Der Stripclub und die Stripperin(en)

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

haha, ich frag mich wer noch das gleiche denkt wie ich.

Ich denke mal, es interessiert mich genau so viel, wie der Sack Reis, der heute Morgen unter starkem Getöse in China umgefallen ist... Soll ja schreckliches passiert sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einerseits schreibst du etwas von zu privat, andererseits denkst du darüber nach von deiner Freundin ein Video ins Netz zu stellen!?!?

Du hast einen Drang zur Aufmerksamkeit und sehnst dich nach Bestätigung wie toll du bist.

Seh das nicht als Beleidigung an, die Texte lesen sich klasse und dein Game ist hervorragend, aber weniger Beweihräucherung deiner selbst ist oftmals mehr

Danke das du etwas zurückgibst man kann viel von dir lernen

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
einerseits schreibst du etwas von zu privat, andererseits denkst du darüber nach von deiner Freundin ein Video ins Netz zu stellen!?!?

Du hast einen Drang zur Aufmerksamkeit und sehnst dich nach Bestätigung wie toll du bist.

Seh das nicht als Beleidigung an, die Texte lesen sich klasse und dein Game ist hervorragend, aber weniger Beweihräucherung deiner selbst ist oftmals mehr

Danke das du etwas zurückgibst man kann viel von dir lernen

Dieses Video gibt es im Netz. Das war eine offizielle Veranstaltung und von der existiert ein Video. Ausserdem erkennt man sie aufgrund ihrer Maske eh nicht.

Was dir und manch anderen ev. als Selbstbeweihräucherung erscheint, ist halt wirklich schwierig zu formulieren. Zu schreiben, wie dauergeil Mädels sind ohne konkretes Beispiel ist lau. Und ich kann es halt am besten mit eigenen Beispielen formulieren, nicht von Erlebnissen von Freunden. Das wäre ebenfalls wieder lau.

Mit deinem letzten Satz triffst du den Nagel genau am Kopf. Ich möchte zurückgeben, was ich bekommen habe in diesem Forum. Deswegen schreib ich auch meine Erlebnisse auf. Das Typen wie solutas (oder war es doch is_gut?) meinen, sie müssten in meinen Threads herumrotzen, das hatten wir schon mal. Daraufhin hab ich mich mal eine Zeit fast vollständig zurückgezogen hier. Aber ist nicht Neid das größte Lob das man bekommen kann? :-D

lg scientific

PS: Aufmerksamkeitsdrang ist ja per se nix schlechtes. Und ja, ich bin gewissermaßen eine Rampensau. Aber ich weiß mittlerweile, dass ich gut bin mit Frauen. Ich brauch die Bestätigung hier im Forum nicht. Die geben mir meine Mädels :-D

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ablaufdatum ist fast erreicht. Mein Schatz geht noch diese Woche für fast zwei Monate zurück in ihre Heimat, und es ist nichr sicher, ob sie zurück kommt... Sie möchte zwar schin auch, aber sie will nichtehr als Tänzerin arbeiten. Und dann wird es schwierig hier für sie.

Am Samstag sind auch noch zwei Geschichten passiert... Sie war die ganze Nacht bei mir in der Bar. Ein anderes Mädel, die auch sehr auf mich steht, und die seit Monaten hinter mir her ist, jetzt frisch getrennt und mit Kind ist, kam auch. Eine Schönheit vor dem Herrn... Die Bar ist ja sehr klein. Nichts bleibt verborgen. Also hab ich die beiden Mädels bekannt gemacht. Ich wollte einfach sehen, wie sie jeweils reagieren... Immer wieder spannend. Mein Schatz war im Schulmädchenkostüm mit Overknees und kurzem Röckchen... In Wien für andere Mädels eine Kriegserklärung ;-)

Mein Schatz reagierte hervorragend. Die andere very bitchy... Sie begann gleich darauf mit meinen Kollegen zu flirten und ließ mich links liegen. So eun Verhalten hab ich sogar erwartet von ihr.

Nun, ich beendete meinen Diensr und verließ mit meinem Schatz die Bar Richtung meinem Stammclub zur Afzerhour. Vor der Tür wartete unerwarteterweise mein FB. Die weiß um meine neue Freundin bescheid. Auch um dad Ablaufdatum der Geschichte. Die bemüht sich in den letzten Tagen sehr um mich. Mit Essenseinladungen usw... Jetzt trafen sie unglücklicherweise aufeinander... Mein FB war schwer enttäuscht. Das sah man ihr an...

Ich weiß noch nicht, wie ich da jetzt weiter vorgehe.

Im Club ist auch noch was sehr lustiges passiert. Bin mit meinem Schatz und noch einer Freundin an einem der Tischchen am Rand der Tanzfläche gesessen. Der Türsteher kam mit einer Box mit Essen vorbei. Ich hab Ihm guten Appetit gewunschen, und er fragte mich, ob ich auch was haben möchte, was uch ablehnte. Er meinte, er lasse mir Etwas übrig. Tatsächlich... kurze Zrit später kam er zurück, gab mir Messer und Gabel und die Box mit dem Essen und wünschte mir guten Appetit :-)

So saß ich mit der scharfen Braut auf der Schoß, quasi mitten auf der Tanzfläche und speiste wie in einem Restaurant iitten der Afterhour... Ein paar Leute applaudierten. Umd plötzlich begannen ein paar wirklich hübsche Mädels mit mir zu flirten, sobald mein Schatz kurz weg war...

Very funny Situation... B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PPPP
Im Club ist auch noch was sehr lustiges passiert. Bin mit meinem Schatz und noch einer Freundin an einem der Tischchen am Rand der Tanzfläche gesessen. Der Türsteher kam mit einer Box mit Essen vorbei. Ich hab Ihm guten Appetit gewunschen, und er fragte mich, ob ich auch was haben möchte, was uch ablehnte. Er meinte, er lasse mir Etwas übrig. Tatsächlich... kurze Zrit später kam er zurück, gab mir Messer und Gabel und die Box mit dem Essen und wünschte mir guten Appetit ;-)

So saß ich mit der scharfen Braut auf der Schoß, quasi mitten auf der Tanzfläche und speiste wie in einem Restaurant iitten der Afterhour... Ein paar Leute applaudierten. Umd plötzlich begannen ein paar wirklich hübsche Mädels mit mir zu flirten, sobald mein Schatz kurz weg war...

Very funny Situation... B-)

lmao deine Posts in dem Thread erinnern mich ein bisschen an das Lied http://www.youtube.com/watch?v=mOMK0D1bryc...feature=related ohne die Disses und Beleidigungen besonders 1:44 :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe diese FR

Weil Sie kurzweilig sind und gut geschrieben.

das beste ist du schreibst mehr aus der sicht eines beobachters deiner selbst, und lässt viel von dem PUA geschreibsel weg.

Ich kann zwar nicht viel mitnehmen, weil das für mich eher geschichten als reports sind ( auch wenn viele das gegenteil sagen) aber ich weis wo ich hin will

und mit nem ziel vor augen isses um einiges leichter

thx a lot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich liebe diese FR

Weil Sie kurzweilig sind und gut geschrieben.

das beste ist du schreibst mehr aus der sicht eines beobachters deiner selbst, und lässt viel von dem PUA geschreibsel weg.

Ich kann zwar nicht viel mitnehmen, weil das für mich eher geschichten als reports sind ( auch wenn viele das gegenteil sagen) aber ich weis wo ich hin will

und mit nem ziel vor augen isses um einiges leichter

thx a lot

Ach was. Viele beschweren sich, meine Reports wären keine sondern nur selbstbeweibräuchernde Geschichten... ;-)

Weißt du, ich wende das PU-Zeugs nicht so offensiv an. Ich arbeite fast ausschließlich mit Social Proof und meinem social circle. Ein Freund schimpft auch immer mit mir, daß ich damit und zu viel mit attraction arbeite und zu wenig offensiv auf Frauen zugehe. Aber ehrlich gesagt, das reicht mir vollkommen aus. Was will ich mehr?

Frauen beobachten und die beschädigte Ware von vornherein aussortieren zu können erspart einem viel Kummer. Das hab ich durch die Beschäftigung mit PU gelernt. Das war sicher das Wichtigste...

Von Game kann ich einfach wenig berichten. Dafür umso mehr von den Umständen, wie Frauen attracted wurden. Dazu ist ein gefälliges Selbstbewusstsein und hoher social proof einfach unumgänglich. Zumindest in meinem Game ;-)

Und davon erzähle ich eben.

Freut mich, daß du etwas mitnehmen kannst von meinen Geschichten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo scientific

Ist mein erster Post hier im Forum, lese aber gerne die ganzen Field Reports weils einfach spannend ist.

Wollte eigentlich nur sagen das mich speziell deine Story in diesem Thread sehr interessiert da ich auch schon so meine Erfahrungen mit Stripperinen aus dem Ausland gemacht hab ;)

Würde mich freuen wenn du die Story ab und zu updatest!

PS: Grüsse aus Wien :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das jetzt sehe, wird sie diesen Job an den Nagel hängen. Heute fährt sir heim, und es hängt davon ab, ob und welchen Job sie in Wien bekommt, wann sie wieder zurück kommt. Frühestens Ende März...

Das ist zugegeben echt eine scheiß Situatiom für mich. Hab die Kleine in den letzten Wochen echt in mein Herz geschlossen... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wirds unlustig...

Gestern hat sie eine Zusage bekommen, dass sie im Frühjahr/Sommer 3 Monate in die Karibik arbeiten geht. Ich werde sie daher von jetzt bis August wohl nur ein paar Tage im April sehen... Jetzt ist Anfang Februar... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr spannend...

Mittlerweile ist sie schon fast zwei Wochen weg. In der ersten Woche war ihr Bruder jeden Tag bei mir in der Bar, ist mit mir nachher noch zur Afterhour gegangen und zur After-Afterhour... Ich hatte fast das Gefühl, er habe den Auftrag, auf mich aufzupassen. Er erwähnte auch, dass er seine Schwester sehr lieb habe. Und er erzählte mir auch, dass sie mich unheimlich lieb hat. Dass sie schon Tage vor ihrer Abreise daheim geheult hat, warum sie jetzt gehen müsse, und dass sie nicht weg will. Und dann erwähnte er, ich solle nicht glauben, er passe auf auf mich, sondern er fühle sich in der Bar einfach wohl. Er ist - und das weiß ich - einsam hier in Wien. Und offensichtlich mag er mich.

Dann erklärte er mir, dass ich seiner Schwester nicht weh tun soll, sonst tut er mir weh... Osteuropa lässt grüßen. :-D Ich sagte, dass ich mich nicht fürchte, und dass ich nicht vor habe, seiner Schwester weh zu tun, da ich sie auch sehr gerne mag.

Seine Schwester organisierte aus der Ferne alle möglichen Szenarien, damit ich nicht aus ihrem "Bannkreis" komme und sie nicht vergesse. So ließ sie ihrem Bruder eine Webcam vorbeibringen, damit wir video-skypen können, was wir auch schon sehr intensiv getan haben.

Sie kennt meine Arbeitszeiten, ist aber dennoch angepisst, wenn ich später heim komme, oder in der Früh nicht mehr skypen möchte, weil ich einfach müde bin. Sie mimt auch die angepisste, wenn ich tagsüber nicht so viel Zeit habe. Und sie versucht mich dezent eifersüchtig zu machen. Da gibt es in dem Club wo ich sie kennengelernt habe noch einen Typen. Der ist ein sehr sehr hübscher Mann, und offenbar haben er und ich das selbe Beuteschema. Da das schon die zweite Frau ist, wo es Konflikte geben könnte. Ich weiß - sie ließ es mich wissen - dass die beiden auch gemeinsam skypen. Auch einer der Kellner, mit ihm hat sie, bevor ich sie kennenlernte, schon geflirtet, ist mit ihr im Kontakt. Das ließ sie mich auch wissen. Das bedeutet für mich, ich muss in meinem Stammclub jetzt "brav" sein. Die Spione sind überall.

Als ich einmal in einem Nebensatz mit C&F verpackt fallen lassen habe, dass sie wohl ihren Bruder auf mich aufpassen schickt, war er danach VIEL seltener in der Bar.

Letztes Wochenende war ich wieder intensiv nach der Arbeit auf der Afterhour, hab viel getrunken und dann fast 24 Stunden geschlafen. Sie skypte mich an, schrieb mir SMS und rief an, wo ich denn sei... Danach erzählte ich ihr, dass ich gefeiert und dann geschlafen habe. Sie lässt mich immer wieder wissen, dass sie oft den ganzen Tag darauf wartet, bis ich endlich online bin, und wir telefonieren können. Und sie ist angepisst, wenn ich mal rausgehen möchte, um z.b. in die Sonne zu gehen. Also sie ist nicht richtig angepisst, aber sie wirkt enttäuscht. Sehr enttäuscht. Da ich nicht mit ihr kommunizieren möchte, und hier mein Leben weiterlebe. Das hab ich auch angemerkt. "Hey Schatz, ich habe hier auch ein Leben, welches ich weiterlebe. Auch wenn du nicht da bist!"

Ausserdem ist sie NIE allein vor ihrem PC. Entweder rennt ihr Vater im Hintergrund herum, und mittlerweile ist eine Freundin und Arbeitskollegin permanent bei ihr. Egal wann wir skypen. Ob am Nachmittag, oder spät am Abend oder am Morgen... Ich hab sie quasi nie allein am Rohr. Das muss ich mal bei ihr anmerken.

Ihr Problem glaub ich ist, dass sie weiß, dass ich gut mit Frauen umgehen kann, und dass ich viele schöne Frauen kenne. Sie lernte auch zufällig zwei dieser Frauen kennen. Und wie es das Schicksal so wollte, waren das zwei extrem hübsche Mädels. Ohne dass ich wollte, brachte ich sie da voll in Konkurrenz, weil ich ihr von diesen beiden Mädels schon vorher erzählte... Dann traf sie sie. Und sie weiß, dass ich mit der einen schon seit 4 Jahren immer wieder etwas am Laufen habe. Sie fürchtet einfach um mich. Und da sie über 1000 km weit weg weilt, hat sie keinerlei Einfluss darauf, was ich hier mache oder lasse. Und sie kann es nicht kontrollieren.

Das ist das Schicksal von Frauen, die begehrte Männer begehren. Meine Süße hat echt Panik um mich. In gewisser Weise auch berechtigt. Wenn ich mir vorstelle, dass ich sie im April für ein paar Tage sehe (vielleicht!!!) und sicher erst wieder im August... ist mir auch nicht gut dabei. Wir haben nicht vereinbart, welchen Status wir zueinander haben, und wir haben auch nie über Treue gesprochen.

Egal ist mir das ganze nicht wirklich. Ich werde trotzdem weiterhin mein Leben hier leben. Bedingt durch meine Arbeit hab ich eh kaum Zeit wirklich Frauen zu treffen, denn meine Freunde wollen auch noch gepflegt werden.

Ich werd einfach weiter berichten, was sich so tut in dieser Geschichte.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur so ein paar Fragen die sich mir nun stellen, wo ich deinen Thread durchgelesen habe:

- Willst du jetzt deine FBs bis April auf Eis legen, dich nicht mehr um "vorbeilaufende" hübsche Frauen kümmern und deinen Zauberstab einfrieren solange sie weg ist?

- Ist dir klar, dass du Blondie auf eine für dich besondere Position hebst indem du zwar schreibst, ihr habt nichts verbindliches abgemacht, du aber bislang in deinen FRs "Abstand" von anderen Frauen hälst - was du ja nur tust, wenn du eine Beziehung "respektieren" willst (so erwähnst du es glaub ich irgendwo sinngemäß) ?

- Hast du dir nicht von Anfang an überlegt was nach ihrer Abreise passiert, als du von dieser erfahren hast?

Was ich aus deinem Thread mitnehme ist, dass du ein Mensch bist, der mehr von Tag zu Tag lebt und es genießt was es zu genießen gibt, ohne an ein Morgen zu denken.

Bin deshalb gespannt wie es für dich weitergeht in deiner Situation.

greetz,

IronMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich gut, aber als jemand der mit Geschichtenerzählen viel Erfahrung hat, würde ich direkt unterstellen, dass die ganze Geschichte sehr gut erfunden ist. Das meine ich überhaupt nicht böse, es gehört ne Menge dazu, so ne gute Geschichte schreiben zu können.

Kompliment^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Stelle, in der sie so Angst hatte, nur weil herauskam, wo sie arbeitete... Und dann die Stelle, wo sie ganz stolz erzählt, wie ängstlich sie normalerweise die Männer macht... Die kleinen Frauchen sind so die Meister der Doppelstandards.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wurde von dem Bruder erwischt wie er was mit einer anderen hatte...
Seit dem hat niemand mehr was von ihm gehört oder gesehen.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

*Hier kommt jetzt der Abspann*

Spaß beiseite, sehe das der liebe Ersteller hier im Forum gebannt ist..

Hätte mich auch interessiert wie das ganze ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wurde von dem Bruder erwischt wie er was mit einer anderen hatte...

Seit dem hat niemand mehr was von ihm gehört oder gesehen.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

*Hier kommt jetzt der Abspann*

Spaß beiseite, sehe das der liebe Ersteller hier im Forum gebannt ist..

Hätte mich auch interessiert wie das ganze ausgegangen ist.

Ich vermute mal, das ist der selbe Typ, der in diesem Thread http://www.pickupforum.de/topic/124779-hey-ich-bin-m-und-das/ nen neuen Roman angefangen hat.

Mal im Ernst, seine Geschichten sind spannend erzählt und seine Details sind gutes Training für jeden angehenden PU'ler und außerdem lustig. Aber sie sind definitiv ausgedacht, auch wenn einzelne Szenen oder Episoden sich so ähnlich zugetragen haben könnten. Ich arbeite in dem Bereich (um es kurz zu fassen) und denke, ne erfundene Geschichte von ner echten recht gut unterscheiden zu können^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientific's stories waren gut zu lesen. Nur irgenwann drehte er etwas am Rad und wurde uninteressant. Den ban habe ich dann gar nicht mehr mitbekommen. Letztendlich war das was er machte SC game par excellence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden