7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal ein frohes neues Jahr 2011!

Ich war gestern mit 2 Kollegen in der bar Gamen. Erstes Set war ein 2er Set mit HB 4 und Süßer HB 6,5.

Wollte das Set erst nicht machen weil mein Kollege die 6,5 gut fand da er sich aber nicht getraut hat bin ich hin! ;)

Ich muss dazu sagen das ich schon einiges mehr an Erfahrung habe wie er bzw. als beide die mit mit dort waren

und eigentlich war geplant das die beiden etwas Übung bekommen und AA abbauen!

Also Set lief sehr gut und ich bemerkte Kino ihrerseits unterm Tisch. Sie rieb ihr Bein/Knie absichtlich an meinem Bein und das mehrmals!

Ich erwiederte Kino und isolierte sie weg vom Tisch an die Bar um dort mit ihr alleine zu reden! Klappte nach einiges Diskussionen auch.

(Sie wollte ihre Freundin nicht alleine lassen, die Freundin hat dann ihr OK gegeben)

Ich dann zur Bar Kino gefahren im Gesicht an ihren Haaren alles TOP aber habe nicht weiter eskaliert!

WIESO?

Ich weis es selber nicht habe normalerweise keine Probelem damit.... (5 KC an Silvester)

Klar dann noch Nummern getauscht (habe meine in ihr Handy eingespeichert und ihr gesagt meld dich einfach wenn du willst)

Wir haben uns dann verabschiedet und promt kam die SMS keine 10 min später!

Schöner Abend komm gut nach hause und sowas....

Ich daraufhin:

Würde dich gerne besser kennenlernen! Was sagst du zu einem Treffen unter der Woche?

(Wir treffen uns schon am Freitag in nem Club ich will aber noch n Date in der Woche!)

Sie:

Habe im Moment nicht so viel Zeit.

Wir sehen uns ja erstmal Freitag wenn du dann auch da bist!

Ich schlafe jetzt! ich wünsche dir ne gute Nacht :)

Ich: Wir alle haben wenig Zeit !

Danach kam nix mehr!

Da ich zur Zeit im Ruhrgebiet bin und nächste Woche wieder nach Hamburg muss würde ich gerne das es vor Freitag noch zu nem Date kommt um am Freitag bei ihr den Lay zu schaffen!

Was würdet ihr machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie:

Habe im Moment nicht so viel Zeit.

Wir sehen uns ja erstmal Freitag wenn du dann auch da bist!

Ich schlafe jetzt! ich wünsche dir ne gute Nacht :)

Ich: Wir alle haben wenig Zeit !

Deine Antwort war auch schrott. Was wolltest du damit ausdrücken/bezwecken?

Wenn sie jetzt nicht geantwortet hat, ist nochmal nachhaken einfach needy.

Aber das klingt alles so, als wärt ihr für Freitag in nem Club verabredet. Geh dort aufs ganze, sprich Volleskalation. Wenn es dein letzter Abend in town ist, hast du sowieso weniger zu verlieren denn je. Happy closing!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

es scheint, als wenn die gute dir Befehle geben möchte. Du fragst ob ihr euch in der kommenden Woche treffen könnt und sie verneint das mit einem Hinweis darauf, dass du doch "bitte" nach Ihrer Pfeife tanzen sollst in dem du Freitag im Club bist. Kurzum: Das was du hättest machen sollen (kurz anrufen, konkretes Datum vorschlagen, Uhrzeit), hat sie gemacht.

Das ist nicht schlimm. Falls es sich bei dir einrichten lässt und du Lust hast, gehst du Freitag hin, dann Eskalation. So wie es hard_rider bereits meinte.

Übrigens: Nicht bockig sein. Deine SMS "Wir haben alle wenig Zeit!" war nicht sonderlich klug! Ich hätt einfach gar nix geschrieben. IMHO ist es sowieso besser, wenn die letzte SMS immer von der Frau war und du diese an geeigneter Stelle aufgreifst (ein, zwei, drei whatever Tage später). Sie wird darauf antworten ;).

Das aber nur nebenbei.

Grüße

McM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier mal das Resultat von heute!

Wir haben ein Treffen für heute ausgemacht um 8!

Ich hin und sie saß schon da mit 2 Typen!

Ich kurz hin mich vergestellt (war extrem abgefuckt weil ich sowas noch NIEMALS erlebt habe)

was getrunken und hab mich verpisst!

das komische war später hat ein Kollege sie noch getroffen dannwar sie traurig anscheinend...

Was soll diese scheiße!

Ich sage nur next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hin und sie saß schon da mit 2 Typen!

Na und? Ich hätte mich erstmal einem Gespräch mit den Typen gewidmet und wenn sie anfängt nach Aufmerksamkeit zu betteln, dann hat sie auch wieder welche verdient.

Selbst wenn es kein Close ist, kann man doch zumindest nen lustigen Abend haben. Dieses Mindset ist meist effektiver als "Ich muss heute close!"

LG Glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist aus Deinem Frame gefallen, als Du sie mit den Typen gesehen hast.

Shit happens.

Leg Dir ab jetzt auch dafür einen Frame zurecht.

Zu Deinen SMS ist alles gesagt, Du hast Deine anfangs gute Position dadurch massiv verschlechtert..

1 Versuch noch, am besten per Telefon und wenn sie wieder Ausreden hat -> next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hab das ganze grad mal realiesiert mit meinem Wing!

Es hat mich übelst aus meinem Frame gekickt! Wie gesagt hab sowas noch niemals erlebt!

Ich hätte mich ganz locker mit denen unterhalten sollen wie am abend vorher auch!

Nein ich werde keinen Versuch mehr per Handy starten. Ich sehe sie ehh am Freitag im Clubmit ihren Freundinnen da werde ich ganz normal mit ihr sprechen und gut!

Besten dank nochmal für die schnellen Antworten !

Frohes Neues!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden