Erster NC in Facebook :)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach ein paar missglückten Versuchen hab ich endlich einen NC hinbekommen, es war nicht einfach und es gab ein paar stolpersteine wo ich mir schon dachte jetzt is es aus, irgendwie hab ich dann doch die nummer bekommen verlief aber nicht so wie ich es mir gewünscht hätte

Pn: Hi!

Ich find dich attraktiv und möchte dich kennenlernen.

Wenn du mir deine Nummer gibst können wir ja mal was zusammen unternehemn

(Ich geb zu das hab ich schon in etwas angetrunkenen Zustand zu Silvester geschrieben ^^)

Dann schreibt sie mich an, der Chatverlauf siehr so aus:

HB:hej

HB:wie gez?

Ich: Hi

bin grad beschäftigt ^^

ich komm später noch mal on

(hab grad online mit nem freund gezockt und wollt ned unterbrechen ^^, so nach 1 stunde komm ich wieder on)

HB:

was machst?

Ich:

naja das übliche ich bin grad damit fertig gworden meinen prosche zu waschen und jetzt genehmige ich mir ein gemütliche zigarre vor meinem kamin :P

HB:

xD alles klar :P

Ich:

glaubst mir wohl nicht^^ kannst mich ja mal in meiner 800m^2 villa besuchen kommen

HB:

werd ma scho sehn

Ich:

kostet aber eintritt, 100€ für einen rundgang, wenn mitn porsche eine spritztour machen willst einen 500er extra ^^

HB:

jop

Ich:

bist du immer so gesprächig, oder nur weil du jetzt so schüchern bist weil du mit mir schreibst ? ^^

HB:

nein, nur ich weiß nicht ob ich das glaubn soll was du schreibst..xD

Ich:

wieso nicht ;D findest du dich etwa nicht hübsch ? (hab mich auf die startpost bezogen, war woll ein fehler aber egal ^^)

HB:

das mitn haus und so

Ich:

brauchst du ja nicht, wenn du nicht auf männer mit geld stehst sags einfach

HB:

wo wohnst du?

Ich:

in ner villa in dubai, wenn du mich besuchen willst, musst du dir schon ein flugticket kaufen

HB:

verorsch wem andern (ok da dachte ich ich habs jetzt versaut)

Ich:

gleich so böse ? hab eigentlich gedacht du bist nett ^^ (ok der satz scheint mich nochmal gerettet zu haben)

HB:

ich bin nett

Ich:

wenn du nett bist dann gibst du mir deine telefonnummer und wir führn morgen ein nettes gespräch zusammen ^^

HB:

ja ehrlich ...stimmt das mit deinem haus und so?

Ich:

ich erzähls dir morgen, oke ;D

HB:

ja in fb. ich gib meine nummer nicht jedn

Ich:

glaubst ich ? ich verkauf deine nummer schon nicht an irgendwelche illegalen internet seiten keine Angst ;D

HB:

gib deine her :D

Ich:

ich geb meine nummern nicht irgendwelchen mädchen die nur hinter meinem geld her sind ^^

gib mir deine dann bekommst du meine

HB:

na...dann ned (dämpfer nummer 2, wieder krieg ich die kurve ^^)

Ich:

ok, macht ja nix kanns verstehn wenn du dich lieber langweiln möchtest als mal was neues und aufregendes zu probieren ^^

Hb:

ja komm...ich kann leute fragn ob das stimmt mit deinen geld, also sei ehrlich

Ich:

gehts dir nur ums geld ? ich hät genauso sagen können ich bin ein armer sandler und leb auf da straße, ich wollt unser gespräch nur intressanter gestalten, als diese faden wie gehts und was machst gespräche

Hb:

nein nur ich hab mich voll nicht auskennt...was ich sagn soll und so

Ich:

haha spiel einfach mit ^^ bist wohl kein fan von rollenspieln :P dabei ist dass doch voll witzig sich in andere rollen zu versetzn

HB:

okee..verstehe^^

Ich:

nagut ich geh schlafen ich wollt deine nummer um unser nettes gespräch weiterzuführen, ich beis schon nicht :P aber wenn du nicht will kann man nix machen ^^ ich werd nämlich jetzt länger ned in Facebook online sein

HB:

ja gib ma deine dann kann ich dich anschreibn (verdammt ich will deine Nummer was verstehst du nicht^^)

Ich:

find ich komisch wennst meine willst aber deine nicht hergibst willst

HB:

ja ich hab angst das du was vor hast mit der nummer

Ich:

versprich mir du stellst nix damit an und schreibst ma in den nächsten 5 minuten eine sms dann hast dus :P

HB:

versprochen

Ich:

sonst schreib ich nie wieder mit dir ^^

HB: jap^^

Ich:

xxxxxxxxxxxxx

HB:

danke (sms hab ich natürlich bekommen)

Ich:

gut ich muss schlafen gn8

HB:

Gn8, wie soll ich dir schreiben wenn du schläfst?

Ich:

Überrasche mich :P

So ich hab zwar die nummer bekommen, aber es lief nicht so wie ich wollte, ich hab 2mal nur um haaresbreite nochmal die kurve gekriegt, ich wollte unbedingt mein frame halten, was online leider schwer ist, aber dann hab ich gesehn, dass es wohl nicht zum Erfolg geführt hätte und hab langsam aufgelockert.

Wirkte die Villa und das Geld zu protzig ? oder was mein ihr?

und wieso ist es so schwer ihr die nummer zu entlocken, ich mein im endeffekt hab ichs sie dann eh bekommen, trotzdem will normalerweise ich nicht derjenige sein der seine nummer hergibt.

Zum Schluss noch, ich glaub ich hatte leichtes spiel schließlich hat sie mich angeschrieben und hat Interesse bekundet, umso komischer find ich es dass es so schwer war ihr die nummer zu entlocken, war mein Game so schlecht ?

Ich bitte um verbesserungsvorschläge ;-)

bearbeitet von Culcha Candela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

erstmal glückwunsch das du ihre Nummer, wenn auch über Umwege, bekommen hast :-)

Also dein Game war schon solide, nur du musst online halt aufpassen mit den Negs und Cocky & Funny...weil das ist online, ohne entsprechende Körpersprache und Gestik, nur sehr schwer zu realisieren. Die Frauen fühlen sich dabei sehr schnell angegriffen bzw. verarscht. Obwohl man ihnen gar nichts böses wollte.

Hab grad leider nicht die Zeit dein komplettes Game auseinander zu nehmen. Aber das mit der Villa und dem Porsche ist schon witzig, nur damit kann man recht schnell gegen die Wand laufen.

"HB:

wo wohnst du?

Ich:

in ner villa in dubai, wenn du mich besuchen willst, musst du dir schon ein flugticket kaufen

HB:

verorsch wem andern (ok da dachte ich ich habs jetzt versaut)" <- das mein ich mit online C&F. Frauen fühlen sich bei sowas, warum auch immer, angegriffen. Mich hatte mal eine gefragt was ich beruflich mache (also im FB) ich meinte dann: Tagsüber arbeite ich beim Daily Planet und abends bin ich Superman. Fand sie wohl nicht witzig, sie hat mir seitdem nicht mehr zurück geschrieben ^_^ In einer Bar neulich, fragte mich ein HB8 das selbe (nachdem wir im Gespräch waren), ich machte den selben Spruch, sie lachte und war attracted. Aber das nur am Rande :-D

Du hast es eigentlich ganz gut wieder rausgeholt. Aber sie fühlte sich das ganze Gespräch über von dir verarscht. Das merkt man an ihren Antworten.

Naja lange Rede kurzer Sinn. Du hast die Nr. den Rest musst du jetzt im Real machen.

Viel Erfolg!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Glückwunsch! :D

Wie du schon festgestellt hast, war der NC vlt etwas holprig, aber du hast ihn ja :D

Ich drück dir die Daumen, dass da noch was draus wird!

lg und in absehbarer Zeit müssen wir mal gemeinsam sargen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja das übliche ich bin grad damit fertig gworden meinen prosche zu waschen und jetzt genehmige ich mir ein gemütliche zigarre vor meinem kamin :P

fand ich noch ganz gut, dann ist das niveau immer mehr gesunken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich fands okay - hast ja schließlich ihre nummer bekommen und das ist um was es geht.

Ich persönlich machs nie so direkt. Ich schreib lieber erst 1-2 tage mit dem mädchen. Nacb nem guten bzw lustigen gespräch geh ich urplötzlich wegen irgendeiner kleinigkeit offline ubd frag nachnihrer nummer ib etwa so: hey muss leider los ein giter film läuft gerade auf (sender). Wenn du mir aber deine nummer gibst können wir ja weiter simsn. Aber nur wenn du mir deine nummer gibst.

Hat bis jetzt IMMER geklappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Erstmal was ich hier lese tut mir echt weh. Ich glaub du hast da etwas falsch verstanden. Die ganze Aktion hat absolut nichts mit nem starken Frame, C&F oder sonst was zu tun.

Ich will dir mal erörtern was du gemacht hast:

Pn: Hi!

Ich find dich attraktiv und möchte dich kennenlernen.

Wenn du mir deine Nummer gibst können wir ja mal was zusammen unternehemn

Das war gut. Gibt dir reichtlich Value

Ich: Hi

bin grad beschäftigt ^^

ich komm später noch mal on

War auch in Ordnung aber nicht von nöten da du durch den direct Opener sowieso schon Value hast.

So jetzt beginnt der ganze Käse:

Ich:

Hier kann man noch drüber streiten ob das irgendwie lustig sein soll oder DLV ist. Sie fassts allerdings als DLV auf.

Ich:

glaubst mir wohl nicht^^ kannst mich ja mal in meiner 800m^2 villa besuchen kommen

Das ist reines DLV und da du in deinem "Frame" bleiben willst, ziehst du das weiter durch wodurch du deinen Wert immer weiter in den Keller drückst.

Ich erklär dir mal warum das jetzt DLV ist, obwohl Geld ja eig Attration erzeugen soll also DHV ist.

A)

Du gehst in nen Club, lernst dort nen Typen kennen. Ihr unterhaltet euch, habt Spaß du denkst dir der Typ is cool drauf. Er fragt ob du was trinken willst, du denkst dir warum nicht und meinst den nächsten zahlst du.

5 Minuten später kommt der Typ mit 2 Flaschen Champagner daher um etliche hundert €.

B)

Du gehst in nen Club, lernst dort nen Typen kennen. Ihr unterhaltet euch, habt Spaß und der Typ labert die ganze Zeit über sein Geld, was er nicht für nen geilen Porsche hat und um 12 fliegt er noch nach Dubai in seine Villa ne Homeparty machen.

Den Unterschied bemerkst du hoffentlich selbst. Soviel sei gesagt: angeben ist immer DLV

Hab jez aber keine Zeit mehr da weiter zu schreiben, wenn du mehr wissen willst -> PN

Rideclub ruft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.