3er mit einem Wahllosen Typen

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@OhYes:

Sorry, aber irgendwie klingt das für mich alles ein bisschen nach Ausreden.

So nach dem Motto: "Wenn ich kein gutes Aussehen/keine sexuelle Ausstrahlung habe, wird es eh nichts."

Wozu macht man denn dann PU?

An Aussehen und Ausstrahlung kann man arbeiten.

Und ich bin überzeugt davon, dass es Männer gibt, die einfach jede Frau rumkriegen können, die sie wollen.

Klar muss man dafür an sich arbeiten, aber dafür macht man den ganzen Scheiß doch - oder nicht?

Und du hast schon Recht mit deiner Behauptung: Mein Freund und seine Jungs haben wirklich ein sehr schönes Game.

Obwohl es natürlich Blödsinn ist, das mit Mystery gleich zu setzen, schließlich hat jeder seinen eigenen Stil.

Wir gehen öfter mal zusammen raus, ich bin quasi als "Pivot" oder "Wingwoman" dabei und ich hab noch nicht erlebt, dass einer von ihnen eine Frau nicht rumgekriegt hätte.

Ich wurde von dem besten Freund meines Freundes tatsächlich einfach gut gegamed.

An sich bin ich eine treue Person und es gibt wenig, was ich respektloser fände als einen anderen Mann (ohne vorherige Absprache mit meinem LTR) bei einer Veranstaltung zu küssen, bei der auch mein Freund anwesend ist.

Trotzdem habe ich genau das zugelassen.

Dass mein Freund das mit seinem Kumpel so ausgemacht hatte, wusste ich in diesem Moment nicht.

Ich war emotional total verwirrt, sexuell aber durch seine Verführung bereits so on fire, dass ich es einfach nicht stoppen konnte. Meine, zugegeben, halbherzigen Versuche, ihn weg zu drücken, hat der Mann natürlich einfach ignorert :ph34r:

Und nach einer Weile kam mein Freund dazu, hat mir durch sein Verhalten gezeigt, dass das ganze für ihn völlig ok ist und ist eingestiegen.

Wunderschöne Sache.

Übrigens finde ich besagten Kumpel meines Freundes gar nicht mal so attraktiv. Jedenfalls ist er kein Mann, der mir auf den ersten Blick als "superheiß" auffallen würde. Er ist eher nicht so mein Typ. Naja, wobei, inzwischen hat sich das geändert :yahoo:

@k-mode:

Das was du hier beschreibst, wurde natürlich auch schon mal probiert, meine LTR sitzt mit einer meinen Kumpels auf dem Sofa, er gamed sie, sie labert mit ihm und schlussendilch komme ich dazu und wir eskalieren zu dritt.

Nochmal: Wieso verführen deine Freunde, die ja anscheinend PU machen, nicht "gut genug", um deine Freundin rum zu kriegen? Wo liegt der Fehler? Das fände ich mal interessant.

Ich meine, eine Frau zu eskalieren sollten sie doch zumindest in den Grundzügen drauf haben.

Oder hat deine LTR vielleicht gar nicht wirklich Lust auf diesen Dreier oder auch ein bisschen Schiss davor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@k-mode:
Das was du hier beschreibst, wurde natürlich auch schon mal probiert, meine LTR sitzt mit einer meinen Kumpels auf dem Sofa, er gamed sie, sie labert mit ihm und schlussendilch komme ich dazu und wir eskalieren zu dritt.

Nochmal: Wieso verführen deine Freunde, die ja anscheinend PU machen, nicht "gut genug", um deine Freundin rum zu kriegen? Wo liegt der Fehler? Das fände ich mal interessant.

Ich meine, eine Frau zu eskalieren sollten sie doch zumindest in den Grundzügen drauf haben.

Oder hat deine LTR vielleicht gar nicht wirklich Lust auf diesen Dreier oder auch ein bisschen Schiss davor?

Das ist eine Frage welche ich dir leider nicht beantworten kann.

Ob sie Schiss hat weis ich nicht, lust aber auf jedenfall, sonst würde sie mich nicht dazu drängen :-)

Ich weis es nicht :-)

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott ich hatte jetzt zuerst nen Lachkrampf...

Ich las bei der Überschrift: "Dreier mit einem verwahrlosten Typen" :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich so an, als ob Deine Freundin keine Lust auf einen Dreier hat und nur rumlabert. Das spielt fast jede Frau irgendwann mal - gerne am ANfang einer Beziehung, um zu zeigen, dass sie sexuell aufgeschlossen und die perfekte Freundin ist usw. Standard. Geht es dann allerdings ans Eingemachte hagelt es ausreden aller Art oder es werden Kerle vorgeschlagen, die Du ablehnen wirst. Shittest inklu.

Meine Einschätzung: Gelaber. Kein Dreier.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört sich für mich so an, als ob Deine Freundin keine Lust auf einen Dreier hat und nur rumlabert. Das spielt fast jede Frau irgendwann mal - gerne am ANfang einer Beziehung, um zu zeigen, dass sie sexuell aufgeschlossen und die perfekte Freundin ist usw. Standard. Geht es dann allerdings ans Eingemachte hagelt es ausreden aller Art oder es werden Kerle vorgeschlagen, die Du ablehnen wirst. Shittest inklu.

Grüße,

PP

Danke,

vorgeschlagen hat sie nichts, ich habe sie gefragt ob sie Lust auf einen 3er hätte, und ihre Antwort war "Ja auf jedenfall, solange er mit 2 Kerlen ist".

Aber mag natürlich schon sein, sie will die Perfekte Freundinn sein etc.pp :rolleyes:

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

PP

Danke,

vorgeschlagen hat sie nichts, ich habe sie gefragt ob sie Lust auf einen 3er hätte, und ihre Antwort war "Ja auf jedenfall, solange er mit 2 Kerlen ist".

Aber mag natürlich schon sein, sie will die Perfekte Freundinn sein etc.pp :rolleyes:

Gruss, K

Mmh, passt. Sie dachte wahrscheinlich, dass Du an einen Dreier mit zwei Frauen gedacht hast und sie so aus der Nummer raus kommt ohne als sexuell verklemmt zu gelten. Wie gesagt, nicht zuviele Hoffnungen machen.

Glaube auch, dass eine Menge Frauen den Gedanken daran gesparnferkelt zu werden tatsächlich ganz geil finden, aber mehr auch nicht...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ganz sicher keinen 3er mit jemand machen der mir unsympathisch ist. Ich selber und mein Mate haben sogar einen 3er sein lassen, weil die Situation zu krass wurde und wir verstehen uns eigentlich ziemlich gut... Wie soll das dann bitte mit so einem 0815 Typ funktionieren der dumme Sprüche im Sekundentakt raushaut?

Und wenn du Angst haben solltest das deine LTR mit dem Typ dann einfach so vögelt, solltest du dir ernsthaft Gedanken darüber machen, ob sie die richtige für dich, oder ob du der richtige für SIE bist.

Jedenfalls lass dir Zeit und mach es auf jeden Fall nicht geplant! Geplant ist scheiße da alle beteiligten angespannt sind. Ist doch auch viel geiler wenn in irgendeinem Club ein netter Kerl rumrennt, mit dem du dich auch unterhalten kannst und ihr ihn spontan in euer "Liebesspiel" hineinzieht. Das kann ja schon damit anfangen, dass sie ihm über die Brust streicht während du sie küsst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reine Theorie: keine Erfahrung mi MMF.

Is eher aus der Sicht des 3. Also fremden Mannes.

Kerl mit zur Freundin passendem Game ausgucken. Selbst ansprechen. Smalltalk. Sympathie und sein Game sozusagen vorfühlen. Direkt fragen. Wie findest die da? Bei Gefallen drauf schicken. Keine Ahnung auf welchem Level und wie schnell du spielst.. Bei nem cold approach gib ihm sagen wir 20-40 Minuten allein mit ihr. Wenn sie dann noch nicht sabbert und glüht, braucht er wsl deine Hilfe.

Ist zumindest meine Erfahrung. Möglicher SNL aufgrund erheblicher sexueller Spannung kristallisiet sich für mich nach spätestens 10min (+-5) Game raus. Oft genug war der Drops imho nach 30sec schon gelutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es an deiner Stelle nicht machen.

Er ist dir gegenüber respektlos und das ganze soll allen beteiligten Spaß bringen. Dafür braucht man einen Mann, der gut aussieht, Charakter hat und mit dem besonders du dich gut verstehst. Deine Freundin wird von ihm gevögelt, du sollst dich mit ihm verstehen. Weißt du wie ich meine? Das man sich gut dabei fühlt, auch mal lächelt und es nicht als eine Überwindung oder einen Gefallen betrachtet.

Es ist gar nicht so leicht so eine Person zu finden. Am besten wäre es vielleicht fast, wenn du Männer ansprichst. Du freundest dich mit ihnen an und erweiterst deinen Bekanntenkreis. Wenn ein cooler Typ dabei ist, gefällt er vielleicht auch deiner Freundin und schon hast du jemanden.

Aber es ist gar nicht so leicht wie es klingt. Finde es aber toll, dass du das durchziehst. Habe bislang kaum Männer getroffen, die sich auf MMF einlassen, besonders wenn es sich dabei um ihre Freundin handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@k: wieso biste eigtl. so scharf auf nen 3er mit nem typ statt mit ner frau? für mich käme das gar nich infrage meine ltr mit nem anderen kerl zu teilen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte auch mal die Frage was es dir gibt einen anderen Schwanz beim Sex dabeizuhaben.

Gerade weil du selbst es vorgeschlagen hast, wunderts mich.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde es an deiner Stelle nicht machen.

Er ist dir gegenüber respektlos und das ganze soll allen beteiligten Spaß bringen. Dafür braucht man einen Mann, der gut aussieht, Charakter hat und mit dem besonders du dich gut verstehst. Deine Freundin wird von ihm gevögelt, du sollst dich mit ihm verstehen. Weißt du wie ich meine? Das man sich gut dabei fühlt, auch mal lächelt und es nicht als eine Überwindung oder einen Gefallen betrachtet.

Es ist gar nicht so leicht so eine Person zu finden. Am besten wäre es vielleicht fast, wenn du Männer ansprichst. Du freundest dich mit ihnen an und erweiterst deinen Bekanntenkreis. Wenn ein cooler Typ dabei ist, gefällt er vielleicht auch deiner Freundin und schon hast du jemanden.

Aber es ist gar nicht so leicht wie es klingt. Finde es aber toll, dass du das durchziehst. Habe bislang kaum Männer getroffen, die sich auf MMF einlassen, besonders wenn es sich dabei um ihre Freundin handelt.

Das es nicht einfach wird wusste ich von anfang an, aber danke für dein Feedback ;-)

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@k: wieso biste eigtl. so scharf auf nen 3er mit nem typ statt mit ner frau? für mich käme das gar nich infrage meine ltr mit nem anderen kerl zu teilen ^^

Typ/Frau, was ist da gross der Unterschied, von mir aus kanns auch ne Frau sein.

Es ist glaub ich eher das "Kopfkino" so ala "Ich fick mit meinem Kumpel meine Freundinn" ;-)

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MH...wenn die beiden Kerle Bi sind, könnte das ja vielleicht noch lustig sein. Aber mit fremden Lanzen kreuzen bei meiner Freundin...ich weiß nicht, Kumpel ginge da eher.

Habs vielleicht überlesen, aber warum will dein Mädel nen Kerl und lehnt Frauen ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habs vielleicht überlesen, aber warum will dein Mädel nen Kerl und lehnt Frauen ab?

Sie will mich ungern teilen, hat Verlustängste.

1:1 ihre Aussage.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nen fremden Schwanz zu reiten ist i.O. ?

Mh, bin für gleiches Recht für Alle. Wenn der Typ an Dir rumspielt hat sie dann auch Verlustängste?

Halte Dich an die anderen. Du suchst Dir Leute aus, die du sympathisch findest und sie hat das große Glück und darf vielleicht einen davon mit ins Bett nehmen. Aber das lange Suchen deutet eher auf Unlust darauf hin, vielleicht wollte sie Dir gegenüber einfach sexuell offener aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber nen fremden Schwanz zu reiten ist i.O. ?

Mh, bin für gleiches Recht für Alle. Wenn der Typ an Dir rumspielt hat sie dann auch Verlustängste?

Halte Dich an die anderen. Du suchst Dir Leute aus, die du sympathisch findest und sie hat das große Glück und darf vielleicht einen davon mit ins Bett nehmen. Aber das lange Suchen deutet eher auf Unlust darauf hin, vielleicht wollte sie Dir gegenüber einfach sexuell offener aussehen.

Es war ja auch nur eine überlegung :-)

Natürlich habe ich auch selber bemerkt das es mit einem Kumpel/Symphatischen Typen besser ist als einen Fremden.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE 1st post:

Wo stellt sich da die Frage, der Typ ist ein voll assi.....das läuft auf eine vorprogrammierte Schlägerei aus, AUßER du hättest iwelche cuckold fantasien wobei ich das auch für eine ziemlich große Psychokacke halte(also im negativen sinn).

Wenn du einen 3er willst, wie oben schon erwähnt, dann mit nem 2. mädel, was für verlustängste, sie will fremde Schwänze im Maul haben und sich ihre Rosette von fremden typen lila und blau knallen lassen und dann was von Verlustängsten zu labern....

und dann noch von so nem spacken der vor ihr so mit dir umgeht.....

Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@TE 1st post:

Wo stellt sich da die Frage, der Typ ist ein voll assi.....das läuft auf eine vorprogrammierte Schlägerei aus, AUßER du hättest iwelche cuckold fantasien wobei ich das auch für eine ziemlich große Psychokacke halte(also im negativen sinn).

Wenn du einen 3er willst, wie oben schon erwähnt, dann mit nem 2. mädel, was für verlustängste, sie will fremde Schwänze im Maul haben und sich ihre Rosette von fremden typen lila und blau knallen lassen und dann was von Verlustängsten zu labern....

und dann noch von so nem spacken der vor ihr so mit dir umgeht.....

Next!

+1

Verstehe den turn auch garnicht ....ne FB mit nem Kumpel ..ok ..aber deine LTR?

Allein das du schon so eine Frage stellst ..zeigts doch schon.

Du hast ja jetzt schon Verlustangst und denkst sie lässt sich von ihm knallen ...wenn du nicht Akzeptierst.

Haste dich gefragt ..ob du es wirklich aushälst ..wenn n Fremder,ihr in den Arsch spritzt?

Macht halt n 4er/Partnertausch was auch immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also K, ich finde das auch strange, dass deine Freundin einen 3er will, von gefühlten 100 Typen auf dem Lair, mit denen du dich anfreunden könntest, ihr keiner zusagt, dir dann aber mit einem Kerl kommt, der einfach rumamogt. Es muss halt für euch beide passen! Überdenke noch mal, was PP dazu gesagt hat.

Und nochmal die Frage: Sie blockt, wenn du mit einem Kumpel/Wing synchron eskaliert oder habe ich das jetzt überlesen/falsch verstanden???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden