Aktuellen Freund aus dem Rennen schmeissen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 32

2. Alter der Frau: 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: keine Ahnung ca. 10-12

Hi Zusammen,

bin seit einigen Wochen mit einer Frau zugange die noch einen Freund hat. Er lebt im Ausland (sehr weit) und sie sehen sich nicht besonders oft. Zudem läuft die Beziehung nicht besonders.

Sie hat mir schon Dinge anvertraut die sie ihm noch nie erzählt hat.

Dann hatten wir kürzlich einen Abend an dem ich Sie über mehrere Stunden gestreichelt und geküsst habe. Sie hat mich dann irgendwann mal mit tränen in den Augen gefragt womit Sie es verdient hat so verwöhnt zu werden. Meine Antwort war: Wozu brauche ich dafür einen Grund.

Ebenfalls hat sie mir gesagt, daß sie sich bei mir endlich wie eine Frau fühlt.

Dann meinte Sie noch, daß es im Punkto Sex zwischen Ihr und Ihrem Freund nicht wirklich läuft. Einzelheiten lass ich jetzt mal aus. Sie braucht aber sex.

Ich habe ihr dann gesagt, daß ich das von mir aus nicht forcieren werde, denn das wäre das Ende für deren Beziehung und dafür möchte ich nicht verantwortlich sein. Wenn dann soll sie sich für mich entscheiden und ihre Beziehung beenden. Zumal sie sich im Herzen sowieso schon längst von Ihm getrennt hat.

Einige Tage später hat sie mir auch noch erzählt, daß Sie sich vor ein paar Wochen bereits Kondome gekauft hat. Das ist für mich schon die Entscheidung für mich. Zusätzlich hat sie mir noch erzählt, daß ihr Freund sie nicht so gut streicheln kann wie ich und daß ich auf sie wie ein Magnet wirken würde. Demnach kann ich den nächsten Schritt tun.

Doch auf die Dauer möchte ich nicht ihr Sextoy sein sondern ihr neuer Freund. Deshalb meine Frage wie stell ich es an, daß Sie ihn endlich verlässt ohne ihn schlecht zu machen. Denn sobald ich ihn schlecht mache, fällt das auf mich zurück und rächt sich irgendwann.

Vielen Dank für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also. Sollte das alles tatsächlich so sein wie du sagst, dann wartet die doch nur drauf, dass du sie endlich ausziehst.

Defakto hat sie nämlich gar keine Beziehung. was hat sie denn außer Telefonaten mit ihrem "Freund"?

Andererseits kann ich verstehen, dass du eine Frau willst die klare Verhältnisse schafft. Die du also für eine LTR respektieren kannst.

Das Leben ist aber nicht immer 100% fair und correct.

Wenn du sie endgültig von dir überzeugen willst, musst du sie vögeln.

am besten mehrmals, hart und dreckig. Ihr dazu die den Comfort geben den sie brauchst und dann hast du sie.

Es ist auch immer gut wenn sie zu dir aufschauen kann. Du musst eine beratende und bewertende Instanz für sie sein.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einzelheiten lass ich jetzt mal aus. Sie braucht aber sex.

Dann aber jetzt mal schnell ran an den Speck, sonst hat sie dich ehe du dich versiehst aufgrund dessen

Sie hat mir schon Dinge anvertraut die sie ihm noch nie erzählt hat.

in die Kategorie "Seelenmülleimer" gesteckt und lässt sich vom nächstbesten Player im Club durchnudeln.

Eine Frau, die 10-12 Dates wartet, ist schon extrem selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf was wartest du noch,sie hat dir doch sozusagen schon ihr mündliches einverständnis gegeben.

Also,wenn du sie heiß findest dann leg gefälligst los,sonst könnte das passieren was mein vorposter geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU solltest nicht mit IHR darüber reden sondern es einfach tun. Solltest du etwas LTR ähnliches anstreben so sei gewarnt – in vielen Fällen bekommt Frau im Anschluss die Meinungsverschiedenheit mit sich selbst und der ganzen Welt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihr guten Hammersex. Das ist die erste und wichtigste Voraussetzung für ein schönes Miteinander. Wenn Du darüber hinaus noch ein interessantes Leben hast, eine faszinierende Persönlichkeit aufweist und ihr beide feststellt, dass ihr weitere Gemeinsamkeiten im Hinblick auf Freizeitgestaltung und Lebensplanung habt, dann ist eine Beziehung von alleine da, ohne dass es irgendwelcher Ansagen oder Vereinbarungen bedarf. Dein Wunsch nach einer formellen Aufkündigung zeugt nur von Besitzdenken und Verlustangst. Vertrau auf Deine Eigenschaften und geniesse die Zeit mir ihr. Etwas anderes kannst Du ohnehin nicht unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden