Alles zum Thema "Disko"

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frag ich mich auch oft. 50 Seiten Thread haben zu einer Verbesserung der Frisur geführt. Das wars.

Ich glaube er will einfach nicht wirklich. Aber dann funzt es auch nicht. Rauchen wird man so auch niemals aufhören ;-)

@Tom: Entweder du glaubst jetzt mal den Leuten hier im Forum, speziell Jon, der sich ja echt um dich kümmert (und einem schon fast leid tut, weil es so wenig bringt), oder du bleibst wie du bist und nimmst dein Umfeld als Vorbild und Inspiration. Aber dann frag hier die Leute nicht nach ihrer Meinung, wenn du eh nicht drauf hörst B-) Du musst schon was riskieren, wenn du dich verändern(verbessern) willst. Auch wenn dir deine Buddies dann vielleicht ab und zu mal einen Spruch drücken.

Edit: Und arbeite echt an deinem Selbstbewusstsein. Lies hier mal irgendwelche Inner Game Artikel durch oder sonstwas. Ich glaube das ist dein größtes Problem (schon weil du dich IMMER für alles was du tust rechtfertigst). Wenn du das gepimpt hast, dann wird dir auch alles andere leichter fallen ;)

Ok, jetzt frage ich kich grad, wo ich mich dauernd rechtfertige. Denn ich bin eigentlich der Meinung, daß ich dies schon seit mindestens mitte november letzten Jahres nicht mehr tue.

Zu meinen Umfeld oder meinen freunden: Da ich in den letzten 10 jahren 5 mal in ne andere stadt umgezogen bin (wegen der Arbeit( das Letzte mal vor 10 monaten)) existieren bei mir in meinen näheren Umfeld kaum freunde, bzw. Leute mit welchen ich neben der arbeit kontakt habe.

Zum Thema daß ich mich nicht verändern möchte: Doch dies möchte ich. Nur seit über 20 Jahren eingefahren Gleisse zu verlassen ist in 4 Monaten nicht so einfach.

Ich würde sagen, warten wir es ab.

Abgesehen davon geht es hier nicht um meine Outfits, sondern um Outfits vom dem TE, welcher er gern im Club oder in der disco tragen möchte.

Ok, an meinen selbstbewußtsein muß ich in der tat arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frag ich mich auch oft. 50 Seiten Thread haben zu einer Verbesserung der Frisur geführt. Das wars.

Ich glaube er will einfach nicht wirklich. Aber dann funzt es auch nicht. Rauchen wird man so auch niemals aufhören ;-)

@Tom: Entweder du glaubst jetzt mal den Leuten hier im Forum, speziell Jon, der sich ja echt um dich kümmert (und einem schon fast leid tut, weil es so wenig bringt), oder du bleibst wie du bist und nimmst dein Umfeld als Vorbild und Inspiration. Aber dann frag hier die Leute nicht nach ihrer Meinung, wenn du eh nicht drauf hörst B-) Du musst schon was riskieren, wenn du dich verändern(verbessern) willst. Auch wenn dir deine Buddies dann vielleicht ab und zu mal einen Spruch drücken.

Edit: Und arbeite echt an deinem Selbstbewusstsein. Lies hier mal irgendwelche Inner Game Artikel durch oder sonstwas. Ich glaube das ist dein größtes Problem (schon weil du dich IMMER für alles was du tust rechtfertigst). Wenn du das gepimpt hast, dann wird dir auch alles andere leichter fallen ;)

Ok, jetzt frage ich kich grad, wo ich mich dauernd rechtfertige. Denn ich bin eigentlich der Meinung, daß ich dies schon seit mindestens mitte november letzten Jahres nicht mehr tue.

Hier machst du es gerade. ;)

No offense.

bearbeitet von mivo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Also das Outfit wo er auf dem Sofa liegt mit dem hellblauen Hemd war wirklich schön ...

Weiß nicht wo das jetzt hingekommen ist... ich finde es jedenfalls irgenwie nicht mehr.

Eingeräumt hat er durchaus, dass es ihm steht.

@ Tom falls du es rausgenommen hast oder es hier irgendwo im Forum versteckt ist. Stells bitte in deinen Thread, denn es sieht wahrlich gut aus und Jon und Co würden sich sicherlich auch freuen...

Doch ehrlich gesagt finde ich sollten wir diverse Diskussionen jetzt auch nicht hier entfachen, selbst wenn uns wahrlich daran liegt.

Sondern eher in Toms Thread diverse Diskussionen einbauen.

Wie er ja selbst schon sagt will ers erst mal abwarten und dann in seinem Thread so nach und nach das ein oder andere Outfit bringen.

Ist doch für jeden alles auch so eine Zeitfrage und gerade am Anfang dauert es halt bis er mal seine Marke findet in der man sich 1. wohl fühlt und die auch so ohne weiteres passt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist auch nicht bös gemeint. Es ist wirklich schwer sich zu verändern. Das kennt jeder. Jeder hat seine Marotten und es fällt schwer die abzulegen. Deshalb auch noch mal das Beispiel "Rauchen". Es gibt wirklich absolut NIX sinnloseres in unserer Gesellschaft, trotzdem machen es immer noch viele, ich selber auch ;)

Ich bin nur der Meinung, du müsstes bei ein paar Sachen einfach mal radikal sein und was riskieren, ohne Kompromisse. Kein M Pulli in dunkel, sondern ein S Pulli in farbig, auch wenn du dich am Anfang damit unwohl fühlst. Nur so als Beispiel.

Ja warten wirs ab ;)

Den Rest von meiner Psychoanalyse habe ich nun doch wieder weggelöscht. Vielleicht gibts das mal per PN ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also das Outfit wo er auf dem Sofa liegt mit dem hellblauen Hemd war wirklich schön ...

Weiß nicht wo das jetzt hingekommen ist... ich finde es jedenfalls irgenwie nicht mehr.

Eingeräumt hat er durchaus, dass es ihm steht.

@ Tom falls du es rausgenommen hast oder es hier irgendwo im Forum versteckt ist. Stells bitte in deinen Thread, denn es sieht wahrlich gut aus und Jon und Co würden sich sicherlich auch freuen...

Ich weiß selbst nicht mehr, in welchen Tread es war. Aber hier noch mal das bild, was du wahrscheinlich meintest:

An den TE: Ich denke mal, das Outfit wäre auch was für den Club.

cfhyoa5p.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
Häufig trage ich ne weiße Hose und ein schwarzes Hemd mit silbergrauen Nadelstreifen und dazu dann eben braune Lederschuhe und einen dezenten Gürtel.

Damit falle ich extrem auf

Glaube ich dir auf's Wort - die Frage ist nur, wie Du damit auffällst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Häufig trage ich ne weiße Hose und ein schwarzes Hemd mit silbergrauen Nadelstreifen und dazu dann eben braune Lederschuhe und einen dezenten Gürtel.

durchaus positiv da es ja kein schwarzes Hemd sondern eben ein schwarz/grau getreiftes ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

durchaus positiv da es ja kein schwarzes Hemd sondern eben ein schwarz/grau getreiftes ist...

Poste doch bitte ein Bild von diesem Outfit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Poste doch bitte ein Bild von diesem Outfit!

weil es du bist habe ichs mal im OutfitMegathread reingehauen, selbst wenn die Passform da ein wenig mittlerweile zu wünschen übrig lässt....

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nu kommt der Styling-guru auch mal hier zu wort <_< :

Ich habe 3 Kleiderschränke (bin nen Fashion Freak^^). 2 Normal, einer für PUA...

-Was für ein Outfit ist das richtige für den Abend?

Als erstes guckt man sich die Internetseite des Clubs an und checkt erstmal aus was die Leute dort so tragen (Grobe Stylerichtung festlengen.)

In einen Indischuppen gehste halt nicht mit Versace hemd...

Je nach Wärem/ Innentemperatur entscheide ich mich für eine gewisse anzahl an "schichten an Klamotten".

Hemd+ Überteil wie dünner sehr weit ausgeschnitter Pulli könnten für nen warmen Club zu heiß sein.. etc.

T-Shirt +hemd wäre besser --> nachteil = fällt nicht auf, da es jeder an hat.^^

Dann stellt sich mir die Frage, was habe ich an PUA Utensilien bei (Zaubertricks, Zettel, Stift, camera etc)

demnacht viele Taschen brauch ich. Eine Brusttasche im Hemd kann einem mehr Platz in der Jeans schaffen( sieht nicht so vollgestopft aus)

Zum Schluss kommen PUA - Interesting ITems alla Hut, Led Brillen etc mit besonderheit daran (ja ein Hut hat mitlerweile auch jeder 10. auf)^^

Das Problem des ganzen:

WIR LEBEN IN GOD OLD GERMANY!

L.A Sunset Boulevard style geht hier nicht. Man darf nicht übertreiben und zu extrem sein. Beim groben Blick über die Masse solte der Blick HÖCHSTENS am Hut etc hängen bleiben, denn wer es übertreibt und mit ner roten HOSE in nen edel CLub antanzt, wird höchst warscheinlich nciht reingelassen...

Beim genaueren hinsehen sollte einem nur: Alter Vadda nen Rockstar! durch den Kopf gehen...

besondere Assecoirs immer aufpeppen!

Du hast nen Cowboyhut? Toll, ich auch! Meiner hat sogar nen Medallion + Federn dran (von nem Indianischen Bogen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim genaueren hinsehen sollte einem nur: Alter Vadda nen Rockstar! durch den Kopf gehen...

Sicher nicht bei ner LED Brille. Sowas ist nach der Grundschule schon "uncool" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PUA - Interesting ITems alla Hut, Led Brillen etc
übertreibt und mit ner roten HOSE in nen edel CLub antanzt, wird höchst warscheinlich nciht reingelassen

Danke für den schmunzler! ;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich echt, was daran so schwer ist, sich vernünftig anzuziehen...

Ne Chino in Beige oder vielleicht zu dieser Jahreszeit eher Dunkelrot oder Dunkelgrün, ein Hemd in Hellblau oder Weiß und schwarze Lederschuhe, sowie einen schwarzen Gürtel.

Mehr braucht man nicht.

Aber ist ja auch kein Wunder, wenn hier irgendwelche selbsternannten Oberstyler mit komischen Hüten und LED Brille ihren Mist propagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie glaube ich, dass dieser Beitrag von Vega87 Satire ist.

Vllt. glaube ich aber auch nur zu sehr an das gute im Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Sicher war das wohl zu einem bedeutlichen Teil Satire von ihm.

Doch er hat schon recht wenn er sagt mit dem Outfit müsste man sich der Lokalität anpassen und nicht übertreiben.

Deutschland ist hier einfach mittlerweile was die Jugend angeht auf einem sehr seltsamen Weg...

Mehr Selbstbewusstsein bei den vernünftgien Leuten würde ich mir hier durchaus wünschen

Ums mal anders auszudrücken schaut euch doch nur mal um was in der Gruppe U25 abgeht. Nicht umsonst landen viele hier und schreien nach Hilfe...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

was haltet Ihr von diesen beiden Hemden hier speziell als Club/Disco-Outfit?

Hemd 1

864j8bo3.jpg

Hemd 2

vittuf7k.jpg

Übrigen noch einen Hinweis an den TE bezüglich der Holzfäller Hemden:

Ich war letzten Samstag in "Antons Bierkönig".

Als Outfit hatte ich dieses hier gewählt, allerdings mit einer Jeans in hellerer Waschung:

58zropfl.jpg

Wie ich schon mir schon dachte, liefen dort die meisten Kerle in Holzfäller Hemden bzw. tshirt herum.

Was meinst Du, wer mehr Aufmerkasmakeit der frauen auf sich gezogen hat bzw. mit wem die Frauen mehr geflirtet haben? Mit mir oder den Holzfäller_hemden-/Tshirt-Trägern?

Mit mir. Und das obwohl meine Kombi nach Aussage der meisten hier nicht grad modisch optimal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dir würden breitere Schultern stehen Tom.

Sind in arbeit.

Nur leider brauch Muskelaufbau ein wenig mehr zeit als sich Klamotten zu kaufen.

Bin am schwer dran am Trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dir würden breitere Schultern stehen Tom.

Und mir ein paar Fältchen weniger auch gut,

wenn ich mir so anschaue, dass Tom auch 37 ist :-D

Als Club-Outfit gehen sicher beide Hemden, das erste für den "etwas "

gehobeneren Club, das zweite wirkt zwar eher nach Alltag, wäre aber dennoch mein

Favorit und passt eben auch besser zur Jeans.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und mir ein paar Fältchen weniger auch gut,

wenn ich mir so anschaue, dass Tom auch 37 ist :-D

Als Club-Outfit gehen sicher beide Hemden, das erste für den "etwas "

gehobeneren Club, das zweite wirkt zwar eher nach Alltag, wäre aber dennoch mein

Favorit und passt eben auch besser zur Jeans.

Du solltest mich mal nach ner Party sehen-> Falten tiefer als der Grand Canyon.

Und da ich meistens auf den Partys auch ausgelassen getanzt habe-> Sauerstoffzelt & Wiederbelebung wie bei Mr. Burns von the simpsons.

Ok, mal schauen wann ich mir die Hemden kaufe. Kosten zusammen rund 100 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden