"du bist zu alt für mich..."

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

war gestern in nem club und der altersdurchschnitt war 18. ich bin 25. ich mag sie eigentich älter, aber trotzdem wollte ich mich ja unterhalten. von 5 mädels kam irgendwann im gesräch "hmm ich glaub du bist ein bißchen zu alt für mich..." wtf!? meine antworten:

1. "also mir ist das echt egal ... ich will mich ja nur unterhalten" (war nich so der bringer...)

2. "ich seh aber viel jünger aus!" (war auch nich so die top antwort)

3. "warum habe ich das gefühl, du willst mehr von mir? kriegst du aber nich!" (da war ich dann schon ein bißchen angepisst)

hab dann an dem abend nur noch mit "bist du über 20?" approacht...

hat hier vielleicht jemand ne gute antwort auf "hmm ich glaub du bist ein bißchen zu alt für mich..."?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ganz erlich sagen, mir fällt jetzt zwar keine eindrucksvolle Antwort ein, aber ich kann dir sagen wie ich mich verhalten hätte...

Zunächst ist es wichtig zu analysieren ob Ihre Aussage auf ihrer Logick basiert oder von Ihren Gefühlen kommt. Je nach dem um was es sich handelt wird es leichter oder schwerer sein Ihre Meinung zu ändern.

Tatsache: "Frauen achten zu 80% auf ihre Gefühle und zu 20% auf die Logick"

Du musst also versuchen dich auf ihrer Gefühlsebene im gleichen alter zu befinden, also bau Rapport auf. d.h.: lach über die gleichen witze (egal wie kindisch sie sein mögen), ahm ihre Körperhaltung nach, mach die gleichen Sachen wie sie (wichtig: nicht nachäffen), etx.. Somit dürfe sie garnicht auf die Idee kommen dir zu sagen du seist zu alt.

Falls es aber schon der Fall sein sollte, dass sie dir dieses Statement gegeben hat, dann tu es mit einer ,unemotionalen Aussage wie die von dir ab und versuch danach das Spiel mit dem Rapport zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
war gestern in nem club und der altersdurchschnitt war 18. ich bin 25. ich mag sie eigentich älter, aber trotzdem wollte ich mich ja unterhalten. von 5 mädels kam irgendwann im gesräch "hmm ich glaub du bist ein bißchen zu alt für mich..." wtf!? meine antworten:

1. "also mir ist das echt egal ... ich will mich ja nur unterhalten" (war nich so der bringer...)

2. "ich seh aber viel jünger aus!" (war auch nich so die top antwort)

3. "warum habe ich das gefühl, du willst mehr von mir? kriegst du aber nich!" (da war ich dann schon ein bißchen angepisst)

hab dann an dem abend nur noch mit "bist du über 20?" approacht...

hat hier vielleicht jemand ne gute antwort auf "hmm ich glaub du bist ein bißchen zu alt für mich..."?

wenns irgendwann im gespräch kam:

"warum redest du dann mit mir?"

oder

"du meinst wohl du bist zu jung für mich?!"

"warum, wie alt schätzt du mich denn ? dann: hach! viel zu alt, was fällt dir ein... bin doch erst 19 "

etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu alt gibt es nicht sondern nur zu wenig attraction. Frauen stehen auf ältere Männer. Du bist zu alt kann genauso ein rejectionspruch sein wie " Ich habe einen Freund".

Dreh den Spieß um. Wenn sie Dich fragt wie alt Du bist dann sagst Du einfach. "Hey brauchst Dir keine Gedanken machen, ist schon ok, meine letzte Freundin war auch 18. Für mich kommt es nicht darauf an, wie alt jemand ist, sondern wie reif"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie Dich fragt wie alt Du bist dann sagst Du einfach. "Hey brauchst Dir keine Gedanken machen, ist schon ok, meine letzte Freundin war auch 18. Für mich kommt es nicht darauf an, wie alt jemand ist, sondern wie reif"

Super Anregung für mich, danke!

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"hmm ich glaub du bist ein bißchen zu alt für mich..."

Das ist ein Shit-Test! Du hättest z.B. mit "Meinst du damit, du bist noch minderjährig und deine Eltern passen da auf?" antworten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, stimme den Stimmen vor mir zu. Ist definitiv ein Shittest und zu kontern mit:

"Stimmt, du bist kein Thema für mich! Viel zu jung! Erinnerst mich an meine Schwester."

Dann einfach weiter gamen. Den Spieß umdrehen. You r the price

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir leztens auch passiert.

Sie: "Boah, du bist ja 7 Jahre älter als ich, definitiv viel zu alt"

Ich: "Oh ja, das stimmt wohl. Schade, dass Du nicht älter bist, auf Frauen in Deinem Alter stand ich vor 3-4 Jahren noch."

Dann schön zurücklehnen und genießen wie sie sich qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi dude

I would definitly frame her if she states that you are too old to her. She is probably shittesting you.

Her: "You are too old"

Me: "What is it about older guys that turns you on?"

Her: "blah blah"

Me: (Since I have framed her, I will just continue with another subject --- you know, plow through)

Framing works wonderfully, you can change her state and when she eventually backwards-rationalizes she won't recall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Flavour

Ich würde ihr zuvor kommen:"Eigentlich bist du zu jung für mich.." "Als kleine Schwester würd ich dich ja nehmen, aber...."

non-needy, lässt Raum damit sie sich qualifizieren kann..

Ignorieren geht auch..ich mein :"du bist zu alt"....is keine Frage , sondern einfach nur die Herausforderung um zu sehen, ob du dann versuchst

logisch dagegen zu argumentieren

zum Vorschlag von MASCUX:

Meiner Meinung nach ist es absolut nicht notwendig mit einer 18jährigen in einem Club Rapport aufzubauen...

Da läuft nach so kurzer Zeit mit Attraction dermaßen viel... hatte vor kurzem noch 2 kisscloses mit angenehmer Fummelei nach

(lasst mich nicht lügen) max. 10-15 Minuten Smalltalk..

Aber vielleicht hab ich momentan einfach nur ne gute Phase :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt es eigentlich dass sie des überhaupt sagt? "Du bist zu alt für mich" klingt fast als hättest du ihr grad nen Antrag gemacht, und nicht nach 3 Minuten in der Disco kennen lernen. Was das für eine Disco ist spielt auch eine Rolle, wie du da rumläufst etc.

Klingt für mich auch sehr nach "ich hab schon nen Freund".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kommt es eigentlich dass sie des überhaupt sagt? "Du bist zu alt für mich" klingt fast als hättest du ihr grad nen Antrag gemacht, und nicht nach 3 Minuten in der Disco kennen lernen.

Einfach ein Shit Test. Nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Stimmt, ich könnte glatt dein Vater sein." (kino)

jo das hört sich gut an, wird beim nächsten mal definitiv ausprobiert. danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt darauf an, wann sie es fragt. Wenn man schon in Comfort ist und sie fragt, weil sie ehrliches Interesse hat und sich mit einem unterhalten will, würde ich sie 1, 2x raten lassen und gut ist.

In Attraction, wenn die Frage auf einen Shittest hinausläuft und sie fragt, um sich selbst "hinauszukatapultieren", besser antworten mit:

HB: Wie alt bist du?

PUA: Wurzel aus 17 mal dein Brustumfang!

oder einer ähnlichen Antwort...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil. der Spruch ist echt gut ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find den extremst peinlich . Wer ich die Frau hättest du sofort mein Ellenbogen in der Fresse. Ohne Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find den extremst peinlich . Wer ich die Frau hättest du sofort mein Ellenbogen in der Fresse. Ohne Spaß.

nö, so schlecht ist der nich ... man kann ja (fast) alles sagen. kommt nur drauf an wie du es rüberbringst ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil. der Spruch ist echt gut :wacko:

Dann wärst du wohl ne LSE-Muschi ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
She told me "For a young woman who is attracted to mature men, age is just a number." And you should feel the same way about it too.

das war eine antwort auf jemdand der 44 war und von dem eine 19 jährige etwas wollte ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil. der Spruch ist echt gut :wacko:

Dann wärst du wohl ne LSE-Muschi ;)

Nein ich wäre bloss keine billige Schlampe die sich von Sprüchen die sich Jungs untereinander austauschen abschleppen läst.

Da denkst dir doch wenn so ein dahergelaufener Dummhaufen ankommt sich wie Casanova 2 fühlt und meint [billigen gestellten Spruch einfüg] "Alter geh sterben und lass mich in ruhe" oder denkst du die denkt sich "Boar das is ja voll originell! Der is sicher sau intelligent das er so einen spontan raushauen kann! Leck mich fett! Des is der Mann für's Leben!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein ich wäre bloss keine billige Schlampe die sich von Sprüchen die sich Jungs untereinander austauschen abschleppen läst.

Da denkst dir doch wenn so ein dahergelaufener Dummhaufen ankommt sich wie Casanova 2 fühlt und meint [billigen gestellten Spruch einfüg] "Alter geh sterben und lass mich in ruhe" oder denkst du die denkt sich "Boar das is ja voll originell! Der is sicher sau intelligent das er so einen spontan raushauen kann! Leck mich fett! Des is der Mann für's Leben!"

Was hast denn du für ein Problem? Laß uns darüber sprechen.

Du kannst zu einer Frau fast alles sagen, dieser Spruch mit dem Brustumfang ist völlig harmlos. ABER: Es kommt darauf an wie Du es sagst! Im richtigen Ton, mit der richtigen BL und einem Augenzwinkern wird (fast) jede Frau lachen. Die, die nicht lachen sind übelst LSE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast denn du für ein Problem? Laß uns darüber sprechen.

Du kannst zu einer Frau fast alles sagen, dieser Spruch mit dem Brustumfang ist völlig harmlos. ABER: Es kommt darauf an wie Du es sagst! Im richtigen Ton, mit der richtigen BL und einem Augenzwinkern wird (fast) jede Frau lachen. Die, die nicht lachen sind übelst LSE!

Ehh ... nein. Ich weiss nicht was du für Tussis kennst aber die, die ich gut kenne haben da doch etwas mehr Klasse und Reife und würden nur müde lächeln. OK lachen würden sie schon aber eher über dich. Da müssten sie schon arg angetrunken sein um dafür die Beine breit zumachen. Natürlich ist der Spruch harmlos aber mit dem was du sagst stellst du dich ein ein bestimmtes Licht und das ist wäre eher das eines treu doofen Trottels der meint mit irgendwelchen billigen Wortwitzen minderjährige angetrunkene Bitches klarmachen zukönnen. Wieso irgendwas gestelltes sagen was dir garnicht entspricht? Ich glaube du kannst die Frau mehr beeindrucken wenn du dich intelligent charmant und humorvoll zeigst als durch irgendwelche Trottelsprüche die sich irgendwelche schmallspur Casanovas austauschen.

Was soll das mit dem Selbstbewusstsein der Frau zutun haben ob sie auf dumme Sprüche steht oder nicht? Ich glaube eher das wenig selbstbewusste noch eher darauf reinfallen. Eine Frau mit Charakter weiß, dass sie solche billigen Macker die einen so dumm Anmachen nicht nötig hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@blackout

Bitte bleib stilvoll. Das ist die 1. Verwarnung. Bei 3 Verwarnungen banned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es nicht begriffen, oder?

Lies nochmal, langsam!

... Es kommt darauf an wie Du es sagst! Im richtigen Ton, mit der richtigen BL und einem Augenzwinkern wird (fast) jede Frau lachen...

Bevor Du mich hier in obiger Weise angreifst, solltest Du dir aber noch ein paar Haare am Sack wachsen lassen! Eine ordentliche deutsche Grammatik und Rechtschreibung wäre auch hilfreich.

Wenn ich mich richtig erinnere bist Du gerade 19, also halte Dich mit solchen billigen Angriffen, gegen Leute, die Du nicht kennst und die anderer Meinung sind als Du, etwas zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden