Alles zum Thema "Disko"

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

deine Meinung..oder halt der der modewelt...;) ich trags trotzdem ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kannst du das Forum ja verlassen und dich weiter peinlich kleiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicherlich nicht nur seine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Und gleich kommt eine Person die uns wieder erzählt, dass man alles tragen kann, wenn man sich darin wohlfühlt und das richtige InnerGame hat.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie stehts denn mit Anzug im Club/Disco ? Fällt doch positiv auf zwischen den ganzen G-Star/Jack & Jones auf...oder zu aufgedeckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit nem Anzug würd ich nie in einen Club gehen. Also Businessanzug kommt für einen Zwanzigjährigen nicht sehr cool an.

Anzüge tragen sowieso nur die richtigen Geschäftsmänner, die nach der Arbeit noch einen trinken wollen(berechtiger Anlass), oder irgendwelche Südeuropäer, die meinen sie sehen cool aus mit ihren C&A Anzügen und Zigeunerschuhen und aufgeknöpften Hemden.

Für jüngere Leute ist da eher eine Blazer-Chino-Kombi schöner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder der selbe Streit und jedes mal kommt nix dabei raus, dabei Liegt das eigentliche Problem auf der Hand.

Es prallen hier immer wieder zwei Strömungen aufeinander, die einen legen über alles ihren Pickup filter und die anderen wollen einfach nur gut aussehen. Wenn dann jemand der glaubt verstanden zu haben was "inner game" bedeutet hier her kommt glaubt er aber immer noch das ein Schwarzes Hemd mit weißem Tshirt darunter, zu langen Bootcut Jeans und ausgelatrschten Sneakers gut aussehen. Wenn dann Jon, Solutas, Slease,... der bestehenden Ansicht das ein solches Outfit geil aussieht wiedersprechen verfällt der rAFC in Totenstarre und glaubt das Innergame bedeutet seine bestehende Meinung um jeden Preis zu verteidigen und das führt dann zu genau einer solchen Diskussion wie sie hier schon wieder geführt wird!

Klar ist es richtig zu tragen was einem gefällt aber wenn man keine Ahnung hat was gut aussieht sollte man sich doch mal beraten lassen, es kommt ja auch niemand auf die Idee ohne Führerschein einen LKW zu fahren und sich nach dem Auffahrunfall mit "Ich finde meinen Fahrstil aber gut!" herauszureden.

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit nem Anzug würd ich nie in einen Club gehen. Also Businessanzug kommt für einen Zwanzigjährigen nicht sehr cool an.

Anzüge tragen sowieso nur die richtigen Geschäftsmänner, die nach der Arbeit noch einen trinken wollen(berechtiger Anlass), oder irgendwelche Südeuropäer, die meinen sie sehen cool aus mit ihren C&A Anzügen und Zigeunerschuhen und aufgeknöpften Hemden.

Für jüngere Leute ist da eher eine Blazer-Chino-Kombi schöner.

Das würde ich so pauschal nicht unterschreiben. Es gibt genug Jungs, die auch mit 20 super aussehen in Anzügen. Es darf nur nicht nach "Wenn ich später mal groß bin, dann werde ich super berühmt und wichtig, ätschibätschi, und deswegen ziehe ich mich auch so an!" aussehen. Wenn man den Stil dann etwas bricht und gerade nicht nach Geschäftsmann aussieht, kann das richtig gut werden.

Ein alter Bekannter von mir trug früher mit 20 auch nur Anzüge, wahrscheinlich hatte der gar nix anderes. Oft nur ganz in schwarz mit schwarzem Hemd, dazu immer mit Stiefel, oft schwarze Cowboystiefel, dazu hatte er lange Haare - das sah super aus, weder Möchtegern-Styler noch Möchtegern-Yuppie, sondern einfach individuell, schlicht und einfach cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oft nur ganz in schwarz mit schwarzem Hemd, dazu immer mit Stiefel, oft schwarze Cowboystiefel, dazu hatte er lange Haare auch schwarz?! - das sah super aus

No offense, kann mir gar nicht vorstellen, wie das irgendwie interessant aussehen soll.

Das Thema heißt ''Disko'' und da erledigt sich die Frage nach einem Anzug schon allein wegen der Wärme für mich.

bearbeitet von derFritz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, kann gut aussehen, aber ein Businessanzug hat in der Disko an nem 20-jährigen meiner Meinung nach nix zu suchen.

Im Sommer würd vielleicht ein Seersucker oder Leinenanzug durchgehen, aber sonst eher nicht.

Und das mit dem schwarzen Anzug+schwarzen Hemd+Cowboystiefel war hoffentlich ein Scherz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo, kann gut aussehen, aber ein Businessanzug hat in der Disko an nem 20-jährigen meiner Meinung nach nix zu suchen.

Im Sommer würd vielleicht ein Seersucker oder Leinenanzug durchgehen, aber sonst eher nicht.

Und das mit dem schwarzen Anzug+schwarzen Hemd+Cowboystiefel war hoffentlich ein Scherz...

Nö, kein Scherz. Das sieht dann etwa so aus, nur halt ggf. in anderen Farben:

4186759518_04acd88d6b_o.jpg

Und zum Thema "ganz in schwarz" denk an Bradley Cooper in The Hangover - finde grad keine Pics, denk an so etwas:

bradley_cooper_2462444.jpg

showest09pic22.jpg

Insgesamt funktioniert so etwas, aber bei den allermeisten wird das sehr gewollt und unpassend aussehen, da habt Ihr ja recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber Deine Beispiele sind alle schlecht.

Wenn ich mir das ganze dann noch von einem "Amateur" umgesetzt vorstelle, ahne ich Schlimmes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir das ganze dann noch von einem "Amateur" umgesetzt vorstelle, ahne ich Schlimmes.

+1

00001f.jpg

bearbeitet von Inspector

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwarz kann gut aussehen. Nur dazu braucht man den rictigen Teint (Braun, dunkel) , auch ein schwarzes Hemd geht schoin durch. Nur ein schwarzer Anzug mit einem schwarzen geht wohlfast immer schief. Da braucht es KOntrast.

Ein heller Leinenanzug mit einem schwarzen Hemd kann durchaus gut aussehen.Oder auch ein hellgrauer Anzug:

tumblr_le7ho4wEmX1qfb1dro1_250.jpg

Schwarzer Rollkragenpullover zum Jackett ist auch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

00001f.jpg

Klasse Outfit, klasse Stadt. Ich liebe Shanghai! Bald wieder (fast) dort :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Tja immer das leidige Thema um die Farbendiskussion... Inbesondere Schwarz ...

Mittlerweile sehe ich es so, das Schwarz förmlich nach Kontrasten schreit. (aus welchem Grund auch immer sagt mein Feeling es schreit nach Grau)

Ein helles Grau ist da wohl die einfachste Lösung.

Doch was zu nem schwarzen Casual-Sakko? hellblaues Hemd und graue Hose scheint mir da noch am Vernünftigsten, da ne schwarze Hose schon wieder zu viel des Guten wäre und dann eher an einen schlecht umgesetzten Anzug erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eig meist mit Hemd/t-Shirt, Jeans u sneaker unterwegs und die Mädels stehen drauf.

Nen Kumpel von mir hat meist weiße b-Ball Schuhe, blaue Jeans, rotes ausgewaschenes southpole Shirt u rotes

Cap auf. Die Mädels findens gut.

Es kommt einfach nicht so auf den Style an, solange man gepflegt aussieht und ein gutes innergame hat.

Mit meinem style wurde ich in letzter Zeit des öfteren von den Mädels geopened.

Mein Fazit also:

Gepflegt aussehen u selbstsicher, dann klappt's auch mit den Mädels ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin eig meist mit Hemd/t-Shirt, Jeans u sneaker unterwegs und die Mädels stehen drauf.

Nen Kumpel von mir hat meist weiße b-Ball Schuhe, blaue Jeans, rotes ausgewaschenes southpole Shirt u rotes

Es kommt einfach nicht so auf den Style an, solange man gepflegt aussieht und ein gutes innergame hat.

Mein Fazit also:

a neverending story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Hat doch wohl jeder so seine Vorlieben...

Ein vernünftig sitzendes Hemd und ne dezente Hose tuns doch...

Über Gürtel und Schuhe brauchen wir ja mal nicht zu reden...

Sakko und Co sind halt wohl eher eine Frage der Location nehm ich mal an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Fazit also:

Für jeden Stil gibt es Zielgruppen. Durch ein extrovertiertes und selbstsicheres auftreten kann man auch einiges wieder wett machen, dass ist aber kein Grund garnicht erst zu versuchen sich mit Mode auseinanderzusetzen! Außerdem ist mit jedem Stil ist auch eine gewisse Erwartung an die Persönlichkeit verbunden und mit dem doch recht durchschnittlichen Outfit das du beschreibst sind eher wenige Erwartungen verknüpft weil es einfach so 0815 ist und nichts über deine Persönlichkeit aussagt, von jemandem der gut gekleidet ist erwartet man eher das er extrovertiert und interessant ist!

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
a neverending story

können wir sowas nicht zukünftig aufhören zu kommentieren / nicht mehr Abhilfe schaffen wollen? Führt ja eh zu nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden