Alles zum Thema "Disko"

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Elin

Hallo an alle Styler,

Ich hab mal ein paar Fragen:

Bin 18 und geh eig. nur in billigere Dissen, weil das Budget für besseres noch nicht

reicht und die auch sehr weit weg sind.

(D.h. der Eintritt übersteigt nicht über 5€)

1. Wieviele Partyoutfits habt ihr (Oberkörper)

2. Wie oft zieht ihr sie nacheinander in einer Disko an !?

(wie oft geht ihr mit demselben Outfit in eine Disko)

3. Sind karierte Hemden (Baumfällerhemden, die zur Zeit Modern sind) = Bauernhemden

und nicht für die Disse geeignet, weil damit jetzt eh schon jeder Spasti rum läuft und

es Bauernmässig rüber kommt !?

4. Woher kauft ihr euch neue Party Outfits !?

(Laden + Marke etc.)

Freu mich auf Antworten

Gruß

Elin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Mal eine Frage nebenbei:

Bin ich eigentlich der einzige, der kein extra Disco Outfit hat, sondern einfach mit dem Alltagshemd feiern geht?

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal eine Frage nebenbei:

Bin ich eigentlich der einzige, der kein extra Disco Outfit hat, sondern einfach mit dem Alltagshemd feiern geht?

Nein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal eine Frage nebenbei:

Nein, geht mir genauso. Wer sich im Alltag ordentlich anzieht, braucht sich am Abend nicht mehr großartig zu verändern, warum auch, man ist ja schon ordentlich angezogen und muss sich nicht extra verändern, um "für den Club" gut auszusehen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal eine Frage nebenbei:

Nein, geht mir genauso. Wer sich im Alltag ordentlich anzieht, braucht sich am Abend nicht mehr großartig zu verändern, warum auch, man ist ja schon ordentlich angezogen und muss sich nicht extra verändern, um "für den Club" gut auszusehen. :)

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie oft zieht ihr sie nacheinander in einer Disko an !?

keinmal, Ausnahme Jeans.

bearbeitet von AlibiX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo an alle Styler,

Ich hab mal ein paar Fragen:

Bin 18 und geh eig. nur in billigere Dissen, weil das Budget für besseres noch nicht

reicht und die auch sehr weit weg sind.

(D.h. der Eintritt übersteigt nicht über 5€)

1. Wieviele Partyoutfits habt ihr (Oberkörper)

2. Wie oft zieht ihr sie nacheinander in einer Disko an !?

(wie oft geht ihr mit demselben Outfit in eine Disko)

3. Sind karierte Hemden (Baumfällerhemden, die zur Zeit Modern sind) = Bauernhemden

und nicht für die Disse geeignet, weil damit jetzt eh schon jeder Spasti rum läuft und

es Bauernmässig rüber kommt !?

4. Woher kauft ihr euch neue Party Outfits !?

(Laden + Marke etc.)

Freu mich auf Antworten

Gruß

Elin

Zu 1.: Ich habe im Winter so um die 2 Outfits für den Club bestehend aus einem schwarzen Hemd und einem dunkelblauen Hemd.

Im Sommer kommen zu diesen 2 Hemden noch 2 Polos dazu.

Ich weiß daß jetzt viele hier wieder sagen werden, daß dunkle Hemden und dergleichen nicht gut sind. Aber; wenn man so wie ich im Club oft tanzt, dann sieht man auf hellen Hemden nun mal leider die schweißflecken am Schnellsten und am Deutlichsten. Abgesehen davon, fühle ich mich in dunklen Hemden wohler.

Sprich, es kommt drauf an, was duz im Club vor hast. Möchtest du viel tanzen, dann sind Hemden welche nicht zu eng sind (könnten beim Tanzen reissen) und Hemden, wo man nicht zu schnell den schweiß unter den achseln und auf dem rücken sieht, recht gut als Disco-Outfit geeignet.

Möchtest Du kaum tanzen, dann sind hellere und eng geschnittene hemden ganz gut.

Zu 2.:

ich ziehe meine hemden meist nur einmal an. dann einer ausgiebigen Club-Nacht sind sie einfach zu sehr durchschwitzt.

Zu 3.: Karierte Hemden würde ich maximall auf Apres-ski-Party tragen. Wobei ich dort eher einen Schalkragen-Pullover oder Prollkragen-Pullover tragen wpürde.

Zu 4.: gefällt mir ein Outfit sehr (und habe ich den Segen "meiner berater hier"), dann kaufe ich es . Dabei ist es mir egal was für Laden bzw. Marke es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich trage Hemden (ohne was drunter) auch 2 Tage. Ich trage noch nicht so lange Hemden, aber bin relativ überrascht wie frisch die noch sind nach einer Disconacht. Bei T-Shirts/Longsleeves geht das nicht.

Ok vielleicht habe ich einfach nicht so die krassen Schweißporen. Aber mehr als ich tanzt sicherlich niemand :P

Ansonsten: Das Ziel sollte wirklich sein, dass man mit dem Tagesoutfit auch Abends in den Club kann. Wieso denn tagsüber scheisse kleiden und Abends dann das Schickere rausholen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hemden wechselt man täglich. Es gibt nichts besseres, als morgens ein frisches, gebügeltes Hemd anzuziehen.

Wer ein im Club getragenes Hemd am nächsten Tag nochmal anzieht, ist wirklich schmerzfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Gerade in der Disko ist es leider immer ein zeigen und zur Schau stellen.

Standarmäßig tragen viele schwarze oder blaue Jeans und meist ein dunkles Oberteil wenn sie nicht auffallen wollen. Die anderen die auffallen wollen übertreibens mit ihrem Playboymäßigem Glitzerwahn.

Häufig trage ich ne weiße Hose und ein schwarzes Hemd mit silbergrauen Nadelstreifen und dazu dann eben braune Lederschuhe und einen dezenten Gürtel.

Damit falle ich extrem auf und hab mich doch dezent zurückgehalten ohne mich in irgendeinster Weise einem Klischee anzupassen.

Ob Sakko oder nicht in den Clubs oder Diskos, das hängt halt einfach von der Location direkt ab. Gern trage ich auch ein tiefschwarzes Cord-Sakko zu einem hellblauen Hemd und heller Hose.

Auch hier gilt halt wieder je dezenter desto besser.

Vom Tanzen her habe ich da glücklicherweise keine Bedenken, dass ich schwitze und hab schon 6 Stunden ohne weiteres durchgetanzt, so dass schon mehrere die das mitbekommen haben mich darauf angesprochen haben.

Man sollte sich halt mMn die goldene Mitte suchen und weg vom langweiligen sowie auch weg vom übertriebenen Glitzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Häufig trage ich ne weiße Hose und ein schwarzes Hemd mit silbergrauen Nadelstreifen und dazu dann eben braune Lederschuhe und einen dezenten Gürtel.

Vom Tanzen her habe ich da glücklicherweise keine Bedenken, dass ich schwitze und hab schon 6 Stunden ohne weiteres durchgetanzt, so dass schon mehrere die das mitbekommen haben mich darauf angesprochen haben.

Das mit Deinem Outfit hört sich super an. Werde es wohl mal als Inspiration für mich nehmen.

Zu der sache mit dem Schwitzen.

Ich gehöre leider zu den wenigen Unglücklichen, welche sofort anfangen zu schwitzen, kaum daß sie 3 Minuten am tanzen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe silvester 12h am stück getanzt (mit tanzen mein ich tanzen und nicht auf der stelle schunkeln). am nächsten tag haben alle meine klamotten nach rauch gestunken. nur mein hemd nicht. das roch immer noch frisch. ka warum das so ist, vielleicht der stoff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe silvester 12h am stück getanzt (mit tanzen mein ich tanzen und nicht auf der stelle schunkeln). am nächsten tag haben alle meine klamotten nach rauch gestunken. nur mein hemd nicht. das roch immer noch frisch. ka warum das so ist, vielleicht der stoff.

Seltsam, ich finde auch die Hemden nehmen diesen Rauchgestank an.

Aber nach 12 Stunden Tanzen ist es doch zumindest ordentlich zerknittert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber nach 12 Stunden Tanzen ist es doch zumindest ordentlich zerknittert. ;)

gebügelt wird generell vor jedem Anziehen^^

naja egal. Muss jeder wissen wie er das macht. Solang man gut aussieht und nix stinkt ist alles im Lot :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit Deinem Outfit hört sich super an. Werde es wohl mal als Inspiration für mich nehmen.

Zu der sache mit dem Schwitzen.

Ich gehöre leider zu den wenigen Unglücklichen, welche sofort anfangen zu schwitzen, kaum daß sie 3 Minuten am tanzen sind.

Nein, bitte nicht! War denn die ganze Beratung für dich bisher umsonst?

--------------

@Threadstelkler:

zu 1:

Es gibt keine "Disco Outfits" im speziellen, sondern nur bessere und schlechtere, es hängt auch ab, wo du hingehst.

2.)

??

3)

"Geeignet ist relativ. Flanellhemden können gut aussehen, wenn die Paßform stimmt.

4)

Man kauft keine "Party Outfits" sondern gute KLeidungsstücke, die man zu unterschiedlichen Gelegenheiten gut kombinieren kann.

Hemden bvitte körpernah, die reißén auch nicht, wenn sie einigermaß0en QUalität haben. Auch biutte keine Schwarzen Hemden. Das können die wenigsten kombinieren. Schweißflecken sieht man auch bei dunkeln Hemden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag ich mich auch oft. 50 Seiten Thread haben zu einer Verbesserung der Frisur geführt. Das wars.

Ich glaube er will einfach nicht wirklich. Aber dann funzt es auch nicht. Rauchen wird man so auch niemals aufhören ;-)

@Tom: Entweder du glaubst jetzt mal den Leuten hier im Forum, speziell Jon, der sich ja echt um dich kümmert (und einem schon fast leid tut, weil es so wenig bringt), oder du bleibst wie du bist und nimmst dein Umfeld als Vorbild und Inspiration. Aber dann frag hier die Leute nicht nach ihrer Meinung, wenn du eh nicht drauf hörst B-) Du musst schon was riskieren, wenn du dich verändern(verbessern) willst. Auch wenn dir deine Buddies dann vielleicht ab und zu mal einen Spruch drücken.

Edit: Und arbeite echt an deinem Selbstbewusstsein. Lies hier mal irgendwelche Inner Game Artikel durch oder sonstwas. Ich glaube das ist dein größtes Problem (schon weil du dich IMMER für alles was du tust rechtfertigst). Wenn du das gepimpt hast, dann wird dir auch alles andere leichter fallen ;)

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, also sein Outfit hat sich schon recht gebessert.Er ist auif einen Standard aufgerückt. Daß er jetzt nicht nach zwei Monaten zum Modeprofi wird, ist ebenso klar. Trotzdem hat er auch oft auf unseren Rat gehört. Im Gegensatz zu anderen Usern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sollten uns an dieser Stelle an das Barn'she Phänomen halten: Den ganzen Tag in Kleidung rumlaufen die Gut aussieht ; auch Zuhause, bei Freunden, usw. (Außnahmen: Dusche,Bett und Sport)

Man fühlt sich gut(weil man gut aussieht) und baut social proof auf.

Lass die Schlabberpullies und Jogginghosen im Schrank. (Derzeit bring ich meine alten Pulover unter weibliche Freunde, was leider unweigerlich zu Attraktivitätsverlust führt, aber Symphatie aufbaut)

High5

bearbeitet von Guess_who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mal so mal so. Aber hast du nicht oft gedacht "ok nun hat ers in dem Punkt gerafft" und dann kurz später gehts wieder in die alten Marotten?

Weil sowas habe ich von dir im Bezug auf Tom schon oft gelesen:

Klingt ein bisschen nach Hilfeschrei bzw. Frustration :P

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Glaub da gehts eher ums Anti-Schwarz und Pro-Blau Phänomen.

Eben darum, dass Schwarz schwer zu kombinieren ist und blau relativ leicht sich überall einfügt (ähnlich wie grau)

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden