Sehr verzweifelt! HB "reattracten" durch Trick?

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ist doch logisch dass er nicht mit einer frau befreundet ist, für die er gefühle hat und diese nicht erwidert werden.

klar habe ich z.b ja auch weibliche freunde, die ich auch durchaus attraktiv finden kann aber nicht unbedingt mit ihnen ins bett hüpfen muss.

aber warum sollte er mit einer frau befreundet sein von der er offensichtlich etwas ganz andere will als sie von ihm?! das macht keinen sinn und er verletzt sich damit nur selbst und darum macht das keinen sinn? soll er sich quälen und auf gut freund machen?? was bitte soll er davon haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady
klar habe ich z.b ja auch weibliche freunde, die ich auch durchaus attraktiv finden kann aber nicht unbedingt mit ihnen ins bett hüpfen muss.

Wieso nicht ? :) .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar wieso nicht. wenn ich weibliche kumpels attraktiv finde kann es und ist es durchaus schon passiert dass ich mit ihnen im bett lande oder es im club mal zum knutschen kam. ich meine halt damit ich muss nicht. ich verspüre keine tiefgehende anziehung die mich veranlasst diese frauen unbedingt haben zu wollen. ich verbringe meine zeit mit ihnen in der regel aus vorrangig anderen gründen, von mir aus weil sie lustig sind, es spass macht mit ihnen party zu machen wir uns auf der uni gut verstehen etc. ob ich mit ihnen im bett lande ist mir indem moment erst einmal egal. es kann halt passiern wenns sich ergibt.

fakt ist: egal wie wollen wir das gleiche voneinander.

fakt ist auch: wenn ein mann etwas für eine frau empfindet, sei es liebe, sexuelles begehren oder sonst was und er bei verstand ist, dann wird er gehen sollte er dieses empfinden nicht erwidert bekommen und sich nicht selbst die eier abschneiden indem er sich schluckend mit weniger zufrieden gibt.

das war der punkt den ich klar machen wollte und bei dem ich den TE durchaus verstehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist auch so schon schwer genug. Hab absolut kein bock sie zu sehen

hoffe ich treffe sie auch nicht zufällig

sie hat anfang april geburtstag

gratulieren? Wenn ja Anrufen oder sms?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es ist auch so schon schwer genug. Hab absolut kein bock sie zu sehen

hoffe ich treffe sie auch nicht zufällig

sie hat anfang april geburtstag

gratulieren? Wenn ja Anrufen oder sms?

Mein lieber, hast Du heute "Gegenteil-Tag"? ;-) Ich sag Dir mal, was Du wirklich denkst:

1. Ja, es ist wirklich schwer (insofern stimmt Deine Aussage)

2. Du hast unbededingt Bock, sie zu sehen. Du kannst an nichts, aber auch wirklich nichts anderes denken.

3. Du hoffst inständig, sie irgendwo zu sehen und dass es bei ihr "klick" macht.

Aber so wird das alles nichts. Dein inner game ist total im Arsch. Und das merkt sie auch.

Und wieso zum Teufel machst Du Dir im Februar Gedanken darüber, ob Du ihr im April gratulieren wirst? Das kannst Du Dir dann noch mal überlegen.

Aber um Deine Frage zu beantworten: Ja, gratulier ihr. Sie hat Dir ja nichts getan. Aber mach da kein Schnulzen-Drama draus. Wenn Du einen souveränen (kurzen!!!!) Anruf hinkriegst, ist das bestimmt das Beste. Ich bezweifel aber, dass Dir das gelingt, wenn sich Dein Zustand nicht bessert.

Falls Du also immer noch so abhängig von ihr bist wie derzeit, dann wird sie das im Gespräch rauskriegen. Also schick dann besser ne kurze sms.

Und um Deine nächste Frage auch schon zu beantworten :-D : ein Geschenk ist nicht notwendig.

Das soll alles nicht bös klingen, aber Du drehst Dich hier seit Wochen nur im Kreis. Überleg Dir mal, was Du einem Freund sagen würdest, der das gleiche mit einem Mädel durchmachen würde, das Du nicht kennst. Du würdest ihn für verrückt erklären.

Du musst unbedingt erstmal von Deinem Trip runterkommen, damit Du ihr oder einer anderen als selbstbewusster interessanter Mensch gegenübertreten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es ist auch so schon schwer genug. Hab absolut kein bock sie zu sehen

hoffe ich treffe sie auch nicht zufällig

sie hat anfang april geburtstag

gratulieren? Wenn ja Anrufen oder sms?

Gratulieren, nur wenn du ihr den Tag versauen willst.

Anrufen? Nur wenn du ihr richtig den Tag versauen willst.

Sms? Nur wenn du sie ein wenig schocken willst.

Unter uns, lass die Finger davon wenn du sie dir nicht noch mehr verbrennen willst.

Du hängst schon tief genug im Mist, alleine psychisch scheinst du sehr angegriffen zu sein. Deine Gedanken drehen sich nur noch um diese eine Tussi, das kann gefährlich werden, beim Autofahren etc.

Keine SMS mehr, kein Telefonat, einfach ncihts und stelle über die Monate fest, dass es noch mehr hübsche Frauen gibt. Da musst du jetzt ganz alleine durch, also hör auf zu jammern, geh Sport treiben, power dich aus und konzentriere dich auf deine Zukunft.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es ist auch so schon schwer genug. Hab absolut kein bock sie zu sehen

hoffe ich treffe sie auch nicht zufällig

sie hat anfang april geburtstag

gratulieren? Wenn ja Anrufen oder sms?

Gratulieren, nur wenn du ihr den Tag versauen willst.

Anrufen? Nur wenn du ihr richtig den Tag versauen willst.

Sms? Nur wenn du sie ein wenig schocken willst.

Unter uns, lass die Finger davon wenn du sie dir nicht noch mehr verbrennen willst.

Du hängst schon tief genug im Mist, alleine psychisch scheinst du sehr angegriffen zu sein. Deine Gedanken drehen sich nur noch um diese eine Tussi, das kann gefährlich werden, beim Autofahren etc.

Keine SMS mehr, kein Telefonat, einfach ncihts und stelle über die Monate fest, dass es noch mehr hübsche Frauen gibt. Da musst du jetzt ganz alleine durch, also hör auf zu jammern, geh Sport treiben, power dich aus und konzentriere dich auf deine Zukunft.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halle liebe PU`ler und die, die es noch werden wollen :huh:,

ich selbst bin hier schon seit einiger Zeit angemeldet und kann einfach nicht verstehen wie du "...!!!!" die vielen Ratschläge nicht wirklich durchführst! Natürlich ist es ganz alleine deine Sache aber frag dich doch mal selber, gehts dir gut so? Sicher nicht. Also muss man was ändern - Du musst dich verändern! Das ist nehmlich der springende Punkt.

Du drehst dich im Kreis! Da musst du ganz schnell raus. Und da machst du dir allen ernstes nen Kopf ob du dich bei ihrem GB meldest???

Das ist doch wohl ein schlechter Scherz. Wach auf...du bist im Freezout! Und heul hier nicht immer rum, wie schlecht es dir doch geht.

Du hast 2 Arme + 2 Beine, geh raus und hab Spaß, lern neue Leute kennen, Flirte was das Zeug hält erweitere deinen Freundeskreis usw... und les dir immer mal wieder Berichte in der Schatztrue hier durch (die sind wirklich Gold wert)und teste Routinen usw... und du wirst dich Schritt für Schritt entwickeln. Aber du musst es auch tun! Jammern kann jeder!!! Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben. Genau so mach ich es auch gerade. Und hab keine Angst vor Fehlern, den nur daraus lernen wir - Das ist menschlich. Nur so könnte es evtl. noch mal was mit deiner Ex werden. Es ist aber scheiß egal, ob es dazu kommt, weil du erkennen wirst, das es noch weit aus mehrere hübsche Mädels in deiner Umgebung gibt ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady

4 Jahre kann mann nicht so einfach wegwischen.

ich empfehle dir bewusst eine Zeit zu nehmen, in der du dich selbstreflektierst. Das bedeutet einfach mal zu schauen was in der LTR abgelaufen ist. Schau dir auch ihr Verhalten an. Wie ging es dir damit ? was genau hat dich verletzt ? Refelktiere auch, wieso manche Dinge passiert sind. Welchen Anteil du daran hattest. Das alles machst du unabhängig vom Forum / Schatztruhe. Nur du alleine mit deinen Gedanken. Frei von Beeinflussung. Führe ein Tagebuch und lass die Emotionen zu. Wichtig: Das machst du nur für eine bestimmte Zeit.

Also intensiv aber kurz. Den Zeitrahmen gibst du dir selbst. So schön das Forum auch ist, versuche nicht mehr über sie zu schreiben, denn du wirst nie von ihr loskommen. Danach ist aber Next für dich angesagt. Das wird die Phase sein, in der wieder aufstehst und dich mit einem Lächeln dem Leben widmest.

dann heisst es: Mädels treffen und dir alles erfüllen und nachholen was du in der deiner LTR verpasst hast :)

Irgendwie wird dir richtig klar, wie gut es ist dass nichts mehr aus euch beiden geworden ( Regamegedanken ! ) weil du

feststellen wirst, dass sie dir wehgetan hat und es nicht gepasst hat.

Freu dich darauf sie irgendwann zu sehen. Kann ja nur gut sein :) denn du bist dann mit dir im Reinen und strahlst das auch. ( Du musst aber die Dinge umstetzen die ich oben geschrieben )

Zum Thema Freezeout: Nach meiner persönlichen Erfahrungen mache ich aus seinem Freezeout ein Next.

Ich habe nämlich gar keine Lust in irgendwelche " Wartezonen" von ihm reingeschoben zu werden. Gibt es Probleme, gehören diese angesprochen.

bearbeitet von mitternachtslady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Jahre kann mann nicht so einfach wegwischen.

ich empfehle dir bewusst eine Zeit zu nehmen, in der du dich selbstreflektierst. Das bedeutet einfach mal zu schauen was in der LTR abgelaufen ist. Schau dir auch ihr Verhalten an. Wie ging es dir damit ? was genau hat dich verletzt ? Refelktiere auch, wieso manche Dinge passiert sind.

Ich reflektiere mich gerade selbst seit ein paar wochen und es ist furchtbar...

Ich erkenn wieviele Fehler und wieviel Scheisse ich gebaut hab und ich mach mich voll fertig...

Ich bin total im Arsch, ich denk daran wie der andere sie jetzt vögelt und ihren Spaß und er viel besser usw. is...

auch weil ich mich total hab gehen lassen und mich oft nicht so bemüht hab (auch im bett)

und sie jetzt merkt wie scheisse das eigentlich mit mir war (weil sie jetzt n vergleich hat)

wie bekomm ich solche scheiss gedanken los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch wirklich SCHEIßEGAL ob er besser ist. Du wirst eh nie wieder mit dieser Frau glücklich werden. Und jetzt hör auf zu jamern und fang an zu arbeiten. So ist das im Leben und das musst du lernen. Vom Jammern allein kommt nichts....

Mann das kann doch nicht wahr sein, sei nicht so ein widerlicher Lappen, den will nämlich gar keine Frau! Mit der Frau ist es vorbei. Du schreibst hier in einener ätzenden Form immer das gleiche Gewäsch und hörst kaum zu wenn Leute dir gut gemeinte Tipps geben.
bett (klingt krank ja) ist usw. kurzum: dass sie mich nicht mehr braucht und ich vergessen bin...

...ist krank!

1. Dein Selbstwertgefühl ist sowas von im Arsch das du dir alle Bestätigung in deinem Leben von dieser einen Frau holen musst, weil du alleine nicht glücklich bist. Das ist ein ernstes "inner game" Problem und das wirst du nur los wenn du aufhörst zu jammern und dich mal mit deinem eigenen Charakter auseinandersetzt. Und das dauert lange. Stattdessen ist dein Kopf aber randvoll mit regame-Bullshit.

2. Fang endlich mal an dein Leben unabhängig von Frauen zu leben. NCs, FCs, LTRs sind etwas für Leute die gut alleine zurecht kommen. Das tust du aber ganz offensichtlich nicht. Aber du denkst das würde alle deine Probleme lösen. Tut es nicht. Merkst du ja selber...

Wenn du nicht mehr an Frauen denkst, dann kannst du anfangen wieder zu gamen...

dass sie im nachhinein denkt und auch anderen sagt: gott sei dank bin ich den los, was hab ich mir nur dabei gedacht...

solche gedanken gehen mir durch den kopf. sie sind objektiv bestimmt falsch (hoff ich) aber ich kann nichts gegen sie tun

so wie du hier auftrittst magst du leider Gottes gar nicht so furchtbar weit davon entfernt sein...also sieh zu das du ein besserer Mensch wirst und sie in 2 Jahren denkt: "Warum habe ich den denn damals ziehen lassen..." DAS ist deine chance. Kein Regame quatsch.

Harte Worte, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I know, Ich muss sie vergessen, aber ich denk dauernd an sie.

Ich muss raus, mich ablenken, an mir arbeiten usw.

(das an mir arbeiten, die selbstreflexion, macht mich fertig.. )

aber ich hab einfach keine KRAFT, keine motivation irgendwas zu machen...

Schluss mit dem Jammern... Auch wenn ich im arsch bin und keine kraft mehr habe muss ich da halt einfach irgendwie raus

aus der phase...

bearbeitet von ...!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady

Dann hilft dir nur noch FTOW:) Die Selbstreflektion scheint doch ja doch sehr anzustrengen !!!!!!

Es ist dann UNMÖGLICH dass du dann immer noch an sie denkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann hilft dir nur noch FTOW:) Die Selbstreflektion scheint doch ja doch sehr anzustrengen !!!!!!

Es ist dann UNMÖGLICH dass du dann immer noch an sie denkst.

Jepp =) FTOW genau..

das problem is, wie soll ich das machen wenn mein inner game und selbstvertrauen gerade so im arsch ist...

und zudem bin ich durch meine ex, die echt spitze aussieht, sehr anspruchsvoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann hilft dir nur noch FTOW:) Die Selbstreflektion scheint doch ja doch sehr anzustrengen !!!!!!

Es ist dann UNMÖGLICH dass du dann immer noch an sie denkst.

Jepp =) FTOW genau..

das problem is, wie soll ich das machen wenn mein inner game und selbstvertrauen gerade so im arsch ist...

und zudem bin ich durch meine ex, die echt spitze aussieht, sehr anspruchsvoll

okay das haben wir nicht beachtet. Du kannst niemals eine (geschweige denn 10) finden die soooo klasse ist wie sie.... hast du schon mal versucht mit offenen Augen durch die Welt zu gehen. Am PC wirst du echt keine finden, zugegeben. Beweg deinen Arsch raus und lebe....

lg

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady
und zudem bin ich durch meine ex, die echt spitze aussieht, sehr anspruchsvoll

Diese Männer, die Meister in Ausreden sind um nichts zu unternehmen sind mir am liebsten :) Hab ich täglich um mich herum.

So wird das nichts. Am besten du eröffnest einen neuen Thread. Und suhlst dich im Selbstmitleid weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du. Ich habe ein ähnliches Problem wie du, vielleicht kann ich mich deshalb besser mit dir austauschen als die "FTOW!"-Fraktion. Ich werde nun einfach mal meine Gedanken niederschreiben, damit du siehst dass du nicht allein bist...

Auch ich leide an einer Oneitis, und zwar einer richtig schlimmen. Zuallererst ist es wichtig, dass du den Ist-Zustand akzeptierst: Du leidest an dieser extremen Sehnsucht, möchtest nichts lieber als sie wiederzusehen, sie zu spüren, ihr zuzuhören...richtig?

Genauso ergeht es mir, zwar redete ich mir ständig ein sie überwunden zu haben, doch kaum sah ich mal wieder ein Bild von "ihr", fiel ich zurück in die Tiefen der Sehnsucht...dabei hatte ich sie nichtmal geküsst, unglaublich wie sowas ausarten kann.

Doch bei mir bessert es sich allmählich, und ich möchte dir folgende Ratschläge mit auf den Weg geben:

- Unternehmungen. Ruf deine Freunde mal wieder an, unternehmt was zusammen: Es sollten Freunde sein, denen du vertrauen kannst...macht was euch Freude bereitet, zum Beispiel eine Radtour, Klettern, ein Clubbesuch, egal was. Hauptsache, du hast wieder Spaß im JETZT und kommst wieder auf andere Gedanken. Wenn du willst, kannst du gerne mit deinem Freund/deinen Freunden über "die Geschichte" reden; es tut gut sich mal auszusprechen. Und glaub mir, du wirst bei Menschen, die du schon lange kennst und schätzt, Einiges mehr zurückbekommen als hier im Forum. Niemand verlangt von dir, dass du dich ausheulst, aber aus einem entspannten, vertrauten Gespräch wirst du um Einiges gestärkt hervorgehen, jedenfalls habe ich bisher diese Erfahrung gemacht.

- Vom Erwartungsdruck freimachen. Wenn du in deinem gegenwärtigen Inner Game - Zustand versuchst, zehn Frauen zu knallen, wird es höchstwahrscheinlich nix werden, weil du einfach nur gamest, um "sie" krampfhaft zu vergessen...du machst dir damit einen krassen Druck, und wenn du versagen solltest, führst du das wieder auf alte Erfahrungen und Geschichten zurück - plötzlich kommt dir das mit deiner Ex wieder hoch, und der Kreislauf ist geschlossen.

Meiner Meinung nach ist "FTOW" ein nicht allgemeingültiges Verfahren, das die meisten PUAs nur nutzen um ihr angeschlagenes Ego wieder auf Vordermann zu bringen...mach das, wonach dir steht - wenn dir danach ist, eine Woche für deine berufliche Zukunft zu arbeiten und mehr Sport zu machen - warum nicht?

Du solltest dich nicht selbst zu etwas zwingen, worauf du im gegenwärtigen Zeitpunkt keine Lust hast. Die Frauen können auch mal einen Tag warten.

- Über den Tellerrand schauen. Oh, wie schön sie ist...klein, zierlich, süß, braunes langes Haar, leuchtende Augen, Sommersprossen...jede Minute kommt mir ihr Bild wieder in den Sinn, ich kann nicht aufhören an sie zu denken, sie ist die Einzige für mich..tja, dann habe ich mich einfach mal umgesehen in meinem Umfeld und innerhalb von 2 Tagen sind mir 2 extremst heiße Blondinen aufgefallen, die ich davor aufgrund geistiger Abwesenheit (war ja nur bei ihr) gar nicht wahrgenommen habe. Ein wunderbares, befreiendes Gefühl, wenn man weiß, dass es auch andere gibt...und vielleicht ist deine Ex dann plötzlich gar nicht mehr so interessant?

Wenn du Lust hast, von deiner Oneitis runterzukommen, entspann dich erstmal, mache dir keinen Stress und werde dir almählich der Alternativen bewusst...denn von denen gibt es eine ganze Menge :crazy:

Ich wünsche dir viel Erfolg

Schamane

P.S: Du musst die Hoffnung nicht aufgeben, dass sie irgendwann zurückkommt. Klammere dich nur nicht daran, denn wenn du erstmal "frei" bist und nicht mehr auf sie angewiesen, kommt sie eher zurück als man glaubt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du kein Leben?

Sie hat wahrscheinlich Schluss gemacht, weil sie der einzige Faktor in deinem Leben war, der dich glücklich machen konnte.

Und da du immer noch nichts gefunden hast in deinem Leben, was dich glücklich macht, sehnst du dich so sehr nach ihr.

Veränder dich, geh zum Friseuer meld dich bei deinen Freunden, mach was, aber hör auf dich selber jeden Tag noch lächerlicher zu machen, vergiss nicht jeden morgen wenn du aufstehst, das du einen Penis hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady

Oneitis ist mit einer Sucht vergleichbar. Die Person lässt das leben strahlen, schön werden. Ein Kleiner Schluck dieses Mittelchens lässt das Leben einfach bunter erscheinen. Es lebt sich frei und leichfüssig.

Nun kommt das Mittelchen weg. Und zwar nicht weil ich es will, sondern es wird mir entzogen / weggenommen. Dann fange ich an zu leiden. Ich habe ja nichts anderes, dass mein Leben so schön erscheinen lässt. Ausserdem wollte ich doch weiter

den Geschmack haben.

Merkt ihr was: ER muss es wollen. Er muss den Verzicht wollen. Frei entscheiden ich will nicht . Es darf nicht nur von aussen kommen. Sonst sucht er sich einen Ersatz für das Mittelchen und landet wieder in der gleichen Phase.

Er selnst muss sich sagen " ich habe keinen Bock darauf, mein Leben so zu verschwenden ".

Mit anderen Worten: Es muss ihm aus seiner Kraft, von innen heraus gelingen das Leben so schön zu leben wie mit

diesem Mittelchen.

Nur dass er das Mittelchen jetzt selbst innen produziert und nicht mehr auf die Lieferung von aussen angewiesen ist :)

Viel Glück.

bearbeitet von mitternachtslady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey....!!!!!

mache derzeit dasselbe wie du durch. sie hat mit mir auch vor über einem monat schluss gemacht und ich bin ihr dann noch 1 monat hinterhergelaufen. hab mich needy gemacht bis zum geht nicht mehr und dadurch meine attraction sowas von in den keller gerissen. hab dann auch ohne ansage eine ks verhängt, die bisjetzt ca 2 wochen dauert. auch ich muss an sie denken, obwohl ich ständig probiere dagegen anzukämpfen sie und die beziehung loszulassen. mittlerweile weiß ich auch durch facebook, dass sie von anderen angebaggert wird. aber was willst du machen. mit sowas muss man klarkommen und sowas muss man akzeptieren, auch wenns schwer fällt am anfang. nur wenn du sie loslässt, kannst du sie wieder gamen und attraction kreieren.

vor allem am wochenende ist es schlimmsten. deswegen probiere etwas zu unternehmen, egal was am abend. hauptsache es lenkt dich ab und bringt etwas freude in dein leben rein.

und ein tipp. les dich in das thread sinn und unsinn von ex-back ein. und hol dir da ein paar bewältigungstipps z.b. frame aufbauen, sich selbst reflektieren und akzeptieren etc.

bei mir herrscht allerdings momentan akuter partymangel, also bei meinem freundeskreis. ich will feiern gehen, neue frauen kennenlernen bzw auch wieder lernen neue frauen aufzureißen aber die freunde haben kein bock. die meisten von ihnen sind momentan vergeben, oder haben derzeit einfach keine lust. wie soll ich da neue frauen kennen lernen?

hat jemand tipps für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Scholli, hörst du dir eigentlich selber zu?

"Ich denke nur an Sie, ich will nicht dass sie mir Böse ist, ich möchte sie zurück obwohl sie einen anderen poppt, ich denke nur noch an sie, sie ist mein ein und alles und wir waren für einander vorherbestimmt, ohne Sie bin ich so leer, soll das alles gewesen sein?".

Was soll denn bitte dieser Quatsch? Hast du auch ein eigenes Leben außerhalb deiner verquerten Wunschvorstellungen die sowieso niemals Realität werden?

Wach auf! Die Frau hat dich sitzen lassen, lässt sich von einem anderen Durchnudeln, und du gehst ihr am Arsch vorbei.

WARUM ZUR HÖLLE erniedrigst du dich weiterhin so vor ihr?

Hast du nichts anderes was dir im Leben bedeutet? Guter Job, Perspektiven in der Karriere, viele nette Mädels die man treffen kann, ein social circle, wilde Unternehmungen? Ist es wirklich so, dass dein Leben zusammenbricht nur weil eine Tussi dir ihre Muschi entzieht??? WACH AUF!!! ES LÄUFT WAS FALSCH BEI DIR!

Wenn dir die Motivation fehlt rauszugehen und neue Mädels kennenzulernen, dann fahr in den Puff und knall erstmal ein Paar wirklich heiße Frauen weg. Du wirst sehen, das wird dir gut tun! Mach es einfach, und komm mir nicht wieder mit irgendeiner "Aber ich will meiner Ex treu sein bis in den Tod"-Kacke!!!

bearbeitet von SoSuave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Hab eure Tipps beherzigt und den Kontaktabbruch konsequent durchgezogen und v.a. an mir gearbeitet. Es läuft nicht alles rund, manchmal gehts mir immer noch schlecht, aber was solls.

Als sie Geburtstag hatte, hab ich sie angerufen (ich finde das gehört sich so)

Haben ca. 20 Minuten telefoniert, etwas lang ja. Sie machte n ziemlich kühlen und reservierten und v.a. überraschten Eindruck

Denk sie war auch erstaunt, dass es mir so gut geht. Sie fasste es so auf, als wollte ich mich wieder mal mit ihr treffen und da meinte sie da wär sie noch nicht soweit usw.

Am Tag drauf hab ich ihr ne SMS geschrieben, dass sie Recht hat und wir den Kontakt nicht wiederherstellen sollen, dass ich ihr viel glück wünsche bla bla usw. Eine AbschiedsSMS.

Am Tag drauf schreibt sie mir in Facebook, warum ich jetzt den Kontakt für immer abbrechen will, dass wir in ein paar Wochen gerne n Kaffee trinken gehen können und warum ich all die Jahre

wegschmeiß. Haben dann noch n bisschen Nachrichten ausgetauscht, sie muss immer noch oft an mich und die gemeinsame Zeit denken usw. Aber sie ist immer noch sehr verletzt (hab sie ja betrogen)

usw, haben halt unsere Gefühle mehr oder weniger ausgetauscht. Ich hab so geschrieben, dass ich sie nicht zurück will und an mir arbeite usw.

Sie hat seit 3 Monaten wieder n Freund. Ok. Dann war das Gespräch beendet

Vorgestern schreibt sie mir wieder in Facebook, ich hätte ja noch Sachen bei ihr (Deo, Parfüm, Boxershorts, T-shirts, videos usw.) wie es mir geht und dass ich mich melden soll, falls ich die Sachen

wieder haben will

Nun, zurückschrieben, ignorieren, Treffen, gamen??? Ich hab selber keine ahnung.... Ich weiss nicht mal ob ich sie wieder will, sie fehlt mir, klar, aber ich weiss nicht ob das mein Problem löst

Kann man das von ihr deuten, dass sie mich wieder sehen will?

bearbeitet von ...!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man sie verarscht dich schon wieder und du checkst es einfach nicht!

Vergess sie einfach!

Die Tipps hier beherzigst du ja sowieso nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VERGISS ES!

Kein regame, keinen KONTAKT, kein Treffen. Deine Sachen kann sie gerne vorbeibringen oder du holst sie ab wenn du soweit bist! Aber du belügst dich schon wieder und aus einem Geburtstagsgruß werden SMS, FB Nachrichte etc. Löch das Mädel von FB. Sie hat einen FREUND. Sie findet dich (zu recht) etwas psycho!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.