6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die Situation ist folgende,

habe mit einem hb enorme attraction aufgebaut, und es hätte oft zum Kuss kommen können, Streicheleinheiten gab es auch schon, aber irgendwie stehn wir seit einer Weile auf dem selben Standpunkt. Das Problem ist, dass Sie ein wenig schüchtern ist und weiß dass ich in einer anderen Stadt eine Freundin habe und Sie daher immer kurz vorher einen Rückzieher macht.

Was muss ich machen?

Wie soll ich ein Treffen/Telefonat gestalten?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm ihr die Verantwortung ab. Erklähre ihr aus Deinem Standpunktheraus, warum es emotional und rational die richtige Entscheidung ist das zu tun was ihr vor habt zu tut. Du hast zwar ein Ziel und willst es erreichen, kannst HB aber nicht die Sicherheit vermitteln die sie für diesen Schritt brauch. Gibst Du ihr diese, dann wird es funktionieren. Räume in diesem Zuge auch eigene Zweifel aus. Unterschwellig wird sie den nämlich auch spüren und blocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll das Gefrage? Iwo treffen, KINO, durcheskalieren und KC. Und dann schaun ob noch was geht ;-). Mach dir kein Kopf sondern mach was! Eine spezielle Routine um sie zum KC zu bringen in deiner Situation kenne ich nicht, würde mich aba auch brennend interessiern ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde dass deine Einschätzung schon sehr gut zutrifft, wenn man die Vergangenheit ein wenig Revue passieren lässt. Aber wie soll ich ratonal oder emotional erklären, dass sie eine Affäre für mich darstellt, ich mir aber denke dass Sie mehr will? Wie soll ich Ihr da Sicherheit geben? Das Problem ist auch dass wir uns fast nie sehen, aber immer wenn wir uns sehen eine ganz eindeutige attraction vorliegt. Ich müsste also erstmal eine Gelegenheit erzeugen, bei der wir über so etwas reden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wie soll ich ratonal oder emotional erklären, dass sie eine Affäre für mich darstellt, ich mir aber denke dass Sie mehr will?

Gar nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass zero seine Antwort so verstanden haben will. Übernimm im Moment des Küssens/Vögelns die Verantwortung, in dem Du etwas in der Art sagst: "Baby, das fühlt sich toll an. Niemand auf der Welt kann etwas dagegen haben, dass sich zwei Menschen so gut fühlen, wie wir jetzt gerade." Dann küsst Du sie. Lerne die Basics der Verführungskunst zu verstehen, wonach Du führen und ihr eine Entschuldigung liefern musst. Keinesfalls aber solltest Du argumentieren oder diskutieren. Lies mal das: http://www.pickupforum.de/index.php?act=fi...&pid=828809

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig.

Du schaust ihr tief in die Augen und sagst etwas wie:

"Höre mir zu.... ES ist okay." Mit einer unglaublich emotionalen und vertrauten Stimme. Nimmst ihre Hände, ziehst sie leicht zu Dir und küsst sie.

Du sagst ihr, dass sie ihre Augen schließen soll, legst Deine Stirn gegen ihre und fragst sie was sie fühlt, während Du Deine Hände um ihre Hüfte legst. Frag sie, ob sie die Magie und die Spannung in diesem Moment fühlt. Wie es sich anfühlt. Ob sich dieses Gefühl nicht richtig anfühlt ?! Dann nimmst Du ihre Hände und küsst sie.

Fastlane's Variante ist natürlich auch praktikabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden