7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wurde von meinem Kumpoel af as Forum hier aufmerksam gemacht. Er meinte ich kann hier ne Menge lernen. Jetzt schaue ich mich hier mal so um und erlebe, dass es hier um Verführung geht. Ich bin in einer Beziehung. Bin ich da trotzdem richtig hier und habt ihr Tips? Oder ist das hier wirklich nur ein Forum für Verführer, Casanovas und Don Juans, wie auf der Seite beschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder macht etwas anderes daraus und interpretiert es in sein Wertesystem hinein. Ich sehe mich nicht als Casanova, sondern eher als Interessierter an Beziehungs- und Verführungswissenschaften. ;-)

Übrigens: Eine Beziehung ist nur eine fortgesetzte Verführung. (Oder manchmal auch das Ende der Verführung...) Wenn dein Kumpel sagt, du sollst dich hier umschauen, meinst er es wahrscheinlich gut mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu hat endless_enigma sogar ein ganzes Buch geschrieben: LDS . Kannst du im Buchhandel bestellen, zum Einlesen gibt es glaube ich auch eine pdf Kopie im Internet.

Ihm ging es gerade darum Frauen die für eine Langzeitbeziehung geeignet sind zu erkennen.. und dann sich so zu verhalten dass die Beziehung die besten Chancen hat anzudauern.

Ich bin nicht an allen Stellen seiner Meinung, halte das Buch aber für sehr hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dich Verführung interessiert, dann solltest du dich auch mal im Pucknick Magazin einlesen. Erhältlich unter Pucknick.de

ist übrigens kostenlos.. ;)

bearbeitet von pucknick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden