Der Familiengarten 0 Beitrag melden Januar 3, 2011 erstellt (bearbeitet) Ich bin mir sehr sicher, daß die Diskussion, ob nun jetzt die direkte Methode oder die indirekten Methode besser sei schon sehr sehr oft geführt wurde.Ich hatte vor kurzem auch eher andere Gedanken im Kopf, daher war mein erster Beitrag etwas geschäftliches in der Plaudererecke.Aber nun möchte ich doch zu dem Anmachen von Frauen kommen.Leider habe ich trotz einer sehr langen Zeit, um mir die Peinlichkeit zu ersparen nenne ich jetzt nicht die konkrete Nummer, nicht herausfinden können, was jetzt für mich besser ist. Die so genannte geheimnisvolle Kalibrierung, die angeblich manche hier beherrschen hat sich bei mir nicht eingestellt, Frauen sind fast immer noch sehr schwer für mich zu steuern.Ich weiß nur, was ich sehe. Wenn ich ausgehe und einer Frau sage, daß sie mir gefällt höre ich immer "ich habe einen Freund". Und danach geht es eben nicht weiter. Einmal habe ich danach gar nichts gesagt, sie nur angeschaut und gewartet. Nicht aggressiv, sondern einfach wartend, was jetzt kommen würde. Sie sagte nach einiger Zeit "ich muß jetzt gehen" und ging.Eine kleine Stimme regt sich auch heute noch, wenn auch seltener und in geringerer Intensität als früher, die mir sagt: "Madame (ironisch gesprochen) wir beide wissen, daß mich dein Freund nicht interessiert". Früher habe ich ihr das ins Gesicht gesagt. Aber es hat eben keinen Sinn.Also gehe ich wieder zu indirekt über. Kommuniziere weniger Interesse und es wird wieder nichts daraus, anfassen wird abgeblockt und so fort. Ich verwende weder DHVs noch DLVs mit Absicht.Ich dusche mich täglich, habe alle Zähne und putze diese täglich, habe gewaschene zu meinem Typ passende Kleidung an und dennoch das gleiche Ergebnis.Ich muß zugeben, ich gehe immer weniger raus. Irgendwann ist auch der letzte Motivationsspruch nicht mehr wirksam.Jetzt bin ich nur noch freundlich. Nichts mit C&F, nichts mit Negs. Sage ihr, "ich möchte nicht daß du dich unwohl fühlst", respektiere alles was sie will, fühle die ganze Härte ihrer herablassenden Ausstrahlung und bekomme - ja, ich schreibe absichtlich bekomme - dennoch keinen Sex. Januar 3, 2011 bearbeitet von Der Familiengarten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baran 4 Beitrag melden Januar 3, 2011 geantwortet Hey Der Familiengarten,also so wie ich das verstehe hast du es bis jetzt immer mit direkt probiert und jetzt mittlerweile nur noch Freundlichkeit. Als erstes müsste man schon mehr von deinem Game kennen. Allein zu erfahren wie du startest hilft nicht viel.An deiner Stelle würde ich es mal mit indirekt probieren und C&F/negs, DHV mit etwas social proof.Und wenn die Frau mit dem " Ich habe einen Freund " ankommt dann haust du irgendeinen coolen Spruch raus.Es gibt dafür sogar einen ganzen Thread dazu, der sich nur mit antworten auf diesen Satz bezieht. Wenn du willst Suche ich ihn für dich.Aber wäre schon wesentlich einfacher dir zu helfen wenn du ein bisschen mehr von deinem Game preis gibst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Familiengarten 0 Beitrag melden Januar 3, 2011 geantwortet (bearbeitet) Aber wäre schon wesentlich einfacher dir zu helfen wenn du ein bisschen mehr von deinem Game preis gibst.Ich gehe tagsüber auf eine Frau zu, die vermutlich alleine ist. Ob sie nun mich kommen sieht oder nicht, ist egal, steht sie mit dem Rücken zu mir, drehe ich sie um. Sobald sie mich sieht, sage ich einen der folgenden Sätze"Tschuldige dich zu unterbrechen aber du gefällst mir und ich möchte dich eine Sekunde lang kennenlernen""Hallo, du gefällst mir und ich möchte mich mit dir unterhalten""Mir gefällt X an dir, wie heißt du"oder ich öffne mit"Kennst du den Weg zu Y"<Frage beantwortet>"Übrigens, und ich bin ehrlich, ich habe das wirklich gerade erst festgestellt aber du gefällst mir. Wie heißt du?"Führt alles zu "Ich hab nen Freund". Das letzte an Sylvester zu "Du hast das falsche Geschlecht". Ich: "Warum, bist du Transsexuell?". Sie: "Nein, lesbisch".Zu den sog. Boyfriend Destroyern: Ich habe sie alle durch. Sie wirken nicht. Insbesondere deshalb, weil sie mich mit "Ich hab nen Freund" trifft. Sie hat einen Freund. Tja, dann will sie wohl nicht mit mir zusammensein. Einmal sagte ich - ist schon länger her - voller Wut "Ich will ja auch nicht dein Freund sein, sondern dich ficken du dummes Stück Scheiße.". Hat natürlich auch wieder nichts gebracht. Bis darauf, daß sie für eine Sekunde(!) aus dem Konzept gebracht wurde. Das bringt sie aus dem Konzept, dachte ich mir. Ja was hat sie denn erwartet warum ich mit ihr rede? Wie dumm/arrogant kann man eigentlich sein?Die Boyfriend Destroyer gehen an der Realität vorbei, sie wirken nicht. Und wenn ich "Ich habe einen Freund" ignoriere bleibt bei mir die Hoffnungslosigkeit sitzen und ich werde unsicher. Frage ich: "Sagst du mir das, weil du mir schaden willst?" bekomme ich ein "Ich muß jetzt gehen". Frage ich: "Sagst du mir das, weil du glaubst, ich kann mich nicht gegen ihn wehren und willst mich damit schützen?" bekomme ich ein "Ich muß jetzt gehen". Januar 3, 2011 bearbeitet von Der Familiengarten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baran 4 Beitrag melden Januar 3, 2011 geantwortet Alles in allem öffnest du trotzdem direkt. Auch wenn du zu erst nach dem Weg fragst sagst du im nächsten Satz schon dass sie dir gefällt. Wie wäre es wenn du es mal auf einer anderen Schiene probierst. "Du bist der Preis"Außerdem solltest du erst Attraction erzeugen bevor du mit offenen Karten spielst.Frag sie nach dem Weg und bevor sie dir überhaupt zu Ende geantwortet hat unterbrichst du sie und sprichst sie auf ihre Stimme an. Hört sich nach Ariel der Meerjungfrau an Danach machst du push/pull so etwas wie, ich find die Stimme total süß, für eine Comicfigur usw.Wenn du dann denkst dass du sie hast, fragst du dann nach der Nummer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Êmbrace85 2 Beitrag melden Januar 5, 2011 geantwortet Baran hat recht. Erzeuge erst einmal genug Attraction um den Hookpoint zu erreichen. Anschließend gehst du in den Comfort über indem du dich vorstellst und dann die Unterhaltung weiterführst. Ich sammle mindestens immer 3 IOIs bevor ich mich vorstelle und lasse sie etwas in das Gespräch investieren. So bin ich auf der sicheren Seite.Mit Kalibrierung ist übrigens gemeint, wie du dein Verhalten rüberbringst, nicht das der Frau - es schien da ein kleines Verständnisproblem zugeben. Wenn du zum Beispiel sie nach dem Weg fragst, solltest du auch so klingen als ob du den Weg wissen willst.LG,Embrace85. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Samus 7 Beitrag melden Januar 5, 2011 geantwortet alta wenn ich dich so höre, tönts du ziemlich verzweiflet. obwohl hier die mehrheit aller user bestätigen können, dass direct, indirect und C&F sowie negs ganz gut funktionieren, scheinst du mit diesen werkzeugen recht erfolglos zu sein. probiere noch an deinem inner game zu arbeiten. die frauen wollen dich erst, wenn du dich selber auch willst. du musst selbstbewusster werden und einfach lockerer auf sie zugehen. wenn du hinter dir selber stehst kannst du mit JEDEM SCHEISS die frauen rumkriegen. wir bezeichnen diese tatsache hier ja unter "Frame". glaub mir, wenn du dir zuviele gedanken machst, hast du schon verloren. das musste ich selber schmerzhaft lernen. also oberstes gebot: immer sexy bleiben ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Annamaria 1 Beitrag melden Januar 5, 2011 geantwortet Zu den sog. Boyfriend Destroyern: Ich habe sie alle durch. Sie wirken nicht. Insbesondere deshalb, weil sie mich mit "Ich hab nen Freund" trifft. Sie hat einen Freund. Tja, dann will sie wohl nicht mit mir zusammensein. Einmal sagte ich - ist schon länger her - voller Wut "Ich will ja auch nicht dein Freund sein, sondern dich ficken du dummes Stück Scheiße.". Hat natürlich auch wieder nichts gebracht. Bis darauf, daß sie für eine Sekunde(!) aus dem Konzept gebracht wurde. Das bringt sie aus dem Konzept, dachte ich mir. Ja was hat sie denn erwartet warum ich mit ihr rede? Wie dumm/arrogant kann man eigentlich sein? Ähem: also, du bist auch noch im Nachhinein der Meinung, sie sei diejenige gewesen, die sich dumm und arrogant verhalten hat????? Ich meine, du wolltest doch was von ihr - sie eben nicht von dir, ist ein freies Land, nun, das Mindeste ist doch, dann höflich zu bleiben? OK, nehmen wir zu deinen Gunsten an, es war ein Ausrutscher: er zeigt dennoch deine ganze Haltung, deine tiefe innere Überzeugung hinter allem. Meist kann man solche inneren Aggressionen verbergen, aber ab und an brechen sie eben aus einem heraus.Du hast keinen Erfolg momentan, weil du ein Bettler bist. Du bettelst um Sex, Aufmerksamkeit, dazu musst du nicht viel sagen oder tun, jede Frau spürt das sofort. Menschen wollen aber nicht ausgesaugt werden... Du musst etwas zu geben haben, dann erst wirst du Erfolg haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jack Red 2 Beitrag melden Januar 5, 2011 geantwortet Zu den sog. Boyfriend Destroyern: Ich habe sie alle durch. Sie wirken nicht. Insbesondere deshalb, weil sie mich mit "Ich hab nen Freund" trifft. Sie hat einen Freund. Tja, dann will sie wohl nicht mit mir zusammensein. Einmal sagte ich - ist schon länger her - voller Wut "Ich will ja auch nicht dein Freund sein, sondern dich ficken du dummes Stück Scheiße.". Hat natürlich auch wieder nichts gebracht. Bis darauf, daß sie für eine Sekunde(!) aus dem Konzept gebracht wurde. Das bringt sie aus dem Konzept, dachte ich mir. Ja was hat sie denn erwartet warum ich mit ihr rede? Wie dumm/arrogant kann man eigentlich sein? Ähem: also, du bist auch noch im Nachhinein der Meinung, sie sei diejenige gewesen, die sich dumm und arrogant verhalten hat????? Ich meine, du wolltest doch was von ihr - sie eben nicht von dir, ist ein freies Land, nun, das Mindeste ist doch, dann höflich zu bleiben? OK, nehmen wir zu deinen Gunsten an, es war ein Ausrutscher: er zeigt dennoch deine ganze Haltung, deine tiefe innere Überzeugung hinter allem. Meist kann man solche inneren Aggressionen verbergen, aber ab und an brechen sie eben aus einem heraus.Du hast keinen Erfolg momentan, weil du ein Bettler bist. Du bettelst um Sex, Aufmerksamkeit, dazu musst du nicht viel sagen oder tun, jede Frau spürt das sofort. Menschen wollen aber nicht ausgesaugt werden... Du musst etwas zu geben haben, dann erst wirst du Erfolg haben.word.arbeite erstmal an deinem innergame & deiner ausstrahlung.dann läuft direct wie von selbst :)und ein paar körbe kriegt man immer, es ist irgendwo immer noch ein numbers game. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Familiengarten 0 Beitrag melden Januar 6, 2011 geantwortet (bearbeitet) Warum funktioniert Direkt bei anderen und nicht bei mir.Einer, dessen Erfolg ich gesehen habe und der nicht besser als ich aussieht sagte einmal, für ihn funktioniere nur direkt.Heute bekomme ich es problemlos hin, ohne zu stottern oder rot zu werden direkt zu sein. Soll ich das alles über Bord werfen und wieder indirekt werden, Êmbrace85?Ich habe direkt - auch ModeOne - deshalb begonnen weil mich die Asexualität der Frauen auf Unwissenheit schließen läßt. Eine Frau, die mich nicht als sexuelles Wesen behandelt muß eine Wissenslücke haben also helfe ich ihr auf die Sprünge. Ich bin ja nicht so.Warum sollte ich nun dir glauben, Êmbrace85? Januar 6, 2011 bearbeitet von Der Familiengarten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Êmbrace85 2 Beitrag melden Januar 6, 2011 geantwortet Warum sollte ich nun dir glauben, Êmbrace85?Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und etwas anderes tue ich auch nicht. So wie bei meinem Wing DanielX. Er hatte bis gestern ebenfalls ein Problem mit der Kalibrierung. Ich habe ihm erzählt, was er verbessern kann und worauf er achten soll. 3 Sets später war das Problem mit der Kongurenz beim indirekten Opener hinweggefegt.Mache das was für dich funktioniert, mehr musst du auch nicht machen.Ich überlasse es dir, ob du mir glaubst oder nicht und wünsche dir trotzdem viel Erfolg.LG,Embrace85. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onecon 0 Beitrag melden Januar 6, 2011 geantwortet Hallo, der Familiengarten...Ich war heute in der Stadt, und habe 2-3 Mal gesagt "hey, wer bist du, du gefällst mir etc pp" und 2-3 Mal "hey, kannst mir ein Buch auf Englisch empfehlen usw..:" und, guess what...,Von beiden hat es vll 2 Mal ganz gut funktioniert, aber ein close kam nicht bei raus. (Teils weil ich, teils weil sie nicht wollte und 2 Mal hatte sie nen Freund).Wenn ich morgen rausgehe oder wann ich es halt wieder mache, mache ich mal dies mal das, je nach Situation, und dann close ich und mach n Date. Oder close4 Mal und mache 2 Dates und von den 2 Dates dann 1 Date mit FC.Dann wieder nen Tag nix. Sieh's locker und mach weiter. Probier direct, indirect und werde lockerer. Irgendwann klappt es, ganz einfach. Sobald es dir egal wird, klappt es :)))Es gibt da kein großes Rezept außer ....gut drauf sein und weiter machen. Außerdem: Wenn ne Frau in Eile ist und durch die Einkaufspassage läuft, ist direct evtl sogar das einzig mögliche. Wenn sie am Buchregal steht, indirect. AlsoKeep GoinG !! Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.RamsesII 1 Beitrag melden Januar 9, 2011 geantwortet Ich glaube es liegt unter anderen auch an deiner Körpersprache.durch Körpersprache signalisierst du was für ein Typ mensch du bist. nur die Bücher zu lesen oder nur durch das Forum durch zu schauenist nicht das wahre. Tipp: befass dich etwas mit deiner Körpersprache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden Januar 9, 2011 geantwortet Probier unterschiedliche Opener an diversen locations an vielen (mehr als 10) Frauen aus (von top über durchschnitt bis weniger attraktiv). Das ist ein Ergebnis, mit dem du arbeiten kannst. Es bringt, in meinen Augen, wenig, wenn du mal gamest und dann drei mit dem gleichen Opener ansprichst mit dem Resultat: Alle Driss. Leg los, analysier ausgiebig und verbesser dich stetig. Was glaubst du, wie lang Mystery gebraucht hat, sein Game voranzutreiben, als es nicht dieses Forum mit dem Wissen gab? Vor allem, wie viel Absagen er bekommen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc_squared 24 Beitrag melden Januar 9, 2011 geantwortet "Mode One" heißt nicht zwangsläufig dass deine "Approaches" direkt sein müssen. Er rät eben nur davon ab ewig mit der Frau auszugehen bis man ihr irgendwann dann unter Angstzuständen gesteht dass man eigentlich mehr von ihr will als nur ihre beste Freundin zu sein.Einmal sagte ich - ist schon länger her - voller Wut "Ich will ja auch nicht dein Freund sein, sondern dich ficken du dummes Stück Scheiße.".Welchem Verhalten ("Mode") entspricht das nach Allan Roger Currie ? Was rät er den Leuten die dort gelandet sind ?"Erfolgreich direkt" heißt übrigens nicht dass du sie fragen kannst ohne zu stottern, sondern erfolgreich heißt in diesem Zusammenhang dass sie auf dich eingeht, mit dir ausgeht, dich wiedersehen will etc.Direkt klappt bei mir auch nicht. Du solltest vielleicht doch beides ausprobieren und herausfinden was für dich besser passt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen