Alles zum Thema "Disko"

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Zu der sache mit den Hemden im Club nochmal;

es wird ja hier von den meisten die Meinung vertreten, daß ein Mann im Club am betsen Hemden mit vernüftiger Hose und Schuhe trägt. Damit habt Ihr ja auch prinzipell erstmal recht.

Aber ich sehe es auch ein wenig anders. Ok, in nen Club geht man vor allem um Spaß und neue Leute kennen zu lernen. Die schafft man am Besten in dem man auffällt. Am einfachsten geht es durch die Kleidung und da habt Ihr auch mit der Hemden/hosen/Schuh - Sache völlig recht.

Aber man ist auch im club um zu tanzen. Und hier habe ich festgestellt, daß die meisten "Hemden-Träger2 meistens im club nur rum stehen und am "Posen" sind.

Und wie wie festgestellt haben, mögen frauen bzw. Menschen allgemein männer bzw. menschen, welche im Leben spaß haben.

Wenn Jemand in den Club kommt, der zwar nach den Mode-Maßstäben, welche hier im Forum gestellt werden glatt bei ewuch durchgefallen wäre, dann aber im Club super tanzen kann, dann hat dieser Kerl bei den frauen garantiert bessere Chancen als der "posende Hemdenträger". Und auch viele typen würden ihn wahrscheinlich verdammt cool finden.

Hier ein Beispiel dazu von meinen Kumpel:

http://www.youtube.com/watch?v=d28yQn5bNCM...player_embedded

Jetzt lass mal 2 Leute tanzen - beide tanzen "gut" (wenn man das so sagen kann) und haben Spaß. Wenn einer der beiden jetzt besser angezogen ist, sticht er da schonmal mehr hervor.

Wobei ich die Diskussion für ebenso dämlich halte wie die meisten anderen hier auch. Ich trage Hemden - auch Slim Fit - und tanze trotzdem so viel ich möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wobei ich die Diskussion für ebenso dämlich halte wie die meisten anderen hier auch. Ich trage Hemden - auch Slim Fit - und tanze trotzdem so viel ich möchte.

dito.

Tom ich versteh dich nicht. Was hindert oder stört dich daran, wenn viele Hemdenträger im Club nicht tanzen, es zu tun? Ein Hemd zwingt dich nicht rum rumstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss einen kleinen Nachtrag ergänzen....

Die Accesoirs ziehlten auf Peacocking ab. (Was natürlich nur gebraucht werden sollte um den gewünschten Effekt zu erziehlen...)

Zu Anfangszeiten habe ich diese Sachen ALLE ausprobiert, um zu sehen ob es funktioniert.

"Interesting Items" brauch man später nicht mehr. Ein "Hey..." hat den selben Effekt.

Für den Neuling ist es aber mal eine ganz Spannende Sache sich in sachen Fashion auszuprobieren.

Mit den Accecoirs darf man es natürlich nicht übertreiben... Es gibt Leute an denen Sehen Shutterbrillen total "passend" aus...

wohingegen nen Anzugträger oder nen Typ in Hemd mit besagter Brille bescheuert aussieht.

Selbiges gilt natürlich für Hüte und co.

Was ich nur sagen kann. Diese Peackocking funktioniert. Jedenfalls meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt Leute an denen Sehen Shutterbrillen total "passend" aus...

Natürlich gibt es Leute zu denen sowas passt. Selbstselektion nennt sich sowas ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Fasching lässt grüßen ...

Gut tanzen zu können ist aber wahrlich ein Vorteil um nicht zu sagen der Vorteil schlechthin.

Doch mal im Ernst wieviel Männer tanzen heute noch so richtig.

Eigentlich Schade aber was solls unterm Strich gehts ja um den Spaß ...

BtW ein Hemd hinert einen doch nicht am Tanzen ... Man muss ja nicht gleich voll abgehen sondern kanns ja auch dezent steigern

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BtW ein Hemd hinert einen doch nicht am Tanzen ... Man muss ja nicht gleich voll abgehen sondern kanns ja auch dezent steigern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiß und hellblau bestellen, diese Farben sind einfach zu kombinieren.

So, Ihr habt recht mit der Ansage auch im Club bersser hellere Hemden als dunkle Hemden zu tragen.

Komm grad aus dem, Club. Weil es sich diesmal nicht anderes einrichten lies, mußte ich "notgedrungen" mein hellblaus Hemd 8was ja eigentlich noch recht gewöhnungsbedürftig für mich ist) tragen.

Was soll ich sagen; erst war ich damit nach ein wenig unsicher im Club, aber als ich nach so um die 5 Minuten anfing zu tanzen, fühlte ich mich aucgh in diesem Hemd wohl und hatte meine ´Selbstsicherheit zurück.

Es war sogar für mich ein glücklicher Umstand geswen, daß ich dieses Hemd an hatte. Dadurch daß der Club recht dunkel war (nein, es war kein Dark-Room :-) ) und sehr viele Leute sowohl vom Hemd als auch vom Tshirt her dunkel gekleidet waren, fiel ich damit umso mehr auf.

Das ging dann soweit daß ich erst (ohne mein Zutun) von nen Typ nen Drink spendiert gekriegt habe und dann mit nem Mädel ( welches übriges mit ihren Neon-Orange farbenen Stretch-Mini-Kleid richtig auffiel) schön eng getanzt habe.

Deshalb nochmal ein dickes Dankeschön an euch Jungs hier, daß Ihr mich mehr oder weniger dazu "gezwungen" habt auch hellere Hemden anzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hör aber gern Elektro und tanze gern extrovertiert. Weiß jetzt nicht wo da das große Problem ist. Ihr PU-Leute seid manchmal wirklich die größten Spießer, die ich kenne. Alles wird in Regeln gepackt und alles andere gleich in den Boden kritisiert.

Aber bei der Diskussion, dass es kein Disko-Outfit geben sollte, stimme ich zu. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hör aber gern Elektro und tanze gern extrovertiert.

Welche Outfits ziehst du denn im Club so an?

Aber es stimmt schon. Man fällt in nen Club, welcher recht dunkel ist auch mit nem weißen Muskelshirt recht gut auf. Vorallem wenn man ganz gut dabei tanzt.

ASber, in nem Club rennen die meisten mit weißen Muskel-shirt oder dunklen Hemd herum.

Darum fällt man am betsen auch mit nem hellen hemd auf. Besonders wenn der Club recht dunkel ist. Und wenn man dann noch dazu recht gut tanzen kann, ist einem die Aufmerksamkeit garantiert.

Generell bin ich der Meinung daß ein durchtrainierter Körper kombiniert mit einer Super-Ausstrahlung das beste Club-Outfit ist, was es gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darum fällt man am betsen auch mit nem hellen hemd auf. Besonders wenn der Club recht dunkel ist.

Vor allem wenn Schwarzlicht oder sowas am start ist und das weiße Hemd strahlt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASber, in nem Club rennen die meisten mit weißen Muskel-shirt [...] herum.

wtf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASber, in nem Club rennen die meisten mit weißen Muskel-shirt [...] herum.

wtf?

Kommt darauf an in welche Clubs du gehst und was für Musik da läuft.

Wenn du z.B. auf die Dreamland (Ne große DnB Party) gehst kanns auch sein das da 90% der Kerle in Baggys und Muskelshirt rumlaufen, dass heißt aber nicht das du das mitmachen musst. Wie schonmal erwähnt drückt kleidung etwas über dich aus, wenn wir da übereinstimmen sag mir doch bitte mal was ein weißes Muskelshirt (=Unterhemd) über dich aussagt und dann überleg dir ob du dich der Mehrheit anschließen willst.

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ehrlich zu sein finde ich sowohl den Tom Cruise Tanz als auch den von Hitch nicht so schlecht und peinlich. Sollen ja Beispiele für "so nicht!" sein. Aber wenn man das entsprechend rüberbringt, mit Selbstironie (so wie es Hollywood ja eigentlich auch darstellen will) und nicht so pseudo-mäßig, dann finde ich das eigentlich ganz cool. "Alpha" um mal im Jargon zu bleiben :good: Jedenfalls cooler als das was 98% der Männer im Club so fabrizieren :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sich zum Affen" machen find ich auch 10 mal besser als "cool" in der Ecke stehen und Leute belächeln, die Spaß haben.

Trotzdem sollte man sein Hemd zugeknöpft lassen :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ganz nebenbei....is gibt tatsächlich wirklich auch noch Leute die so inner disse unterwegs sind...gestern einen gesehen und letzten samstag auch...unglaublich ^^

41784_126553910734552_7674073_n.jpg

also ich zieh mich auch nich besonders anders für sie disco an...ich überleg halt schon vorher wie warm es in dem club ist und dann zieh ich mich dementsprechend an...meist eben Hemd und Jeans oder Hemd und chino...

und wenn ich lust drauf habe such ich mir noch ne lässige krawatte aus und mach sie halb zu und häng sie mir umn hals ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück geh ich nicht in Clubs, in denen solche Leute verkehren...

Wie macht man denn eine Krawatte halb zu?

bearbeitet von Inspector

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und wenn ich lust drauf habe such ich mir noch ne lässige krawatte aus und mach sie halb zu und häng sie mir umn hals ^^

Das ist genauso peinlich wie der Solariumboy auf dem Foto ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer abend Krawatte trägt, hat vormittags nicht viel zu sagen.

Und "halb zu" ist völlig daneben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mein das "halb zu" im sinne von "nicht zugeschnürrt bis obenhin"...und ich find das auch ganz lässig und hab dafür auch schon recht positives feedback bekommen...;)

natürlich keine business krawatte...sondern ne eher schlanke dunkle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Ich muss mich auch mal einmischen, nicht unbedingt über Outfits zu reden (mein Lieblingsoutfit ist übrigens ein lila Hemd und ne hübsche Jeans),

sondern um den "master of the dance universe" um eine Darstellung zu bitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich mein das "halb zu" im sinne von "nicht zugeschnürrt bis obenhin"...und ich find das auch ganz lässig und hab dafür auch schon recht positives feedback bekommen...;)

natürlich keine business krawatte...sondern ne eher schlanke dunkle...

Du reitest dich immer weiter rein.

Schwarze Skinny-Ties sind seit nem Jahrzent out und waren damal schon peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden