Alles zum Thema "Disko"

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, mal schauen wann ich mir die Hemden kaufe. Kosten zusammen rund 100 Euro.

Wart mal lieber noch ein paar Antworten ab. Und Slim-Fit ist für mich auch was anderes..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beide Hemden passen schon dem Model nicht richtig. Außerdem sind beide Farben grenzwertig, vor allem das zweite Hemd geht gar nicht. Für 50€ pro Hemd kannst Du Dir auch bei tailorstore maßschneidern lassen. Die passen dann richtig. Weiß und hellblau bestellen, diese Farben sind einfach zu kombinieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find auch beide Hemden recht hässlich, sieht nach Otto aus. Grün ansich mag ich ja, aber nicht dieses Grün. Sieht aus wie ein weißes Hemd, das angeschimmelt ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, das grüne geht gar nicht.

Warum holst du dir denn kein Hemd von Tailorstore, dann paßt es gleich.

Wenn es denn lila gestreift sein soll, wie wäre es denn mit dem Stoff "Ravenna purple" von denen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find auch beide Hemden recht hässlich, sieht nach Otto aus. Grün ansich mag ich ja, aber nicht dieses Grün. Sieht aus wie ein weißes Hemd, das angeschimmelt ist :-D

Das Lilafarbene war von Boos reduziert auf 60 Euro.

Beim Grünen weiß ich nicht mehr von wem es war. Jedenfalls nicht von Otto.

Wenn es denn lila gestreift sein soll, wie wäre es denn mit dem Stoff "Ravenna purple" von denen?

Ich bestelle nicht mehr im Web Hemden, da ich mir für dieses Jahr fest vorgenommen habe, meine Outfits nicht mehr im Web sondern bei mir in der City zu kaufen.

@all:

Die Hemden waren speziell als Club-Outfit-Vorschlag für den TE gedacht gewesen und ich fand sie persönlich auch für mich interessant.

Es ging mir da auch weniger um die Form (war mkir schon klar daß die zu weit sind), sondern mehr um die Farbe bzw. das Muster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bestelle nicht mehr im Web Hemden, da ich mir für dieses Jahr fest vorgenommen habe, meine Outfits nicht mehr im Web sondern bei mir in der City zu kaufen.

Die meisten Herrenausstatter haben ja auch einen Maßservice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist halt sowieso die frage, in wie weit sich bei dir maßhemden lohnen, da du ja stark am trainieren bist.

daher erst mal günstig einkaufen, bzw. bissl größer und wenn du dann paar kilo muskeln drauf hast (was bei anfänger schnell geht), kannst du dich mit maßhemnden eindecken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu der sache mit den Hemden im Club nochmal;

es wird ja hier von den meisten die Meinung vertreten, daß ein Mann im Club am betsen Hemden mit vernüftiger Hose und Schuhe trägt. Damit habt Ihr ja auch prinzipell erstmal recht.

Aber ich sehe es auch ein wenig anders. Ok, in nen Club geht man vor allem um Spaß und neue Leute kennen zu lernen. Die schafft man am Besten in dem man auffällt. Am einfachsten geht es durch die Kleidung und da habt Ihr auch mit der Hemden/hosen/Schuh - Sache völlig recht.

Aber man ist auch im club um zu tanzen. Und hier habe ich festgestellt, daß die meisten "Hemden-Träger2 meistens im club nur rum stehen und am "Posen" sind.

Und wie wie festgestellt haben, mögen frauen bzw. Menschen allgemein männer bzw. menschen, welche im Leben spaß haben.

Wenn Jemand in den Club kommt, der zwar nach den Mode-Maßstäben, welche hier im Forum gestellt werden glatt bei ewuch durchgefallen wäre, dann aber im Club super tanzen kann, dann hat dieser Kerl bei den frauen garantiert bessere Chancen als der "posende Hemdenträger". Und auch viele typen würden ihn wahrscheinlich verdammt cool finden.

Hier ein Beispiel dazu von meinen Kumpel:

http://www.youtube.com/watch?v=d28yQn5bNCM...player_embedded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber man ist auch im club um zu tanzen. Und hier habe ich festgestellt, daß die meisten "Hemden-Träger2 meistens im club nur rum stehen und am "Posen" sind.

Gibts irgenein Gesetz, welches dich von Tanzen im Hemd abhält?

http://www.youtube.com/watch?v=d28yQn5bNCM...player_embedded

Superpeinlich.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht dagegen mit Hemd zu tanzen? Du musst ja nicht rumstehn und "posen" nur weil du ein Hemd trägst.

Das ist dann doch sogar noch mehr Peacock (und darauf willst du doch hinaus?). Weil die normalen Hemdträger ja nur rumstehn und posen, aber du der coole Hemdträger bist, der Spaß hat und die Sau rauslässt. Man muss ja kein Hiphop Outfit tragen um Hiphop zu tanzen oder ähnliches.

So wirkst du bei den Frauen gleich doppelt: Gutes Outfit + Spaß und Action.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Angst haben musst, dass Dir feinere Lederschuhe Schuhe kaputt gehen, weil Dir andauernd irgend welche Leute auf die Füße springen, dann ziehst Du die halt nicht an. Zu Deinem oben geposteten Outfit (schwarzes Hemd + schwarze Hose) würde ich dann etwa schwarze Asics Onitsuka Tiger oder schwarze Chucks anziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich hält nix ab im Hemd zu tanzen. Mir persönlich ist es egal was ich zum tanzen an habe.

Nur worum es mir hier ging:

Es wird groß geschrieben daß man gut aussehend gekleidet ist (da habt Ihr ja auch recht damit); nur was bringt das gut aussehend gekleidet, wenn man die ganze zeit im Club rum steht oder im club nur mit den Frauen/leuten dort Gespräche anfangen möchte?

Nichts bringt das.

denn in dem moment wo ein Tänzer, welcher vielleicht nicht so gut aussehend begleidet ist, den club bzw. die tanzfläche betritt und anfängt recht gut zu tanzen, in dem Moment interessieren den frau bzw. den anderen Leuten dort nicht mehr die gutangezogenen Typen, sondern der schlecht begleidete Tänzer zieht alle Aufmerksamjkeit durch sein Tanzen auf sich.

Edit:

@H & M: Welches Outfit meinst du jetzt? die Hemden oder das Outfit in dem video?

Übrigens, um es nochmal klar zu stellen, das in dem video bin nicht ich.

Ich finde es halt nur gelungen.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil andere wohlmöglich besser tanzen können, muss man sich doch nicht schlecht anziehen?

Natürlich hat es Vorteile, dieses oder jenes zu können. Gut gekleidet zu sein ist da aber nirgendwo ein Hindernis.

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Kleidung und Verhalten bei dir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist dein Problem, Tom? Das hat doch nichts mit dir oder uns zu tun?!

Zieh doch einfach ein Hemd an und tanz, ist doch egal was die anderen Hemdträger machen.

Wegen deiner Angst, dass Slim-Fit Hemden beim Tanzen "reißen" könnten, merke: Sind beim Tanzen deine Hände überm Kopf, dann solltest du dir deine Art zu tanzen nochmal durch den Kopf gehen lasse oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und? auf was willst du denn hinaus? was bringt die diskussion? In diesem Forum geht's um Kleidung.

Ich tanze auch im Hemd, vieler meiner Freunde auch. Andere Menschen ohne Hemd stehen nur an der Bar. Also sollte man Hemden tragen. Diskussion kann beendet werden.

Und außer für irgendwelche Szene-Geek-Weiber dürfte das Getanze von deinem Kumpel auch nicht sonderlich attraktiv sein. Er hampelt da in seiner eigenen Welt rum als absolviere er ein Fitnessprogramm. Auf die meisten wirkt das eher suspekt, selbst wenn er der Held einer Szene ist. Nach Spaß und Spontaneität sieht das jedenfalls nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und? auf was willst du denn hinaus? was bringt die diskussion? In diesem Forum geht's um Kleidung.

Da viele es hier im Forum an Aussehen und Style es festmachen ob man(n) gut rüber kommt oder nicht.

Dabei ist es viel wichtiger wie man als Person rüber kommt.

Auf den Club bezogen, es ist egal ob der TE im Holzfäller-Hemd oder EDHardy Shirt im Club ist. wenn man ihm ansieht daß er spaß im Club hat, dann könnte er theoretisch auch einen Kartoffelsack anhaben.

Gutes Aussehen & Kleidung macht es nur ein wenig einfacher. wenn aber ausser dem guten Aussehen nichts groß kommt, dann nützt auch das beste Aussehen nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dabei ist es viel wichtiger wie man als Person rüber kommt.

und? Darum geht es in diesem Forums-Bereich nicht. Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da viele es hier im Forum an Aussehen und Style es festmachen ob man(n) gut rüber kommt oder nicht.

Wirklich, tut das jemand hier? Aussehen und Style sind eben ein Faktor der männlichen Attraktivität wie Fitness, Selbstbewußtsein, ein interessanter Lebenswandel usw.. Nur weil es nicht der alleinige Faktor ist, ist es nicht total wurst. Ebenso ist es bei der Mode wie beim Sport: Man kleidet sich auch für sich gut, und nicht nur für die Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehen und Style sind eben ein Faktor der männlichen Attraktivität wie Fitness, Selbstbewußtsein, ein interessanter Lebenswandel usw.. Nur weil es nicht der alleinige Faktor ist, ist es nicht total wurst. Ebenso ist es bei der Mode wie beim Sport: Man kleidet sich auch für sich gut, und nicht nur für die Mädels.

Stimmt, da hast du recht. Seitdem ich von euch in sache Mode beratschlagt werde und mich auch dran halte, fühle ich mich besser.

Trotzdem denke ich mal, daß man wenn man zwar äußerlich super gut ausschaut, innerlich aber denkt daß man absolut hässlich ist, dann auch dementsprechend rüber kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
merke: Sind beim Tanzen deine Hände überm Kopf, dann solltest du dir deine Art zu tanzen nochmal durch den Kopf gehen lasse oder so.

Ab und zu dürfen die auch mal über den Kopf :blink:

Verstehe Toms Problem aber auch noch nicht so wirklich.

Im Übrigen stehen nicht alle Frauen auf tanzende Männer. Manche unterhalten sich auch gerne mit dem Hemdträger an der Bar. Das kann man mal absolut nicht pauschalisieren.

Zum Videotanz: Finde den Tanz jetzt nicht gaaanz so peinlich. Toms Gogo Choreo, welches er auch mal gepostet hat, war etwas schlimmer :unknw:

Generell gibt es bei beiden Tanzdarbietungen ein Problem

Er hampelt da in seiner eigenen Welt rum als absolviere er ein Fitnessprogramm.

Genau das ist es. Nix gegen ausgelassene Tänze, aber bitte nicht komplett Ich-bezogen und auf den Boden guckend. Ihr müsst die Location, die Leute, die HBs mit in den Tanz einbeziehen. Nicht den Blick senken, nicht verkrampft gucken, locker sein, Spaß haben. Und vllt mal ein bisschen Sex reinbringen. Der Tanz im Video ist so sexy, wie ein Stück Brot. Jedenfalls wenn es dir darum geht, die Frauen zu beeindrucken. Wenn man einfach nur Bock hat zu tanzen, für sich, dann ist eigentlich alles erlaubt :P

Ich glaub irgendwann post ich auch mal ein Tanzvideo von mir. Halte mich in dem Bezug ja für den Master of the Universe :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ab und zu dürfen die auch mal über den Kopf sleep.gif

Jap, um die Barfrau zu rufen, weil sie mal wieder den vip-bereich vergessen hat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden