Suche Übernachtungsmöglichkeit in Köln

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

Ich hab mir zu Weihnachten meinen Wunsch erfüllt, den NLP-Student-Practitioner zu machen und relativ spontan den Termin in Köln gebucht, aber erst danach bemerkt, dass da ja neben zweimal An-/Abfahrt auch noch einige Übernachtungen dazu kommen, die meinen Studentengeldbeutel zusätzlich massiv belasten würden - kennt der ein oder andere von euch sicher.

Eh ich jetzt aber ein hammerteures Zimmer irgendwo buche frage ich hier mal an:

Die Kurse gehen vom 3. bis 6. Februar 2011 und 3. bis 6. März 2011, da das ganze anscheinend bis spät in die Nacht gehen würde (und dann keine Züge mehr fahren) müsste ich vermutlich jeweils einen Tag länger bleiben. Würde mich in dieser Zeit (oder auch nur einen von beiden Terminen) jemand aus dem Kölner Lair bei sich auf dem Boden schlafen lassen?

Ich bin bin nett, sozialverträglich, mache keinen Müll usw. - wer ehe er mir eine Zusage gibt noch mehr über mich wissen will, um eine Vertrauensbasis zu schaffen: das machen wir dann am besten per PM :)

Als Gegenleistung würde ich z.B. am letzten Tag mal richtig schön für ein paar Leute kochen oder einen Kasten Bier hinstellen, die Gegeneinladung nach Würzburg, dann auch mit Kneipen- & Discoführung ist jemandem, der mir Unterschlupf gewährt, eh gewiss.

Liebe Grüße,

enry

PS: ja, ich habe wenige Beiträge hier im Forum aber ich lese seit einem knappen Jahr mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.