3er mit einem Wahllosen Typen

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

ich hab mal wieder ein Problem und brauche eure Meinung.

Silvester, ich war mit Kumpels Feiern, aber ohne LTR.

LTR war in einem anderen Club mit ein paar Wings/Freunde von mir.

Soweit sogut.

Ich habe meine LTR mal auf einen 3er angesprochen, und sie meinte das sie einen Freund/Wing von mir noch geil finden würde und auch bock hätte ihn in einen 3er mit einzubeziehen.

So, mein Wing aber, hat sich an Silvester im Club bei meiner LTR in die Friendzone abtransportiert.

Soweit sogut.

Nun hat meine LTR an Silvester im Club aber noch einen Typen kennengelernt, hat mich ihm geflirtet und Nummern ausgetauscht.

Soweit sogut.

Samstag, also am 2 Januar war ich mit ihr im Club, wo der Typ von Silvester auch war, sie sagte ihm Hallo und ich ignorierte es einfach.

Später fand ich heraus das sie ihn an Silvester kennengelernt hatte.

Ich fragte sie ob sie ihn geil findet, und sie meinte "Ja mit ihm hätte ich bock auf ein 3er, mit deinem Wing/Freund aber nicht mehr"

Ok, war klar, mein Wing hat sich an Silvester in die Friendzone gefahren, somit hat sie kein bock mehr.

So, meine LTR schaute dem Typen immer Hinterher, und suchte ihn, somit steht fest, sie findet ihn geil.

Gut.

Später knutschte ich mit ihr rum, der Typ lief vorbei und meinte

"Nehmt euch doch ein Zimmer.."

Ich meinte nur: "Klar, kommste auch mit?"

Typ: "Du hast hier nichts zu sagen, ich komm nur mit wenn deine LTR nichts dagegen hat"

Ich: (Witzigen Unterton): "Ach was, meine LTR hat nichts zu sagen, ich entscheide selber ob du mitkommst ;-)"

Typ: "So'n Müll du hast nichts zu melden, nur deine LTR sagt ob blabla"

naja die Unterhaltung ging so weiter, schlussendlich habe ich halt bemerkt das der Typ einfach nicht mein Fall ist, er ist irgendwie "komisch" Respektlos, Frech und probiert den Alpha rauszuhängen.

Probiert, weil ihm irgendwann die Argumente ausgegangen sind und er ne Beleidigung rausgehauen hat, und gegangen ist.

So, jetzt die Frage:

Soll ich es riskieren mit dem Typen einen 3er zu machen, mit der Chance darauf das der 3er dann in eine Schlägerei ausartet :-D

Oder soll ich meiner LTR einfach klar sagen das ich den Typ unsymphatisch finde, und mit ihm kein 3er möchte, mit dem Risiko das sie dann halt einfach so mit ihm fickt. :-)

Mein Problem ist, ich hätte echt bock auf einen 3er, aber eben, hab ein kleines Entscheidungsproblem ;-)

Bitte um hilfe,

Ratloser,

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh? Alter, wie verzweifelt bist du denn? Du ziehst ein Dreier mit nem Kerl in Betracht der dich und deine LTR respektlos behandelt? Was soll das für ein Dreier werden?

Chillax. Es gibt genug bessere Jungs für einen wirklich gelungenen Dreier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Äh? Alter, wie verzweifelt bist du denn? Du ziehst ein Dreier mit nem Kerl in Betracht der dich und deine LTR respektlos behandelt? Was soll das für ein Dreier werden?

Ah das verstehst du falsch, verzweifelt nicht, aber ich such mit meiner LTR schon sehr sehr lange nach einem geeignetem Kerl :)

Er hat SIE ja nicht respektlos behandelt, nur mich, er sah sich wohl im Konkurrenzkampf ;-)

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

die Situation ist interessant - und mich würde interessieren, wie es weitergeht.

Mit seinem Verhalten hat der Typ aber nicht gerade einen echten "alpha" raushängen lassen. Das war einfach nur Schwäche von ihm - sorry.

Und an der Stelle würde ich ansetzen. Mach Deiner LTR klar, wie er mit Dir umgegangen ist und dass Du das nicht akzeptieren kannst. Ein Dreier ist zu Dritt und nicht LTR und der Typ und Du schaust zu. Wer entscheidet denn während des Dreiers, wann Du mal wen wo anfassen darfst? Hallo??? Du bist auch ein Mann, hast Bedürfnisse und Lust auf einen Dreier! Das ist doch okay - wenn sich die drei auf einer Augenhöhe befinden und sich untereinander akzeptieren.

Wenn Du Deiner LTR das genau so sagst, ihr klarmachst, dass ein Dreier nicht grundsätzlich ein Problem ist, aber Du als Mann von dem anderen Typen auch akzeptiert werden möchtest (schließlich hast DU die LTR und nicht er), dann sollte sie dafür Verständnis haben - denn sonst untergräbt so ein anderer Typ Deine Männlichkeit und Du wirst irgendwann unattraktiv für die LTR.

Und ehrlich - wenn Deine LTR mit dem Typen ins Bett geht, obwohl der sich so Dir gegenüber benimmt und sie weiß das, dann solltest Du mal über Deine Beziehung nachdenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es nicht tun.

Nur bei ausdrücklicher Sympathie!

Das Gespräch zwichen ihm und dir lief ja irgendwie gegen die Wand. Ich hätte da keine Lust drauf, bei Null Sympathie. Vielleicht hättest du Ihn auch etwas besser gamen können, das ganze klang beiderseits etwas nach alpha gehabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah das verstehst du falsch, verzweifelt nicht, aber ich such mit meiner LTR schon sehr sehr lange nach einem geeignetem Kerl :)

Er hat SIE ja nicht respektlos behandelt, nur mich, er sah sich wohl im Konkurrenzkampf ;-)

Gruss, K

Dann will er also eigentlich keinen Dreier, sondern sie? Wenn es ein Konkurrenzkampf wird???

He, wach auf!!! Natürlich ist es schwer, einen offenen Mann zu finden - die Probleme haben meine LTR und ich auch. Aber das ist doch kein Grund seine eigene Männlichkeit aufzugeben! Setzt Dich Deine LTR unter Druck? Oder Du Dich??? Was soll das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat SIE ja nicht respektlos behandelt, nur mich, er sah sich wohl im Konkurrenzkampf :-)

Gruss, K

Dann will er also eigentlich keinen Dreier, sondern sie? Wenn es ein Konkurrenzkampf wird???

He, wach auf!!! Natürlich ist es schwer, einen offenen Mann zu finden - die Probleme haben meine LTR und ich auch. Aber das ist doch kein Grund seine eigene Männlichkeit aufzugeben! Setzt Dich Deine LTR unter Druck? Oder Du Dich??? Was soll das?

Ne also nochmals damit keine Missverständnisse auftretten:

Mein Problem:

Ich & LTR wollen 3er, derjenige mit dem ich bock gehabt hätte will meine LTR nicht mehr, da er sich bei ihr in die Friendzone geschossen hat.

LTR lernte Typen an Silvester kennen mit welchem sie Lust hätte zu ficken und ihm hinterherschaut.

Ich schlage dem Typ einen 3er vor, er reagiert respektlos, Frech und Probiert den "Alpha" rauszuhängen, bis ihm die Argumente ausgehen und er beleidigt reagiert und geht.

Ob der Typ bock auf einen 3er hat habe ich keine Ahnung, ich nehme es aber an, jeder Typ hat lust auf einen 3er.

Und ICH bin immernoch der, der bestimmt wo was angefasst wird ;-)

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versuchs doch mal in einer Schwulenbar. Vielleicht findest du ja dort einen Typen für dich und deine "LTR".

Ist das jetzt dein Ernst?

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich. Oder versuch es mal mit Swingerclubs. Dort findest du sicher leichter Männer die für sowas zu haben sind.

oder du stellst mir mal deine freundin vor ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich. Oder versuch es mal mit Swingerclubs. Dort findest du sicher leichter Männer die für sowas zu haben sind.

oder du stellst mir mal deine freundin vor ^^

Könnten wir organisieren :-D

Wenn du ihr gefällst dann passt es, mit der Community teil ich gerne, lieber als mit irgendwelchen Nerds aus nem Club ;-)

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versuchs doch mal in einer Schwulenbar. Vielleicht findest du ja dort einen Typen für dich und deine "LTR".

@Nachtverzehr: Was genau hast du an dem Wort "schwul" nicht verstanden? TE wird in einer Schwulenbar wohl kaum einen geeigneten Spielgefährten für sich und seine Freundin finden, weil die dort anwesenden Männer wohl zum überwiegenden Teil auf Männer stehen und kein Interesse an Sex mit einer Frau haben, auch nicht dann, wenn da noch ein anderer Mann mitmacht. :-D

@TE: Ich würde es auch nicht tun. Mach deiner LTR deutlich, dass für dich respektloses Verhalten bei einem Dreier nicht geht. Hallo? Wenn er sich jetzt schon so verhält, was denkst du wird er im Bett machen, wenn er scharf auf deine LTR ist? Auf dich hören wenn du nein sagst? Klar, dann gibts auf die Mütze, aber sowas müsste ich mir nicht geben...nicht, wenn es eigentlich schon von Anfang an vorprogrammiert ist. Sucht weiter. Es gibt genügend gute Männer für eure Zwecke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh, also ich denke mal du solltest dein LTR einfach klar machen das so ein Dreier nur bei Attraction und Respekt funktioniert.

Anders gehts nunmal nicht.

Dein Wing hat sich selbst ins aus geschossen bei deiner LTR, Der typ von Silvester bei dir.

Von daher fallen beide raus.

Weiter schaun, findet sich bestimmt einer. Wobei es viele Typen gibt die nem Dreier mit 2 Maennern abgeneigt sind..

Also die beiden abgehakt, weiterschauen.

Oder willst du das der Dreier alles andere als relaxt wird? Ich meine wenn man sowas vorhat, dann sollte es nicht in irgendeine Scheisse ausaten.

Gruesse und viel Glueck

Rho

P.S. ansonsten im Mai bin ich warsch mal wieder in Uster... vll geht man mal zusammen Feiern.

bearbeitet von rhomb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als wichtige erkenntnis erachte ich hier was deinem wing passiert ist.

wie konnte er sich,innerhalb von einem tag,so bei ihr raus katapultieren?

vorher hat sie ihn so scharf gefunden und dann wars mit einem schlag vorbei?

könntest du mir das mal genauer erläutern?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Internet:

Bei Portalen wie Joyclub hast du die Auswahl von sehr vielen Männern, wo bestimmt auchjemand dabei ist, der euch beiden gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@All:

Es hat sich erledigt, ich habe darüber nachgedacht, und ihr hattet Recht, es macht wirklich keinen Sinn mit einem Typen welcher sich mir gegenüber Respektlos verhält

einen 3er zu Arrangieren :friends:

Auch wenn ich unbedingt will, muss ich mich wohl gedulden.

Habe meiner LTR klargemacht das jemand, der mich Respektlos und Aggressiv behandelt, nicht mit mir und meiner LTR ins Bett darf.

Sie hat es Akzeptiert und wir suchen uns jetzt jemand "normalen" :good:

als wichtige erkenntnis erachte ich hier was deinem wing passiert ist.

wie konnte er sich,innerhalb von einem tag,so bei ihr raus katapultieren?

vorher hat sie ihn so scharf gefunden und dann wars mit einem schlag vorbei?

könntest du mir das mal genauer erläutern?

gruß

Haha,

das fand ich selber auch sehr Interessant.

Das ganze fing an als ich meine LTR an das Zürcherlair mitgenommen hatte, sie wusste bis dahin nichts von PU oder vom Lair, sie dachte einfach wir sind

Kumpels welche uns halt ab und zu mal in ner Bar treffen und anschliessend in durch die Clubs ziehen.

Als wir dann am Lair waren, habe ich meine LTR gefragt ob sie sich einen 3er mit einer meinen Lairjungs vorstellen könnte,

sie sah sich um und sagte:

"Den dort drüben finde ich noch heiss!"

Wir nennen ihn einfach mal "X"

Ich fragte also meine LTR, ob sie sich einen 3er vorstellen könnte mit ihm, sie meinte "Klar, auf jedenfall, er ist heiss!"

Jedoch haben X und meine LTR nur 2,3 Worte gewechselt, so ein "Hi, Tschau" Mässig.

So, ich fragte also X ob er bock hätte auf einen 3er, er verneinte, erstens weil er noch keine 3er Erfahrung hat, und zweitens weil er gerade in einer Monogamen Beziehung steckte.

2 Monate später, war seine Beziehung zu ende, und er sprach mich nochmals auf den 3er an, jedoch war meine LTR zu diesem Zeitpunkt nicht in "3er" Stimmung, es war für sie nicht auf der Prio 1 Liste.

Dann, Neujahr, ich war mit Kumpels weg, und meine LTR war mit ihren Kumpels weg, mein Wing, "X" war zufälligerweise im gleichen Club wie meine LTR, sie haben rumgealbert, geflirtet etc. jedoch hat sich "X", laut seiner eigenen aussage, und die Aussage meiner LTR, in die Friendzone katapultiert, wieso weis ich nicht.

Und jetzt findet sie ihn nicht mehr heiss. Überhaupt nichtmehr.

Wieso weis ich nicht.

Mich würde mal eine Antwort von einer Cat interessieren.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt interessant,ziemlich krasse Sache.

Ich starte auch einen Aufruf an eine Cat die uns das mal näher erklären kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie klingt das für mich alles so wahnsinnig anstrengend ^^

Wieso hat die Frau groß mit zu entscheiden, was passiert?

Ich weiß nicht, schon dieses Gerede über Dreier und die Fragerei "Findest du den heiß? Wär der was für nen Dreier?" turnen mich wahnsinnig ab ;-)

Sie hätte Bock auf nen Dreier, wunderbar. Mehr brauchst du doch eigentlich nicht zu wissen.

Such dir einen Kumpel mit gutem Game den du magst.

Und erlaube ihm/schlage ihm vor, sie zu verführen. Dann kannst du einsteigen, sie mit zu Ende eskalieren und am Ende hast du deinen Dreier.

Und zwar ohne, dass die Frau da irgendwelche rationalen Entscheidungen mit treffen müsste.

Klar, wenn er sie scheiße gamed oder nicht ordentlich verführt, wirds wohl nicht klappen. Dann such dir einen anderen, der es drauf hat.

Was mir auch auffällt:

Du wirkst in deinem Post endlos needy wenn es um diesen Dreier geht.

Noch dazu beschreibst du Gespräche mit deiner Freundin, die mir das Gefühl geben, dass du auch ihr gegenüber needy wirkst, wenn es um den Dreier geht.

Bitte arbeite daran.

Ein Mann, der weiß, was er will, arrangiert einen Dreier und kümmert sich darum, dass alles läuft. Er winselt mMn nicht seiner Freundin die Ohren voll, dass er das gerne hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meinte nur: "Klar, kommste auch mit?"

Typ: "Du hast hier nichts zu sagen, ich komm nur mit wenn deine LTR nichts dagegen hat"

Ich: (Witzigen Unterton): "Ach was, meine LTR hat nichts zu sagen, ich entscheide selber ob du mitkommst ;-)"

Typ: "So'n Müll du hast nichts zu melden, nur deine LTR sagt ob blabla"

Ich bewundere deine coolness :-D

auch noch etwas, was ich lernen muss, hätte da bestimmt nicht so ruhig reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mir auch auffällt:

Noch dazu beschreibst du Gespräche mit deiner Freundin, die mir das Gefühl geben, dass du auch ihr gegenüber needy wirkst, wenn es um den Dreier geht.

Bitte arbeite daran.

Ein Mann, der weiß, was er will, arrangiert einen Dreier und kümmert sich darum, dass alles läuft. Er winselt mMn nicht seiner Freundin die Ohren voll, dass er das gerne hätte.

Witzkiste.

Eine Frau darf & SOLL selber entscheiden wer für sie in Frage kommt, das mit dem Game Funktioniert nicht.

Das halbe Lair ( und wir sind ca. 100 Leute ) hat es schon versucht, keine Chance.

Ich hatte schon damals das Gefühl das sich meine LTR die Typen selber aussucht.

Needy auf einen 3er? Vielleicht, aber das beruht auf Gegenseitigkeit, sie will unbedingt einen, ich auch ;-)

Eine Frau ist kein Gegenstand, eine Frau hat genauso Mitspracherecht wie ich :-D

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey K,

ich hab die Idee :D

Wenn ihr schon nen 3er haben wollt,dann nimm dir einfach ne rattige HB dazu und ihr habt auch euren 3er,finde ich sowieso besser als 2 Männer ;)

Schon brauchst du deine LTR nicht "zu teilen" und bekommst keine "Dominanzprobleme" :D

Reinhaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mir auch auffällt:

Bitte arbeite daran.

Witzkiste.

Eine Frau darf & SOLL selber entscheiden wer für sie in Frage kommt, das mit dem Game Funktioniert nicht.

Das halbe Lair ( und wir sind ca. 100 Leute ) hat es schon versucht, keine Chance.

Needy auf einen 3er? Vielleicht, aber das beruht auf Gegenseitigkeit, sie will unbedingt einen, ich auch :-D

Eine Frau ist kein Gegenstand, eine Frau hat genauso Mitspracherecht wie ich :-D

Gruss, K

Mit meinem Freund war es jedenfalls so, dass er seinen besten Kumpel auf mich los gelassen hat. Dieser hat mich sehr schön gegamed, mein Freund hat das Ganze beobachtet, gesehen, wie attracted ich war und ist in die Endeskalation mit eingestiegen.

Ich musste mir keinen Moment lang Gedanken darüber machen, wie das jetzt läuft, was ich tun soll oder mit wem ich das will. Selbstverständlich hätte ich das Ganze jederzeit stoppen können. Und ich habe mich nicht "überrumpelt" gefühlt oder so, als hätte ich kein Mitspracherecht. Denn ich war ja schon erregt und wurde einfach toll verführt.

Ich wollte dich mit meinem Beitrag nicht im Ego treffen, sondern dir einfach einen Gedankenanstoß geben. Unter anderem, weil ich diese Erfahrung (aus Sicht der Frau) schon gemacht habe.

Was mich ein bisschen wundert ist, dass du meinst, an die 50 Männer, die sich mit PU beschäftigen, hätten schon versucht, deine Freundin zu verführen - erfolglos.

Wieso lässt sie sich so schwer verführen? Wie hast du sie rum gekriegt? ^^

Wie genau meinst du das?

Hast du sie verführt oder sie dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LetsDance: Das ist dir so passiert weil du den Typen geil fandest!

Man kann nicht immer alles auf das ich nenne es mal "oberflächeliche" Game beziehen. Wenn das Mädel den Typen für einen Dreier nicht geil findet geht es halt nicht.

Zu den 50 Lair Kollegen, du kannst nicht verstehen warum keiner von diesen Typen die Freundin gamen konnte für einen Dreier?

Dort fehlt es halt einfach an Ausstrahlung, vorallem sexueller Ausstrahlung und Vibe, Körpersprache usw. Es muss so sein, dass die Ladie schon denkt "Wow, der ist heiß, ich werd schon feucht" obwohl Sie ihn erst aus 10 Meter Entfernung sieht.

Soviel Männer wo dieses gewisse Feuer für ein "Dreier" haben gibt es halt nicht so oft. Du LetsDance hattest damals halt glück. Wenn du mir jetzt sagst "Nein, ich fühlte mich zu diesem Typen erst garnicht angezogen, er hat mich einfach so hammermäßig gegamed dass ich nicht anders konnte" dann hatte der Typ einfach ein Game nahe wie Mystery. Aber so ein gutes Game haben die Wenigsten.

Was mich ein bisschen wundert ist, dass du meinst, an die 50 Männer, die sich mit PU beschäftigen, hätten schon versucht, deine Freundin zu verführen - erfolglos.

Sie lässt sich wahrscheinlich nicht so schwer verführen, es mangelt einfach an coolen Typen. Wenn ein durchtrainierter, gutaussehender (Style, Ausstrahlung etc. will hier garnicht auf das genetische Aussehen gehen, obwohl es schon enorme Pluspunkte bringt ansprechen) Typ kommt, dem der Sex praktisch in den Augen anzukennen ist, würde Sie nicht so rumflaxen, sondern da würds zur Sache gehen.

Was ich damit sagen will ist, es liegt nicht so stark an Euch (K-Mode + Person X) wie du es hier klar machen willst: "Einfach gut verführen und fertig!"

Die Ladie entscheidet immer und wenns der Typ nicht drauf hat aufgrund von mangelnder Ausstrahlung, Game wird das niemals was werden. Und jede Frau entscheidet da etwas anders, Frau A würde niemals einen Dreier haben mit jemanden der nicht "gut" aussieht, egal was für ein Game er hat. Frau B würde niemals mit jemanden einen Dreier haben bei dem Sie sich nicht geborgen fühlt (rapport). Frau C würde niemals mit einen Typen der Sie an ihren Bruder erinnert, was weiß ich usw.

Diese Grundsätze sind so tief verankert, diese könnte man eventuell lösen, indem man ein abgeschlossenes Psychologiestudium hat...

Mein rat an dich, such weiter aber im Endeffekt sucht deine Freundin den Typen aus. Finde heraus was für einen Typen deine Freundin für einen Dreier will, den gutaussehenden Pornostecher oder den charismatischen, geheimnissvollen dunkle Typ usw.

Frauen haben immer ihre "Stereotypen" im Kopf. Auch gut zu beobachten wenn man im Kino ein Film kuckt und sobald ein Schönling mit gutem Körper auftaucht kommt ein "Wow, der ist ja heiß". So läuft es halt bei den meisten Mädels, nicht alle!

Und bei sowas hilft dann auch kein "Game". Vorallem in Sachen "Sex" spielt, ja ich wiederhole mich, das Aussehen, sexuelle Ausstrahlung eine enorme Rolle.

Meine Einschätzung, kann mich auch irren, bin für Anregungen/Diskussionen immer bereit ^_^

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mir auch auffällt:

Bitte arbeite daran.

Witzkiste.

Needy auf einen 3er? Vielleicht, aber das beruht auf Gegenseitigkeit, sie will unbedingt einen, ich auch ^_^

Eine Frau ist kein Gegenstand, eine Frau hat genauso Mitspracherecht wie ich ;-)

Gruss, K

Mit meinem Freund war es jedenfalls so, dass er seinen besten Kumpel auf mich los gelassen hat. Dieser hat mich sehr schön gegamed, mein Freund hat das Ganze beobachtet, gesehen, wie attracted ich war und ist in die Endeskalation mit eingestiegen.

Ich musste mir keinen Moment lang Gedanken darüber machen, wie das jetzt läuft, was ich tun soll oder mit wem ich das will. Selbstverständlich hätte ich das Ganze jederzeit stoppen können. Und ich habe mich nicht "überrumpelt" gefühlt oder so, als hätte ich kein Mitspracherecht. Denn ich war ja schon erregt und wurde einfach toll verführt.

Ich wollte dich mit meinem Beitrag nicht im Ego treffen, sondern dir einfach einen Gedankenanstoß geben. Unter anderem, weil ich diese Erfahrung (aus Sicht der Frau) schon gemacht habe.

Wie genau meinst du das?

Hast du sie verführt oder sie dich?

Du hast mein Ego nicht getroffen, ich finde es gut das es hier so eine Diskussion gibt, gab es mmn. bisher in diesem Forum noch nicht.

Das was du hier beschreibst, wurde natürlich auch schon mal probiert, meine LTR sitzt mit einer meinen Kumpels auf dem Sofa, er gamed sie, sie labert mit ihm und schlussendilch komme ich dazu und wir eskalieren zu dritt.

Wurde alles schon probiert, meine LTR blockte aber beim Typen ab :-D

Wie ich sie damals Verführt hatte? Naja ich bin einfach ein Super Typ B-)

Spass beiseite, wir hatten einfach Sex, sie war 3 Jahre lang meine FickBeziehung, bis wir das ganze in eine Beziehung umgewandelt haben.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden