grade diese ganze Roofblastersammlung hier angesehen und mich davon inspirieren lassen....ich hoffe, dass der folgende "text" von mir auch so einer ist.^^

Situation:

Stellt euch vor, ihr hab ein date mit eurer Perle / -bzw. mit einem Mädel, dass ihr vielleicht zu eurer Perle machen wollt....das (wie schon vorher besprochen) bei ihr enden wird. (wenn man´s bis dahin schafft - ist´s auch schonmal cool :-D - spaß beiseite)

Jedenfalls nehmt einen persönlichen Gegenstand von euch zu hause mit, zudem ihr eine story erzählen könnt, und schreibt diese story als eine art Liebesbrief in Kurzgeschichtenform. - dann nehmt diesen gegenstand mit, befestigt den brief dran und versteckt es irgendwo bei ihr im zimmer, wo sie es eurer meinung nach niemals finden würde.

Wenn einige Zeit nach dieser nacht vergeht - und ihr euch lange nicht mehr gesehen habt, ruft ihr sie an und verursacht bei ihr etwas "sehnsucht" nach euch zu erzeugen....wenn sie euch dies noch bestätigt mit den worten: "Ich vermisse dich...usw..." - perfekt.

Schreibt ihr an dem gleichen abend noch eine sms - (aber lasst mehr zeit dazwischen vergehen, als 5 minuten.^^) - und schaltet danach das Handy aus....sie brauch euch nicht am gleichen abend noch am telefon sagen, wie süß das alles ist etc. - das kann sie euch ja auch am abend danach sagen, wenn ihr sie zum essen ausführt - oder sonstwas mit ihr unternehmt.

mein persönliches gegenstand zum verschenken an die Lady wäre:

ein kleiner plüsch-affe...den ich als kind mal geschenkt bekam - und immer noch besitzte. (kein scheiß^^)

Die Story dazu:

"Ich verlor den Plüsch-affen (welcher nebenbei auch mein lieblingsspielzeug war) bei meiner tante - er flog beim spielen hinterm schrank....als meine Tante dann aus Deutschland auswanderte(4 Jahre später), gab sie mir ihn wieder. Ich war überglücklich, da ich diesen verdammten Plüsch-affen so dermaßen vermisst habe, dass ich ihn sogar nach 4 Jahren nicht vergessen konnte. Meine sehnsucht nach diesem drecks-plüschding, war dermaßen stark, dass kein anderes spielzeug mich darüber hinwegtrösten konnte. - Und immer, wenn ich dieses Ding ansehe, weckt es meine erinnerung daran, wie selten ich meine wertschätzung dem zeige, was mir am meisten bedeutet - und wie schnell ich es verlieren kann."

...das wäre jetzt die Geschichte, die ich in diesem brief niederschreiben würde - und damit ich diesen affen dann noch mit dem mädel mehr in verbindung setzte, würd ich dann noch sowas schreiben wie:

"Damals, als ich 5 war, nahm ich diesen affen überall mit hin. - ich ging niemals ohne ihn schlafen....und falls ich mal woanders schlafen musste - was durchaus öfter vorkam - stellte ich mir vor, dass dieser affe über mich wachen würde. - Vermutlich ist dieses Plüschtier nur ein kleiner trost für dich, für die zeit über, in der wir uns nicht sehen können....aber ich hoffe, er wird dir genauso treue dienste erweisen wie mir ;-). Auf diesem Wege möchte ich dir nur zeigen, dass du mir viel bedeutest."

Ihr könnt die Story hinter eurem Geschenk selbstverständlich auch eurer First-Lady von angesicht zu angesicht erzählen - sollte aber auch authentisch vorgetragen werden....muss natürlich nicht so eine leicht überzogen sein wie die story, die ich hier von mir gab - war aber auch nur ein Beispiel. ;-)

Es kommt auch vielleicht noch glaubwürdiger rüber, wenn ihr diesem Plüschtier, wie in meinem Fall - noch einen Namen gibt, wie - Maiky.?!

....und wenn ihr schon an sich eine "coole" Perönlichkeit seid, wird diese ganze sache auch nicht zu schleimig oder zu "gay" rüberkommen.

Natürlich könnt ihr einen anderen Gegenstand verschenken, denn wichtig hierbei ist nicht das Geschenk an sich, sondern die Story darüber - und was es für eine Symbolik darstellen soll. ;-)

So leute....sorry nochmal, dass es doch so ein riesen text hier wurde.

Mich würde eure Meinung zu meinem Post hier sehr interessieren. - was denkt ihr so darüber..??

zu schmalzig..?? - ist das alles TOO MUCH..?? - oder ist es doch noch akzeptabel..?? ;-)

teilt mit mir eure MEINUNG, VERBESSERUNGEN und KRITIK darüber.!!!!!

danke schonmal im voraus.

Have a nice Game B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich für meine LTR gemacht als sie drei Wochen ganz weit weg Urlaub machte :-D

- Kleine Geschenkebox (ca. 10x10x10 cm)

- Einen Herzchenblock

- Eine kleinere Dose (hab eine Blechdose mit "Love" Beschriftung gefunden)

- Ein Foto von euch beiden

- Etwas persönliches (Hab meine Halskette genommen)

- Lieblingsparfum resp. After Shave das sie besonders an dir mag.

In die Geschenkebox ein paar Tropfen vom Duft, kleine Dose und das persönliche reintun. Das Foto so schneiden, das es in den Deckel der Box passt und einkleben. Auf den Herzchenblock für jeden Tag den sie weg ist einen Grund schreiben, warum sie was Besonderes ist. Herzchen falten und ab in die Box damit. Jetzt einen "normalen" andersfarbigen Zettel nehmen und drauf schreiben was man ihr für den Urlaub wünscht, dann schreiben, das man ein "Survival Pack" für sie zusammengestellt hat.

Folgende Sachen sollten in dem Abschnitt aufgeführt sein:

- Du darfst jeden Tag einen roten (Herzchenblock ist meistens rot, aber wenn ihr einen grünen findet, bitte...) zettel aufmachen, der dir sagt warum ich dich liebe

- In der kleinen Blechdose sind ganz viele Küsse, wenn du einen möchtest kannst du dir einen nehmen wann immer du willst

- Pass bitte auf mein (persönliches) auf und bring es mir wieder, dann weis ich das du auch auf dich aufpasst.

Hab ihr das am Flughafen, kurz vor dem Sicherheitscheck gegeben und gesagt, das sie es erst aufmachen darf nachdem die Getränke serviert wurden :-D

Die SMS nach der Landung war entsprechend :-)

Allgemein habe ich gemerkt, das Frauen viel stärker bei Geschenken reagieren, die nicht viel kosten, aber Kreativität erfordern. Ich hab mal einer ein Geschenk zu Weihnachten gemacht und bin nicht gerade der Top Bastler. Nun ja das Geschenk war nicht gerade "schön" eingepackt, aber ich hab mir Mühe gegeben. Das Resultat war, das sie sich viel mehr darüber freute, das ich es eingepackt habe. Das Geschenk an sich war nebensächlich. Sie sagte zu mir:"Dadurch das ich sehe das du selber das Geschenk verpackt hast, weis ich das du an mich gedacht hast während du das gemacht hast".

Meiner Meinung nach: Roofblast = Nicht teuer, aber mit eigener Kreativität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Sie fährt zu einem Konzert "Rock am See".

Es gibt zum Abschied einen ............... GENAU: Regenponcho - kostet nur ein paar Cents, bei dem Wetter kann es durchaus eine gute Idee sein und das Teil wird dann in einem Ausdruck von "Rock am See" zu verpacken. Als Spruch würde ich nach einer übertriebenen Einleitung vielleicht nur bringen: "Ich befürchte Du kannst es gut brauchen ..."

so long

bearbeitet von elren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der persönliche Weihnachtsbaum

Habe noch einen coolen, den ich mal bei meiner Ex-Freundin gebracht habe.

Passt aber leider nur an Weihnachten, es sei denn man gestaltet ihn etwas um.

Kurz die Vorgeschichte: Es ist Adventszeit und ich habe immer noch keine Geschenk Idee für meine Freundin…

Da fällt mir ein, dass meine Großeltern (bei denen ich Heiligabend mit der ganzen Familie viele Jahre verbracht habe) neben dem „normalen“ Weihnachtsbaum immer noch einen kleinen Baum aus Kunststoffnadeln geschmückt hatten.

Ich also zu meinen Großeltern gefahren und siehe da: Der kleine Kunststoffbaum fand sich im Schrank wieder und funktionierte einwandfrei! Ich habe das Teil sammt mini Lichterkette eingepackt und direkt angefangen es zu dekorieren.

Nun der folgt der Roofblaster:

Wie ihr alle wisst: „Diamonds are the girls best friend“ meine Ex hat sich in diesem Klischee mehr als bestätigt gefühlt, weshalb ich kurzerhand den „SIX-Shop“ (Schmuckladen für Frauen und den kleinen Geldbeutel) aufgesucht und hauptsächlich Ohrringe, Armbänder und Halsketten gekauft habe. Im Schnitt für 3€ das Stück/Paar, mit denen ich dann das Bäumchen geschmückt habe ( Die etwas andere Weihnachtsbaumdeko also ;-) ) Als ich fertig war hat mich das kleine grüne Ding echt umgehauen, da ich vorher nicht allzu überzeugt gewesen bin.

Hab dann noch Teelichter um das Bäumchen gestellt (in Herzformation natürlich) und sonst noch ein paar Kleinigkeiten unter das Bäumchen gelegt (was zu naschen, Notizzettel in Herzform etc. seid kreativ !)

Als der heilige Abend kam und wir uns Abends getroffen haben, hab ich sie mit verbundenen Augen in das Zimmer gelotst und ihr die Augenbinde abgemacht als sie vor dem Bäumchen stand. „Frohe Weihnachten mein Schatz!“ :good: und das funkeln wich den ganzen Abend über nicht mehr aus Ihren Augen :-D

Habe dann, noch die Storry von dem Bäumchen und meinen Großeltern erzählt das ich als ich noch klein war den Baum mit meiner Oma und meinem Bruder geschmückt habe blabla um das Gefühl der Besonderheit zu intensivieren. Auch hier ist Kreativität gefragt ;-)

So en Bäumchen bekommt man denk ich für kleines Geld bei Ebay und was den Schmuck/ die Deko angeht kann man sich denk ich auch viele Sachen einfallen lassen.

Falls nicht grade Weihnachten ist, gibt es sicherlich auch noch andere Möglichkeiten auf ähnliche Art und Weise was vorzubereiten. Wichtig ist die Storry und es zählt: Je Ausgefallener desto besser Viel Spaß beim Ausprobieren ist ja nicht mehr allzu lange bis die Glocken Leuten :-D

Viele Grüße

Chris-B

P.S. Wer es ganz ausgefallen mag kann ja auch einen großen "echten" Weihanchtsbaum kaufen und dekorieren,

Der gewünschte Effekt kann nur größer werden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stell das hier mal als Auszug rein, damit es dem ein oder anderen hilft:

Hi,

Nachdem ich gefragt wurde, wie ich einen Roofblast mit einem MP3-Player und gegebenenfalls einem eigenen Song angehen und gestalten würde, habe ich mich dazu entschlossen, mir ein paar intensivere Gedanken darüber zu machen, wie dieser Roofblast am effektivsten angewendet wird und mit dem größten „Knall“ aller Zeiten einschlägt.

Stellt euch vor, eure LTR wird zu einer LDR. Einer von euch muss vorübergehend - vielleicht auch für einen sehr langen Zeitraum - wegziehen. Studium an einer fernen Universität, Auslandssemester oder das immer beliebter werdende Au-Pair-Jahr. Ihr werdet sie nur noch selten sehen, doch schwingt ihr im Moment in so einem Einklang mit ihr, dass FTOW keine Option für euch ist und du glaubst, die Richtige gefunden zu haben. Dann habe ich für euch meine persönliche Geheimwaffe, damit sie sich jede Sekunde in eure Arme zurücksehnt.

(Warnung: Dies ist kein Guide, um Attraction aufzubauen. Habt ihr weder mit dem Mädchen geschlafen noch mit ihr überhaupt eine gutlaufende „Beziehung“ im engsten Sinne, dann wird euch das Befolgen dieses Guides bildlich die Eier abreissen und sie in die unendlichen Weiten des Universums befördern, wo sie von einem riesigen Schwarzen Loch - Anmerkung: Nicht das eures Targets - aufgesogen und in ihre Atome zerfetzt werden.

Den anderen wünsche ich Viel Erfolg.)

Music‘s Guide für den perfekten MP3-Player-Roofblast

Dieser Roofblast beruht auf der Basis des Anchoring und ist deswegen so stark, da er erst in eurer Abwesenheit wirkt und zu einem Roofblast wird, von dem sich die Frau nicht so schnell erholen wird.

(Er kann natürlich auch via CD oder Kassette ausgeführt werden, wobei allerdings im Falle des MP3-Players von Vorteil ist, dass das Medium und das Abspielmedium in einem vorliegen.)

Stufe 1 - für jeden Mann

Das Grundprinzip ist einen MP3-Player mit Liedern zu bespielen und eurer LTR vor ihrer Abreise zu geben. Dies wirkt im ersten Moment banal und entfaltet bei der Übergabe noch nicht seine volle Wirkung. Doch schauen wir uns die präzise Vorbereitung genauer an.

Ihr erfahrt das eure LTR in einer gewissen Zeit nicht mehr in eurer Nähe sein kann. Euer Ziel ist es danach, sie dort zu veranlassen, sich immer wieder an euch zu erinnern und die Gefühle, die sie im Moment für dich hat, wieder aufzufrischen. Warum sie also mit täglichen Anrufen zu nerven, wenn es auch einfacher geht.

These:

Ihr bespielt den MP3-Player mit der Musik, zu der ihr Sex hattet bzw haben werdet.

Folge:

Wenn sie die Musik dann an ihrem entfernten Aufenthaltsort hört, denkt sie an euch, euren gemeinsamen Spaß und frischt ihre Gefühle zu euch wieder auf.

Stichwort: Anchoring

Vorbereitung:

Die Liedauswahl ist hier entscheidend:

* alte Klassiker, die schon Jahrzehnte jeder kennt. Bsp: Metallica - Nothing else matters

* neue Klassiker, die letztes Jahr eingeschlagen haben. Bsp: Rihanna - Rude Boy

* brandaktuelle Hits, die mit großer Wahrscheinlichkeit in nächster Zeit im Radio laufen werden. Bsp: guck in die Singlecharts und erkenne Potential

Natürlich kann man diese dem eigenen Stil und der Persönlichkeit beider Partner anpassen. Eine gute Mischung machts.

Dabei ist es natürlich optimal, wenn diese Songs nicht nur auf deinem MP3-Player aufgespielt sind, sondern auch sehr häufig im Radio laufen. Dies wäre optimal und würde alles noch verstärken.

Ebenso ist die Mischung von spaßigen, beatschwangeren, traurigen und Lust-auf-Sex-machenden Songs gut zu kalibrieren. Stellt euch vor, wie sie dort sitzt, von einem Gefühl ins nächste rutscht und am Ende erregt wird. Besser kanns nicht laufen.

Fazit:

Checkt also ihren Musikgeschmack ebenso wie euren (Stichwort: Persönliche Note) und treibt es zu diesen Liedern, wie ihr es noch nie getrieben habt.

Für alle nicht Musiker ist hiermit das Ende dieses Guides erreicht, der bis jetzt eher das Anchoring in den Fokus stellt und den Roofblast etwas vernachlässigt.

Für alle Hobby-Musiker, die nicht gerade klingen, als würden sie just abgestochen werden, und dieser Methode noch die volle Roofblast-Power geben wollen, geht es weiter zu

Stufe 2 - für den aufstrebenden Musiker in dir

Allez. Euer Music.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute hab auch nen mega Ruffblast der immer für große Augen sorgt.

Er ist dazu noch total simpel braucht wenig aufwand und kostet fast nix.

Ich frag dann immer die Frau ob Sie mal lust hat bei mir zu baden weil mein Bad special effects hat :) Die Frauen werden dann neugierig und fragen 1000 Fragen was es für ein Special effect sei. Du verrattest aber natürlich nichts und Sie wird eh nicht auf diesen Trick kommen ...

Wenn es dann soweit ist und Sie sich drauf einlässt, und Sie wird sich drauf einlassen, allein schon um zu sehen was du meinst.

Also zum, Trick -> Es sollte im Bad dunkel sein

Paar Teelichter aufstellen damit Sie die Wanne im dunkeln auch findet ^^

Wasser mit ganz wenig Schaum reinlassen

Und nun das bessondere, schmeist in das Wasser eine Knicklicht enweder ein großes oder ein paar von den

kleinen die mann sich um den Arm binden kann. Aber der große hat einen besseren effeckt.

Nun strahlt das Wasser in der Farbe das Knicklichts, ist ein hammer effect, aber es muss wie oben

geschrieben dunkel sein sonst ist der effect sehr schwach.

Dann das Mädchen mit geschlossenen Augen reinführen und bam Sie wird dich ausziehen und mit dir in die Wanne wollen :D

viel spass beim ausprobieren

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute hab auch nen mega Ruffblast der immer für große Augen sorgt.

Er ist dazu noch total simpel braucht wenig aufwand und kostet fast nix.

Ich frag dann immer die Frau ob Sie mal lust hat bei mir zu baden weil mein Bad special effects hat :) Die Frauen werden dann neugierig und fragen 1000 Fragen was es für ein Special effect sei. Du verrattest aber natürlich nichts und Sie wird eh nicht auf diesen Trick kommen ...

Wenn es dann soweit ist und Sie sich drauf einlässt, und Sie wird sich drauf einlassen, allein schon um zu sehen was du meinst.

Also zum, Trick -> Es sollte im Bad dunkel sein

Paar Teelichter aufstellen damit Sie die Wanne im dunkeln auch findet ^^

Wasser mit ganz wenig Schaum reinlassen

Und nun das bessondere, schmeist in das Wasser eine Knicklicht enweder ein großes oder ein paar von den

kleinen die mann sich um den Arm binden kann. Aber der große hat einen besseren effeckt.

Nun strahlt das Wasser in der Farbe das Knicklichts, ist ein hammer effect, aber es muss wie oben

geschrieben dunkel sein sonst ist der effect sehr schwach.

Dann das Mädchen mit geschlossenen Augen reinführen und bam Sie wird dich ausziehen und mit dir in die Wanne wollen :D

viel spass beim ausprobieren

Danke! Verdammt simpel, aber kann mir vorstellen das es echt nen schönen Effekt bringt.

Wird auf jeden Fall demnächst ausprobiert :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skyballong Night

Fieldtestet:

Kauft bei eBay skyballongs, gib's nicht mehr in jedem Bundesland zukaufen.

Vor dem Date , besorgt ihr 2 Zettel und ein Stift+Klebestreifen.

Geht dann am Abend, auf ein Berg , Feld , Hochhaus. Hauptsache ihr habt eine

gute Aussicht und es ist nicht all zu windig.

Organisiert es so, das ihr ein paar Meter laufen müsst, Kino inklusive;)

Angekommen ziehst du die Zettel raus und sag zu ihr.... Schreib dir 2 wünsche auf! Die geheim bleiben.

Du schreibst dir nartürlich auch 2 auf und befestigst sie am skyballong. Dann sag ihr

das Mann ihn China so seine wünsche erfüllt. Zünde ihn an und lasse denn ballong zusammen mit ihr

los.

Guckt ihn hinter her, und eskaliere;) sie wird dich dafür lieben!

In Love intrigma :*. Edit: schreib grad mit iPhone

bearbeitet von Intrigma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Roofblast

Kennt jemand den Film "The Beach"

Ich fand die Szene einfach so klasse wo die Leinenballons mit der Kerze in den Himmel steigen.

Letztens bin ich über die Dinger gestolpert und sofort den waren Wert erkannt.

Preisaufwand ca.1€ die Wirkung unbezahlbar.

Was ihr braucht?

warme Sommernacht, möglichst einen unbrennbaren Untergrund, einen Stift um einen Traum /Wunsch den ihr beide habt, auf die Laterne zu schreiben.

http://www.youtube.com/watch?v=0wPk7jlm4JY

Feedback wäre gut ;)

Pass mit den Dingern auf, die werden nicht mehr gerne gesehen :-)

http://www.morgenpost.de/berlin/article113...n_verboten.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tat ich einst für eine gute Freundin meinerseits. wir waren auch schon öfters zusammen im Bett und ich bin berufswegen für 4 Wochen verreist, leider konnten wir uns zu dem letzten Tag nichtmehr sehen, weil sie tierisch für ihre Prüfung am nächsten tag büffeln musste.

Also hab ich auf eine Tafel Schokolade "Lernen ist Süß" geschrieben und diese in ihre Briefkasten getan.

Auf einen Zettel hab ich soeinen guten altmodischen Briefksten gemalt mit ner Fahne, wenn was drin ist. Also die Botschaft war eindeutig ^^ und den hab ich hinten ans Schlafzimmerfenster geklebt, wo lustigerweise die Gardinen zu waren und hab mich verkrümelt. So ca um 20 Uhr Abends kam dann eine SMS, dass ich dringend wieder nach Hause kommen muss. Buja ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL..sind für mich alles keine wirklichen Roofblasts.. in dem Sinne von "extrem kreativer Situation, die Romantik erzeugt"

Ausnahme sind für mich da nur die Sache mit der Badewanne und dem Ü-Ei..

Die anderen Sachen waren für mich eher Liebeserklärungen. Schön keine Frage. Aber nichts was absolut UNGLAUBLICH ist und was sie Ihr ganzes Leben ihren Freundinen erzählen wird und schon gar nicht vergessen wird...

So 08 / 15 Sachen wie : "Ich habe als Überraschung aus Kerzenlichtern ein HDL im Schlafzimmer gebildet." Das ist Standardzeugs. Solltet ihr nicht mehr zusammen sein, wird das ein anderer Typ auch durchaus machen können. Oder schlimmer noch es hat schon jemand anders in der Beziehung VORHER Mal gebracht. Zumal Männlein / Weiblein solche Sachen auch jedes Wochenende in "Nur die Liebe zählt" begutachten kann.

SEID KREATIV, VERDAMMTE AXT..

Beispiele:

- Getrocknete Rosenblätter in ein Ballon (normalen, undurchsichtigen Ballon) rein. Ballon mit Helium aufpumpen lassen. Abends kommen mit dem Ballon und schenken. Dabei natürlich nichts von der Überraschung erzählen. Zwischendurch immer mit dem Ballon rumspielen. Etwas das Licht abdunkeln, kurz rummachen, unauffälig den Ballon im passenden Moment beim Küssen mit einer Nadel durchstechen. Bumm, das Zimmer und Ihr seid in einem Rosenblätter- Schneefall.. DAS WIRD SIE NICHT VEREGSSEN..

Hmm, hab von solchen Sachen paar mehr auf Lager..aber die behalt ich lieber dann für mich. :-)

..sonst läuft hier bald jeder mit den gleichen Roofblastern durch die Gegend.

Da ProudTiger

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Beitrag zur Roofblaster-Sammlung: Ist beim letzten Weihnachtsfest entstanden.

Zunächst einmal besorgt man ein Geschenk (ob nun zu Weihnachten, Geburtstag, oder Valentinstag sei mal dahin gestellt). Sie sollte am besten wissen, dass sie ein Geschenk erhalten wird.

Zu dem Termin, an welchem sie es erhalten soll, bekommt sie dann statt dessen aber nur einen Erpresserbrief (kommt am besten, wenn er wirklich aus Zeitungsschnipseln zusammengebastelt ist), in welchem drin steht, dass ihr Geschenk entführt wurde. Anonym per Post, natürlich.

Die Forderungen können dann z.B. von einer anonymen E-mail Adresse aus gestellt werden, sonst artet es in ungemeiner Arbeit aus, Zeitungen auseinander zu nehmen...

Ich hatte gefordert, dass erst mehr Liebe unter die Menschen gebracht werden muss, bevor sie ihr Geschenk zurückerhalten kann. Und daher müsse sie mit gutem Beispiel vorangehen und einige Aufgaben erledigen. Dazu gehörten:

-in einem Sexshop irgendwas kaufen und mir ein Liebesgedicht vortragen (als Beweis den Bon aufheben)

-einen Schneemann bauen und ein Foto machen, auf dem sie den Schneemann im Bikini küsst

-bei Ikea Probeliegen auf Betten machen

Kurzum: Lasst eurer Kreativität freien Lauf, wenn es um die Aufgaben geht. Wenn sie alles erledigt hat, noch eine dramatische Übergabe des Geschenkes und voilà - sie wird das Geschenk nie vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich, weshalb diese genialen Roofblaster hier noch nicht gepostet wurden ^_^

http://www.youtube.com/watch?v=8rWRD7E0Bvo

http://www.youtube.com/watch?v=YlZx13HeiI0

:-D Die sind schließlich erfolgreich fieldtested!

:80::-D

So, und um noch was konstruktives zu bringen:

Wenn ihr in einem Restaurant seid und es Papierservietten gibt, dann nutzt doch die Gelegenheit dazu ihr eine kleine Blume zu basteln.

Dazu die oberste dünne Schicht abfriemeln, auf Fragen ihrerseits, was das soll nicht antworten oder höchstens "Sei nicht so neugierig"

Dann gerade ausbreiten, Zeigefinger auf Rand des Quadrates und die größere seite über den Finger gleichmäßig umklappen, dann den Mittelfinger neben den verhüllten Zeigefinger legen und größere Servietten seite über beide Finger nach andere Seite umklappen, danach die Finger nocheinmal komplett umwickeln, dabei darauf achten, dass die Serviettenseite ohne Finger immer schön gerade bleibt, sodass ein langes dünnes Rechteck entsteht.

Dann am Ende der Finger die Serviette abkneifen und rumdrehen -> Blüte ist entstanden. Den Stiel formt ihr, indem ihr den Rest möglichst eng zusammen dreht (ohne die Blüte zu zerstören). Ihr könnt noch ein Blatt in die Blume integrieren, indem ihr die noch ungedrehte Serviette einfach einreißt und den Einriss beim nach unten zusammendrehen abstehen lasst.

Das ganze mit völlig übertriebener Geste C&F-mäßig überreichen, oder danach noch bringen, "Dafür zahlst Du jetzt aber das Essen :-D" (natürlich nur im Spaß, wer das wirklich erwartet hat nen kleinen Alphaschuss)

"Wolle Rose kaufen?" kommt auch ganz gut :-D

:hi:

bearbeitet von Kuchenmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das hier bereits Mehrmals ausprobiert und die Reaktionen waren immer super!

Erstmal müssen für diesen roofblast ein paar Voraussetzungen stimmen. Es sollte schneien und es MUSS Schnee liegen. Dann braucht ihr einen Blumenstrauß. Diesen versteckt ihr im Schnee nicht weit von eurem Ausgangsort entfernt. Man kann schon ahnen was jetzt kommt =). Danach geht ihr zu eurem Mädel und fordert sie dazu auf sofort mit euch raus zu gehen weil ihr einen Tipp bekommen habt. Nun sollte sich jeder eine gute Geschichte überlegen, dass man einen Detektor hat der Blumen unter dem Schnee erkennt und dieser vorhin ausgeschlagen hat als ihr auf dem Weg zu eurem Mädel wart. Man läuft zu der Stelle mit den Blumen, holt sein Handy raus und behauptet, dass der Detektor ausschlägt und dass die Frau anfangen soll zu graben. Natürlich soll der Platz an dem die Blumen sind nicht gerade durchwühlt aussehen, deswegen ist es gut wenn es gerade schneit, dann legt sich der frische Schnee über die Stelle.

Viel Spass beim nachmachen, vll haben wir dieses Jahr noch die Gelegentheit mit dem Schnee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Ideen, die ich erfolgreich angewendet habe:

- die etwas Älteren kennen noch das "Yes Törtchen" und die damalige Werbung dazu:

Bei einer 18jährigen wird's eher nicht klappen, aber bei Frauen ab ca. 30 Jahren kann man davon ausgehen, dass die diese Werbung und vor allem den Spruch "Kleines Törtchen statt vieler Worte" kennen.

Man kann das ganz einfach nachspielen: Törtchen besorgen, Kerze drauf - und dann unangemeldet mit dem Spruch "Kleines Törtchen statt vieler Worte" vor der Tür stehen. Geht besonders gut in Zeiten, in denen sie ein wenig Streß hat.

- Ich habe mir als Einladung für's Theater (geht genauso mit dem Kino) seinerzeit eines der offiziellen Werbeplakate beschafft. Hab' das Poster dann hinten mit einem richtig dicken Edding beschriftet: "Lust auf einen schönen Abend? Buchung unter meine Telefonnummer!" Das Poster habe ich dann an ihrer Wohnungstür befestigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauft euch bei www.stemaro-magic.de Flash Paper. Schaut, was man damit machen kann, und mehr muss ich hier nicht erläutern ;) Es gibt Tausende von fantastischen Routinen, die damit machbar sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So.. Tach zusammen, ich bin electricnight und dies hier ist mein allererster Post :)

Und ich bringe euch 2 Roofblaster, die ich beide bei meiner letzten LTR angewendet habe:

1. unerwarteter Maibaum

kurz: Ihr sagen, dass sie keinen Maibaum bekommt, und dann nachts heimlich doch einen aufstellen, während sie neben einem schläft!

lang: Ich weiss nicht, ob dieser Brauch regional beschränkt ist oder nicht. In meiner Region stellen verliebte Männer ihrer Flamme in der Nacht auf den 1. Mai eine kleine Birke vor die Haustür.

Wenn es soweit ist, sagt man seiner LTR, dass man diesen Brauch doof findet und ihr deswegen keinen Maibaum aufstellen wird. Dennoch holt man sich solch einen Baum und versteckt ihn an einer schnell zugänglichen Stelle, am besten bereits im Auto. Am Abend vor dem ersten Mai lässt man die LTR bei sich zuhause übernachten. Man legt sich mit ihr schlafen, wartet bis sie eingeschlafen ist, fährt zu ihr, stellt den Baum auf, fährt wieder zurück, legt sich hin und verhält sich am nächsten Tag als sei nichts gewesen.

Ab diesem Punkt könnte man sicherlich einige Wege einschlagen, meiner sah so aus: Ich habe einen Umschlag an den Baum geknotet, in dem ein Bild war. Auf dem Bild sah man mich mit dickem Grinsen und einem Pappherz in der Hand mit der Aufschrift "Erwischt". Als ich sie nach hause gebracht habe, habe ich so getan als wäre ich wütend, weil irgendein andere Typ meiner Freundin einen Baum aufgestellt hat. Dann sagte ich ihr, sie soll den Brief öffnen. Natürlich pochte ihr Herz wie bekloppt, weil die Situation überaus unangenehm war. Als sie mein Bild sah und ich auch ruhig grinsend neben ihr stand und "Erwischt!" in ihr Ohr flüsterte, wechselten die negativen Emotionen in positive und ihr roof war sowas von geblastet...

2. Herz-Moodlight

kurz: Plastik-Herz kaufen, LED-Schaltung reinbasteln, verschenken.

lang: Man kauft ein Plastik-Herz, z.b. dieses. Wichtig ist, dass es aus 2 Teilen besteht. Wenn es klar ist, macht man es mit Schmirgelpapier matt. Dann kauft man sich ein Paar LEDs, die selbstständig die Farbe wechseln. Man lötet die LEDs mit Widerständen, Schalter und Akku-Anschluss zusammen und klebt sie in das Herz (Hört sich vielleicht schwierig an, ist ganz einfach).

Das Ergebnis ist also ein mattes Herz, das selbstständig und ordentlich hell das gesamte sichtbare Farbspektrum duchläuft.

Mein Tipp: Die LEDs anmachen, bevor man es in Geschenkpapier wickelt. Je nach Papier leuchtet es durch, und wenn es ausgepackt wird, ist der Effekt viel cooler. Bevor man das Geschenk überreicht, am besten das Licht dimmen.

An dieser Stelle: Wenn jemand vor hat, das Ding zu basteln und Schwierigkeiten mit der Schaltung oder so hat, gerne PN an mich!

Gruß,

electricnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besorgt euch einen alten Walkman inkl. Kassette und Kopfhörer und nehmt ihr ein Mixtape auf mit Songs, die sie mit euch verbindet. Dann lasst ihr das Teil bei ihr zu Hause liegen oder packt es in ihre Tasche, kurz bevor ihr euch verabschiedet.

Da sie nicht skippen kann, muss sie sich das komplette Tape anhören und wird bei jedem Song total gespannt sein auf den nächsten.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab da auch zwei sehr gute Iddeen, eine davon schon angewendet und mit einen KClose abgeschlossen ... kurze Zeit später hat sie mir ein Kumpel vor der Nase wegschnappt aber gut Shit happens ist schon etwas her ...

1. Ein 30 Min Rundflug über Leipzig (war im Winter also alles voller Schnee) kam sehr gut an da ich auch nicht gesagt hatte wo es hinging und als dann wir selbst auf den Flugplatz standen dachte sie erst halt irgendwas besichtigen oder der gleiche als der Pilot dann kam und mit uns zur Maschine gegangen ist hatte sie die nächsten 2h ein fettes grinsen und lächeln auf den Lippen .... costa canta waren 140 € hat sich aber gelohnt da ich es selber schon immer mal machen wollte ...

2. Das habe ich gerade in Planung ist ziemlich aufwendig ist auch mehr für mich kommt aber sicherlich gut an ..

Gemeint ist der Gleitschirmflieger schein... einfach perfekt .... natürlich kostenintensiv aber mich selber fastiniert es einfach man gut super abschalten und die seele baummeln lassen ....

wenn es dann soweit ist und ich ihn hab einerseits gut um nach der arbeit abzuschalten und auch für ein date, weil somit auch gleich kino vorhanden ist wenn die dame einen so auf den bauch gebunden ist und man sie auch erstmal in die ausrüstung reinbekommen muss :D

freu mich über weitere anregungen

Grüße

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden