"du bist zu alt für mich..."

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast es nicht begriffen, oder?

Lies nochmal, langsam!

... Es kommt darauf an wie Du es sagst! Im richtigen Ton, mit der richtigen BL und einem Augenzwinkern wird (fast) jede Frau lachen...

Bevor Du mich hier in obiger Weise angreifst, solltest Du dir aber noch ein paar Haare am Sack wachsen lassen! Eine ordentliche deutsche Grammatik und Rechtschreibung wäre auch hilfreich.

Wenn ich mich richtig erinnere bist Du gerade 19, also halte Dich mit solchen billigen Angriffen, gegen Leute, die Du nicht kennst und die anderer Meinung sind als Du, etwas zurück!

Du könntest soviel blinzeln wie du willst und soviel säuseln und kichern und es käme trotzdem peinlich rüber.

Außerdem ist es mir relativ gleichgültig ob ihr zu weinen anfangt, wenn weil jemand euer Spielchen infrage stellt.

Natürlich wirds welche geben bei den das zieht aber schonmal überlegt was das für welche sind? Es wäre doch jammerschade wenn man jede Dame so

pauschalisieren könnte, dass jede "Strategie" bei ihr zieht weil sie bei ner andern auch funktioniert hat und es sind ja alle gleich. Schubladendenken ahoi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon recht, mach Du Dein Spiel, ich mach meines. :wacko:

Dein Niveau hast Du bereits hier

Wer ich die Frau hättest du sofort mein Ellenbogen in der Fresse. Ohne Spaß.
bewiesen. Wer körperliche Gewalt auch nur erwägt verliert den Respekt vor sich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon recht, mach Du Dein Spiel, ich mach meines. :wacko:

Ok, deal.

Ich glaube nachwievor, dass der Anteil der Frauen die denken würden du wärest etwas merkwürdig im Kopf höher ist als der derer die dich sympatischer finden würde.

Außerdem sagen und tun Frauen manchmal viel und meinen es nicht so. ;) Mario Bath... Nur weil sie kurz lacht würde ich mir keien Hoffnungen daraus ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NewVenture

HB: Wie alt bist du eigentlich?

Ich: Ü 30

HB: (smile) und wie alt genau?

Ich: (sehr freundlich, evt. Zwinkernd) Bei Ü30 fragt man aus Höflichkeit nicht weiter

Und dann Themenwechsel

Bei der Mehrheit ist das Thema dann gegessen, leider gibt's immer ein paar hartnäckige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: Wie alt bist du eigentlich?

Ich: Ü 30

HB: (smile) und wie alt genau?

Ich: (sehr freundlich, evt. Zwinkernd) Bei Ü30 fragt man aus Höflichkeit nicht weiter

Und dann Themenwechsel

Bei der Mehrheit ist das Thema dann gegessen, leider gibt's immer ein paar hartnäckige.

Das ist doch schon um einiges charmanter.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden