Sehr verzweifelt! HB "reattracten" durch Trick?

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

VERGISS ES!

Kein regame, keinen KONTAKT, kein Treffen. Deine Sachen kann sie gerne vorbeibringen oder du holst sie ab wenn du soweit bist! Aber du belügst dich schon wieder und aus einem Geburtstagsgruß werden SMS, FB Nachrichte etc. Löch das Mädel von FB. Sie hat einen FREUND. Sie findet dich (zu recht) etwas psycho!

hehe. Aus Facebook hab ich sie schon längst gelöscht, wir haben über die Nachrichten geschrieben. Wieso denn psycho? Ich hab mich doch zurückgezogen, sie unterstellt mir ja auch die Jahre wegzuschmeißen usw weil ich kein kontakt mehr will.

Also ich hab bis jetzt gar nicht geantwortet und habs irgendwie auch nicht vor. Sie wieder zu sehen könnte mich wieder aus dem Konzept bringen. Soll sie doch beleidigt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut! Dann habe ich das falsch eingeschätzt, das "Psycho" hast du hoffentlich nicht persönlich genommen. :huh:

1. Mit einer ONEITIS ist jeder psycho und

2. Sie scheint sehr manipulativ zu sein - das macht es nicht besser.

Das mit dem "du schmeißt die Jahre weg" ist manipulativer mist hoch 3. Sie hat einen neuen Freund und gleichzeitig will sie dich mit schuldgefühlen manipulieren. Mach am besten einen ganz großen Bogen um sie.

Und sonst: Herzlichen Glückwunsch zur Besserung. Ich hätte am Anfang nicht gedacht das du so weit kommst. Gut so. Mach dich ganz frei von Ihr und entecke dich selbst. Sie ist endlich weg und die eigentliche Arbeit kann beginnen. Sieh es positiv und freu dich auf ein besseres Leben mit besseren Frauen in Liebe, Ehrlichkeit und Harmonie...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir haben perfekt zusammengepasst.

Sieht man. Ihr seid noch zusammen, was? Haha.

Ich dachte wir seien was besonderes, und nicht wie jedes x-beliebige paar, dass sich irgendwann trennt.

Das denkt jedes Päärchen. Befolg die Anweisungen hier oder verlass das Forum. Es nützt nichts herum zu flennen, du Troll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.