Der Stripclub und die Stripperin(en)

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie beginne ich, sodass es nicht langweilig wird? Egal. Ich fang vor ein paar Wochen an. Es war wieder einmal zeit am Sonntag morgen für die Afterhour in meinem Stammclub. Ich hab die ganze Nacht gearbeitet und wollte nach der Arbeit noch ein Bier trinken gehen. Ein PU-Kollege aus Wien hat mich angerufen, wo ich sei, und kam auch vorbei.

Wir stehen so an der Bar und versuchten ein Getränk zu bestellen. Eigentlich normalerweise kein Problem, weil ich mir das immer hinter der Bar hole. Aber es stand ein süßen Mädel an der Bar, und mein Kollege wollte sie mit Caveman aufreissen. Ich sah aber hinter der Bar eine blonde Schönheit. Und die stand AUF MEINEM PLATZ. Also dort, wo ich seit 4 Jahren immer stehe, wenn ich im Club bin. Cold-approach is ja nicht so meines. Aber die war es mir wert, es einmal auszuprobieren. Ich stellte mich neben sie. Schaute sie mal kurz von oben bis unten an und sprach sie an, was sie denn genau HIER machen würde, und dass das mein Platz wäre. An ihrem Blick merkte ich, ich gefalle ihr auch. Und ich merkte ihre Unsicherheit: Bitch oder nett sein... Sie entschied sich für beides. Einerseits hielt sie meine Hand gleich fast von Anfang an und zeigte mir mittels Kino, dass sie mich sympathisch findet (andere Typen, die es in der Zeit probiert hatten, hat sie wie eine Eisprinzessin abprallen lassen...) andererseits machte sie auf Mega-Prinzessin. Bitch-Shield 5m dick. Und diese verfluchten Double-Blinds der Frauen... Diesmal halt umgekehrt. Körperspachlich zeigte sie mir, sie will mich, und sprachlich die Abweisung. Normalerweise ist es ja umgekehrt.

Nun, einerseits gefiel sie mir schon sehr, andererseits geht mir das Bitch-Shield knacken unheimlich auf den Sack. Manchmal allerdings find ich es eine Herausforderung und witzig. So auch dieses Mal. Ich sagte zu ihr "Schatzi, du bist zwar ein hübsches Mädel, aber du machst so eine auf verdammte Prinzessin. Und Prinzessinnen kann ich gar nicht leiden!" Dabei wechselte ich mein Mienenspiel in rascher Abfolge zwischen väterlich-besorgt, unheimlich freundlich lächelnd, arrogant-abweisend und flirtend. Ich nahm ihre Hand, zog sie her, stieß sie wiederum weg und machte ihr einfach klar, dass Prinzessinnen bei mir scheißen gehen können. Vor allem, wenn sie auf Prinzessin machen, aber keine sind.

Ihre Double-Blinds tendierten danach mehr in Richtung, dass sie mich eher heranziehen wollte. Als ich sie soweit hatte, meinte ich, ich müsse mich mal um Freunde kümmern und hab sie an der Bar zurückgelassen.

Ich ging zum DJ, begrüßte den einmal, quatschte lang mit einer Freundin und vergaß Blondie. Es war mir auch egal.

Als ich das nächste Mal wieder dort war, war Blondie auch wieder da. Mit der einen Freundin, die beim letzten Mal daneben stand. Sie grüßte mich von der Ferne. Ich grüßte höflich zurück. Sie wollte, dass ich zu ihnen hinkomme, ich deutete ihr "nein, wenn, dann kommst du zu mir her". Sie bestand darauf, dass ich zu ihnen hinkomme. Ich habe gewonnen. Denn ich verzog mich mal hinter die Bar, begrüßte wieder Leute, quatschte mit dem Chef, trank etwas und beobachtete sie aus dem Augenwinkel ein wenig vor der Bar. Wieder zurück an "meinen" Platz stand sie auf einmal neben mir. Sie begrüßte mich freudig mit Umarmung und war sogar sehr nett. Ich hab aber ihren Namen vergessen. Sie meinen nicht... Also sagte ich zu ihr, dass ich mir die Namen von Prinzessinnen grundsätzlich nicht merke. Aber wenn sie ein liebes Mädel ist, dann merk ich mir den Namen eventuell. Sie sagte ihn mir. Wir redeten ein wenig, dann gingen die zwei Mädels (ihre Freundin war auch wieder dabei) heim. Im Gespräch ließ sie wieder ein paar Mal die Prinzessin raushängen, was ich jeweils mit ignorieren ihrer Person strafte.

Beim dritten Mal kam sie von alleine zu mir um mich zu begrüßen. Offenbar freute sie sich, mich in der Menge zu entdecken. Sie löste sich aus einer Gruppe Typen, die hinter ihr standen und versuchten sie anzubraten. Dieses Mal kam kein bisschen Prinzessin. Sie war wirklich lieb. Das ging sogar soweit, dass sie und ihre Freundin mit vor die Bar nahmen, und beide mich gleichzeitig plötzlich zu umschwärmen versuchten. Sie griffen mich an und machten Anstalten mich auszuziehen... Ich dachte schon "geil das könnt ein Dreier werden".

Jetzt muss ich kurz einen kleinen Exkurs zu ihrer Freundin machen. Ihre Freundin ist zwar auch hübsch, aber nicht so sehr und nicht mein Beuteschema. Die hab ich schon beim ersten Mal befriendet. Die bekam von mir Küsschen, wir scherzten rum, und mit ihr redete ich ganz "normal", da es hier auch kein Bitch-Shield zu knacken gab.

Also, die beiden Mädels waren in dem Moment äusserst "nett" zu mir und verwöhnten mich. KC gab es allerdings nicht.

Auf einmal fragte mich Blondie, wie teuer mein Hemd ist. Ich antwortete "Zehntausend Euro!" Sie schaute mich an und riss mir das Hemd auf, und einen Knopf ab. Dann begann sie wieder herumzuzicken und Bitch zu sein. Im Endeffekt zogen beide Mädels arroganten Schrittes ab und gingen heim.

Beim vierten Mal kam sie wieder her zu mir, begrüßte mich wieder freudig. Ich sagte ihr, dass ich das gar nicht witzig gefunden habe mit dem Hemd. Sie schaute mich groß an. Sie konnte sich offenbar nicht daran erinnern. Dann entschuldigte sie sich kleinlaut dafür.

Beim fünften Mal war Afterhour am Neujahrstag. Also vor 2 Tagen. Sie war wieder da. Ich wie üblich hinter der Bar beim Cheffe. Sie entdeckte mich, winkte mir superfreudig zu und kam auch hinter die Bar. Sie gab mir ein Küsschen, umarmte mich und wünschte mir ein gutes neues Jahr. Und da sie nett war, war ich es auch. Ich drückte sie, umarmte sie, gab ihr einen Kuss und wünschte ihr ebefalls ein gutes neues Jahr. An diesem Morgen war ich irgendwie sehr kuschelbedürftig. Ich hatte 18 Stunden Dienst hinter mir... Ein Mädel, die über die Bar hinweg mit mir sogar küssen wollte, was aber bei uns in der Bar einfach nicht geht. Ich war schon spitz, müde und leicht angetrunken. Und dann kommt Blondie so freundlich-freudig zu mir.

Ich nahm sie und zog sie aus der Bar raus auf die Tanzfläche. Küsste ihren Hals, versuchte sie auf den Mund zu küssen - was sie den ganzen Abend übrigens erfolgreich abwehrte - berührte sie. Sie tat einerseits erfreut, andererseits verwirrt. Dann zog sie mich wieder zu ihrer Freundin. Dort hörte ich mit Kino nicht auf. Nahm sie an ihrem Arsch, drückte sie an mich und versuchte sie zu küssen... Was, wie schon geschrieben, nicht möglich war an dem Abend.

Wie es Mädels so oft machen, zwickte auch sie mich in die Brust und griff meine Titten an... Also schimpfte ich mit ihr, was sie sich erlaube, ich täte das ja auch nicht und fasste ihre Titten an. Sie empörte sich und meinte, meinen Schwanz fasse sie ja auch nicht an und griff mir in den Schritt. Daraufhin griff ich ihr von hinten an den Arsch, zwischen die Backen und berührte mit meinen Fingern ihre Muschi (durch die Hose durch) und grinste sie frech an. Sie machte aber keinerlei Anstalten, meine Hand wegzunehmen. Überhaupt machte sie keinerlei Anstalten sich gegen meine Berührungen zu wehren. Sie ließ geschehen, wurde auch von sich aus aktiv, umarmte mich, lehnte sich an mich, nahm meine Hand, usw. Nur sprach sie wieder das Gegenteil von dem, was sie tat. Es wäre doch nicht erlaubt, und warum ich das täte, "ich dachte, wir wären ja Freunde"... Und darauf wies sie mich mehrmals hin. Ich sagte ihr, "Schatz, wir sind keine Freunde, dazu kenn ich dich zu wenig. Und warum ich das tu, warum ich versuche dich zu küssen? Das ist ganz einfach erklärt. Beim ersten Mal haben wir uns kennengelernt. Beim zweiten Mal hast du mir mein Hemd zerrissen, beim dritten Mal hast du dich entschuldigt. Du bist ein hübsches Mädel, ich bin ein hübscher Mann. Klar begehren wir uns! Also, noch Fragen?"

Sie schaute mich an, genoß es, wie ich ihren Hals und ihre Wangen küsste und meinte "You are horny tonight! Or drunken!" Dass ich schon wirklich gut angesoffen war, musste sie ja nicht wissen, also ließ ich sie im glauben, ich könnte möglicherweise geil auf sie sein. Aber auch nicht wirklich. Ich bestritt beides und küsste wieder ihr Ohr. Sie meinte, warum ich sie verführe. Ich antwortete, "Weil ich es kann" ;-)

Im Endeffekt gingen die beiden Mädels wieder heim. Es war auch schon spät, und ich musste auch heimgehen, da ich am Abend wieder arbeiten musste. Sie verabschiedeten sich von mir, und sie nahm noch meine Hand, wie sie rausging, sodass sie mich noch möglichst lange berühren konnte...

Gestern hab ich mir dann endlich eine Neujahrsentspannung gegönnt. Ich war in der Therme und danach mit einem Freund ein Bierchen trinken. Danach sind wir in die Bar, in der ich arbeite, weil das einer der ganz ganz wenigen Orte der Stadt ist, wo auch am Sonntag bis 4 in der Früh offen ist, UND wo auch immer wieder schöne Frauen zu finden sind am Sonntag. Im Pub davor hab ich zwei Mädels angeredet, die haben wir in die Bar mitgenommen. Zwei Touristinnen aus Serbien. :-D

Leider hatte ich nicht wirklich Zeit dann für die beiden, weil ich einen sehr sehr lieben Freund dort getroffen hab. Der war mit einem anderen und ein paar Mädels dort. Also hab ich dem einen Freund das Zweier-Serbinnen-Set gelassen. Die gingen aber nach einer Weile heim... Die anderen Mädels gingen auch. Und wir zogen noch auf einen Absacker weiter. Was hat an so einem Abend in Wien noch offen, wenn meine Stammbar schon zusperrt... Nichts. Doch... Ein Edelpuff. Dort wäre gestern eine Veranstaltung von und für Schicki-Mickis gewesen. Das hat zwar nichts mit dem Strip-Club zu tun, aber die machen diese Veranstaltung jedes Mal woanders. Diesesmal halt in diesem Club. Und da wir den Veranstalter kannten, schauten wir dort hin. Nur... es war schon lange aus. Es hat erst gar nicht angefangen, weil niemand gekommen ist... :-D

Wir gingen trotzdem rein. Ich bestellte mir ein Bierchen. Und schon kamen drei Mädels zu uns. Eine wirklich süße Blondine kam zu mir. Wir quatschen ein wenig, und wir quatschten mehr. Kein Drang, sie auf irgendwas einladen zu müssen. Da ich kein Geld mehr mithatte, hat mein Freund bezahlt, und ihr war klar, bei mir gibts nix zu holen. Sie blieb trotzdem. Und sie war wirklich süß. Wir plauderten über alles mögliche. Sie erzählte mir von daheim, vom Bauernhof, wo sie herkommt, dass sie Kühe und Ziegen melken kann. Ich begann sie zu mögen. Sie mich glaub ich auch. Denn ich war keiner der typischen Kunden... :-D

Ich musste mich wirklich zurückhalten, sie nicht anzutatschen, wie sie da im ganz knappen roten Bikini vor mir saß, und mich dauernd berührte...

Wieviel da jetzt professionelles Spiel war, und wieviel echte Zuneigung von ihr, trau ich mich nicht zu beurteilen. Da ich kein Geld hatte, nehm ich an, es war echte Zuneigung. Es war 6 in der Früh, nach einem langen Dienst, und wir waren drei Typen, die nett, charmant und lustig sind. Klar war sie froh. Wir tauschten Erfahrungen über unsere Jobs aus. Sie sagte, sie sei nur Tänzerin, und dass das mit meinem Job hinter der Bar nicht vergleichbar ist, weil die Männer sie permanent anstarren. Ich erzählte ihr, dass die Frauen in einer "normalen" Bar auch nicht besser sind... :-D Wir lachten. Ich sagte dann zu ihr, dass der Ort und die Umstände, wo und wie wir uns hier kennenlernten halt ein wenig delikat sind, aber dass ich sie sehr sehr sympathisch finde. Sie lehnte sich bei mir an, drückte mich und meinte, dass ich das nicht so eng sehen soll, es ist halt hier ihr Job. Und sie findet mich auch sehr sympathisch. Unser Gespräch ging gerade in die Richtung, dass wir uns einmal privat ausserhalb treffen könnten... Da gingen zwei Mädels raus. Schon angezogen, und am Heimweg. Ich schau sie an. Der einen fiel der Mund zu Boden... Es war Blondie von oben aus meinem Stammclub und ihre Freundin... Ich lachte sie an, öffnete meine Arme und umarmte die beiden. Blondie war es richtig peinlich, dass ich jetzt weiß, wo sie arbeitet... Mir war klar, warum sie gar so einen argen Bitch-Shield hatte.

Sie entschuldigte sich mehrmals, dass sie mich angelogen hat. Ich sagte ihr, dass sie nicht gelogen habe, denn sie habe gar nix erzählt. Und sie war sichtlich erleichtert, dass ich sie nicht ablehne, weil sie in einem Strip-club arbeitet. Ich hab nicht nachgefragt, ob sie auch nur tanzt, oder ob sie auch mit den Männern aufs Zimmer geht... Offiziell ist dieser Schuppen ja kein Bordell. Aber es besteht die Möglichkeit, die Mädels auch mitzunehmen...

Leider brach der Kontakt zu der blonden ab, mit der ich mich den ganzen Abend dort unterhalten habe. Die ist irgendwie rausgeflogen aus dem Set...

Ich bin dann mit Blondie und ihrer Freundin rausgegangen. Vor der Tür haben wir noch Telefonnummern ausgetauscht, und sie küsste mich, und ich küsste sie. ENDLICH. Jetzt war das Geheimnis gelüftet, und sie konnte aus sich rausgehen. Aber es war schon spät am Morgen. Wir gingen getrennt heim.

Ich bin sicher, wir haben uns nicht das letzte Mal gesehen. Aber ich sagte zu ihr, dass ich sie wohl eher nicht in der Arbeit besuchen werde, da mir der Schuppen einfach zu teuer ist, sie könne dagegen gerne bei mir vorbeischauen :-D

Das wird die kleine Blonde, mit der ich mich so lange übers Kühemelken unterhalten habe, auf jeden Fall machen, da sie früher schon öfter da war.

So, das war wieder einmal ein Roman aus meinem Leben. Ich hoffe, es war ein wenig lehrreiches auch dabei. Vor allem, wie knackt man einen Bitch-Shield... :-D

lg scientific

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe mach ein Drehbuch draus und schicks an Warner - Das wird das nächste Pretty Woman ;)

Ne ganz im Ernst. Sehr schön zu lesen.

Hast Du während Sie auch im Club war noch andre Sets gegamed (evtl. sogar KC?). Wenn ja wie hat sie drauf reagiert?

Lass mal hören, wenn sich da weiteres ergibt... Neuer Punkt auf meiner Löffelliste: Stripperin gamen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stripperinnen gamen ist nur was für die krass guten Jungs. Ich hoffe ich komme eines Tages dahin ;-)

dicken Respekt hammer Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hehe mach ein Drehbuch draus und schicks an Warner - Das wird das nächste Pretty Woman ;)

Ne ganz im Ernst. Sehr schön zu lesen.

Hast Du während Sie auch im Club war noch andre Sets gegamed (evtl. sogar KC?). Wenn ja wie hat sie drauf reagiert?

Lass mal hören, wenn sich da weiteres ergibt... Neuer Punkt auf meiner Löffelliste: Stripperin gamen ;)

Hehe... das mit dem Drehbuch resp. Roman hab ich eh schon mal überlegt ;-)

Bezgl. anderer Sets. In meinem Stammclub bin ich ja quasi Inventar. Das heißt, ich kenn dort sehr viele Leute - und auch Mädels. Während ich mich beim ersten Mal mit ihr unterhalten habe - es war grad Beginn der Afterhour, und die Leute die ich kenne kamen so nach und nach - gingen sicher 4 oder 5 heiße Mädels an uns vorbei, die mich herzlich mit Küsschen und Umarmung begrüßt haben. Beim ersten Mal hab ich auch einen Freeze-Out gemacht, auch um ihren Bitch-Shield zu knacken. Und da war ja noch das Mädel, dass mein Kollege mit Caveman aufreissen wollte... Die hat mir dauernd zugelächelt, als ich mit Blondie am flirten/reden war. Zu der bin ich später hingegangen, hab sie nach hinten zum DJ genommen (dort ist so eine kleine Nische, die auch manchmal als VIP-Area genutzt wird, und hab mit der noch einen fetten KC hingelegt. Keine Ahnung, ob sie das mitbekommen hat - also Blondie. Ich glaub aber schon. Das Mädel mit dem KC hab ich zwei Tage später auch getroffen, und wir sind bei ihr im Bett gelandet.

Aber ich sag dir auch ganz ehrlich, es wäre mir egal gewesen, wenn sie irgendwie reagiert hätte. Wenn dann kann sie es eh nur positiv aufnehmen, weil sie sieht, dass ich ein kommunikativer Mensch bin. ;-)

Wir haben ja Telefonnummern ausgetauscht, damit wir unsere Skypenamen austauschen können... Ihr Wunsch. Mir soll es recht sein.

Aber ich hab ganz vergessen, dass ich ihr meinen Skypenamen sagen wollte...

Also schrieb sie mir grad vorher ein SMS, dass ich ihr ja den Namen schicken wollte, und ob es mir gut geht.

Ich war noch müde, und hab noch nicht geantwortet. Kurz darauf rief sie an. Ich bin nicht rangegangen, weil ich noch müde bin.

Und wieder kurz darauf schickte sie mir ein SMS, wo sie nachfragte, ob sie etwas falsch gemacht hat und was denn los sei :shok:

Ich hab geantwortet, dass ich geschlafen habe, weil ich heute arbeiten muss, dass alles ok ist, und ich mich freue, sie bald wieder zu sehen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da gingen zwei Mädels raus. Schon angezogen, und am Heimweg. Ich schau sie an. Der einen fiel der Mund zu Boden... Es war Blondie von oben aus meinem Stammclub und ihre Freundin... Ich lachte sie an, öffnete meine Arme und umarmte die beiden. Blondie war es richtig peinlich, dass ich jetzt weiß, wo sie arbeitet...

:-o Das fand ich gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann ja nicht schon wieder einen Roman schreiben... Aber das was ich mit ihr in den letzten Tagen erlebt habe, könnte Bücher füllen. Also versuche ich einmal die PU-Relevanten Szenen rauszufiltern. Das wird allerdings wieder einmal schwierig. Meine Feststellung ist wieder einmal - und das ist meine eigene und persönliche Erfahrung - Attraction hängt sehr wohl mit dem Äusseren zusammen. Da ich der Dame von Anfang an gefallen habe, war es ein relativ leichtes Spiel. Obwohl... Ohne PU-Wissen über Shittests, Double-Blinds, Freeze-Out usw. wär ich bei ihr wohl genau so eingefahren wie die vielen Typen, die es in der Zwischenzeit allein in meiner Gegenwart bei ihr probiert haben. :o)

Nach langem Hin und Her und mehrfachen Wunschäusserungen von ihr, ich möge doch nach meiner Arbeit bei ihr noch auf einen Afterworksdrink vorbeikommen, ist sie in das Restaurant zu mir gekommen, wo ich mit meinen Freunden noch frühstücken war, und das, obwohl ihre Arbeits- und Wohnungskollegin eigentlich heimfahren wollte, und sie sie nie alleine heimfahren lässt. Also hat sie ihre Freundin mitgeschleift.

Wir saßen dort so an der Bar und redeten. Ihre Hände immer irgendwo auf mir, meine Hände immer irgendwo auf ihr. Ich gab ihr zwei oder dreimal einen Kuss auf die Wange während des Redens.

Irgendwann mal wollten sie auch das Restaurant schließen - es war schließlich schon 7 in der Früh. Ich konnte die beiden noch überzeugen, auf einen Kaffee zu gehen. An den wohl unromantischsten Ort für so etwas. Eine Bäckerfiliale in der Opernpassage... Dauergedudle des Donauwalzers von der Öffentlichen Toilette nebenan, hektisches Treiben des Beginnenden Arbeitstages mitten in einem Umsteigeknoten des Öffentlichen Verkehrs, Sandler Alkoholiker und Drogensüchtige, Sozialarbeiter usw. usf. Aber es gab Kaffee und ein Frühstück.

Ihre Freundin, die eigentlich alle Cockblock-Eigenschaften erfüllen würde, blieb auch. Denn die hab ich ja von Anfang an befriendet.

Blondie saß neben mir. Ich hatte meinen Arm um ihre Hüften, sie ihre Hände auf meinen Beinen. Die meiste Zeit.

Es kamen so Fragen, wie "Warum hast du keine Freundin?" oder "Warum bist du in deinem Alter noch nicht verheiratet und hast keine Kinder?" Daraufhin hab ich ihr die Geschichte mit meiner Ex erzählt, die erste und einzige Frau, bei der ich mir das vorstellen konnte bisher in meinem Leben, und wie die Geschichte endete... Darauf kamen dann keine weiteren Fragen in diese Richtung.

Irgendwann mal hab ich sie genommen und sie geküsst. Sie war zwar etwas überrascht, stieg aber darauf ein. Zwischendrinn sagte ich dann, dass es sicher romantischere Orte für den ersten Kuss gäbe, aber das sei mir jetzt egal. Ihre Freundin sagte zur selben Zeit in deren Muttersprache genau das selbe... Es gab wieder etwas zu lachen. ;-)

Da ihre Freundin aber schon wirklich müde war und wirkte, drängte sie darauf, dass sie heimfahren möchte. Also gingen wir. Vor dem Lokal noch einen intensiveren KC und die beiden gingen zur U-Bahn. Ich musste in eine andere Richtung und nahm die Straßenbahn.

Am späteren Nachmittag kam ein SMS, wie es mir geht, und dass sie den Morgen sehr genossen hat. Kurz darauf ein Anruf, den ich ebenfalls nicht angenommen habe, wie ich auch das SMS nicht beantwortete, weil ich noch im Halbschlaf im Bett war. Und nochmals kurz darauf ein weiteres SMS, ob sie irgendetwas falsch gemacht hat, weil ich nicht antworte... Hab ihr dann geschrieben, dass ich noch schlief. Eigentlich wollte ich ja am Mittwoch Herrenabend mit einem Freund machen, der sagte aber ab, weil er krank ist. Kurz darauf rief mich mein Chef an, und bat mich, ob ich für einen Kollegen einspringen könne... Also nix mit freiem Abend, und das nach wenigen Stunden Schlaf...

Am Mittwoch trafen wir uns dann in einem Café am Nachmittag. Dort knutschten wir herum, bevor wir beide zur Arbeit gingen. Da ich früher begann, fuhr sie nochmal heim und holte ihre Freundin ab und die beiden kamen zu mir in die Bar noch auf einen Drink. Schließlich verabschiedeten sie sich und gingen arbeiten.

Eine halbe Stunde später standen sie wieder da. Da ein statistisch schlechter Tag sei, und genügend Tänzerinnen in ihrem Club wären, haben sie sich kurzfristig frei genommen... Und sie standen die ganze Nacht bei mir in der Bar. Jedesmal, wenn ich bei ihnen vorbeiging, fasste sie mir an meinen Arsch, an meinen Schwanz oder sonst irgendwo hin... Bis meinem Chef das auffiel und er mit mir schimpfte, wir sollen das unterlassen... Ihr sagte er das auch... :o)

Ein paar Mal, wenn ich aus dem Keller etwas holen musste, kam ging sie auch "unauffällig" runter - dort sind auch die Toiletten - und dann knutschten wir heftig herum...

Ihre Freundin war wieder einmal nicht fit und wollte so gegen Zwei heim... Blondie brachte sie heim und meinte, dass wir uns vielleicht später nochmal sehen. Aber sie wird wohl auch daheim bleiben, wenn sie schon dort ist.

Eine halbe Stunde später stand sie wieder da.

Endlich waren wir so gegen halb Fünf fertig, und ich konnte gehen. In meinem Stammclub (dort wo wir uns auch kennenlernten) spielte Tom Novy und der Club hatte bis 6 am Morgen offen. Ich wollte unbedingt noch hin, da ich das gerne habe, nach der Arbeit noch ein Bierchen trinken, selber Gast sein, und meinen Stammclub liebe ich sowieso!

Ich konnte wieder einmal meinen Social-Proof ausspielen. An der Tür kein Eintritt, eine freundliche Begrüßung vom Security usw.

Wir gingen in den Keller. Und wer stand da an der Garderobe und holte gerade die Jacken ab... Meine verschissene Ex und der Typ, von dem sie sich damals hat ficken lassen. Ich hab sie ja seit sie mir erzählte, dass ihr Vater gestorben ist, und ich ihn dann getroffen lebend getroffen habe, nicht mehr gesehen. Und das sind jetzt doch auch schon wieder zwei, drei Monate. Ihr Blick sagte mehr als tausend Worte... Ein beschämter Blick zu Boden, ein halbherziges Hallo, und Tschüß und weg waren sie. Ich mit Blondie im Arm und einem breiten Grinser (nicht wegen meiner Ex, sondern weil ich gut drauf war)... Es musste einfach sein, dass ich Blondie dann küsste, als wir unsere Jacken an der Garderobe abgaben. Keine Ahnung, ob sich meine Ex noch einmal umdrehte...

Blondie stellte fest, dass das Garderobenmädel, die mich auch mit Kuss begrüßte, sehr sehr hübsch ist und ein nettes Paar Titten hat... OH JA... das hat sie. Ich machte Blondie aufmerksam, dass das Mädel grad vorher an der Garderobe jene ist, die mir vorletztes Jahr das Herz so gebrochen hat...

Wir knutschten im Club ein wenig herum, tranken einen Godfather (mein Lieblingscocktail übrigens derzeit), den sie vorher nicht kannte. Dann begrüßte ich eine Bekannte, die uns gleich fragte, wie lange wir denn schon zusammen wären... die beiden Mädels verstanden sich gleich gut und tratschten eine Weile. Auf einmal stand meine Ex wieder im Club. :-/ Ich dachte die war schon am Heimweg... Meine Ex tanzte dann einmal ganz "unauffällig" vor zur Tanzfläche, weil dort wo sie stand, konnte sie mich nicht gut sehen, und schaute ganz "unauffällig" was ich mit dem Mädel mache. Ich hab sie nicht weiter beachtet und mich voll und ganz um Blondie gekümmert. Das heißt gut knutschen.

Die eine Freundin wollte unbedingt dass wir sie mit dem Taxi heimbringen, als der Club dann zusperrte, weil sie nicht alleine heimfahren wollte. Bei uns war aber noch nicht geklärt, was wir noch machen. Zu mir ging es aus div. Gründen nicht. Zu ihr auch irgendwie schlecht, weil sie mit ihrer Freundin in einem Bett schläft. Also noch woanders hin. Ich hab dann der einen Freundin klar gemacht, dass sie alleine heimfahren muss, weil wir noch etwas anderes vor haben.

Und ich wär nicht ich, wüsste ich nicht, wo es um 6 in der Früh noch ein gemütliches Afterhourlokal in der Nähe gibt. Dorthin gingen wir. Ich war ja schon ziemlich spitz auf Blondie. Sie hat sich im Club nämlich mal den Pullover ausgezogen und stand dann in Jeans, Stiefel und Stringbody vor mir...

Dieses Afterhourlokal, wo ich sie hinschleppte ist nicht das bekannte und berühmt-berüchtigte Godmanns... Das Publikum dort ist eher Alternativ, viele AFC, ein paar Mädels, eine zuckersüße Kellnerin (mit der ich schon frühstücken war) und ab und zu ein paar Mädels. Aber es ist sehr angenehm dort. Die Musik passt, es ist relativ eng, immer etwas los, hat - wenn es sein muss - bis Mittag geöffnet, und immer eine gute Alternative.

Die Kellnerin begrüßte mich mit Küsschen, nahm gleich unsere Jacken und Taschen in Empfang (auch nicht üblich dort...) und brachte uns unsere Cocktails zur Couch, wo wir Platz nahmen. (Social Proof!!!)

Blondie liebt schnelle Autos, Motorräder und hat eine relativ tiefe Stimme. Nach einigem Herumgeknutsche und ein paar Scherzen über ihre männlichen Eigenschaften meinte ich, ich müsse jetzt einmal nachsehen, ob sie denn tatsächlich keinen Schwanz hat... Daraufhin meinte sie "Willst du sehen? Ich zeig es dir!!!" Kniete sich über mich, öffnete ihre Hose und den Body und zeigt mir ihre - zugegeben sehr sehr appetitliche - Muschi... Mitten im Lokal. Ich war überzeugt, sie ist eine Frau ;-)

Am Vortag haben wir darüber gesprochen, wie ich Mädels sage, dass ich mit ihnen vögeln will. Da antwortete ich ihr "Ich frage niemals, ich sage es niemals. Ich küsse die Mädels so gut, dass sie von sich aus sagen, dass sie mich in ihnen spüren wollen!", was auch der Realität entspricht.

Blondie war mittlerweile so horny, aber im Wissen, dass sie fragen müsste - und dann "eine von vielen" wäre, die mich nach Sex bitten müssen, hat sie es nicht getan. Und sie erwähnte auch, dass sie mich nicht bitten wird, weil sie wisse, dass ich davon ausgehe... :-D

Ich lachte und sagte: "Warten wir ab..."

Tatsächlich, eine Stunde später, kamen von ihr die Worte, dass sie gerne hätte, dass ich mit zu ihr komme... sie wolle mit mir schlafen. Ich musste wieder gaaaanz fett grinsen.

Was passierte in der Zwischenzeit. Sie saß auf mir. Rieb ihre Muschi an meinem Schwanz. Ach wie ich "Trockenficken" liebe... Wir küssten uns leidenschaftlich. Sie erzählte mir auch einen sehr sehr sehr sehr sehr heftigen Teil ihrer Geschichte... Und sie fragte mich, ob ich keine Angst vor ihr habe. Die meisten Menschen - besonders Männer - haben Angst vor ihr. Das ist ihre Erfahrung, was sich wiederum damit deckt, dass es nur wenige Naturals und PUAs gibt, aber extrem viele AFCs... Dazu kommt, dass sie tatsächlich sehr aussergewöhnliche Hobbys und Leidenschaften hat, einen eher sehr delikaten Beruf, und ein äusserst auffälliges Äusseres. Sie ist noch dazu ein extrem intelligentes Mädel, spricht 7 Sprachen, hat schon unheimlich viel von der Welt gesehen - und ist verrückt. :o) Aber sie meinte, ich bin noch verrückter als sie... hehe

Wie sie so auf mir saß, sah man natürlich ihren Stringbody aus der Hose blitzen, was die ganzen AFCs geil machte. Ihre langen blonden Haare, ihre gute Figur, und eben dieses Kleidungsdetail, und die tatsache, dass ihre Hose offen war, meine Hand immer wieder drinnen, ihre Hand auf meinem Schwanz, und das leidenschaftliche Geknutsche und Trockenficken reichte aus, dass die Typen wie elektrisiert hinschauen mussten, Kommentare abgaben und ein paar sich sogar zu uns setzten... "Danke, wir haben alles was wir brauchen!" kam von mir sehr bestimmt und ernst. "Du glücklicher Mann!" und "Wo hast du denn diese heiße Schnitte aufgerissen?" hörte ich einige Male... Ihre Blicke töteten die Typen, die kleinlaut und den Schwanz eingezogen jedesmal abhauten. Und weiter ging es mit Knutschen und Hardcore-public-Petting... Bis eben von ihr der Satz kam, dass sie mit mir vögeln möchte... :-D

Es kam nicht nur der Satz... "If you don´t stop, what you are doing now, i´ll rape you" Da hatte ich gerade meine Hand in ihrem Höschen...

Das Problem war, es war schon 11 Vormittag, draussen war es bitterkalt (sonst wären wir wohl schon längst daheim gewesen...) und ich musste in 6 Stunden schon wieder aufstehen und zur Arbeit gehen. Und ich brauch dringend meinen Schlaf, sonst kann ich nicht eine ganze Nacht durch arbeiten. Sie versuchte es mit allen Mitteln, mich zu überzeugen, dass ich noch mit ihr jetzt vögeln gehen soll... Aber ich blieb standhaft. Denn ich kenne mich. Das wird keine 5-Minuten-Nummer, das dauert lange... Und dann bin ich am Abend tot... Also ließ ich sie alleine und totally horny heimfahren. Sie rief mich daheim nochmal an. Very dirty Talks... Und am anderen Ende der Leitung eine zuckersüße und hübsche Frau, die sich verzehrt vor Begehren... nach der sich wohl tausende Männer schon verzehrt haben, und sie niemals bekamen...

Am Abend ging ich total erledigt zur Arbeit. Sie frage mich, ob ich schon da bin. Ich antwortete mit "Ja". 20 Minuten später stand sie wieder in der Bar... ging aber relativ früh, weil sie - Überraschung - etwas müde und fertig war :-D

Sie fragte mich, wie es denn soweit kommen konnte, dass wir innerhalb so weniger Tage so heftig Knutschend in dem Lokal landen konnten. Was ich mit ihr gemacht habe, dass sie so horny auf mich ist, dass sie mich so gerne mag und überhaupt wie das alles passieren konnte... Sie sagte mehrmals, dass sie mich so richtig lieb gewonnen hat, dass sie mich lieb hat "i really like you sooo much!!!"... Dann meinte sie, ob ich das Lied kenne "The way, you look at me, the way you toch me, the way, you look into my eyes..." oder so ähnlich.

Um ein wenig Pussy-Diagnose zu betreiben:

Ich gab ihr nicht nur das Gefühl, sondern ich tu es wirklich. Ich akzeptiere sie, so wie sie ist.

Ich hab keine Angst vor ihr (obwohl ich die wohl haben sollte, nachdem, was sie mir erzählte... Tatsache!).

Ich begehre sie und zeige ihr das.

Ich eskaliere.

Ich zeigte ihr meine Unabhängigkeit (die Freeze-out beim Kennenlernen) und dass ich keiner der vielen tausenden Männer bin, die sie auch beruflich schon in ihrem Leben kennengelernt hat.

Sie weiß, dass ich emotional bin, aber trotzdem wirke ich für sie sehr männlich.

"What Game do you play???" frage sie mich, weil sie meinte wie ich so souverän in der ganzen Zeit gewesen bin. Sie meinte auch, dass ich den Matscho ziemlich gut drauf habe...

Ich hab sie einige Male ziemlich heftig in ihre Grenzen gewiesen.

Und ich gefalle ihr offensichtlich ziemlich gut.

Aus meiner heutigen Sicht kann ich zusammenfassend sagen, das Game bei Stripperinnen unterscheidet sich in keiner Weise vom Game bei anderen Frauen. Einzig den Bitch-Shield am Anfang zu knacken, ist - untertrieben - etwas schwerer zu knacken. Ich hab Cold-Reading gemacht "in dir steckt ein kleines Mädchen, welches einfach auch nur lieb gehabt werden möchte", K&W - ich hab geködert, sie gewartet, P&P, GUT KÜSSEN!!!!!, KINO!!!!!, ehrlich sein, zeigen, dass man ein sexuelles Wesen ist, Führungsqualität, Entscheidungsfähigkeit, Social-Proof, und sie nicht auf ein Podest stellen, sowie zu wissen und zu zeigen, "ICH bin der Preis!!!"... Das waren bisher meine Werkzeuge der Verführung, die ich bei ihr angewendet habe. Und natürlich Geschichten erzählen... Zum Glück kann ich ja auf einen reichen Schatz an Erfahrungen - auch mit Frauen - zurückgreifen. Und ich hab sie sogar in Konkurrenz gesetzt. Weiters hab ich ihr mit meiner Reaktion beim ungeplanten Zusammentreffen mit meiner Ex auch demonstriert, dass ich über die Alte hinweg bin.

Und verdammt noch mal, ich mag das Mädel. Das hab ich ihr auch gezeigt. Ich bin selber schon gespannt, wie das weitergehen wird. Ob und welche dunklen Seiten da noch zum Vorschein kommen. Ich befürchte nämlich leider, dass da irgendwas ist... die Kleine ist gefährlich...

Wie auch immer. Ich genieße die Zeit mit ihr, und lass auf mich zukommen, was passieren wird.

lg scientific

PS: Hab den Song gerade gefunden

Find ich ein nettes Kompliment, von einer Frau das zitiert zu bekommen... bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich bist Du nach eurem nächsten Treffen physisch in der Lage eine Fortsetzung zu posten - klingt so als könntest Du Dich auf einen harten Infight mit dem Mädel einstellen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sehr gutes game, hoffe das ich eine fortsetzung lessen darf.

Ja, die gibt es auch. Am Samstag mussten wir beide arbeiten. Sie kam dann in meinen Stammclub nach, wo ich auf sie wartete, der leider auch schon zusperrte. Also gingen wir wieder in die eine Afterhourlocation, wo wir unseren heftigen KC mit Makeout hatten.

Was ich ja wirklich reizend fand, sie brachte ihre Freundin mit, die eh von Anfang an dabei war, und noch ein Mädel aus dem Stripclub. Eine bildhübsche und zuckersüße Polin :-D Ich nahm noch einen Freund mit, und so sind wir zu 5 in den Club eingezogen.

Drinnen saß der Typ, der mich finanziell so in die Scheiße geritten hat mit seiner Freundin. Die beiden gingen nach ein paar Minuten.

Wir tranken noch ein paar Drinks, und Blondie übernahm ohne unser Wissen die ganze Rechnung... Ich hab sie dafür dann am Abend eingeladen, das wir uns im Bett Essen liefern ließen... Somit ist auch schon klar, was lief. Wir sind noch mit einem Umweg über ein Frühstück zu mir heim, und fast 36 Stunden im Bett gewesen. Kuscheln, vögeln, schlafen, videoschauen, reden, essen...

Sie hat mir von ihrem Job erzählt, und von ihrem Leben. Was ich jetzt so mitbekommen habe, war und ist sie tatsächlich ausschließlich Tänzerin - was ich äusserst positiv finde.

Leider geht sie in einem Monat für ein Monat zurück in ihre Heimat - und bleibt ev. dort... Aber das ist noch nicht klar.

Das Mädel is echt faszinierend. Sie spricht 7 Sprachen und lernt grad Deutsch als 8. Sprache. Studiert nebenbei und ist in zwei Semestern fertig mit ihrem Studium.

Wie auch immer es ausgehen wird. Derzeit verbring ich unheimlich viel Zeit mit ihr, und es is echt gut.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Story, da hofft man natürlich auf eine Fortsetzung. ^_^

bearbeitet von Jochen S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Interessante Story, da hofft man natürlich auf eine Fortsetzung. :cray:

Hmmm... sollte noch PU-Relevantes passieren, gerne. Ansonsten geht das ab nun zu sehr in den privaten Bereich. Und das geht dann doch niemanden etwas an. Ich wollte mit dieser Geschichte nur einmal zeigen, wie es sich so mit sogenannten Hired-Guns und allgemein als unerreichbar geltenden Frauen verhält, wenn man es richtig macht ^_^

Wie gesagt, ich hab keine Ahnung, wie weit die Geschichte gehen wird. Ich hoffe nur für mich, dass ich, wenn ich wieder raus muss, ich da auch heil wieder raus komme. :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo, Staatsbürgerschaft gibts aber nur bei Heirat! Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

Und wer will die haben? Und wer will heiraten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Double-Blinds

Was soll das denn sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo, Staatsbürgerschaft gibts aber nur bei Heirat! Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt!

vergiß doch mal deine vorurteile. vor allem, wenn du weder die person noch deren geschichte kennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bravo... und das Leben geht stürmisch weiter.

Seit unserem ungeplanten Aufeinandertreffen an ihrem Arbeitsort haben wir uns fast jeden Tag gesehen. Entweder wir trafen uns nach der Arbeit auf ein paar Drinks (und heiße Schmusereien...), oder sie schlief bei mir, oder wir trafen uns vor der Arbeit auf einen Kaffee, oder wir gingen gemeinsam aus, wenn wir gemeinsam frei hatten.

Letzten Sonntag hab ich eigentlich mit meinem langjährigen FB ausgemacht, dass wir uns sehen und in eine Therme baden gehen. Aber Blondie und ich waren etwas länger aus nach der Arbeit, und sie schlief dann bei mir. Ich hab mein FB versetzt. Mein FB meinte einige Tage zuvor, ob ich denn endlich bereit wäre für eine Beziehung mit ihr, da sie nach ihren mehreren Beziehungen in der Zwischenzeit seit unserem ersten Aufeinandertreffen wieder einmal festgestellt hat, dass ich der Mann für sie sei, mit dem sie sich sehr gut vorstellen könne, alt zu werden, und sie das tatsächlich gerne hätte. Sie machte mir quasi einen Heiratsantrag...

Und dann gibt es da noch ein Mädel, von der ich schon öfter berichtete. Die lernte ich bei mir in der Bar kennen. Die hat ein Kind und einen Mann dazu. Dieses Mädel ist genau mein Beuteschema (abgesehen von Kind und Mann). Sie ist bildhübsch (für mich eine 9), kleidet sich verdammt gut, ist hochintelligent, lebensfroh, sonnig und einfach ein Traum von Frau für mich. Und sie steht auf mich. Wie ich nach und nach mitbekommen habe, läuft ihre Beziehung nicht mehr so toll. Die wollte mich vergangenen Sonntag auch unbedingt sehen. Wie ich soeben erfuhr, hat sie sich vom Vater ihrer Tochter am Sonntag getrennt...

Jetzt bahnt sich da mehr oder weniger eine Beziehung mit Blondie an, obwohl ich eigentlich überhaupt keine Beziehung wollte derzeit. Aber das Mädel taugt mir unheimlich von ihrem Wesen. Und just in diesem Moment des Lebens zeigen zwei weitere Frauen, auf die ich unheimlich stehe sehr offensichtlich, dass sie mich JETZT gerne als ihren Freund haben möchten...

Ok, die Frau mit Kind braucht jetzt sicher einige Zeit, bis sie ihre letzte Beziehung verarbeitet hat...

Ich hab Blondie am Sonntag erzählt, dass ich eigentlich die beiden Mädels treffen wollte und hab ihr einen Kurzabriss deren Geschichte erzählt. Blondie schaute einerseits enttäuscht und meinte dann, dass ich mein Leben leben soll, und dass sie versteht, dass die beiden Mädels vor ihr in meinem Leben waren, und sie das akzeptieren würde.

Stunden später meinte sie zu mir, dass sie mich unheimlich gerne hat, und selbst wenn ich eine andere Frau heiraten würde und/oder Kinder mit einer anderen habe, oder auch nur eine andere Frau als Freundin hätte, sie gerne hätte, dass wir beide Freunde bleiben.

Ich sollte wirklich mal ein Drehbuch zu meinem Leben schreiben. Verzwickter und verworrener kann ein GZSZ oder eine Lindenstraße auch nicht erfunden werden...

Blondie hat einige Aspekte in ihrem Leben, die ich bereits aus früheren Beziehungen kenne. Und ich hab keine Ahnung, wie das weiterlaufen wird. Ihr Feuer für mich hab ich auf jeden Fall entzündet, und das brennt grad Lichterloh. "Pretty Woman" as it´s best, nur dass ich kein reicher Prinz sondern ein armer Schlucker bin.

Manche ihrer Verhaltensweisen erinnern mich sehr stark an meine Ex. Nämlich jene Punkte, die ich so sehr an ihr geschätzt habe. Womit wir wieder beim Thema Beuteschema wären. Der große Unterschied allerdings ist, Blondie hat jede Menge Erfahrungen in ihrem bisherigen Leben gemacht, die meiner Ex fehlten, und die sie ausserhalb unserer Beziehung suchte. Blondie hat mit mehr Frauen Sex gehabt als ich. Sie hat ihre lesbische Ader voll ausgelebt und will nun einen Mann. Sie muss nicht versuchen sexy zu sein, und sich ihren Marktwert von Männern auf dem "freien Markt" geben lassen, sondern, sie lebt seit Jahren sehr gut davon. Meine Ex hat davon geträumt, schnelle Autos und Motorräder zu fahren, Blondie hat schon einige Unfälle überlebt und hinter sich gebracht. Sie war sogar mal Rennfahrerin (wenn man sehr genau schaut, zeugen die Narben auf ihrer Stirn von dieser Zeit). Sie träumt davon wie sie selber die schnellen Dinger gefahren ist, und rührt das Zeugs nicht mehr an. Usw. usf. All das, wo ich mit meiner Ex immer wieder Probleme hatte, weil sie solche Erfahrungen suchte, ist hier kein Thema, weil Blondie ein aufregendes Leben bisher hatte.

Dafür hat sie andere Probleme, die meine Fähigkeiten als Verführer ordentlich herausfordern. Ich hab sicher schon einige Fehler gemacht, aber bisher wurden mir diese Fehler noch nicht zum Verhängnis.

Was mir jetzt ganz ehrlich zu schaffen macht, ist die Auswahl. Drei Frauen meines Begehrens wollen mich gleichzeitig... Und eine Entscheidung zu treffen kommt einem Massenmord an Möglichkeiten gleich...

Was ich bisher von Blondie mitbekommen habe, ist die Tatsache, dass sie, wenn sie eine Beziehung hat, voll und ganz dahinter steht. Sie hat gelernt, Probleme zu lösen, und nicht vor ihnen davonzulaufen und sich zu betäuben. Da ist die Blondine mit dem Kind noch lange nicht so weit, obwohl sie älter ist. Und mein FB träumt noch vom Leben am kleinen Bauernhof mit vielen Kindern (und mir)...

Am besten ist wohl, ich werde eine Kommune mit den drei Mädels gründen und einen Streichelzoo mit Striptease und psychologischer Betreuung betreiben und mich bis ans Ende meines Lebens von den drei Mädels verwöhnen lassen. ;-)

lg scientific

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wär ja nicht meines, ginge es einmal "normal" zu...

Heut am Morgen trafen wir uns nach der Arbeit. Da sie nicht weit weg von meiner Bar arbeitet, holte ich sie ab, weil wir auch länger zu tun hatten. Dazu eine nette Begebenheit. Wir warteten auf die Straßenbahn um in ein Lokal zu fahren, wo wir um diese Zeit noch etwas zu trinken bekommen. In der Station warteten auch einige ihrer Kolleginnen... Irgendwie ein schönes Gefühl, wenn diese schönen Frauen zu einem ganz lieb und nett sind... ;-)

Nun ja, wir tranken noch einen Cocktail und redeten. Sie erzählte mir, dass sie eigentlich weg von Wien will und sich in den nächsten Tagen auf einer kleinen Insel im Mittelmeer und in der Karibik bewirbt... Also weit weit weg... Sie fragte mich schon mehrmals, ob ich nicht mit ihr mitgehen möchte. Auf dieser Insel im Mittelmeer startet demnächst ein Filmprojekt, wo sie wahrscheinlich als Darstellerin (Statist?) mitspielen wird, weil sie die Typen kennt, die den Film machen. Und dazu meinte sie, ich könne da auch mitmachen.

Einerseits merke ich (und sie drückt es deutlich verbal und körpersprachlich aus), wie gern sie mich hat, andererseits merke ich auch körpersprachlich, wie sie sich dagegen sperrt - offenbar, damit sie sich nicht zu viel reinfallen lässt, da sie demnächst wieder geht. Und dieser Gedanke macht mich - ich gebe es zu - auch sehr traurig. Mir wird bewusst, wie vergänglich alles ist. Auch das Schöne...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seeeeehr geile Story, absolut Oscar-verdächtig :-D

was mich als absoluter Neuling echt mal interessiert: hattest du solche Erfolge bei den girls auch in der prä-PU Ära?? scheinst ja ganz gut versorgt zu sein...viel spass noch :rolleyes:

bearbeitet von thescubadiver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorteil ist sicher auch ein optischer. Aber der erleichtert einem auch nur den ersten Schritt., wie ich früher feststellen durfte. Kannst du nicht mit Frauen umgehen, bringt dir die ganze Optik nix.

Mit Frauen bin ich derzeit wirklich gut versorgt. Bin fast schon ein wenig überfordert... vor allem emotional, da ich keine verletzen oder verlieren möchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird mal wieder Zeit für ein Update.

Mit Blondie läuft es echt gut. War unlängst bei ihrer Mutter daheim zum Essen eingeladen. Die weiß natürlich, was sie arbeitet, und steht auch voll dahinter. Ihr Vater aber hat keine Ahnung, und das soll auch so bleiben :-)

Mir haben ja viele Leute - vor allem Männer - abgeraten, eine Strip-Tänzerin als Freundin zu nehmen. Die Männer gehen nämlich davon aus, dass Stripperinnen bei entsprechender Bezahlung auch vögeln gehen - sie also "leichte Mädchen" oder wie einer das ausdrückte "billige Schlampen" wären. Was ich jetzt in den letzten Wochen so beobachtet habe, hat mich eines besseren belehrt. Blondie ist angewidert von den Männern. Sie hat mir viele Geschichten erzählt, und vor allem von ihren Regeln und den Regeln als Striptease-Tänzerin. In den Clubs, in denen sie arbeitet ist das sogar ein Kündigungsgrund, wenn sie privat gegen Bezahlung mit Kunden Sex hat. Sie selber hat sich noch strengere Regeln gesetzt. Abgesehen davon... wenn ich ehrlich bin, selbst wenn sie gegen Bares vögeln ginge, wär sie immer noch wesentlich teurer als die willigen Brustträgerinnen, die sich für ein paar Drinks in einer Bar oder einem Club flach legen lassen... Aber um das geht es gar nicht.

Sie hat mir so aus ihrem Leben erzählt, und ich hab sie natürlich gefragt, wie das so ist mit ihr und den Männern. Da meinte sie, "Ach weißt du scientific, wir Tänzerinnen sind auch nur ganz normale Mädchen. Und wenn mit ein Typ gefällt, dann versuche ich natürlich mit ihm in Kontakt zu kommen. Es ist halt wesentlich schwieriger zu sortieren... Denn Kunden und potentielle Kunden... die will ich eher nicht"

Im Übrigen hat sie mittlerweile gekündigt und verfolgt ein vollkommen anderes Jobangebot hier in Wien. Wir haben uns mehr oder weniger seit Anfang Jänner jeden Tag gesehen. Ihre anfängliche Scheu, sich mir privat auch nackt zu zeigen, und auch was Sex anbelangt, hat sich total gelegt.

Den einen oder anderen kleinen Konflikt hatten wir mittlerweile, welche ich alle als Shittests erkannt und mit K&W, und C&F gemeistert habe.

Es ist echt erstaunlich, wie sehr diese Werkzeuge wirken. Mit dem entsprechenden Mindset dazu, und ohne Angst, allein dastehen zu müssen, sollte sie einen verlassen, kann Mann sehr sehr stark sein. Und das wollen Frauen in dem Moment offenbar. Ist der Test vorüber und bestanden worden, ist die Frau handzahm und hingebungsvoll wie nie zuvor ;-)

Was auch sehr erstaunlich ist, wie Konkurrenzdruck die Mädels anspornt sich um einen zu bemühen. Vorgestern in der Nacht kam mich ein Mädel in der Bar besuchen, mit der ich seit 4 Jahren immer wieder mal Sex habe. Der hab ich erzählt, dass es jetzt eine neue Frau in meinem Leben gibt. Und verdammt, die wird immer hübscher... Und sie bemüht sich derzeit wieder sehr um mich... Das Problem bei der Geschichte ist, sie träumt davon zu heiraten und mit ihrem Mann daheim am Land auf einem kleinen Bauernhof mit vielen Kindern zu leben... Und sie erwähnte so nebenbei, dass sie sich das gut und gerne mit mir vorstellt...

Am selben Tag am Nachmittag hab ich eine andere getroffen, die frisch getrennt ist und ein Kind von ihrem jetzt Ex hat. Die ist wirklich ein heißer Feger vor dem Herrn. Optisch genau mein Beuteschema... Genauer gesagt eine von den Mädels, die ich immer wollte, und nie bekommen habe, bevor ich mit PU angefangen habe. Nun, die erzählt mir auch immer wieder, wie sie sich ein gemeinsames Leben mit mir vorstellt... Aber die redet permanent von schwanger werden, vom Kinderkriegen u.ä. Ich war mit ihr und einer Freundin gemeinsam Kaffee trinken... Was das für ein Getratsche war... so richtiges Weibergewäsch... :o)

Letzte Nacht waren drei Russinnen bei mir in der Bar. Die kenne ich schon länger, weil die gleich ums Eck arbeiten und während und nach der Arbeit immer wieder mal was trinken kommen. Sehr hübsche Mädels. Und ein Geschnattere, wenn alle drei gleichzeitig versuchen mit mir zu reden und mich zu berühren... Ich muss jedesmal so lachen, wie sehr sie sich bemühen. :-( Die wollen mich immer mit einer ihrer hübschen Freundinnen verkuppeln... Und die eine versuchte auch gestern mich zu küssen. Ich schreib jetzt nicht, ob ich sie geküsst habe oder nicht. ;-)

Durch diese große Auswahl (und das sind nicht alle Mädels, die derzeit was von mir wollen) fällt es mir relativ leicht, den Tests von Blondie zu bestehen. Und hiermit bestätige ich wieder einmal, dass der Teil der PU-Theorie stimmt, dass Eifersucht und Verlustangst nur durch einen Mangel an Frauen hervorgerufen wird. Ich bin ja grundsätzlich ein treuer Typ. Das bedeutet, ich vögle nicht mit anderen Frauen, wenn ich in einer Beziehung bin. Erstens, weil ich keine Lust dazu habe, und zweitens, weil ich weiß, wie weh das dem anderen tut, und drittens weiß ich wie schön es ist, dem anderen vertrauen zu können.

Blondie hat unlängst mit einer Bekannten von mir in der Bar geschmust. Da beide eine stark ausgprägte Bi-Neigung haben, war das auch nix besonderes für die beiden. Sie hat mich danach gefragt, ob ich eifersüchtig würde dadurch. Ich hab ihr gesagt, dass ich das nicht bin, solange sie mir nicht das Gefühl gibt, ich wäre abgemeldet. Und sei es auch nur für einen Moment in solchen Situationen.

Mich hat sie mittlerweile als einen very social guy kennengelernt, der sehr herzlich mit Menschen umgeht. Unabhängig ob Männlein oder Weiblein. Und bisher hat sie das auch akzeptiert. Sie ist fremden Menschen gegenüber eher sehr verschlossen. Aber ich denke einmal, das rührt von ihrem Beruf her. UND, sie wird tatsächlich permanent von irgendwelchen Typen angebraten. Mich wundert es überhaupt nicht mehr, dass sie am Anfang so ein extremes Bitch-Shield gezeigt hat. Es ist wirklich erstaunlich, wie armselig so viele Männer agieren. Ja, sie ist heißt. Und ja, sie geniert sich auch nicht, sich in einer Bar auf mich zu setzen. Und es ist für sie normal, Haut zu zeigen... Aber bitte, was geht in Typen vor, so eine Frau zu berühren und streicheln zu wollen, während sie mit mir küsst... Und kaum bin ich am Klo, kreisen sie wie Fliegen um die Scheiße, in der Hoffnung, auch ein bisserl Zuwendung von ihr zu bekommen. Für mich gewinnt grad die Bezeichnung "AFC" also durchschnittlich frustrierter Trottel ganz neu an Bedeutung.

Sie hat ja durchaus Nahkampferfahrung. Und ich muss sie immer sehr sehr dominant zurückhalten, dass sie den Typen nicht eine kracht. Denn so ein Heel ihrer Schuhe kann schon eine schöne Verletzung in einem Bein hinterlassen...

Andererseits ist das immer wieder ein schönes Spiel der Dominanz. Ein Typ versucht sie anzugraben (also nicht nur verbal, sondern tatsächlich physisch mit seinen Griffeln). Sie macht mich darauf aufmerksam und bittet mich, ihn erlegen zu dürfen. Ich muss dann einerseits den Kerl mit meinen Blicken oder einem kurzen Wort in seine Grenzen verweisen, und andererseits auch ihr Herr sein. Da ich ja sonst ein sehr gefühlsbetonter und handzahmer Mann bin, der viel Zärtlichkeiten will und braucht und gibt, ist das ein wunderschöner Ausgleich ihr auch zeigen zu können, wer tatsächlich Herr der Lage ist. Nämlich ich. Ihr erster Preis. B-)

Und ich kann noch etwas aus der PU-Theorie bestätigen. Eine Frau will gefickt werden. Und der Mann, der es ihr so richtig besorgt, ist IHR Mann. Und Frauen denken noch viel öfter und ärger an Sex, als Männer.

Blondie hat mir gestanden, dass sie vom ersten Moment an, als sie mich gesehen hat, den dringenden Wunsch hatte, dass ich sie ohne viel Worte auf die Toilette im Club zerre und sie dort von hinten vögle... Die mit dem Kind von oben hat mir ähnliches erzählt. Und wenn ich so zurückdenke an die letzten Frauen, wie leicht die ins Bett zu kriegen waren, bzw. was die zu mir gesagt haben... Ja, es stimmt. Frauen denken viel intensiver und öfter an Sex als Männer. :-D

Mittlerweile gibt es ein Video von Blondie im Internet von ihrer letzten Show, wo sie selber getanzt hat und deren Choreographie ebenfalls von ihr stammt. Vielleicht geb ich mal den Link hier rein :o) Sie möchte ja inkognito bleiben, und auf dem Video ist sie mit Maske. Denn sie passt peinlich genau auf, dass nicht irgendwelche Kameras einfangen...

Fortsetzung dieser Pretty-Woman-Geschichte folgt.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden