Vibe von Umfeld als Erfolgserhöher?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

komme gerade von einem 2 Day zurück. Dort hat sich mir die Frage gestellt, wieweit werden einzelne HBs von dem Vibe ihrer Umgebung angesteckt bzw gibt es HB's die nur zu einem speziellen Vibe ihres Umfelds datebar sind?Kann sich dies auf ihr Gameverhalten und Teilnahme auswirken?

Ich habe die Erfahrung gemacht das mache HB's in eine Umgebung super reagieren und genau die selben woanders komplett dicht machen und wie ausgetauscht sind.Bilde ich mir das nur ein?oder gibt es die Art von HB Mehrfach?

(Den #-Close mit der HB habe ich bei ihrem ersten Date mit einem Kerl und deren besten Freundin gemacht. Da saßen sie, mit Wasser und Cola an einem Samstag abend ;-)

War nicht schön mit anzusehen. Darauf hin bin ich rein und habe beide HB's #-closed....)

Danke für eure Gedanken zu diesem Thema.

Rouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh, klar. Ne Frau auf ner Faschingsveranstaltung nachts um zwei ist leichter gamebar als eine im Wartezimmer der Onkologie. Was soll die Frage? Was genau meinst Du denn, was steckt hinter Deiner Frage? Die Kunst der Verführung ist es ja gerade, eine Frau unabhängig von der Situation und dem äußeren Umfeld verführen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehm frauen sind natürlich anders drauf je nach dem wo sie sich befinden!

das ist bei dir nicht anders!

ein guter pua findet in jeder situation seinen vorteil! ob disco, bus, bahn, einkaufzentrum, arbeit oder oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden