Wie gibt man sich in der Öffentlichkeit am Besten die Blöße ?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich werde in ca. 6 Wochen eine Woche nach Berlin gehen um dort Hardcore jeden Tag zu sargen.

Mein Plan ist, dass ich am ersten Tag meine Comfort Zone richtig derb sprenge um in den darauffolgenden Tagen

PickUp mäßig alles ausprobieren kann.

So, nun such ich also Aktionen die man in der Öffentlichkeit legal bringen kann, welche richtig derb peinlich

bzw. gesellschaftlich nicht akzeptabel sind.

Meine bisherigen:

- In einer Einkaufsstraße eine Rede halten

- im HundM an der Kasse einen Burger bestellen wollen und 3 min diesen Frame halten und diskutieren mit der Kassiererin, auch wenn sich eine Schlange hintendran bildet

- indirect approachen und nach 5 sec versuchen zu küssen

Was hättet ihr noch für Vorschläge ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe...

leg dich doch in Mitten eines Einkaufscenters einfach auf den Boden, so dass jeder um dich rum gehen muss.

Aber vergiss bei den ganzen Comfort-Zone-Sachen nicht, auch Frauen klarzumachen. Ich glaube, es ist wesentlich effektiver, erst ein paar Aufwärmsets zu machen und dann volle Kanne Directs rauszukloppen. Das wird deine CZ genauso vergrößern und am Ende hast du mehr davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dusch 2 Tage nicht. Zieh dir die dreckigsten und schlimmsten Klamotten an die du nur finden kannst. Am besten noch paar Nummern zu klein. Und dann gehst du in die Stadt und reißt paar Mädels auf :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bringt das überhaupt was ?

Ich mein man ist in einer fremden Stadt, kennt keine Sau. D.h. man wird die Leute auch nie wieder in seinem Leben sehen

Hat das nur einen kurzfristigen Effekt, dass dieses Mir-Ist-alles-scheiss-egal-ich-tu-was-ich-will nur ein paar Tage anhält ?! Kann sowas wirklich langfristig etwas bringen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, langfrsitig bringts sicher nicht, aber wie gesagt, man bekommt für ein paar Tage diese Mir-Ist-alles-scheiss-egal- Haltung und kann dadurch im Game viele Sachen ausprobieren die man nicht zu Hause machen kann, und das bringt definitv viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht dass das so nützlich ist.. aber wenn du es probieren willst suche dir eine Aktion die dir persönlich ganz besonders peinlich ist.

Unsere Em- bzw. Befindlichkeiten sind schließlich unterschiedlich.... mich in einer Einkaufsmeile oder im Park irgendwo auf eine Kiste zu stellen und eine X-beliebige Rede zu halten würde mir in einer Großstadt nun zum Beispiel überhaupt nichts ausmachen... andererseits fällt mir bei einer Frau die mir auf Anhieb richtig gut gefällt manchmal schon das ganz normale Ansprechen schwer.

Was mir in meiner Voll-AFC Zeit einiges gebracht hat war für die kirchliche Jugendorganisation in der ich aktiv war für die "Dritte Welt" Spenden zu sammeln: wie man die Leute so "packt" dass ihnen das Spenden Spaß macht... damit kannst du deine sozialen Fertigkeiten trainieren, deine "CF" erweitern und bewirkst gleich noch etwas..

Suche dir doch eine Organisation aus, besorge dir dort einen Spendenausweis und eine Büchse (Ausweis falls die Polizei nachfragt) und überlege dir unkonventionelle "Blickfang" Aktionen um "im Spaß" Spenden einzusammeln....

(Tipp: die Gruppe die versuchte den Leuten ein schlechtes Gewissen zu machen sammelte deutlich weniger....)

Und geh abends ins Clubgame um Dinge auszuprobieren die du zuhause nie wagen würdest.. musst ja nicht gleich in einem Rockerclub Organspendeausweise verteilen wollen ;-)

Letzteres erfolgreich zu tun wäre allerdings der Gipfel der Kunst ...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat mal jemand aus dem Forum ne coole Methode verraten seine Ansprechangst zu besiegen. Man nehme sich einen Wing der einen quasi beaufsichtigt. Warum? Weil man jedes mal wenn man ein Mädel nicht anspricht 20 Liegestütze machen muss. Egal wo man gerade ist. Vorraussetzung ist natürlich dass man ehrlich zu sich selbst ist da dein Wing nicht wissen kann ob du HB6 oder 7 nicht ansprichts aus Angst oder anderen Gründen.

Wing dient halt dazu dich zu den Liegestützden zu zwingen da einem selbst oft die Disziplin dazu fehlt das wirklich durchzuziehen. Außerdem gibt es so einen 'Zeugen' was zusätzlich pushen sollte ... und manchmal zeigt sich die AA ja auch recht offensichtlich wenn man z.B. auf dem halben Weg kehrt macht. Sollte auch massig die CZ erweitern. Nebeneffekt -> selbst wenn man sich nicht traut irgendein Mädel anzusprechen kriegt man wenigstens dicke Arme ^^

...is allerdings von mir nicht fieldtested, find die Idee aber ganz lustig und soll auch funktionieren wurde mir gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ne Variante dessen was Mystery in seinem Buch empfiehlt: dort gibt man dem Wing ein Bündel 20 Euro Scheine .. und erhält für jeden Approach einen zurück... wenn man die AA nicht überwindet wird das ziemlich teuer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- In einer Einkaufsstraße eine Rede halten
Gute Idee. Gibt auch Leute, die in der Fußgängerzone krabbeln, im Winter barfuss laufen, die Jacke falschrum anziehen, usw.

Noch besser ist der Vorschlag von AFC_Squared mit der Spendenbüchse. Damit gibt man der Aktion zusätzlich noch einen weiteren Sinn. Ist ganz gut für die spätere Karriere, wenn trainiert in solchen weiteren Zusammenhängen zu denken. Das kann man übrigens kombinieren: "Wow, du bist mir spontan symathisch. Ich sammel gerade für Amnesty. Vorschlag auf die Schnelle: Ich versuche für dich einen einhändigen Handstand und du spendest 50 cent."

- im HundM an der Kasse einen Burger bestellen wollen und 3 min diesen Frame halten und diskutieren mit der Kassiererin, auch wenn sich eine Schlange hintendran bildet

- indirect approachen und nach 5 sec versuchen zu küssen

Keine gute Idee. Das sind übergriffige Aktionen, die auf Kosten anderer Leute gehen.

Die Mir-Ist-alles-scheiss-egal-Haltung ist gut für die Persönlichkeitsentwicklung, wenn man dadurch sich selbst mehr Freiheiten erlaubt. Das ist ein Schritt in Richtung HSE.

Es geht allerdings nach hinten los, wenn man sich die eigenen Freiheiten auf Kosten der Freiheiten anderer erlaubt. Einerseits, weil es ein Schritt in die LSE-Richtung wäre - und andererseits, weil es weniger effektiv ist. Wie AFC_squared schon schreibt: Die Spendensammler, die den Leuten ein schlechtes Gewissen machen wollten, erzeugten Widerstand. Diejenigen, die es schaffen, Leuten für die Spende zum Lachen zu bringen -also Gegenseitigkeit anstreben- hatten mehr Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such auf YouTube mal nach "Remi Gaillard".

Der Mann ist eine einzige Comfort-Zone. xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

solche Aktionen finde ich geil! Hier ein paar Vorschläge von mir:

unrasiert und ungeduscht mit "Penner-Klamotten", also alte Jogginghose, zerfetzte Schuhe und dreckiges Oberteil zum Beispiel, in einen noblen Juwelier und Herrenausstatter gehen und sich die teuersten Produkte vorführen lassen. Wenn sie dich rausschmeißen wollen, diskutierst du mit ihnen solange bis sie mit Ladenverbot oder sogar Polizei drohen.

Du sprichst größere Stes mit HBs an und als Opener sagst du:"Wenn ich pinkeln muss, ist das überhaupt kein Problem, denn ich habe einen Reißverschluss und der funktioniert folgendermaßen" Dann machst du deinen Reißverschluss auf und wieder zu.

Du bewegst dich tanzend durch die Fußgängerzone. Moonwalk, Robotdance,etc. Du musst die Täze nicht können, es soll klar sein dass du tanzst.

Berichte bitte darüber, wie es gelaufen ist.

Gruß,Goldmund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz dich neben eine Person und simulier ein Gespräch mit einem Betreuer, dass du aus der Klappse abgehauen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Setz dich neben eine Person und simulier ein Gespräch mit einem Betreuer, dass du aus der Klappse abgehauen bist.

:yahoo: Das is geil.

Guck dir doch einfach die Filme von Sacha Baron Cohen (Borat usw.) an. Da gibts auch Dinge, die man leicht nachmachen kann. Mir fällt da spontan die Masturbation vor einem Dessousladen ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von sachen wie "3 tage nicht duschen, pennerklamotten anziehen und balbla machen" halte ich nicht viel, da du dabei quasi in eine andere Rolle schlüpfst - daher wird es leichter das zu machen und es bringt auch rein gar nichts, weil du das ganze dissoziert siehst.

Viel effektiver ist es, wenn du dich anziehst wie immer & versuchst ganz du selbst zu sein.

Ganz ausgefallene Aktionen sind natürlich witzig irgendwie, aber auch da weiss man selbst dass es "lustig gemeint ist" alles und nicht ernst. Ich hatte zum Beispiel lange Zeit keine Probleme oberkörperfrei liegestützen im Club zu machen (bei einem NICHT trainiertem obekörper) oder mich in einem ganzkörperkostüm in die fußgängerzone zu setzen & so zu tun als würde ich betteln, aber hatte trotzdem probleme wenn ich ganz ich selbst sein musste und frauen ansprechen sollte.

erweiter deine comfortzone da, wo du sie erweitert haben möchtest: undzwar bei den frauen! Sprich Frauen an mit den dümmsten Sprüchen (aber nicht frauenverachtent), nimm dir vor körbe zu bekommen, geh zu ihr hin und tu so als würdet ihr euch kennen, sag ihr du willst ihr einen Zaubertrick zeigen und verkack den voll, bis du irgendwann komfortabler damit bist, frauen anzusprechen.

Wenn du so weit bist, dann arbeite an Direct Game, werde direkter. Das hilft dir viel mehr. Und sprich frauen nicht nur an wenn du "sargen" bist, sondern einfach nebenbei einfach im alltag. so dass es für dich einfacher wird das alles zu integrieren in den alltag, denn das ist das ziel.

die Remi Gaillard Sachen sind witzig, werden dich aber bei Frauen nicht weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und sprich frauen nicht nur an wenn du "sargen" bist, sondern einfach nebenbei einfach im alltag. so dass es für dich einfacher wird das alles zu integrieren in den alltag, denn das ist das ziel.

+1 .. ein paar nette Worte geht immer, und der Vorteil ist dass du dann beim "Opener" später ganz natürlich wirkst.. weil du so etwas ständig tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden