Newborn 1907 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet Ich kann dir nur raten dich einzulesen. Du wirfst zwar mit PU Slang um dich, aber es scheint so, als wäre dir die Bedeutung der Begrifflichkeiten nicht wirklich klar. Dein letzter Post könnte nicht wiedersprüchlicher sein...Ich seh sie mittlerweile wie jede andere welt in der pua welt. Auf sie sind genauso diese "regeln " anzuwenden und mein verhalten war mehr als afcvon welcher pua Welt redest du? Dein verhalten IST defacto afcschon komisch, eigentlich "offiziel" haben wir ja ne offene beziehung hehealso ab jetzt alpha..Hier sagst du, dass du jetzt Alpha bistWenn sie in facebook on is oder kommt, bleib ich nur 2-3 minuten und geh dann wieder rausich erwisch immer dabei wie ich täglich auf ihr profil schau um zu sehen was sie macht... peinlich...Tatsächlich aber flüchtest du vor ihr wenn sie on kommt und stalkst offline ihr profilwas mach ich wenn sie sich wieder meldet und einfach so bla bla wie gehts? kurz labern und sagen ich muss wieder weg oder?wenn sie wieder was mit mir unternehmen will?kann wohl monate dauernd... bähund bist so hoffnungslos in einer oneitis gefangen, dass du es scheinbar nicht mal merkst, obwohl dir hier bereits mehrfach alles Wichtige gesagt wurdeSorry für die harten Worte, aber du musst anfangen die Realität zu sehen. Lies dich erst mal unter oneitis im Forum ein, danach kannst du mit diesem Thread weiter machen:http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25828Glaub mir. Ich weiss wovon ich spreche. War vor 6 Monaten in deiner Situation. Die Anleitung in oben verlinktem Thread hat für mich funktioniert. Kannst du bei Interesse hier im Unterforum nachlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
...!!!! 0 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet grad wieder ne kleine krisewas soll denn der scheiss von ihr? von ihr kommt ja wirklich nix. ja gut, sind nur 6 tage, aber trotzdemnicht mal wenn wir beide in facebook sind schreib sie mir sondern is bald wieder offlinezuerst so "bla bla, will verbindung nicht verlieren", stimmt offener beziehung zu und dann kommt halt nixBin ich ihr wirklich so scheissegal geworden, ich kann das nicht glaubenwie kann man so eine lange, tolle verbindung einfach so wegschmeißenanscheinend läuft mein freeze ins leere... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_p 5 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) Oh Je....verschwendete Liebesmüh! Sei einfach du selbst und tu was du denkst. Du wirst es geniessen...edit: was für ein trauriger 200. Post Januar 11, 2011 bearbeitet von der_p Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
breed 120 Beitrag melden Januar 11, 2011 geantwortet das hat keinen sinn wenn du es so anpackst! 1. 6 tage sind KEIN freeze. das hast du weiter oben sogar selbst festgestellt. an die zahl 6 kannst du gut und gerne das wort MONATE dranhängen. 2. was hab ich dir einige posts vorher bereits gesagt? dass sie der offenen beziehung nur zugestimmt hat weil sie dann ruhe hat. 3. du sollst den kontakt abbrechen weil du sie vergessen sollst, nicht weil du erwartest dass etwas von ihr kommt. wenn sich die situation irgendwann einmal wieder ändern sollte kannst du über alles nachdenken, aber das ist momentan zukunftsmusik. denke an die 6 monate.4. vergiss meinen auftrag nicht. ich will hier wöchentlich sehn dass du ne neue nummer gesammelt hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Januar 12, 2011 geantwortet wie kann man so eine lange, tolle verbindung einfach so wegschmeißenDu hast schon in der Beziehung angefangen die Verbindung wegzuschmeissen. Du wurdest betaisiert und bist fremdgegangen. Schlimmer gehts wirklich nicht. Du musst jetzt erstmal andere Frauen klarmachen, um diese hier zu vergessen. Und je weniger du diese Frau willst desto näher kommt die Zeit fürs regame :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
...!!!! 0 Beitrag melden Januar 18, 2011 geantwortet Ich habs durchgezogen, wir hatten nochmal ein Gespräch und ich hab gesagt, dass ich kein Kontakt mehr mit ihr will um erstmal zu mir selbst zu finden usw.Sie findet es schade, hat es aber akzeptiert. Aus dem Augen, aus dem Sinn hab ich mir gedacht. Ich lenk mich schon ab mit Sport, Frauen, Freunden usw.Es fühlt sich aber trotzdem so falsch an. Es ist so komisch, ich muss doch irgendwas tun und kann sie doch nicht einfach aus meinem Leben verschwinden lassen.Ich hab auch andere Frauen, aber eben nicht so gute und mir blutet das Herz zusehen zu müssen wie evtl jemand anders an meine Stelle tritt.Ich bekomm halt gar nichts mehr von ihrem Leben mit, wie es ihr geht, was sie macht usw.. und das tut irgendwie weh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 688 Beitrag melden Januar 18, 2011 geantwortet Needy killt bis zu einem gewissen Punkt Attraction und Zutrauen. Wenn die aufgebraucht sind, frisst Needyness den Respekt, den ein anderer Mensch vor dir hat.Sehr schön formuliert! Ausdrucken und über's Bett hängen, Kids! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
breed 120 Beitrag melden Januar 18, 2011 geantwortet klar fühlt sich das erstmal sehr merkwürdig und falsch an. aber du bist genau auf dem richtigen weg jetzt. nun verlasse ihn nicht wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
...!!!! 0 Beitrag melden Januar 19, 2011 geantwortet Muss dauernd dran denken, dass sie allein super zurechtkommt, sie evtl bald ne neue beziehung hat und ich schon vergessen bin.so kann es doch nicht enden. Solls das echt gewesen sein?Wir haben perfekt zusammengepasst. Wenn das mit ihr nicht gutgeht, dann glaub ich an gar nichts mehr, schon gar nicht an die liebe.Wenn wir jetzt dann ein halbes Jahr kein kontakt mehr haben, ist doch die verbindung ganz weg und sie scheidet total aus meinem leben aus.Ich dachte wir seien was besonderes, und nicht wie jedes x-beliebige paar, dass sich irgendwann trennt.Muss denn alles vergänglich sein??!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
...!!!! 0 Beitrag melden Januar 20, 2011 geantwortet Muss denn alles vergänglich sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5562 Beitrag melden Januar 20, 2011 geantwortet ... Lass das sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
breed 120 Beitrag melden Januar 20, 2011 geantwortet es ist sinn der sache dass sie aus deinem leben verschwindet. jetzt hör auf zu jammern das führt zu nix! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
...!!!! 0 Beitrag melden Februar 5, 2011 geantwortet (bearbeitet) Kleines Update, falls es wen interessiertwenn nicht, kein problem, ich mach das auch um mir sachen von der seele zu schreibenIch halte eisern durch, seit 3 Wochen (ja, ich zähl die wochen mit :(( )) kein kontaktAuch wenns mich in den fingern jucktHab hier schon einiges durchgelesen, aber leider denk ich zurzeit ans Regame.Und ich muss dauernd dran denken wie sie jetzt mit dem anderen voll spaß hat, er sie richtig glücklich macht, er besser im bett (klingt krank ja) ist usw. kurzum: dass sie mich nicht mehr braucht und ich vergessen bin...dass sie im nachhinein denkt und auch anderen sagt: gott sei dank bin ich den los, was hab ich mir nur dabei gedacht...solche gedanken gehen mir durch den kopf. sie sind objektiv bestimmt falsch (hoff ich) aber ich kann nichts gegen sie tunWenn ich so zurückdenke, mit dem neuen wissen usw, ich hab soviel scheisse gebaut und es tut mir einfach leidund das will ich ihr sagenfürs regame bin ich natürlich noch nicht bereit. hab zwar andere frauen, aber nur Hb 6er..Spricht was dagegen nach 3 Monaten einfach mal kurz anzurufen und zu fragen wie es ihr gehtPS: ja, aus meinem Post spricht Trauer und Verzweiflung. Jetzt verarbeite ich die Trennung erst richtig. Mein Selbstvertrauen ist wie ihr seht zurzeit auch nicht das wahre... Februar 5, 2011 bearbeitet von ...!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
...!!!! 0 Beitrag melden Februar 5, 2011 geantwortet @breed: Ich denk an deinen Auftrag ;), läuft auch ganz soweit.Die letzten Wochen war immer ein oder mehrere K- bzw. N-closes drin pro abend drin.Wie gesagt, halt nur Hb 6er... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
...!!!! 0 Beitrag melden Februar 6, 2011 geantwortet bitte helft mir...Kleines Update, falls es wen interessiertwenn nicht, kein problem, ich mach das auch um mir sachen von der seele zu schreibenIch halte eisern durch, seit 3 Wochen (ja, ich zähl die wochen mit :(( )) kein kontaktAuch wenns mich in den fingern jucktHab hier schon einiges durchgelesen, aber leider denk ich zurzeit ans Regame.Und ich muss dauernd dran denken wie sie jetzt mit dem anderen voll spaß hat, er sie richtig glücklich macht, er besser im bett (klingt krank ja) ist usw. kurzum: dass sie mich nicht mehr braucht und ich vergessen bin...dass sie im nachhinein denkt und auch anderen sagt: gott sei dank bin ich den los, was hab ich mir nur dabei gedacht...solche gedanken gehen mir durch den kopf. sie sind objektiv bestimmt falsch (hoff ich) aber ich kann nichts gegen sie tunWenn ich so zurückdenke, mit dem neuen wissen usw, ich hab soviel scheisse gebaut und es tut mir einfach leidund das will ich ihr sagenfürs regame bin ich natürlich noch nicht bereit. hab zwar andere frauen, aber nur Hb 6er..Spricht was dagegen nach 3 Monaten einfach mal kurz anzurufen und zu fragen wie es ihr gehtPS: ja, aus meinem Post spricht Trauer und Verzweiflung. Jetzt verarbeite ich die Trennung erst richtig. Mein Selbstvertrauen ist wie ihr seht zurzeit auch nicht das wahre... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
breed 120 Beitrag melden Februar 7, 2011 geantwortet was erwartest du auch? es sind gerade einmal 3 wochen vergangen, wie soll sich denn ein ernsthaftes problem bitteschön in so kurzer zeit in luft auflösen.denkst du du kommst über sie hinweg indem du einfach nur 3 wochen keinen kontakt hast und dir die nummern von ein paar durchschnitllichen mädels schnappst?natürlich nicht! wenn probleme im leben so einfach wären, dann wären es keine probleme. das was du nun getan hast sind erste schritte in die richtige richtung. da musst du jetzt drauf aufbauen und weiter machen. dieses fehlende selbstvertrauen musst du dir zurücknehmen. das wird alles seine zeit brauchen.und nein: bei der ex melden ist weder jetzt ok noch in einigen wochen. das zu tun bedeutet einen rückschritt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden Februar 7, 2011 geantwortet tu dir einen gefallen und höre auf breed. Und finde dich damit ab, dass wenn sie sich nicht meldet, du wahrscheinlich nix mehr von ihr hören wirst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
...!!!! 0 Beitrag melden Februar 8, 2011 geantwortet Was spricht dagegen sie anzurufen und ihr zu sagen, dass mir vieles (v.a. das betrügen und oft mein Verhalten) leid tut.Das alles wird mir jetzt erst richtig klar und ich will dass sie es weiss. Ich will nicht dass sie mir sauer ist.Das Gespräch kurz halten und dann, wenn ich soweit bin (3 monate, 6 monate???) , also einen gute state usw hab regamen.Das oben gesagt muss ich aber loswerden, weil es mich bedrückt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
breed 120 Beitrag melden Februar 8, 2011 geantwortet nein, weil du dadurch rein nichts veränderstes geht nicht darum dinge loszuwerden oder irgendwas sonst tuen mit dem du dir hypotethische chancen auf ein regame ausdenkst.es geht darum nur eines loszuwerden: SIE. das schaffst du nur indem du dein leben neu ausrichtest und sie völlig daraus verbannst und zwar kompromisslos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boogiedancer 6 Beitrag melden Februar 8, 2011 geantwortet !!!! was denkst du dir? willst du beim Anfruf hören, dass sie dich vermisst, dass du der beste ever warst? Dass sie sich nur nicht gemeldet hat weil du eine KS verhängt hast und sie dich nicht stören wollte? Komm sei ehrlich, du willst hier gar keine Beratung sondern Mitleid / Bestätigung der Idee des regames.Wenn ich schon lese wie du sie verherrlichst "nach dem Motto, wie kann man die perfekte Beziehung nach 4,5 Jahren einfach wegwerfen..bla bla..." Lies dir in einigen Monaten deine eigenen threads durch und wirst dir aufs Hirn hauen dass es klatscht! du leidest an einer fetten ONEITIS Junge, sei dir darüber im Klaren und handle danach.lgMichael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
...!!!! 0 Beitrag melden Februar 9, 2011 geantwortet !!!! was denkst du dir? willst du beim Anfruf hören, dass sie dich vermisst, dass du der beste ever warst? Dass sie sich nur nicht gemeldet hat weil du eine KS verhängt hast und sie dich nicht stören wollte? Komm sei ehrlich, du willst hier gar keine Beratung sondern Mitleid / Bestätigung der Idee des regames.genau das will ich..aber im herzen weiss ich dass ihr Recht habt und ich werde auch danach handeln. Durch sie werd ich auch nicht glücklichersind solche gedanken normal (aus einen meiner vorherigen posts:)Auch wenns mich in den fingern jucktHab hier schon einiges durchgelesen, aber leider denk ich zurzeit ans Regame.Und ich muss dauernd dran denken wie sie jetzt mit dem anderen voll spaß hat, er sie richtig glücklich macht, er besser imbett (klingt krank ja) ist usw. kurzum: dass sie mich nicht mehr braucht und ich vergessen bin...dass sie im nachhinein denkt und auch anderen sagt: gott sei dank bin ich den los, was hab ich mir nur dabei gedacht...solche gedanken gehen mir durch den kopf. sie sind objektiv bestimmt falsch (hoff ich) aber ich kann nichts gegen sie tun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_p 5 Beitrag melden Februar 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) Mann das kann doch nicht wahr sein, sei nicht so ein widerlicher Lappen, den will nämlich gar keine Frau! Mit der Frau ist es vorbei. Du schreibst hier in einener ätzenden Form immer das gleiche Gewäsch und hörst kaum zu wenn Leute dir gut gemeinte Tipps geben. bett (klingt krank ja) ist usw. kurzum: dass sie mich nicht mehr braucht und ich vergessen bin......ist krank!1. Dein Selbstwertgefühl ist sowas von im Arsch das du dir alle Bestätigung in deinem Leben von dieser einen Frau holen musst, weil du alleine nicht glücklich bist. Das ist ein ernstes "inner game" Problem und das wirst du nur los wenn du aufhörst zu jammern und dich mal mit deinem eigenen Charakter auseinandersetzt. Und das dauert lange. Stattdessen ist dein Kopf aber randvoll mit regame-Bullshit. 2. Fang endlich mal an dein Leben unabhängig von Frauen zu leben. NCs, FCs, LTRs sind etwas für Leute die gut alleine zurecht kommen. Das tust du aber ganz offensichtlich nicht. Aber du denkst das würde alle deine Probleme lösen. Tut es nicht. Merkst du ja selber...Wenn du nicht mehr an Frauen denkst, dann kannst du anfangen wieder zu gamen...dass sie im nachhinein denkt und auch anderen sagt: gott sei dank bin ich den los, was hab ich mir nur dabei gedacht...solche gedanken gehen mir durch den kopf. sie sind objektiv bestimmt falsch (hoff ich) aber ich kann nichts gegen sie tunso wie du hier auftrittst magst du leider Gottes gar nicht so furchtbar weit davon entfernt sein...also sieh zu das du ein besserer Mensch wirst und sie in 2 Jahren denkt: "Warum habe ich den denn damals ziehen lassen..." DAS ist deine chance. Kein Regame quatsch. Harte Worte, nicht wahr? Februar 9, 2011 bearbeitet von der_p Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
...!!!! 0 Beitrag melden Februar 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) wahre worte. Ich will nur nicht, dass wir irgendwie im Streit auseinander gehen oder sie sauer ist und denkt: "zuerst betrügt er mich, dann haben wir weiter sex und dann nervt er mich und jetzt, wo ich ihm die freundschaft anbiete und er kein sex mehr bekommt, bricht er den kontakt ab."aber das ist mein problem, habs ja auch selbst verschuldet und nicht anders verdient.....Ich will/kann eben mit keiner frau befreundet sein, in die ich verliebt bin und/oder mit der ich sex will (und ihn nicht bekomm). das weiss sie auchwill kein nice guy sein Februar 10, 2011 bearbeitet von ...!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
breed 120 Beitrag melden Februar 10, 2011 geantwortet genau das soll sie auch so sehen. das du ein kerl bist. ein mann! und ein mann geht wenn er von einer frau nicht das bekommt was er will. sprich: deine gefühle werden nicht erwiedert und es gibt auch keinen sex mehr also gehst du!denn du bist ein mann der besseres zu tun hat als den kleinen mumu-knecht zu spielen und freundschaftsangebote anzunehmen die sie nur erteilt um dich im orbit zu halten.das einzige was dadurch passieren kann ist dass sie irgendwann mal denkt: ''wow er hat gehandelt wie ein mann, er wollte mich, aber er braucht mich nicht um glücklich zu sein. wenn ich seinen prinzipien nicht folgen kann dann geht er seinen weg ungehindert weiter! und wow hat er sich entwickelt in den letzten jahren. ich verstehe gar nicht mehr warum ich ihn nicht mehr wollte''.genau das brauchst du um frauen generell zu bekommen, nicht nur sie. damit musst du, wie mein vorposter sagt JETZT anfangen, denn so einen mann wie du ihn im moment abgibst will weder deine ex noch sonst eine frau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady Beitrag melden Februar 11, 2011 geantwortet Ich will/kann eben mit keiner frau befreundet sein, in die ich verliebt bin und/oder mit der ich sex will (und ihn nicht bekomm). das weiss sie auchWarum nicht ? Hast du keine weiblichen Freundinnen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen