Mein Trip nach Schweden

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich sitze hier grade in meinem Gästezimmer und warte bis der Flieger in Richtung Köln kommt. Zeit für mich die vergangenen Tage etwas sacken zu lassen und klarzukommen.

Mein Vater ist Schwede, was mich somit zu 50% auch dieser Nationalität zuschreibt. Offen gesagt war ich in meinem Leben jedoch genau 3 mal hier. Einmal als ich 4 war, dann als ich 13 war und jetzt mit meinen 20 Jahren und meinem Pickup Wissen bewaffnet bereit gewesen dieses Land zu zerstören. Mit meinem 25 jährigem Cousin im Gepäck stürzten wir uns vom 21.12 bis gestern jede Nacht durch die Clubs von Stockholm.

Ein paar Anmerkungen noch zum Report: Die meisten Unterhaltungen die ich hier poste waren auf Englisch ich übersetze direkt, ich werde versuchen alles Wort für Wort wieder zu geben damit es vielleicht dem ein oder anderen was bringt. Auch werde ich Gameelemente in [ ] setzen damit ihr ein klares Game erkennen könnt wenn ihr mit der Materie noch nicht so vertraut seid.

21.12.2010 -- ca. 0:00 Uhr

Wir stehen in der Schlange vor der Disco. Ein Blick meinerseits durch die Menge ließ mich darauf schließen dass in Stockholm nur gutaussehende Menschen im Nachtleben zu finden sind. Sowohl Frauen als auch Männer. Auf meine Nachfrage erklärte mein Cousin mir dass nicht so hübsche Menschen nicht in Clubs gehen. Eine ziemlich krasse Aussage. Auf meinen verdutzen Blick sagte er: "No man im serouis, ugly girls stay home with their ugly boyfriends" Haha Alles Klar. Wir waren dran. Der Türsteher mustert uns beide echt kritisch und sagte auf schwedisch ungefähr folgendes: (ich verstehe ein paar Fetzen kann mich aber nicht unterhalten) " Ihr seht aus als wärt ihr nicht auf Streit aus. Ich kann euch aber leider nicht reinlassen weil ihr keine Frauen dabei habt." In diesem Moment fiel meinem Cousin auf dass er daran nicht gedacht hatte.

In Nachtclubs dort ist ein 60:40 Verhältnis von Frauen zu Männern angestrebt also braucht man es ohne Frauen garnicht zu versuchen. "Kein Problem" dachte ich mir und öffnete ein 4er Set Frauen neben der Schlange.

fjun: Hey können wir mit euch reingehen? Ich komme aus Deutschland und wusste nicht dass man ohne Frauen keine Chancen hat reinzukommen

1HB: Oh mein Gott du bist heute ungefähr der 10te der uns auf diese Art anmachen will

fjun: Sorry Süße aber freu dich nicht zu früh du bist nur Mittel zum Zweck... [iOD]

1HB: Und das hier gefällt dir überhaupt nicht? (Sie machte eine Drehung) [Qualifiziert sich]

fjun: [Mustert] Vielleicht nach 10 Drinks

Hier bekommt man das erste Bild der Schwedischen Frauen und von meinem Game wenn ich einen sitzen habe (wir haben vorgetrunken). Auf ihre Quali folgt keine Belohnung sondern ein völlig überflüssiger Neg, denn natürlich war sie heiß ;-)

Ich bekam trotzdem ihren Lacher und wir gingen zu sechst in den Club. Der Türsteher warf mir ein freches Grinsen zu. Zu ihm kommt später auch noch eine lustige Geschichte.

Im Club selber habe ich erstmal 2 absolute Schocks bekommen. In positiver Hinsicht! Es stellte sich heraus dass mein Cousin ein Natural ist. Er öffnete an der Gaderobe gleich ein 2er Set sehr geiler Blondinnen. Ich weiß nicht mehr genau was gesagt wurde aber 5min später hatten wir ein Doppeldate für den nächsten Abend (sie waren gerade dabei zu gehen weil sie arbeiten mussten).

Erfreut über die Tatsache dass ich einen guten Wingman hatte ging ich mit einem fetten Grinsen auf der Fresse in den Club. Stellte mich an die Bar, hatte mich noch nichtmal richtig umgesehen da bekam ich den 2ten "Schock". Eine süße kleine 8 tippt mir auf die Schulter:

HB8: (sagt irgendwas auf Schwedisch)

fjun: [schüttelt den Kopf] Nein... lass uns das nochmal probieren: Ich dreh mich nochmal um und du sprichst mich nochmal an, aber dieses mal auf Englisch ok?

HB8: [lacht] Bist du öfters hier? [Geht sich durch die Haare IOI]

fjun: Mir gehört der Laden ...[habe einen Bierdeckel von der Theke genommen und langsam davon gelesen] ... Stureplan! [Name des Clubs]

HB8: [lacht] Ich glaube dir das nicht... Bei wievielen Frauen funktioniert der Trick? [shittest]

fjun: Der Trick funktioniert so lange bis ich irgendwann an die Frau, Tochter, Geliebte, Putzfrau oder das Kindermädchen vom eigentlichen Besitzer gerate

HB8: [das sie gelacht hat muss ich nicht erwähnen] Mir gefällt dein Humor, ich bin Svenja was willst du trinken.

fjun: [ :huh: Hier fällt etwas auf was sich durch den ganzen Trip zieht. Schwedische Frauen geizen nicht mit IOI's und nehmen fast alle Hoops mit die man ihnen hinwirft, selbst wenn sie so groß sind wie der Kölner Dom aber mehr dazu später] Danke, fjun, Vodka Bull

--- sie bestellt und wir gehen auf ein Sofa---

Es folgt langweiliger Smalltalk den ich euch ersparen will und den ich auch nicht mehr in Errinerung habe. Irgendwas über Deutschland.

fjun: Du bist süß aber woher weiß ich dass ich dir Vertrauen kann und du nicht nur mit mir ins Bett willst? [Pull mit Hoop+ Sex in verkehrter Form verbalisiert (Credits to hard_rider)]

HB8: Hahahaha

fjun: Nein wirklich Svenja ich muss dich erstmal besser kennenlernen. Was machst du? Wo lebst du? Wovon träumst du? Hast du mit Barbies gespielt? Bist du Rechts- oder Linkshänder? Nutella mit oder ohne Butter? [AFC-Fragen in übertriebener überspitzter Form benutze ich immer gerne. Es zieht und ist ein guter Übergang in Rapport und Comfort]

--- Diese Phase zu beschreiben würde hier jetzt den Rahmen sprengen aber auch hier habe ich später ein Swedisches Muster festgestellt, die Frauen geben nicht viel von sich Preis. Es ist leicht sie zu attracten wie oben beschrieben aber hier wirds schwieriger... Dazu muss ich sagen dass Rapport und Comfort ohnehin nicht die Stärken meines Games sind ---

Als ich merkte dass es nicht so richtig klappt habe ich zum KC angesetzt. Erfolgreich. Wollte aber erstmal schauen was sonst noch so geht und mich verabschieded ("vielleicht bis später")

Jetzt galt es meinen Cousin zu finden. Der Teufel saß Original mit 3 (!) Frauen im V.I.P Bereich. Ich winkte ihm zu und er gab mir so ein komisches Band. Ich setzte mich ins Set:

fjun: Hallo Schwestern! Ich muss euch ernsthaften bitten eure Frauenhände von meinem Schatz zu lassen. [Zu meinem Cousin:] Baby du weißt dass ich auch eifersüchtig auf Frauen bin... [Wenn ich in ein Set mit einem Wing komme benutze ich den Schwulenframe sehr gerne]

1HB: [hat gecheckt dass ich Spaß mache] Ohhhh... Er hat uns garnicht erzählt dass er verheiratet mit einem Ausländer ist.

Cousin: Naja... Im Grunde ist jeder Bisexuel.

fjun: Genau dass ist es ja was mir sorgen bereitet Baby.

-- Im Set saß eine 6 und zwei 7enen. Eine der 7er war das Target meines Cousins das konnte man erkennen. 3er Sets zu zweit zu gamen finde ich schwierig. Ich entschied mich für die andere 7 als Target wobei ich auch immer offen für Praktiken bin die mehr als 2 Leute beim Koitus vorsehen. Meine Kreativität verließ mich ein wenig so griff ich auf das alte "5-Question-Game" zurück um mit meinem Target ins Gespräch zu kommen.---

fjun: Hey kennst du das Spiel blablabla

HB7: Nein!

fjun: [Regeln erklärt]

HB7: Willst du das wirklich spielen oder mir nicht jetzt schonmal nen Drink holen? Nein spaß, auf gehts:

fjun: Was würdest du denn trinken wollen?

HB7: Vodka Lemon

fjun: Wirklich?

HB7: Ja!

-- HB 6 schmeißt sich mit mir voll weg und dann erst checkt HB7 dass sie hohl ist :-D --

fjun: Ich mag eigentlich keinen Vodka Lemon aber für die Aktion trink ich einen mit dir!

--Mein Cousin isoliert sein Target, mein Target geht an die Bar und HB6 entschuldigt sich aufs Klo. Jetzt musste ich handeln sonst hätte HB6 sehr wahrscheinlich gecockblockt. Also ging ich zur Bar und haute HB7 auf den Arsch. Ein ziemlich unkalibrierter Move zu dem ich mich aufgrund von Zeitdruck und Alkoholpegel dennoch verführen ließ. Sie schaute etwas komisch rein lächelte künstlich und ging. Scheiße haha!!

Kein Problem bis zu diesem Punkt lief an dem Abend alles super. Was solls ich ging in den Main-Club und spottete die HBs vom Eingangsbereich auf der Tanzfläche. Den Vodka Lemon schnell weggehauen und auf gings.

Ich tanze eigentlich sehr ungerne war aber mittlerweile echt gut dabei :-D Brachte mich mit nem High Five wieder ins Gedächtnis von HB und nahm ihre Hand zum Tanz. Sie zögerte und tanzte sehr verhalten mit mir... Kurze zeit später nahm ich sie an der Hand und führte sie zur Bar. Ich bestellte mir ein Wasser und das Gespräch begann:

HB: Ich wusste garnicht dass du mit deinen Mitteln zum Zweck auch tanzt [shittest]

fjun: Dies ist mein 10ter Drink [zeige ihr das Wasser]

HB: Aber das ist Wasser...

fjun: Wer hat denn auch gesagt dass du mir nicht nach 10 Wassern gefällst? [Musste sie wieder etwas pullen, nach der Aktion am Anfang]

HB: Ich dachte du müsstest mich schön trinken? Wie alt bist du eigentlich? [shittest again... Wer kanns ihr verübeln nach unserem Start :-D ]

fjun: Wie alt hättest du mich denn gerne?

HB: Also ich bin 26.

fjun: Gut dann bin ich das jetzt auch

--Sie lacht ich setze zum KC an. Läuft. Wow die alte konnte mal garnicht küssen. Sie war betrunken. Nicht so sehr wie ich aber ich hörte da ein lallen. Ich kann mich nicht mehr errinern wie es dazu kam aber auf einmal waren wir im Sextalk--

HB: Ich kann meine beste Freundin besser lecken als ihr Freund

fjun: [ :-o ] NICE

HB: Ja guck mal was ich auch kann: [sie nahm ihre Flasche Corona und steckte sich den Flaschenhals in den Mund und ich konnte erkennen dass da noch lange nicht Schluss war]

fjun: Hehe okay aber warte mal das muss ich anders testen. [halte meinen Finger hin und sie steckt ihn sich bis zum Anschlag in den Rachen ohne den berühmten Würgereflex zu bekommen. Auch hier hätte noch mehr reingepasst. Jetzt war ich ganz schön geil auf die kleine.]

fjun: Warte genau hier ich bin in 3 Sekunden wieder da!

-- Ich laufe wie ein Berserker durch den Club um meinen Cousin zu suchen... Treffe HB6 und 7 von vorher mit 2 Typen am labern im VIP Bereich und frage nach dem Verbleib ihrer Freundin. Sie sei wohl mit ihm nach Hause. Ich laufe wie ein Berserker zurück zu meinem Deep-Throat-Mäuschen. Sie wurde gerade von einem echt scheiße gutaussehendem Schweden approacht. Winkte mich dennoch rüber. Ich stelle mich kurz vor.

Schwede: Sorry Bro wusste nicht dass du hier am Start bist. Viel Spaß noch! [Cooler Typ]

fjun: Wir müssen jetzt gehen ich habe Zuhause noch ein SixPack Coronas stehen die musst du noch alle in den Mund nehmen

-- Ich nahm sie bei der Hand und wir gingen zu der Wohnung von meinem Cousin. Gott sei Dank hat er mir aufgemacht. FC--

Die nächsten Abende verliefen leider nicht ganz so gut wie dieser. Ich wurde zwar von einer Menge HB's angesprochen (Scheint da völlig normal zu sein.) Sodass ich mich nicht mit meiner AA abfucken musste aber bis auf 3 KC's und ein paar Nummern (die ich eh nie vorhatte anzurufen) gabs nicht viel zu holen.

26.12.2010 -- ca. 1:00 Uhr

Wir waren wieder im selbem Club vom ersten Abend. Die anderen haben mir nicht so gut gefallen weil die Resultate ausblieben (Glaube-erschafft-Realität.com)

Mein Cousin hatte noch einen Arbeitskollegen dabei. Also galt es diesmal Sichterheitshalber mit 6 HBs reinzuspazieren. Findet mal ein 6er Set HB's die in den selben Club wollen wie ihr. Als ich eins gefunden habe bin ich vor ihnen rumgesprungen wie ein Spinner aber sie wollten nicht in diesen Club. Ich rührte die Werbetrommel gewaltig und habe sie überredet bekommen. Der Türsteher hat das alles gesehen und sich schlapp gelacht. Als wir an der Reihe waren gab er mir die Hand [social Proof] und ersparte mir und den Ladys die üblichen 50 € (!) Eintritt. Auch dieses Set war (wie wirklich und ich meine wirklich alle Frauen die in Stockholm Nachts rumlaufen) heiß.

Ich suchte mir ein Target aus der Gruppe. Eine kleine süße Brunette sollte es sein.

fjun: Wo wolltet ihr ursprünglich hin?

HB: Nach Hause

fjun: Dank dem Schicksal dass ich aufgekreuzt bin der Abend wird Wahnsinn, versprochen!

HB: [grinst UNGLAUBLICH süß] Wenn hier drin Betten stehen würden wäre das der Wahnsinn.

fjun: Oha, eine von der ganz direkten Sorte

HB: Nein ich bin müde!

fjun: Und trotzdem hier ;) Komm wir gehen mal rein. [schon hatte ich sie von der Gruppe isoliert. Mein Cousin machte einen Superjob die anderen 5 zu entertainen.]

HB: Ich kenne den Barkeeper lass mich bestellen das geht schneller

fjun: Tu es

-- Wir standen eine Weile an der Bar. Smalltalk über alles mögliche. Sie studierte passender Weise deutsch und ich negte sie mit ihrem miesen Akzent.---

fjun: Warum ausgerechnet Deutsch?

HB: Ich mag die Sprache. Meine Mutter ist außerdem damals als ich 12 war nach Deutschland ausgewandert und hat mich alleine gelassen mit meinem Vater. [ich wollte wirklich nicht weiter nachfragen weil ich diese Art von Comfort und Rapport einfach nur hasse. Ich wusste ganz genau dass ich bald wieder hier weg bin und ich diese Ebene der Verführung nicht auf einem "Kindheitstrauma" aufbauen wollte. Ich fands einfach zu intim und zu negativ. Sie wusste allerdings auch dass ich nicht lange bleibe und fing trotzdem ohne dass ich nachfragte an zu erzählen. Irgendwann nach 5min oder so unterbrach ich sie.]

fjun: Also HB du hast da wirklich eine riesen Scheiße erlebt aber ich finde ehrlich dass mich das nichts angeht.

HB: Du hast Recht [guckt mir tief in die Augen]

-- KC, heavy makeout--

fjun: Ich gehe jetzt mit zu dir nach Hause

HB: [Grinst]

--Bei ihr folgte LMR die ich mit einem Freeze in einen BJ umwandeln konnte. Am nächsten morgen dann FC--

Hier folgt der Part meines Trips bei dem ich am meisten gelernt habe:

Scheiße ist das jetzt schon viel Text. Ich muss zum Flughafen :-D Ich tippe zu Hause weiter. Bis morgen!

--

Ok nun wieder in der Heimat. Wie gesagt ab jetzt wirds strange ;-)

28.12.2010 -- ca. 11:30 Uhr

Mein Cousin ruft die beiden Blondinnen an die er an der Gaderobe approacht hat. Wir machen ein Doppeldate für 13 Uhr im Hafen aus.

Wow mit Abstand die beiden besten Frauen die ich während des Trips kennengelernt habe. Beide Strohblond. Beide Riesenhupen und beide Gesichter wie aus Gold geschmieded. Beide Englischskills wie ein Dobermann. Fuck! Ich konnte mich mit den beiden nicht unterhalten.

Meine Fetzen Schwedisch reichten nicht aus so griffen wir auf Hände und Füße zurück. Ab diesem Punkt war ich sehr verunsichert. Man merkte es mir sichtlich an und mein Game, sofern man es so nennen kann, war eine absolute Katastrophe.

Als ich gerade auf die glorreiche Idee kam meinen Cosuin als Dolmetscher zu missbrauchen ließ dieser mich Wissen dass er mit seinem Target nun durch die Stadt spazieren geht. Ja geil!! Mit der Begründung ich habe Kopfschmerzen bin ich Excused und wie eine Muschi nach Hause gefahren. Sehr bittere Nummer!

Als ich später am Abend mit meinem Cousin etwas Essen war sagte dieser mir dass er sein Target bereits gelayt habt, ihre Freundin aber durchaus auf mich stehen würde. Sehr verwundert hakte ich nach. Als er bei den beiden in der Wohnung war hätte sie wohl etwas in dieser Richtung gesagt. Gleichzeitig machte er mir deutlich dass er auf den FFM 3er gehen wollte oder zumindest die andere auch layen wollte. Ich hatte damit kein Problem und wir verabredeten uns nochmal zu einem Doppeldate. Bowling spielen haha.

Hier lief es etwas besser, ich war gut drauf und das merkte man mir an auch wenn ich wenig geredet habe an dem Abend. Wir gingen danach noch feiern und mein Target fragte nach einem Tanz.. Wow ziemlich dirty die kleine so geil habe ich mit einer HB noch nie getanzt. Ich war allerdings wieder ziemlich stramm habe sie am Hals geküsst während des Tanzes, sie hat es zugelassen und ich habe aus irgeneinem unerklärlichem Grund aufgehört.

Unzufrieden über die Resultate ging ich ins Bett.

Am nächsten Morgen brauchte ich die Meinung von einem Aussenstehendem PUA. Ich schrieb hard_rider und schilderte mein Problem. Hier die Antwort:

Hallo alter Schwede,

also, sehe ich das richtig, dass du dein Target noch nicht geküsst hast?

Dann hole das heute mal schnell nach, das ist unerlässlich.

Ist doch richtig geil, dass ihr euch nicht via Sprache verständigen könnt, so kannst du viel mehr auf ihre körperlichen Signale achten und auch mit deinem Body viel mehr rocken. Du musst sie einfach küssen als wäre es nichts, denn ein Kuss ist seit jeher eins der meist benutzten, aber auch mächtigsten Instrumente der Körpersprache.

Welch ein Weiser Mann. Ich wusste dass er Recht hatte aber die Tatsache der Sprachbarriere hat mich wirklich gehindert und meine LB gestärkt. Sie war so heiß ich wollte keinen Block kassieren (Newbie Fehler ich weiß)

Er hatte mir den nötigen Arschtritt verpasst und ich war endlich bereit aufs Ganze zu gehen.

30.12.2010 -- ca. 21:30 Uhr

Wir trafen uns mal wieder zu viert in einer Bar. Nach ca. 1 Stunde habe ich sie an die Hand genommen, bin mit ihr raus gegangen und habe sie einfach geküsst. Sie hat mitgemacht wenn auch nur sehr kurz und mich anschließend frech angegrinst.

Später ging es in den Club. Ein wenig getanzt und nochmal KC. Diesmal etwas besser. Das Target meines Cousins war nach Hause gefahren und wir waren zu dritt. Sie saß zwischen mir und ihm und hat sich abwechselnd mit uns unterhalten. Ihr Englisch wurde auf einmal besser (Alkohol).

Aber ich wurde das Gefühl nicht los dass sie uns beide unbedingt in Konkurrenz bringen wollte. Ich sah wie sie meinem Cousin sehr tief in den Schritt faste und musste grinsen. Irgendwann ging sie auf Klo und ich sagte zu ihm

fjun: Pass auf entweder wir gehen auf den 3er mit ihr oder ich ritz das jetzt?

Er: Einen 3er mit 2 Typen will ich nicht [was ne Pussy ;-) ] geh und mach klar

-- Alles Klar. Bin auf Klo gegangen und hab sie abgefangen. Heavy Makeout etc pp. --

fjun: Lass uns fahren

HB: Aber ich will nicht dass du dir irgendwas erhoffst was nicht passiert

fjun: Oh Gott sei Dank du willst auch keinen Sex mit mir haben. Habe schon überlegt wie ich dir das schonend bei bringen kann.

HB: Ich gehe nicht mit irgendwelchen Typen ins Bett [shittest]

fjun: Das ist unser 3tes Date [durchgerasselt!!!!]

--- Er fuhr uns zu ihr. Zu meiner Überraschung setzte sie sich nach vorne neben ihn. Die beiden Reden die gesamte Fahrt über und irgendwie spüre ich dass da eine sehr starke Connection zwischen den beiden ist die größer war als unsere.--

Bei ihr kams wie es kommen musste. 5 physische Blocks. Ich durfte an ihre titten an ihren Arsch und solange ihre Hose noch zwischen meinen Händen und ihrer Muschi war war es auch ok. Sie war echt horny aber sobald ich weitereskalieren wollte kamen die Blocks. 5 wie gesagt. Zeit für nen Freeze. Ich geh für 5min raus komme wieder und sie pennt (sie war ziemlich voll) GEIL! Ich bin dann auch eingeschlafen.

Ich war mir sicher dass ich die Sache an Silvester ritzen könnte. Am nächsten morgen war ihr die Sache sichtlich unangenehm und sie ging auf Distanz ... Ich signalisierte dass es für mich nichts neues wäre.

Ihr Bro saß am Frühstückstisch und als sie weg war wollte er wissen was passiert ist. Ich habs ihm erzählt und er meinte dass seine Schwester in der Hinsicht etwas komisch sei [cooler bro by the way haha] Er hat auch gesagt dass sie zu 90% an Silvester mit mir schlafen wird.

Also ging ich guter Dinge auf die Privatparty auf der wir alle 4 (ich mein target mein cousin und sein target) eingeladen waren. Die Party war scheiße und als ich den Kontakt zu HB suchte war diese sehr abweisend. Alles klar dachte ich mir lässt du sie eben ein wenig links liegen. Sie hat meinem Cousin jedoch sehr am Arsch geklebt. 2 Stunden vergingen und als ich so durch den Raum schaute sah ich wie mein Target mit meinem Cosuin rummacht. Mies.

Irgendwann kam er zu mir und sagte folgendes: "Hey sorry HB hat grade gesagt dass du echt ein netter Kerl bist und sie dich mag sie aber heute Sex mit mir haben wird" hahahah WAS FÜR EIN SCHLAG IN DIE FRESSE!! ein netter kerl... ich glaube das will echt keiner hören. Ich sagte ihm es sei ok gab ihm ein Kondom und wünschte ihm alles Gute. Jetzt gab es für mich keinen Grund mehr dort zu bleiben und ich verabschiedete mich. Bin noch mit 2 Typen die ich da kennengelernt habe losgezogen. Mein State war im Arsch... Die Sache hat mich echt gekränkt und mitgenommen. Also wunderten mich die Körbe die ich an dem Abend sammelte wie Pokemon Karten nicht wirklich. Ein Set hookte. 3 KC blocks ich fuhr mega angepisst nach hause.

--

Was für ein verkacktes Silvester. Ich wusste es zu diesem Zeitpunkt noch nicht aber ich litt an einer kleinen Oneitis. Kennt ihr das wenn ihr euch für 2 Tage verliebt? Ich hing am 1.1 im Bett und war echt down und suchte nach den Fehlern die ich gemacht habe. Ich weiß sie immernoch nicht. Mal gewinnt man, mal verliert man. Ich habe verloren und es hat sich diesesmal echt mies angefühlt.

Ich habs meinem Cousin wirklich gegönnt aber mir gings wie gesagt wirklich nicht gut dabei.

Wenn jemand hier den Fehler erkennt soll er mich das bitte sofort wissen lassen. Vielleicht zu needy, vielleicht keinen zu guten Sexuellen Frame gefahren. Ich weiß es nicht.

Jetzt bin ich wieder zu Hause und muss ehrlich sagen dass mich die Sache trotz der Erfolge des Anfangs immernoch stört.

Der Text ist echt scheiße lang geworde. Wenn ihrs bis hierin geschafft haben solltet danke fürs Lesen. Feedback erwünscht.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin fjun,

wat'n geiler Post.

So wie mann es kennt. Mal gehts gut, mal is Kacke.

Mir gefällt dein Game. Ähnlich agiere ich auch (insbesondere die Sache mit dem Alk, Comfort & Rapport ;)).

grüße

McM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice Field Report. Interessant zu lesen. Schön, dass Du Dir die Mühe gemacht hast.

Gut die ersten beiden Lays braucht man kaum zu kommentieren - Gutes Game auf der einen Seite, aber auch die richtigen Frauen erwischt. Die habens Dir schon leicht gemacht...

Bei der letzten Schwedin denke ich hast Du einfach zu lange gezögert, was Deine Attraction ziemlich runtergefahren hat. Du hast Dich schon am Anfang excused, weil Du selber nicht sicher warst, wie Du mit ihr reden bzw. kommunizieren sollst und sonst finde ich auch immer sehr lang gezögert - vor allem wenn Du schon weisst, dass sie auf Dich steht.

Dass Dein Cousin die dann abgeschleppt hat fand ich ein bisschen scheisse von ihm - Bros before hoes. Aber wenns Dich nicht stört - was solls....

Klingt eh nicht so, als ob Deine Zeit in Schweden langweilig verlebt hättest ;)

Freu mich auf weitere FRs von Dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nice Field Report. Interessant zu lesen. Schön, dass Du Dir die Mühe gemacht hast.

Gut die ersten beiden Lays braucht man kaum zu kommentieren - Gutes Game auf der einen Seite, aber auch die richtigen Frauen erwischt. Die habens Dir schon leicht gemacht...

Bei der letzten Schwedin denke ich hast Du einfach zu lange gezögert, was Deine Attraction ziemlich runtergefahren hat. Du hast Dich schon am Anfang excused, weil Du selber nicht sicher warst, wie Du mit ihr reden bzw. kommunizieren sollst und sonst finde ich auch immer sehr lang gezögert - vor allem wenn Du schon weisst, dass sie auf Dich steht.

Dass Dein Cousin die dann abgeschleppt hat fand ich ein bisschen scheisse von ihm - Bros before hoes. Aber wenns Dich nicht stört - was solls....

Klingt eh nicht so, als ob Deine Zeit in Schweden langweilig verlebt hättest ;)

Freu mich auf weitere FRs von Dir!

Hey Danke dir.

Ja das gamen hat wirklich Spaß gemacht dort. Kaum Bitchshields, relativ wenige Shittests, HBs sprechen Männer direct von sich aus an ganz anders als hier teilweise. Aber ich bin auch ab und zu an harte Nüsse geraten und habe flakes und Körbe bekommen. Vollkommen normal deshalb hab ich das jetzt nicht beschrieben.

Was mich bei der 3ten aus dem Frame gehauen hat war die Tatsache dass sie mich nach unserer "Nacht" eiskalt ignoriert hat und mit meinem Cousin am Werk war. Vielleicht kams mir aber auch nur so vor und ich bin nicht genug auf sie zugegangen. Ich werde es wahrscheinlich nie erfahren.

Im sommer bin ich wieder da und wenn ich dann immernoch Intresse an ihr habe werde ich sie layen! Wieder ein halbes Jahr mehr Erfahrung gesammelt dann. Meinem Cousin nehme ich das nicht wirklich übel ich ärger mich mehr über mich selber

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab dir ja schon weitestgehend per PN mein Feedback gegeben:

Danke für die Credits. :-D Ich freue mich, wenn ich mein Wissen weitergeben kann und besonders, wenn jemand meine Ratschläge dann so motiviert,intelligent und tight ins Game einbindet wie du!

Mein Junge, ich glaube, uns beiden steht mit 2011 das beste Jahr unseres Lebens bevor. Das wird so irre. Wir sollten bald darauf anstoßen. - (Aber vorher will ich die Bilder sehn B-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GEILER FR!!!

Gibs zu, du bist von der Tourismusmafia und willst Schweden als neues Sextourismusland verkaufen! :ph34r:

Endlich nicht mehr 15 Stunden fliegen müssen. :yahoo:

Aber was mich noch als Zwerg von 175cm interessiert ist, ob alle Schweden größer als ich sind, oder ob es da auch ''normale'' HBs gibt.

GRUUUß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Cousin ist 1.70m :-D Ich war mit meinen 1.93m dort genauso mit einer der größten in den Discos wie hier....

In Schweden gibt es alles mögliche. Es sind auch nicht alle blond und blauäugig (was ja auch von uns deutschen oft behauptet wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB7: Willst du das wirklich spielen oder mir nicht jetzt schonmal nen Drink holen? Nein spaß, auf gehts:

-- HB 6 schmeißt sich mit mir voll weg und dann erst checkt HB7 dass sie hohl ist B-) --

erstmal guter FR. aber jetzt mal was anderes :D:

die fragen haben mich zum grübeln gebracht. sie hat doch alles richtig gemacht.

gehen wir davon aus, dass vodka lemon nicht das getränk ist, welches sie trinken möchte. sie hat also gelogen und damit die erste frage beantwortet. wenn sie jetzt bei der zweiten frage "nein" sagen würde, dann hätte sie ja die wahrheit gesagt und damit hätte sie das game verloren. durch die antwort "ja" hat sie aber wieder gelogen und damit käme jetzt frage drei.

hab ich einen denkfehler oder hast du einen gehabt :D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war weniger eine kleine oneitis, sondern mehr ein gekränktes ego. so hast dus ja auch geschrieben (schlag in die fresse)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-- HB 6 schmeißt sich mit mir voll weg und dann erst checkt HB7 dass sie hohl ist ;-) --

erstmal guter FR. aber jetzt mal was anderes :D:

die fragen haben mich zum grübeln gebracht. sie hat doch alles richtig gemacht.

gehen wir davon aus, dass vodka lemon nicht das getränk ist, welches sie trinken möchte. sie hat also gelogen und damit die erste frage beantwortet. wenn sie jetzt bei der zweiten frage "nein" sagen würde, dann hätte sie ja die wahrheit gesagt und damit hätte sie das game verloren. durch die antwort "ja" hat sie aber wieder gelogen und damit käme jetzt frage drei.

hab ich einen denkfehler oder hast du einen gehabt :D?

haha nein man hat ihr in dem Moment angemerkt dass sie geistig noch garnicht in dem Spiel war und es ihr ernst war. Auch weil ihre Freundin direkt angefangen hat zu lachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich mag deine Art C&F zu sein.

Hattest teilweise ziemlich gutes Game, besonders am ersten Abend.

Und dass du bei der letzten HB verkackt hast liegt sicherlich zum größten Teil an der Sprachbarriere. Ich muss auch einfach viel sprechen um mein Game auszuspielen.

Und dann wurdest du zusätzlich halt noch nen bisschen zu sehr Outcome-Dependent und Needy.

Aber scheiß einfach auf sie...ich kenn das auch mit der Oneitis für 2 Tage, hab ich ziemlich oft, vorallem wenn ich besoffen gamen war...dann sind meine Emotionen danach irgendwie immer stärker.

Ich werd im Sommer ziemlich viel sargen, auch in anderen Städten, vielleicht laufen wir uns dann mal über den Weg. Würde mich freuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, ich mag deine Art C&F zu sein.

Hattest teilweise ziemlich gutes Game, besonders am ersten Abend.

Und dass du bei der letzten HB verkackt hast liegt sicherlich zum größten Teil an der Sprachbarriere. Ich muss auch einfach viel sprechen um mein Game auszuspielen.

Und dann wurdest du zusätzlich halt noch nen bisschen zu sehr Outcome-Dependent und Needy.

Aber scheiß einfach auf sie...ich kenn das auch mit der Oneitis für 2 Tage, hab ich ziemlich oft, vorallem wenn ich besoffen gamen war...dann sind meine Emotionen danach irgendwie immer stärker.

Ich werd im Sommer ziemlich viel sargen, auch in anderen Städten, vielleicht laufen wir uns dann mal über den Weg. Würde mich freuen :)

Hey,

ja Outcome-Dependet war ich auf jeden Fall.. sie hats mir wirklich nicht leicht gemacht... Aber nunja. Game On ;-)

Wenn du mal in Köln bist schreib mich oder hard_rider an. Wir werden die Stadt auseinander nehmen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich komm grad selber ausm Urlaub zurück und hab dein FR grad das erste mal gelesen.

Ich hab leider selbst so ne Erfahrung an Silvester 2009/10 gemacht und hab mich damals in Nachhinein auch übelst

über mich selbst geärgert, dass ich es so verkackt hab. Aber wie sagt man "Es gibt gute wie auch schlechte Tage, nur dass

wir aus den schlechten mehr lernen"

Ich find dein Game ansich wirklich klasse und du bist sehr kalibriert. Der Grund, wesshalb du nicht die blonde HB layen konntest

darfst du nicht auf die mangelnde Sprachkenntnisse führen. Verführung findet unterbewusst statt, somit hättest du auch

viel reissen können mit nem starken EC und viel Kino.

Ich möchte kurz deinen FR analysieren, da ich selbst die gleichen Fehler gemacht habe und daraus lernen musste:

Mein Cousin ruft die beiden Blondinnen an die er an der Gaderobe approacht hat. Wir machen ein Doppeldate für 13 Uhr im Hafen aus.

Wow mit Abstand die beiden besten Frauen die ich während des Trips kennengelernt habe. Beide Strohblond. Beide Riesenhupen und beide Gesichter wie aus Gold geschmieded. Beide Englischskills wie ein Dobermann. Fuck! Ich konnte mich mit den beiden nicht unterhalten.

Meine Fetzen Schwedisch reichten nicht aus so griffen wir auf Hände und Füße zurück. Ab diesem Punkt war ich sehr verunsichert. Man merkte es mir sichtlich an und mein Game, sofern man es so nennen kann, war eine absolute Katastrophe.

Du merkst selbst, dass du nervös wirst, da du nicht verbal sie attracten und in den Comfort ziehen kannst. Gamest du viel in dieser Phase sonst mit Routinen und

entertainst sie oder machst du vieles nonverbal?

Als ich gerade auf die glorreiche Idee kam meinen Cosuin als Dolmetscher zu missbrauchen ließ dieser mich Wissen dass er mit seinem Target nun durch die Stadt spazieren geht. Ja geil!! Mit der Begründung ich habe Kopfschmerzen bin ich Excused und wie eine Muschi nach Hause gefahren. Sehr bittere Nummer!

Als ich später am Abend mit meinem Cousin etwas Essen war sagte dieser mir dass er sein Target bereits gelayt habt, ihre Freundin aber durchaus auf mich stehen würde. Sehr verwundert hakte ich nach. Als er bei den beiden in der Wohnung war hätte sie wohl etwas in dieser Richtung gesagt.

Klar denkt hier dein target du bistn Weichei, da dein Cousin sofort eskalierte und ihre Freundin layte. Vom Lay hat ganz sicher auch dein target erfahren und deinen

Cousin stärker als potentiellen Sexpartner im Sinne als dich. Du hast aber immer noch ne Chance wie du später schreibst.

Wir gingen danach noch feiern und mein Target fragte nach einem Tanz.. Wow ziemlich dirty die kleine so geil habe ich mit einer HB noch nie getanzt. Ich war allerdings wieder ziemlich stramm habe sie am Hals geküsst während des Tanzes, sie hat es zugelassen und ich habe aus irgeneinem unerklärlichem Grund aufgehört.

Sie merkt natürlich dass du gechillter bist und vor allem lockerer. Sie machst selbst!! den Schritt und frägt dich nach nem Tanz. Du eskalierst während des Tanzes was klasse ist, doch wesshalb hast du nicht weitergemacht und sie z.b. nach draußen genommen? Wurdest du wieder nervös und warst dir unsicher?

Ich würde sagen hier liegt der eigentliche Fehler, wesshalb du sie nicht layen konntest. Sie hat ein 2tes mal Hoffnungen, dass sie von dir genagelt wird, doch auch diesmal

eskalierst du nicht weiter. Klar gibt sie hier die Hoffnung so gut wie auf und versucht deinen Cousin ins Bett zu kriegen.

Aber ich wurde das Gefühl nicht los dass sie uns beide unbedingt in Konkurrenz bringen wollte. Ich sah wie sie meinem Cousin sehr tief in den Schritt faste und musste grinsen. Irgendwann ging sie auf Klo und ich sagte zu ihm

-- Alles Klar. Bin auf Klo gegangen und hab sie abgefangen. Heavy Makeout etc pp. --

fjun: Oh Gott sei Dank du willst auch keinen Sex mit mir haben. Habe schon überlegt wie ich dir das schonend bei bringen kann.

--- Er fuhr uns zu ihr. Zu meiner Überraschung setzte sie sich nach vorne neben ihn. Die beiden Reden die gesamte Fahrt über und irgendwie spüre ich dass da eine sehr starke Connection zwischen den beiden ist die größer war als unsere.--

Bei ihr kams wie es kommen musste. 5 physische Blocks. Ich durfte an ihre titten an ihren Arsch und solange ihre Hose noch zwischen meinen Händen und ihrer Muschi war war es auch ok. Sie war echt horny aber sobald ich weitereskalieren wollte kamen die Blocks. 5 wie gesagt. Zeit für nen Freeze. Ich geh für 5min raus komme wieder und sie pennt (sie war ziemlich voll) GEIL! Ich bin dann auch eingeschlafen.

Sie spielt mit dir und will sehen wie du mit Konkurrenz umgehst. Was wirklich klasse ist, du hast sie abgefangen und hast eskaliert. Sie macht mit und ihre

BT steigt nach oben, du schlägst einen Locationwechsel vor, doch du rasselst durch ihren ST da du wahrscheinlich nicht locker genug warst...Zu hause bist du natürlich gleich wie jmd der schon jahrelang keinen Sex mehr hatte über sie hergefallen und ihr ging das zu schnell. Hier hättest du -je nach dem wie hart deine Eier sind- deinen schwanz auspacken sollen und anfangen dir einen runterzuholen. Da wären von ihr bestimmt keine blocks mehr gekommen wenn sie wirklich horny war.

Also ging ich guter Dinge auf die Privatparty auf der wir alle 4 (ich mein target mein cousin und sein target) eingeladen waren. Die Party war scheiße und als ich den Kontakt zu HB suchte war diese sehr abweisend. Alles klar dachte ich mir lässt du sie eben ein wenig links liegen. Sie hat meinem Cousin jedoch sehr am Arsch geklebt. 2 Stunden vergingen und als ich so durch den Raum schaute sah ich wie mein Target mit meinem Cosuin rummacht. Mies.

Irgendwann kam er zu mir und sagte folgendes: "Hey sorry HB hat grade gesagt dass du echt ein netter Kerl bist und sie dich mag sie aber heute Sex mit mir haben wird" hahahah WAS FÜR EIN SCHLAG IN DIE FRESSE!! ein netter kerl... ich glaube das will echt keiner hören. Ich sagte ihm es sei ok gab ihm ein Kondom und wünschte ihm alles Gute. --

Ich glaube du hast dir viel zu viele Gedanken vor der PArty über sie gemacht. Du warst zu fixiert und wolltest sie layen, anstatt Spaß zu haben. Irgend jmd hat oben schon geschrieben du warst zu outcome dependent, was es hier auf den Pkt bringt.

Ich denke du weisst, hättest du so Party gemacht wie am ersten Abend im Club und hättest deinen Spaß gehabt, dann wär sie von alleine gekommen und hätte dich gejagt.

Du hast aber schon davor vieles nicht in die Richtung zum Lay gelenkt, darum war dein Cousin für sie an dem Abend interessanter als du.

Was für ein verkacktes Silvester. Ich wusste es zu diesem Zeitpunkt noch nicht aber ich litt an einer kleinen Oneitis. Kennt ihr das wenn ihr euch für 2 Tage verliebt? Ich hing am 1.1 im Bett und war echt down und suchte nach den Fehlern die ich gemacht habe. Ich weiß sie immernoch nicht. Mal gewinnt man, mal verliert man. Ich habe verloren und es hat sich diesesmal echt mies angefühlt.

Ich weiss wie du dich hier gefühlt haben musst. Man ärgert sich wirklich über das was man falsch machte und wie man es nur so derbe verkackt hat...Aber kopf hoch, genau diese Erlebnisse prägen einen mehr als 10 erfolgreiche Lays, da man wirklich sich noch besser kalibrieren kann.

Kurz zusammengefasst: Du konntest schon von Anfang an nicht die Connection zu ihr aufbauen, die du schon bei anderen Mädels für den Lay hattest. Dadurch

warst du nicht locker genug, sondern zu stark outcome dependent und wurdest needy. Dein Cousin konnte zwar die Sprache besser, war aber lockerer

als du und demnach auch interessanter.

Ich bin grad total müde und hoffe ich hab keine Schreibfehler gemacht und konnte dir etwas weiter helfen.

Hau rein und lass von dir hören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, ich komm grad selber ausm Urlaub zurück und hab dein FR grad das erste mal gelesen.

Ich hab leider selbst so ne Erfahrung an Silvester 2009/10 gemacht und hab mich damals in Nachhinein auch übelst

über mich selbst geärgert, dass ich es so verkackt hab. Aber wie sagt man "Es gibt gute wie auch schlechte Tage, nur dass

wir aus den schlechten mehr lernen"

Ich find dein Game ansich wirklich klasse und du bist sehr kalibriert. Der Grund, wesshalb du nicht die blonde HB layen konntest

darfst du nicht auf die mangelnde Sprachkenntnisse führen. Verführung findet unterbewusst statt, somit hättest du auch

viel reissen können mit nem starken EC und viel Kino.

Ich möchte kurz deinen FR analysieren, da ich selbst die gleichen Fehler gemacht habe und daraus lernen musste:

Hallo!

Wow ich danke dir für deine ausführliche Analyse und werde mal deine offenen Fragen so genau wie möglich beantworten:

Du merkst selbst, dass du nervös wirst, da du nicht verbal sie attracten und in den Comfort ziehen kannst. Gamest du viel in dieser Phase sonst mit Routinen und

entertainst sie oder machst du vieles nonverbal?

Wie ich sonst game wenn ich nervös bin kann ich dir nicht sagen :-D

Ich fahre kein festes Game ála Mystery Method. Ich habe zwar seine Struktur im Kopf: Attraction-Qualiphase-Comfort etc. Benutze aber keine festen Routinen (vielleicht habe ich 1 oder 2 in der Comfort Phase oder benutze ab und zu eine wenn mir nichts einfällt wie das 5Q-Game). Der Rest kommt bei mir immer Situations- und HB abhängig. Natural Game möchte ich es jetzt einfach mal dreist und eingebildet bezeichnen.. ^_^ Und genau da lag das Problem, vollkommen neue Situation. Verbal ging nix also ging bei mir auf einmal nix mehr. Ich saß da und wusste 1000 Dinge zu sagen. Sie wären aber niemals angekommen. Wie du oben vielleicht siehst ist Humor meine mächtigste Waffe. Diesen Nonverbal zu vermitteln ist sicherlich möglich. Für mich aber absolutes Neuland.

Als ich später am Abend mit meinem Cousin etwas Essen war sagte dieser mir dass er sein Target bereits gelayt habt, ihre Freundin aber durchaus auf mich stehen würde. Sehr verwundert hakte ich nach. Als er bei den beiden in der Wohnung war hätte sie wohl etwas in dieser Richtung gesagt.

Klar denkt hier dein target du bistn Weichei, da dein Cousin sofort eskalierte und ihre Freundin layte. Vom Lay hat ganz sicher auch dein target erfahren und deinen

Cousin stärker als potentiellen Sexpartner im Sinne als dich. Du hast aber immer noch ne Chance wie du später schreibst.

Natürlich. Da hast du vollkommen Recht. Ich bin stark in meine frühere unsichere Persönlichkeit zurückgerutscht, deshalb hab mich das ganze ja so geflasht weil das ist mir seit 1,5 Jahren nicht mehr passiert aber ich wollte einfach nur fliehen... wie gesagt, sehr bitter!

Wir gingen danach noch feiern und mein Target fragte nach einem Tanz.. Wow ziemlich dirty die kleine so geil habe ich mit einer HB noch nie getanzt. Ich war allerdings wieder ziemlich stramm habe sie am Hals geküsst während des Tanzes, sie hat es zugelassen und ich habe aus irgeneinem unerklärlichem Grund aufgehört.

Sie merkt natürlich dass du gechillter bist und vor allem lockerer. Sie machst selbst!! den Schritt und frägt dich nach nem Tanz. Du eskalierst während des Tanzes was klasse ist, doch wesshalb hast du nicht weitergemacht und sie z.b. nach draußen genommen? Wurdest du wieder nervös und warst dir unsicher?

Ja ich hab mich irgendwann an den Eiern gepackt und zusammengenommen. Sprachlich ging immernoch nicht viel aber ich wirkte auf jedenfall sehr sehr viel selbstbewusster und sicherer. Auch die Humor-Waffe hat auf der Bowlingbahn funktioniert. Hab die ganze Zeit faxen mit den anderen Leuten auf der Bahn gemacht. Dem Target hats gefallen und ich war wieder drin, wie du ja auch sagst, sie kommt dann auf mich zu und will tanzen.

Ja beim tanzen eskaliert. Wie gesagt Kuss am Hals sie lehnt ihren Kopf sogar noch zur Seite... Warum ich aufgehört habe weiß ich wirklich nicht... Ich hatte keine Angst davor weiterzueskalieren weil ich wusste das sie mitmacht, nervös war ich auch nicht wirklich. Ich hatte sogar nen Recht harten in der Hose so wie sie mit mir tanzte. Ich kanns dir wirklich nicht sagen, soll keine Ausrede sein aber Alkohol war im Spiel. Da neige ich zu unerklärlichen dummen Aktionen.

Ich würde sagen hier liegt der eigentliche Fehler, wesshalb du sie nicht layen konntest. Sie hat ein 2tes mal Hoffnungen, dass sie von dir genagelt wird, doch auch diesmal

eskalierst du nicht weiter. Klar gibt sie hier die Hoffnung so gut wie auf und versucht deinen Cousin ins Bett zu kriegen.

Du hast recht!!

ABER:

Sie spielt mit dir und will sehen wie du mit Konkurrenz umgehst. Was wirklich klasse ist, du hast sie abgefangen und hast eskaliert. Sie macht mit und ihre

BT steigt nach oben, du schlägst einen Locationwechsel vor, doch du rasselst durch ihren ST da du wahrscheinlich nicht locker genug warst...Zu hause bist du natürlich gleich wie jmd der schon jahrelang keinen Sex mehr hatte über sie hergefallen und ihr ging das zu schnell. Hier hättest du -je nach dem wie hart deine Eier sind- deinen schwanz auspacken sollen und anfangen dir einen runterzuholen. Da wären von ihr bestimmt keine blocks mehr gekommen wenn sie wirklich horny war.

Es ist ja nicht so als wäre ich nie eskaliert. Hier aber wohl anscheinend eindeutig zu spät! Konkurrenz gibt es für mich nicht. Besonders nicht wenn es sich um ein Familienmitglied handelt. Hier habe ich stets locker reagiert das kann ich dir versichern.

Ja der Shittest war ein mega fail, u.a auch der einzige durch den ich während des ganzen Trips gerasselt bin. Musste ja so kommen.

Deine Ansicht von "über sie hergefallen" finde ich sehr intressant und hab ich so noch nicht drüber nachgedacht. Ja bin ich wirklich :-D Was hättest du gemacht? Erst noch etwas unterhalten?

Irgendwann kam er zu mir und sagte folgendes: "Hey sorry HB hat grade gesagt dass du echt ein netter Kerl bist und sie dich mag sie aber heute Sex mit mir haben wird" hahahah WAS FÜR EIN SCHLAG IN DIE FRESSE!! ein netter kerl... ich glaube das will echt keiner hören. Ich sagte ihm es sei ok gab ihm ein Kondom und wünschte ihm alles Gute. --

Ich glaube du hast dir viel zu viele Gedanken vor der PArty über sie gemacht. Du warst zu fixiert und wolltest sie layen, anstatt Spaß zu haben. Irgend jmd hat oben schon geschrieben du warst zu outcome dependent, was es hier auf den Pkt bringt.

Ich denke du weisst, hättest du so Party gemacht wie am ersten Abend im Club und hättest deinen Spaß gehabt, dann wär sie von alleine gekommen und hätte dich gejagt.

Du hast aber schon davor vieles nicht in die Richtung zum Lay gelenkt, darum war dein Cousin für sie an dem Abend interessanter als du.

Ist mir alles bewusst. Bin mit dem vollkommen falschen Mindset dort hingefahren. Wird mir so auch nicht nochmal passieren. B-)

Ich weiss wie du dich hier gefühlt haben musst. Man ärgert sich wirklich über das was man falsch machte und wie man es nur so derbe verkackt hat...Aber kopf hoch, genau diese Erlebnisse prägen einen mehr als 10 erfolgreiche Lays, da man wirklich sich noch besser kalibrieren kann.

So sehe ich das mittlerweile auch!

Kurz zusammengefasst: Du konntest schon von Anfang an nicht die Connection zu ihr aufbauen, die du schon bei anderen Mädels für den Lay hattest. Dadurch

warst du nicht locker genug, sondern zu stark outcome dependent und wurdest needy. Dein Cousin konnte zwar die Sprache besser, war aber lockerer

als du und demnach auch interessanter.

Den Nagel auf den Kopf getroffen ;)

Ich bin grad total müde und hoffe ich hab keine Schreibfehler gemacht und konnte dir etwas weiter helfen.

Hau rein und lass von dir hören!

Ja konntest du! Danke dir mein Bester ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal gewinnt man, mal verliert man. Ich habe verloren

Zunächst sollte dir eins klar werden! Egal wie beschissen etwas endet oder wie sehr du's mal verkackst, du verlierst nie!

Dir bleibt immer die Erkenntnis, mit der du es das nächste Mal besser machen kannst.

Also sollte der Spuch eher lauten: Mal gewinnt man, mal lernt man!

Der FR ist echt sehr gut gelungen. Viele Infos, guter Schreibstil und guter Lerneffekt. B-)

Zu deinen angesprochenen Fehlern kann ich echt nur sagen das die völliger Quatsch sind. Für mich sind in deinem Game keine konkreten Fehler zu erkennen und dafür das du die ganze Zeit auf Englisch gamen musstest hast du echt Respekt verdient.

& der Block der HB kam meiner Meinung nach nur durch die erschwerte Kommunikation zustande.

(Also mal ehrlich, wer will schon jemanden im Bett der nur blödes Zeug rumschreit das man selbst nicht versteht :-o )

----------------------------

She was so DTF, i smelled that when I walked by. It's like a sixth sense.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wirklcih sehr netter Bericht, habe ihn mir komplett durchgelesen. Super!

Nicht nur UPs, sondern - gerade gegen Ende - auch ein richtiges DOWN. Da machts doch irgendwie doppelt Spaß zu lesen, dass es nicht nur einem selbst so geht.

Am Besten fand ich den Bruder der HB, der sagte, sie würde Silvester mit dir schlafen :lol:

Weiter so! Du ziehst die richtigen Schlüsse und gehst deinen Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt cooler Field Report

Das mit dem 2 Tage verlieben kenne ich - wirklich. Genau das Gleiche hatte ich hier auch. Das kann einen echt leicht aus dem Frame kicken. Keine Ahnung, einerseits finde ich man kann das genießen, weils ein cooles Gefühl ist und einem zeigt, dass man zwischen den ganzen Theorien und dem ganzen Game noch Mensch ist. Andererseits ist es nicht wirklich förderlich für Erfolge in Field.

Komische Sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey fjun, ich wollte dir noch kurz ne Antwort zu deinen Pkten schreiben. Ich hab mir meinen Post nochmal durchgelesen und

hätte den ein oder anderen Satz vll doch etwas anders schreiben sollen. Hoffe meine Kritik kam nicht zu hart rüber^^

Ich denke du hast verstanden was du hättest besser machen können und wirst daran in Zukunft denken. Lays so zu verkacken, wie du es

geschildert hast macht man im Leben zum Glück nur ein paar mal, dann sitzt das eigentlich. Du hast eine tolle Art zu gamen und ich denke deine Motivation besser zu werden wird dich noch weit bringen!

Ich möchte noch auf einen Pkt in deinem FR eingehen und meine Meinung etwas besser darstellen: (vll hilft es dir mit deinem Game, vll ist es auch nur ein anderer Focus auf die Situation)

Es ist ja nicht so als wäre ich nie eskaliert. Hier aber wohl anscheinend eindeutig zu spät! Konkurrenz gibt es für mich nicht. Besonders nicht wenn es sich um ein Familienmitglied handelt. Hier habe ich stets locker reagiert das kann ich dir versichern.

Ja der Shittest war ein mega fail, u.a auch der einzige durch den ich während des ganzen Trips gerasselt bin. Musste ja so kommen.

Deine Ansicht von "über sie hergefallen" finde ich sehr intressant und hab ich so noch nicht drüber nachgedacht. Ja bin ich wirklich :-) Was hättest du gemacht? Erst noch etwas unterhalten?

Ich schreibe gerade an einem Post über sexuelle Attraktivität und wie diese aus eigener Felderfahrung nonverbal stattfindet, doch wegen üblen Unistress komm ich nicht dazu den fertig zu schreiben...

Ich weiss nicht wie das verstanden wurde, aber "über eine Frau herfallen" ist nicht falsch! Im Gegenteil, das ist sogar das was ein Mann tun sollte. Doch es gibt zwei Arten wie man über eine Frau herfallen kann:

1. Ein Mann kann über eine Frau herfallen, doch wenn er im Vorraus durch viele Fenster und Shittest geflogen ist und vll trotzdem im Schlafzimmer mit ihr landet, dann wird

das über sie herfallen für die Frau als needy empfunden und sie schiebt LMR...kennst du bestimmt. siehe sexual needyness

2. Ein Mann kann über eine Frau aber auch so herfallen, wenn er schon von Anfang an seine Persönlichkeit so gegroundet hat, dass er ein Mann ist der sich selbst akzeptiert und diese sexuelle Erfahrung schon von Anfang an ausstrahlt. Das "über sie herfallen" wird dann nicht mehr als needy empfunden, sondern komplett natürliche eskalation und gehört zur Persönlichkeit des Mannes. Die Frau merkt einfach, dass ist ein Mann der ein starkes sexuelles Wesen ist und mit dem macht man keine Spielchen im Bett.

Frag dich oder fragt euch einmal, wesshalb schiebt eine Frau LMR? ICh werde jz nichts neues schreiben, denn eine Frau schiebt LMR ganz einfach aus dem Grund, wenn "es", also Sex sich nicht richtig für sie anfühlt.

Eine Frau wird mit einem Mann schlafen wenn sie das Gefühl hat, dass sie eine tolle Zeit mit ihm erleben wird. Genau das strahlt der Mann aus. Es ist dann wirklich egal ob du durch das ein oder andere Fenster (eskalations Fenster) fliegst oder durch n Shit Test rasselst. Sie braucht das Gefühl der Mann hat die Situation unter Kontrolle und

sie sich fallen lassen kann.

Sexuelle Attraktivität ist genau das wie die Frau einen unterbewusst wahrnimmt: soziale dominanz, status, sexual confidence und sehr wichtig sexueller Typ.

Ein sexueller Typ bist du einfach für sie, wenn du wie ein Typ ausschaust mit dem sie sex haben würde oder schon immer sex haben wollte. Egal ob du Ausländer bist, der Chef eines Nachtclubs, Touristenführer, Tutor, ihr Vorgesetzter,... wenn du in das Beuteschema der Frau fällst, dann hast du so gut wie gewonnen.

Naja vll wieder n bissle lang jz, ich werd wie gesagt iwann mal noch mehr zum Thema schreiben. Falls du oder jmd anders Fragen zu einzelnen Pkten hat, fühlt euch frei Kritik zu üben.

Haut rein Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey cooper,

danke nochmal für die Antowort.

Mmn blockt eine Frau aus 3 Gründen Sex: mangelnder Comfort, falsch kalibiertes KINO oder ASD triggert.

Was du hier ansprichst möchte ich jetzt mal wie von dir bennant "Sexuelle Attraktiviät" ebenfalls so nennen.

Die LMR die aufkam bei dem HB vom 2ten Lay war aufgrund des ASDs das habe ich recht schnell herausgefunden und entschärft.

Bei der letzten Dame könnten es alle 3 dieser Dinge sein (KINO eig eher weniger) und|oder dem von dir angesprochenem.

Ich denke was du sagst hat in seinen Sinn und ist für mich auch ein neuer Aspekt. Ich habe in meinem Leben noch nie so viele Eskalationsfenster verpasst wie mir im nachhinein bewusst wird und natürlich wirkt es inkongruent und sexuell sehr needy wenn du dann über die Frau "herfällst". Vollkommen richtig!

Danke dir und ich bin auf deinen Post gespannt ;-)

Game On

P.S kleines Update:

Sie hat mich jetzt bei Facebook geaddet und schreibt mich jeden Tag an. Ich reagiere darauf nur sehr geringfügig weil sie im moment sowieso weit weit weg ist. Hat einer einen Tipp wie ich meine Attraction bis zum Sommer hoch halten kann um für meinem Ego die Sache nochmal grade zu bügeln? :-D

Ok spaß beiseite. Ich denke Attraction 6 Monate über einen Chat hochzuhalten ist kaum möglich. Aber hat trotzdem irgendeiner in der Richtung eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servus, guter FR, machte Spass ihn zu lesen..

war zu derselben Zeit in Irland und habe dort ähnliche Erfahrungen gemacht..

lag zum Teil an dem feuchtfröhlichem Lebenseinstellung der Iren, als auch an den vielen Touristinnen...^^

meine Frage an dich:

konntest du irgendwas (erfahrungstechnisches) aus Schweden mitnehmen? Hat sich dein Game verändert?oder hast du gemerkt, dass du länderspezifisch anders gamen musst?

mag sein, dass ich mich mit nen paar LB's rumschlage, aber ich hab gemerkt, dass ich hier nich mehr so offen gamen kann wie dort, dass ich zum Beispiel die Damen erst "öffnen" muss und das auch viel schwieriger geht, als dort, wo sie zumeist offen waren...

was deine Sache mit FB angeht..auch da habsch dasselbe zeitliche/räumliche Hinderniss ;-) ,

inzwischen schreib ich nur noch gelegentlich zurück, uns trennen 1,5kkm, für die ich zurzeit weder zeitlich noch finanziell investieren kann, die attraction da so lange hochzuhalten finde ich unmöglich..du kannst nur darauf bauen, dass die dich vielleicht in Erinnerung behält und du das nicht durch OG kaputtmachst..aber dass ist schon schwer konsekutiv

mein motto, nicht nexten aber ad acta legen, neues gamen, die akten kannste ja bei gelegeneit wieder rauskramen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden