geklärt ! Closed

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Ex-Freund bescheisst sie mehrfach, sie trennt sich und ist mit dem TE im Moment glücklich.

Sorry, aber wenn der EX-Freund die Chance hatte, dem Mädel Glück zu geben, was er nicht getan hat, und nun dahin suhlt, dann hat er Pech.

Das, und genau das, würde ich ihm in diplomatischen Tönen nahe bringen. So schnell wie möglich. Wenn er das nicht kapiert, Drama schiebt, ausflippt etc., dann ist er eben kein Freund. Sondern sowas, wie bei den Frauen dieses Austauschkonstrukt "ehemalige beste Freundin".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr beide habt im Moment einen Gefühlsflash... gut.

Was mir aber eher auffällt ist, sie redet bei dir über ihn wie scheiße er war und jetzt natürlich überglücklich ist - was ich der Dame auch glaube - weil es bei Frauen einfach so ist.

Du hast nicht die Eier ihm was zu sagen, obwohl du für dich schon einen Gewissensberuhiger hast, nämlich er hat sie betrogen, es sind 4Monate vergangen usw.

Er leidet, wie du selbst schon erkannt hast, weil er allein ist.

Sicher wird es ihm weh tun, nur das wird es früher oder später sowieso, weil es rauskommen wird, was da zwichen dir und seiner Ex läuft.

Ich stand schon auf beiden Seiten und senke heut noch den Kopf vorm Spiegel, wenn ich daran zurückdenke, dass ich meinen Kumpel nicht gesagt habe, dass ich was mit seiner Ex hab.

Es kam raus, ab dem Tag bis heute gibt es keinen Kontakt mehr zwischen uns.

*und fuck nein das war es nicht wert, auch wenn es sich damals gut angefühlt hat*

Bei meiner letzten LTR musste ich dann erfahren wie es ist, auf der anderen Seite zu stehen. Und ich kann dir sagen, wäre MANN und auch Frau offen, erhlich und respektvoll mit mir umgegangen, hätte ich schnell drüber hinwege sehen können.

Aber so habe ich halt bekommen was ich selbst auch gemacht habe, habe gelernt und mich weiter entwickelt und weiß seither umso genauer welche Werte mir wichtig sind!

Jeder kommt mal wieder zu sich, aber eine Erniedrigung und einen respektloser Umgang, den vergisst man nicht so schnell. Dafür sorgt allein richtiger Stolz.

Also hab verdammt nochmal den Mumm es ihm zu sagen, hier geht es nicht um Richtig oder Falsch oder den falschen Moment, du respektierst ihn nicht, denn sonst hättest du schon bei der Geschichte in der Bar, "moralisch - loyal" richtig gehandelt und wärst mit ihr nicht heimlich an die Bar.

Behandle andere wie du selbst auch beahndelt werden willst! Aber scheinbar zieht "Scheiße" "Scheiße" halt wirklich an.

Sorry aber ihr seit euch was gegenseitigen Respekt und Erhlichkeit angeht alle 3 gleich.

Viell. gehöre ich wirklich zu den wenigen Pussies bei denen die Ex des Freundes erstmal tabu ist, denn nach jeder Trennung in meinem Freundestkreis waren die Damen danach auf der Jagt nach seinen Freunden.... Und es hat immer zu Problemen unter Männern geführt, wenn die Damen dazwischengefunkt haben. Wenn es irgendwann passiert, dann muss man halt

die Eier packen und es nicht verheimlichen.

Oft sind es gemeinsame Problem/Schwierigkeiten die 2 Menschen aneinander binden bzw. für Spannung sorgen. Und hier ist es wohl wiedermal so, dass die verbotenen Früchte am besten schmecken.

Ich bin gespannt, wie du denkst, wenn diese Spannung zwischen euch weg ist, die Sache aufgeflogen ist und auch der Freundeskreis über Marcel hinaus dir mal seine Meinung spüren lässt, denn da sind nur wenige selbsterannnte PUA dabei,welche wirklich rational mit Gefühlen&Moral umgehen können.

Diesen Tag wirst du so schnell nicht vergessen, genieß also die Zeit jetzt. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm..habe irgendwie das Gefühl du wolltest mal ordentlich einen raushauen..

ist nichts neues was du mir da sagst..

Habe selbst schon etliche male erlebt wie mich damals meine "freunde" mit meinen vergangenen Damen "hintergangen" haben und natürlich war ich auch richtig sauer..zurückblickend ist es mir scheiß egal..

Aber du sprichst einen ganz entscheidenden Punkt meines Erachtens nach an..!

Was ist, wenn der große erste Reiz auf & davon ist?

Diese Frage stelle ich mir die letzten Tage auch..und es macht mich ein wenig nachdenklich..

"Viell. gehöre ich wirklich zu den wenigen Pussies bei denen die Ex des Freundes erstmal tabu ist, denn nach jeder Trennung in meinem Freundestkreis waren die Damen danach auf der Jagt nach seinen Freunden.... Und es hat immer zu Problemen unter Männern geführt, wenn die Damen dazwischengefunkt haben. Wenn es irgendwann passiert, dann muss man halt

die Eier packen und es nicht verheimlichen. "

Soll ich dir jetzt sagen was du für ein wahnsinns toller Mensch bist?

Es sind Worte & über andere Situationen zu handeln ist einfach EINFACH..

Aber ich denke du bist Mensch genug & lebst lange genug auf dieser Welt um auch zu wissen, dass Reize,Emotionen Gedanken & manchmal auch ein steifer Penis nicht so einfach zu beurteilen & handhaben sind wie zu lesen..

Ich habe bewusst/unterbewusst wie auch immer die Entscheidung getroffen nicht darauf verzichten zu wollen und kann sagen, dass alleine diese Erfahrungen mit der besagten Frau mir extrem viel gegeben haben.

Ich habe mir auch die Frage gestellt ob das bei einem anderen Kumpel passiert wäre mit dem ich auch viel Teile..

Möglicherweise ist es Zufall doch Marcel ist genau der Mensch in meinem "Freundeskreis" auf den ich am ehesten verzichten würde, weil er nichts aus seinem Leben macht &&&& blablabla scheiß egal.."

Früher oder später wird es zu einem Gespräch kommen & höchstwahrscheinlich werden dann klare Worte gesprochen..

Nur bevor das Eintritt muss ich mir sicher sein, dass es mit IHR mehr als nur ein heftiger Tsunami ist..

danke für deine Anteilnahme..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...)

Marcel ist genau der Mensch in meinem "Freundeskreis" auf den ich am ehesten verzichten würde, weil er nichts aus seinem Leben macht &&&& blablabla scheiß egal.."

Früher oder später wird es zu einem Gespräch kommen & höchstwahrscheinlich werden dann klare Worte gesprochen..

Nur bevor das Eintritt muss ich mir sicher sein, dass es mit IHR mehr als nur ein heftiger Tsunami ist..

(...)

Klingt doch nach einer Entscheidung, mit der du gut leben kannst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden