Eskalations Techniken

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mit der Suche habe ich nichts gefunden deshalb wollte ich hier einfach mal eine kleine Diskussion starten.

Also, meine Frage ist ganz einfach: Wie Eskaliert ihr?

zB: - bei High5 die Hand festhalten und die Frau ein bisschen zu sich her ziehen.

so in diese Richtung etwa.

Also, was sind eure Techniken? Was kommt gut an und was sollte man lieber lassen?

Gruß an die Community

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KC: Meistens nehm ich die HB an der Hüfte oder Arsch je nachdem (mit der rechten Hand) und mit der linken dreh ich ihre Hüfte zu mir, sehe ihr tief in die Augen und küsse sie.

FC: Wenn man schon im Bett am rumknutschen ist, einfach Hand unters Top, an den Außenseiten der Oberschenkel streicheln, an die Brüste gehn dann läufts meist von allein. Falls man noch kein Heavy Makeout hat und mit ihr so im Bett liegt Arm um sie legen (Löffelchenstellung) dann Kuss auf die Schulter -> sie dreht sich um -> Heavy Makeout.

Beides is fieldtested und hat immer funktioniert ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

mit der Suche habe ich nichts gefunden deshalb wollte ich hier einfach mal eine kleine Diskussion starten.

Also, meine Frage ist ganz einfach: Wie Eskaliert ihr?

zB: - bei High5 die Hand festhalten und die Frau ein bisschen zu sich her ziehen.

so in diese Richtung etwa.

Also, was sind eure Techniken? Was kommt gut an und was sollte man lieber lassen?

Gruß an die Community

Kommt auf sehr viele Dinge an. Man könnte wohl 6 Bücher füllen mit diesem Thema, oder einen Workshop mit Eminenz. Schau Dir mal seinen Technikkurs an im Expertenbereich. Wichtig ist zu wissen:

-welche Umgebung

-wie ist HB drauf

-wie bist Du drauf

-von welcher Kinostufe auf welche Kinostufe willst Du eskalieren

- Welche IOIs bekommst Du

Im Grunde genommen, kann ich nur empfehlen unheimlich viel zu testen und die Responses zu checken.

Screening(->Kalibration)->Eskalation->Screening->Response->...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt immer darauf an wie du dein Game gestaltest, ich machs gern spielerisch, z.b. weiss ich das ich sie kc kann und spiele damit um sie darauf noch verr+ückter zu machen. Beispiel vom letzten Date.

Ich nehm sie an beiden Händen, zieh sie an mich heran und schau ihr tief in die Augen, gehe etwas näher halte sie mit beiden Händen an der Hüfte und bereite den kc vor, breche dann aber direkt ab und sag etwas wie "irgendwie gefällts mir noch nicht so" Lächeln dabei nicht vergessen.

das ganze mach ich vllt zwei ma hintereinander und beim dritten mal kc ich sie echt. Dieses nervöse "ich muss sie endlich küssen" macht kein spass, ich machs lieber spielerisch wo beide dabei auch grinsen könn :) Danach spielen die auch oft mit mir und verweigern den kc spielerisch, da sieht man wie viel sie investiert um dich bei Laune zu halten.

Noch ne kleine Kino Routine ist dieser dreh Move, du gibst nem HB die Hand und drehst sie einmal um sich selbst, ziehst sie an dich heran, drückst sie danach an die Wand und dann eskalierst du einfach. Sollte aber angewendet werden wenn man das hb auch gut kennt, iner Schule mach ich den nämlich nur bei welchen die ich auch kenne, wäre etwas merkwürdig es bei fremden zu machen. Ist aber auch fürn Clubgame geeignet, für einen der wenig redet aber viel handelt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für sowas empfehlen sich sehr laute Clubs.

Dann einfach die Frau von Anfang an bei jedem Satz, den man ihr ins Ohr schreit sie umarmen und wenn es eine fließende Unterhaltung wird, dann einfach direkt vor ihr bleiben und quasi so unterhalten, dass sich die Stirn schon berührt und von da aus sind es nur noch wenige cm.:D

Das lässt sich blöd beschreiben, aber ich hoffe es war dennoch verständlich.

Edit: Ich stelle fest, dass das bei gleichgroßen Frauen womöglich etwas komisch rüberkommt. Aber da meine Targets meist ne Ecke kleiner sind, muss ich mich eh zu ihr runter beugen, wenn ich vor ihr stehe.:D

bearbeitet von GlatzePUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden