C-Ro/x 70 Beitrag melden Januar 3, 2011 erstellt 1. 182. ???3. ehm keins4. nicht so wichtig5. Also folgende situation. ich tanze im club ein mädchen an. vorher kurzer EC. sie scheint zu hooken und tanzt mit mir fünf minuten. da bemerke ich wie sie mit ihrem blick umherschweift und unsicher wirkt. weil mich das anpisst das sie mir nicht einfach einen korb gibt udn mich stattdessen dumm mit ihr rumtanzen lässt frage ich sie: tanzt du eigentlich nur mit mir weil deine freundinnen auch mit irgendwelchen typen tanzen? gut die frage kam auch etwas aus einem anflug von ärger heraus. sie antwortete mit "nein" und wurde daraufhin entspannter. nach weiteren 3min kam dann der KC aber der ist eigentlich nicht os wichtig.6. wie hätte ich auf ihre unsicherheit reagieren sollen, mein verhalten kommt mir nicht optimal vor. weshalb trotzdem der KC? sie hat sich anfangs ziemlich uncomfortabel gefühlt, auch wenn sich das nach dem kc geändert hat.mein dancefloorgame ist etwas eintönig, meine einzigen tanzstile im "paartanz" sind ich-fick-dich-von-hinten, ich-fick-dich-von-vorne, manchmal-fick-ich-dich-auch-von-der-seite, komm-wir-setzen-uns-hin-und-stehen-kurz-davor-wieder-auf-um-die-andern-zu-verarschen und natürlich die gute alte drehung der dame. hat einer von euch en paar ideen wie man das aufpeppen könnte?vielen dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden Januar 3, 2011 geantwortet weil mich das anpisst das sie mir nicht einfach einen korb gibt udn mich stattdessen dumm mit ihr rumtanzen lässt frage ich sie: tanzt du eigentlich nur mit mir weil deine freundinnen auch mit irgendwelchen typen tanzen?Ich hasse den Spruch wie die Pest, aber: "Arbeite an deinem Innergame."Wenn du dir solche Gedanken machst, stimmt was mit deinem Selbstvertrauen nicht.Du bist der Preis, verdammt.Wenn sie ihren Blick umherschweifen lässt, dann nur, weil du sie nicht geil genug gemacht hast.Da haben deine Ichfickdichvonvorne/Ichfickdichvonuntenobenseite-Dancemoves noch nichts gebracht.Beim nächsten mal packst du das Kinn der Lady, ziehst sie zu dir ran, dann schweift ihr Blick nicht mehr.Du schaust ihr daraufhin 2 Sekunden in die Augen und küsst sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden Januar 3, 2011 geantwortet weil mich das anpisst das sie mir nicht einfach einen korb gibt udn mich stattdessen dumm mit ihr rumtanzen lässt frage ich sie: tanzt du eigentlich nur mit mir weil deine freundinnen auch mit irgendwelchen typen tanzen?Ich hasse den Spruch wie die Pest, aber: "Arbeite an deinem Innergame."Wenn du dir solche Gedanken machst, stimmt was mit deinem Selbstvertrauen nicht.Du bist der Preis, verdammt.Wenn sie ihren Blick umherschweifen lässt, dann nur, weil du sie nicht geil genug gemacht hast.Da haben deine Ichfickdichvonvorne/Ichfickdichvonuntenobenseite-Dancemoves noch nichts gebracht.Beim nächsten mal packst du das Kinn der Lady, ziehst sie zu dir ran, dann schweift ihr Blick nicht mehr.Du schaust ihr daraufhin 2 Sekunden in die Augen und küsst sie.ich hass den spruch auch und ehrlich gesagt ist das jetzt nicht des rätsels lösung! überleg mal wenn du nur noch ne halbe sutnde im club bist weil deine freunde heimwollen und du dir denkst, hol noch schnell en kc, dann werd ich lieber schnell geburnt als das ich mit jemandem tanze der eigentlich kein bock hat. was mich daran allerdings stört ist nun mal das ich falsch reagiert habe, technisch mässig und nicht innergame mäßig. ok ich hab eskaliert und der kc is doch noch rausgesprungen, mich wundert das zwar nicht aber trotzdem war das kein sauberes game, wenn man dancefloorgame als game bezeichnen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen