Lay mit einer sehr guten Freundin

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier meine kleine Geschichte der letzten beiden Wochen. Dazu bräuchte ich mal Euren Rat.

Eigentlich fing alles vor ca. 4 Jahren an. Damals lernte ich eine Mädel über eine meiner besten Freundinnen kennen. Ich nenne sie einfach mal Jolina. Irgendwie fand ich sie auf Anhieb total attraktiv, nett usw. Sie war grade frisch von ihrem Freund getrennt und ist in unsere Stadt gezogen. Wir verbrachten viele schöne Abend miteinander. Allerdings ist ausser unseren Treffen nie etwas gelaufen. Ich hatte mich aber irgendwie in sie verliebt. Später ist sie dann mit einem meiner damaligen besten Kumpels zusammen gekommen. Die beiden waren ca. 2 Jahre zusammen. Während dieser Zeit haben wir uns dann ziemlich gut angefreundet und waren uns einig, dass wir Vergangenes vergangen sein lassen wollten. Wir sind öfters mal am Wochenende raus gegangen. Auch mal nur wir beide. Es blieb bei einer Freundschaft, die wir immer mehr ausgebaut hatten.

Das sollte sich aber alles am 2. Weihnachtstag 2010 ändern. Ich fragte sie, ob sie nicht Lust hatte vorbeizukommen um einen gemütlichen Filmabend zu machen. Das tat sie dann auch und brachte noch drei Filme mit. So saßen wir dann nebeneinader auf der Couch, hatten unseren Spaß mit den Filmen. Es war kurz nach Mitternacht, wir beide unter einer Decke, sehr nah aneinander. Meine Hand wanderte zu ihr rüber und streichelte ihr Bein. Ich weiß auch nicht mehr warum ich das gemacht habe. Als ich allerdings keinen Widerstand spürte, wollte ich es auch wissen. Meine Hand wanderte über ihren Bauch, zog ein wenig den Pulli hoch und meine Hand darunter. Irgendwie haben wir dann angefangen uns zu küssen.

Ich fragte sie dann, ob sie nicht Lust hätte, diese Nacht bei mir zu bleiben. Darauf hin meinte sie, dass sie nicht wüsste ob das eine gute Idee wär, da ich ja ein so guter Freund wäre. Ich sagte ihr, dass es OK sei, wenn sie nicht möchte. Wir haben dann noch ein bisschen rumgealbert. Nach vielleicht 10 Minuten, meinte ich dann noch mal, wie es denn aussehen würde. Ob sie nach Hause gehen möchte oder ob sie da bleibt. Daraufhin ist sie dann geblieben. Nach dem dritten Film sind wir dann in mein Bett und haben noch eine tierisch schöne Nacht gehabt. Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.

Am nächsten Tag musste ich arbieten. Wir verabschiedeten uns, sie warf mir noch einen Handkuss zu.

2 oder 3 Tage später hab ich ihr eine SMS geschrieben, dass es ein schöner Abend mit ihr war und was sie Silvester machen würde. Daraufhin kam erst mal keine Antwort.

Am Donnerstag Abend habe ich sie dann versucht anzurufen. Allerdings ging sie nicht ran. Das lag aber eher daran, dass sie arbeiten musste. Um kurz vor 1 Uhr nachts kam dann eine SMS, dass sie es auch sehr schön fand und sie nocht nicht weiß, was sie Silvester macht.

Am Freitag, also Silvester hab ich sie abermals versucht anzurufen. Sie ging wieder nicht ran, rief mich allerdings abends zurück. Sie war auf dem Weg zu ein paar Freunden um mit ihnen Silvester zu feiern. Wir haben dann abgesprochen, dass wir uns evtl. nach 0 Uhr in einer Kneipe treffen wollen. Sie meinte, dass sie noch da hin wollten. Nach 0 Uhr habe ich versucht sie unzurufen, ging aber wieder nicht ran.

Gestern Abend hab ich sie im ICQ getroffen und haben ein bisschen gequatscht. Sie hatte meinen Anruf nicht gehört und sin dauch nicht mehr in besagter Kneipe gewesen. Hab sie dann mal gefragt, was sie denn über letzten Sonntag denkt. Daraufhin waren wir beide uns aber einig, dass das kein Thema für ICQ ist. Ich hab sie dann gefragt, ob sie sich die Tage mit mir noch mal treffen will. Darauf sagte sie:"Ja, können wir ja die Tage mal schauen."

Für mich ist das alles im Moment eine verzwickte Situation. Einerseits weiß ich nicht, ob ich mehr von ihr will. Andererseits sind wir gut befreundet und ich will die Freundschaft nicht zerstören. Aber irgendwie will ich das doch ein wenig in Richtung näher kennenlernen und evtl. irgendwann in Richtung Beziehung lenken. Falls das überhaupt noch möglich ist.

Wie würdet Ihr die Situation einschätzen. Ich möchte das ganze jetzt nicht in bedeutungsschwangeren Diskussionen verenden lassen.

Mein Gedanke war schon mal, sie am Donnerstag anzurufen um mit ihr für Freitag Abend was auszumachen. Irgendwo was trinken gehen oder Ähnliches.

Über ein paar Tips und Meinungen wär ich Euch sehr dankbar.

Grüße

Euer Destortion

bearbeitet von Destortion76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings ist ausser unseren Treffen nie etwas gelaufen.
waren uns einig, dass wir Vergangenes vergangen sein lassen wollten.

Widerspruch?!

Wie auch immer, nach der langen Zeit, die ihr nun befreundet wart, ist es ganz normal, dass das Mädchen nach dem Lay verwirrt ist. Gib ihr Zeit. Gib ihr aber vor allen Dingen Sicherheit und Vertrauen. Packe ASD-Routinen aus, sprich, sag ihr, dass es erstmal eine Sache zwischen euch beiden bleiben sollte und dass du sie nicht für die coole Nacht verurteilst.

Dann triffst du sie weiter und ihr habt weiterhin Sex, wenn alles glatt läuft kannst du in ein paar Monaten mal genauer hierüber nachdenken:

Einerseits weiß ich nicht, ob ich mehr von ihr will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich ist das alles im Moment eine verzwickte Situation. Einerseits weiß ich nicht, ob ich mehr von ihr will. Andererseits sind wir gut befreundet und ich will die Freundschaft nicht zerstören. Aber irgendwie will ich das doch ein wenig in Richtung näher kennenlernen und evtl. irgendwann in Richtung Beziehung lenken. Falls das überhaupt noch möglich ist.

Zuerst musst du dir klar werden, was du möchtest. Beschäftige dich ein paar Tage mit dem Gedanken, was du wirklich von ihr willst. In dieser Zeit meldest du dich erst mal nicht bei ihr, bis du völlig sicher bist. Erst dann kann man dir auch einen vernümftigen Vorschlag machen was weiter zu tun ist.

LG,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrje, jetzt bleibe erst mal ganz ruhig.

Fällt Dir bei Deiner Schilderung auf , dass Du sie anrufst, Du eine SMS schickst, Du sie fragst, ob...?

Rede weniger und handele mehr! Warum fragst Du sie, wenn Du mit Deiner Hand schon unter ihrem Pulli warst, ob sie bei Dir bleibt? Hättest Du gleich gehandelt und sie flachgelegt! Dann: Wenn keine Antwort auf eine SMS kommt, warte ab. Nicht anrufen! Wenn sie nicht weiß, dass man auf eine SMS von Dir antwortet, muss sie es lernen. Ständig steckst Du Energie in sie und was bekommst Du?

Also, bleib ruhig und lass sie kommen. Sie kommt - wenn Du sie nicht in die Ecke drängst. Sie will doch Spaß mit Dir, sonst wäre sie nicht so weit gegangen!

In der Zeit des Wartens lenk Dich ab. Musst ja nicht gleich was mit anderen Frauen anfangen, kannst Du aber. Hauptsache Du "wartest" nicht!

Ob das eine Beziehung wird oder nicht, darüber würde ich heute nicht nachdenken. Schön, wenn Du dazu in der Lage bist, ihr eine Beziehung zu geben. Aber das entwickelt sich. Verbringt einfach erstmal eine schöne, einmalige Zeit miteinander!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz und knapp:

Mit jeder Handlung, wie von BlueBln ja auch schon angemerkt, eierst Du rum.

Selbst beim ansprechen des ach so bösen bösen bösen Vorfalls eierst Du rum indem Du nur schreibst, statt deine Eier in die Hand zu nehmen und direkt anzurufen.

Du hast sie gevögelt, sie wollte von Dir gevögelt werden und danach schaffst Du es erst nur via SMS/ICQ zu kommunizieren (ja, dass mit dem Anrufen habe ich gelesen)

Selbst als sie bei Dir war eierst Du rum "willst Du WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH bleiben?" und brauchst drei Filme bis ihr im Bett landet.

Als Du Sie treffen willst - eierst Du rum - "hast Du DIE TAGE MAL Zeit". Komm nicht mal da schaffst Du klar Stellung zu beziehen.

Und wenn ich dann als Kommentar sowas noch lesen muss:

Wie auch immer, nach der langen Zeit, die ihr nun befreundet wart, ist es ganz normal, dass das Mädchen nach dem Lay verwirrt ist. Gib ihr Zeit.

Dann frag ich mich echt, ob zusammen mit dem TO hier noch einige andere verwirrt sind. Wat soll das Mädel denn bitte machen. Es reichte doch erstmal, dass sie sein Zepter in die Hand genommen hat. Da muss sie nicht noch für den Rest auch das Zepter gleich ergreifen, sondern darf gefälligst darauf warten, dass der TO mal auftaut. Klingt nämlich eher so, als wenn ER verwirrt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst schon mal vielen Dank für die Tips.

@Style School: Wahrscheinlich hast Du mit Deinen Worten (teilweise) Recht. Aber, Dein Beitrag hilft mir so in keinster Weise weiter. Für ein paar wirkliche Tips wär ich dankbar. Die kann ich nämlich in Deinem Thread nicht finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erst schon mal vielen Dank für die Tips.

@Style School: Wahrscheinlich hast Du mit Deinen Worten (teilweise) Recht. Aber, Dein Beitrag hilft mir so in keinster Weise weiter. Für ein paar wirkliche Tips wär ich dankbar. Die kann ich nämlich in Deinem Thread nicht finden!

Naja.

1. wolltest Du Tipps und Meinungen. Meine Meinung hast Du erhalten ;)

2. Als Tipps könnte ich Dir geben (und nichts anderes habe ich in meinem Beitrag schon gemacht): Eier weniger rum und entspann Dich mal.

Ist doch selbst hier so "hmm ich könnte Sie ja Donnerstag anrufen und für Freitag was ausmachen". Bei Dir hab ich da irgendwie das Gefühl, dass es Dich schon aus der Bahn werfen könnte, wenn Freitag ihr nicht passt oder sie rumdruckst - Wenn man es etwas überspitzen will. ;)

Du zerfickst Dir grad ein wenig das Hirn was Sie denn jetzt so denken könnte und wie sie das sieht und wie sie sich dabei fühlt und wie Du selbst eigentlich und wie ihr beide und eure Freundschaft und sowieso. Oder?

3. Du weisst ja selbst noch nicht was Du wirklich willst... OK. Du willst Sie. Aber hast noch den LB der Freundschaft. Richtig? ;)

4. Weniger reden, mehr machen. Ihr werdet euch schon treffen. Ob nun Freitag und telefonisch ausgemacht oder doch erst Samstag oder wie auch immer. Und Da trittst Du dann bitte souveräner und entspannter auf und vermittelst ihr nicht dieses "ich weiß nicht was ich will und ob das richtig war und sowieso"-Gefühl. Und wenn Du meinst es passt, dann kannst Du auch ihre Hand nehmen oder erst Kino fahren oder beides oder locker flockig über den schönen Abend mit ihr plaudern.

Aber bitte kein "oh und wir müssen da jetzt drüber reden und blöde Situation und wie siehst Du das"-Drama bei dem am Ende beide filmreif allein nach Hause gehen, die Tür zufallen lassen und sich denken "hätt ich doch gesagt was ich wirklich empfinde".

PS: Ich mach mir normalerweise zu wenig Gedanken um sowas und bin daher schlecht im Tipps geben. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, leider ist für mcih nciht ersichtlich, wie deine Intentionen sind.

Behalt sie doch einfach als gute Freundin, die du ab und zu poppst? Sozusagen ein FB mit der du gut befreundet bist. Ohne mit ihr zusammen zu sein, natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde mich an deiner Stelle nicht mehr bei ihr melden. Irgendwie scheint sie dir ja aus dem Weg zu gehen. Lass dem Mädchen bisschen Zeit und vorallem kommt es jetzt so rüber als würdest du ihr hinterherlaufen.

Warte ab bis sie sich meldet und wenn das nicht passiert dann kannst du dich ja wieder bei ihr melden, doch dann würde ich nicht mehr davon ausgehen, dass diese Frau mehr als Freundschaft möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Ich mach mir normalerweise zu wenig Gedanken um sowas und bin daher schlecht im Tipps geben

Ist er nicht - glaubt mir! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist simpel: Du gehst mit der Sache nicht cool um. Du bist needy, willst darüber reden, blablubb. Das ist in doppelter Hinsicht schlecht. Erstens fährt es deine Attraction in den Keller, und schlimmer: du machst eine große Sache daraus und überträgst diese Gedanken auf sie. Eine Nacht im Bett mit dir bringt in ihrem Kopf nun einen Rattenschwanz von Problemen mit sich, bes. da ihr eben schon gute Freunde seid. Leute laufen vor Problemen weg, bes. wenn sie sich nicht sicher sind.

Hättest du dich am nächsten morgen nett wie immer von ihr verabschiedet und das Thema nicht wieder angeschnitten, wärst du in einer deutlich besseren Situation. Sie wüsste, sie könnte unverbindlich mit dir vögeln, du bist diskret und dann lehnst du dich zurück, spielst etwas P/P, setzt sie evtl. ein wenig in Konkurrenz und wartest einfach, bis sie ankommt und mehr will.

Würde mich erstmal nicht mehr melden und demnächst mal wieder mit ihr und anderen Leuten was zusammen machen. Dabei bist du zu ihr so wie immer, lustig und gut drauf. Wenn sie das Thema anschneided vermittelst du ihr oben genannte Einstellung: keine große Sache. In passender Situation eskalierst du wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Style School: Ja, danke. Du hast in all Deinen Punkten Recht. Und auch danke für Deine Meinung und jetzt auch die Tips :).

Dein Problem ist simpel: Du gehst mit der Sache nicht cool um. Du bist needy, willst darüber reden, blablubb. Das ist in doppelter Hinsicht schlecht. Erstens fährt es deine Attraction in den Keller, und schlimmer: du machst eine große Sache daraus und überträgst diese Gedanken auf sie. Eine Nacht im Bett mit dir bringt in ihrem Kopf nun einen Rattenschwanz von Problemen mit sich, bes. da ihr eben schon gute Freunde seid. Leute laufen vor Problemen weg, bes. wenn sie sich nicht sicher sind.

Hättest du dich am nächsten morgen nett wie immer von ihr verabschiedet und das Thema nicht wieder angeschnitten, wärst du in einer deutlich besseren Situation. Sie wüsste, sie könnte unverbindlich mit dir vögeln, du bist diskret und dann lehnst du dich zurück, spielst etwas P/P, setzt sie evtl. ein wenig in Konkurrenz und wartest einfach, bis sie ankommt und mehr will.

Würde mich erstmal nicht mehr melden und demnächst mal wieder mit ihr und anderen Leuten was zusammen machen. Dabei bist du zu ihr so wie immer, lustig und gut drauf. Wenn sie das Thema anschneided vermittelst du ihr oben genannte Einstellung: keine große Sache. In passender Situation eskalierst du wieder.

Smile, Du hast genauso Recht. Ich denke ich werde das auch so handhaben. Keine große Sache draus machen. Wir werden uns eh wieder sehen und was zusammen machen. Keine große Sache wollte ich auch daraus machen. Aber irgendwie hab ich mir selber das Hirn so zerfickt, dass ich die große Sache für mich draus gemacht habe.

Naja, erst mal Danke an alle fürs Augen öffnen ;). Aber, genau die ganzen Probleme, die Ihr ansprecht sind mir eigentlich bewusst. Ich fühl mich immer in Zugzwang. Ihr habt Recht. Ich sollte selbst viel relaxter damit umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube jedoch nicht, dass sie denkt du seist needy! ich denke vielmehr du setzt sie unter druck. sogar du als mann erzählst uns hier dass du nicht weisst was du möchtest. frauen sind noch wesentlich feinfühliger. sie ist erstrecht erstmal überfordert mit der situation. wenn du sie nun drängelst dauernd was zu machen, dann gibst du ihr gar keine chance sich für dich zu entscheiden. du sollst sie nicht überrumpeln.

schau mal: silvester! wieso drängelst du sie so sehr drauf was zu machen?? feier doch mit deinen kumpels und schick ihr einfach nur neujahrsgrüße. im neuen jahr könnt ihr euch dann doch treffen.

also: bleib cool, relaxt und mach kein druck. eine verführung sollte wie ein ballspiel ablaufen. du gehst einen schritt, sie geht einen schritt. die richtung bestimmst du! verführen heisst nicht die richtung zu wissen und die dame zu zerren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schau mal: silvester! wieso drängelst du sie so sehr drauf was zu machen?? feier doch mit deinen kumpels und schick ihr einfach nur neujahrsgrüße. im neuen jahr könnt ihr euch dann doch treffen.

also: bleib cool, relaxt und mach kein druck. eine verführung sollte wie ein ballspiel ablaufen. du gehst einen schritt, sie geht einen schritt. die richtung bestimmst du! verführen heisst nicht die richtung zu wissen und die dame zu zerren!

Naja. Silvester hätte ich sie so oder so angerufen. Als "normaler" Freund. Da wär es doch bescheuert, genau jetzt nicht anzurufen, oder? Das war in keinster Weise als drängeln gedacht.

Wie schon erwähnt. Ich werde jetzt erst mal auf gar nichts drängen. Evtl. ergibt sich am WE sowieso was, wenn ich mit Freundin unterwegs bin. Da ist sie oft sowieso mit unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Nach dem Lay hat sie sich kein einziges mal gemeldet und du hast sie mit Nachrichten und Anrufen bombardiert. Needy ohne Ende.

Ich empfehle dir einen Freezeout bis sie wieder auf dich zukommt. In der Zeit andere Mädels gamen. :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach dem Lay hat sie sich kein einziges mal gemeldet und du hast sie mit Nachrichten und Anrufen bombardiert. Needy ohne Ende.

Ich empfehle dir einen Freezeout bis sie wieder auf dich zukommt. In der Zeit andere Mädels gamen. :friends:

Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch grade eben gehabt. Danke für den Tip. Werde ich auch so machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin morgen Abend was mit einem Kumpel und einer Freundin in der Stadt was essen. Danach wollen wir noch in einen Club.

Hab mir grade überlegt evtl. Jolina anzurufen um ihr anzubieten, dass sie spontan ja einfach mitkommen kann.

Haltet Ihr das für eine gute Idee? Oder soll ich es lieber bei einem zufälligen Treffen belassen und dann einfach schauen wie es weiter geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Freeze sie einfach weiter, bis SIE investiert ;-)

+1

Wenn du dich jetzt nochmal meldest wirkt das erst recht needy.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden