Sehr verzweifelt! HB "reattracten" durch Trick?

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.24

2. 20

3. Ex-Freundin

4. Sex

5.

Vorweg: ja, ein bisschen leide ich an oneitis. Ich war mit dieser Frau über 4 Jahre zusammen, dann Trennung. Danach hatten wir aber auch regelmäßig Sex usw. Zwischendrin gabs immer wieder Streit und Stress.

Ich hab leider vor 2 Wochen etwa total die Kontrolle verloren, total afc-mäßig ihr vorgeworfen usw. dass sie sich ja so selten meldet und für mich zu wenig investiert. Sie hat auch nen anderen Typen seitdem, was es nicht leichter macht.

seitdem ging auch nix mehr, sie hat auch mal am telefon gemeint, sie könnte jetzt gar nicht mehr mit mir schlafen, sie könnte sowas nicht mit 2 typen zur selben zeit. aber das mit dem "nichtkönnen" hat sie schon mal gesagt, und dann ging was. ich hab dann auch gesagt warum nicht, und dann hat sie auch schon fast wieder eingelenkt.

Unsere Verbinung ist durch diese lange Zeit sehr stark, ich hoffe ich habs durch mein Rumgenerve nicht zerstört. Jedenfalls hat sie mir immer wieder gesagt, dass ich ihr immer noch wichtig bin usw. Ich hab dannn nur erwidert, dass Taten zählen, nicht Worte.

Silvester waren wir zusammen einkaufen. Als sie kurz in nem Geschäft war hab ich im auto an die tolle Zeit zurückgedacht und zum Heulen angefangen, weil es und auch sie jetzt so anders ist.

Sie hats mitbekommen, sie meinte , dass ich nicht über sie wegkomm und sie sehr vermisse, ich: "Nein, ich vermisse die Person die du warst". weil sie sich meiner meinung nach geändert hat.

Am Tag darauf bin ich wieder bei ihr mitgefahren ( Fahrtzeit 1 Stunde) und sie war halt voll im stress und genervt und dauernd haben leute angerufen.

Ich hab gemeint, dass ich immer nur ihre scheisse und ihre schlechte laune abkrieg und sie nur bei mir so schlecht drauf is und bei dem anderen bestimmt nicht (der hat auch angerufen, am telefon war sie dann ziemlich nett)

gab wieder ziemlich stress. Ihr augen flakerten aber wie früher, als ich ihr ein versprechen abnahm: sie muss beim jahreswechsel beim Countdown und um 0 uhr an mich denken, wenn ich das auch tu werden wir uns begegnen usw.

Als sie mich zu hause ablud, war alles hektisch und wir gingen eher im streit auseiander. da ich das silvester nicht wollte, hab ich sie später nochmal angerufen und an das versprechen erinnert.

wir feierten getrennt. Neujahr rief ich sie an und wünschte ein neues jahr. und ob sie ihr versprechen gehalten hat. das gespräch war gut, bis ich merkte, dass er bei ihr ist.

ab da setzte es wieder aus. ich hab sachen gesagt wie: "ja früher war ich derjenige, der bei dir war und andere die angerufen verarscht hab" usw..

oh mann. Ich hab mich früher schon öfters bei ihr afc mäßig verhalten und sie hat immer zu mir gehalten, weil sie mich nie loslassen konnte. jetzt hab ich angst, dass ich nicht mehr anziehend auf sie wirke usw.

bzw. wirklich beatisiert wurde und es versaut hab.

Ich weiss, das darf nicht sein, aber ich fühl mich echt beschissen!!!! ich kann kaum schlafen nachts.

ich will das geklärt haben, diese verdammte ungewissheit.

aber ich hab auch soviel angst vor dem schmerz, wenn es nicht klappt.

verlustangst, schwelgen in der schönen zeit. und ja: ich will sie! nicht für ne feste, sondern für ne offene beziehung und ich

muss es schaffen, sonst kann ich nicht glücklich sein!! (bild ich mir ein)

deswegen hab ich folgenden plan: ich warte bis sie sich meldet, wenn nicht schreib ich demnächst folgende sms:

"Ich muss dir was sagen, ich halts nicht mehr aus, (deswegen war ich auch die letzten wochen so komisch/verwirrt)" oder so.

am besten dann persönlich treffen. dann sowas wie: "dass ich die letzten wochen so komisch war, liegt an folgendem: Ich mach seit paar wochen was mit einer und es wird ernst. Sie will eine feste beziehung mit mir und ich denke auhc darüber nach."

Dann schauen wie sie reagiert(hoffentlich mit verlustangst). wenn sie traurig reagiert evtl eskalieren und weiter im text:

"Da ich die verbindung zwischen uns nicht aufgeben will und du mir noch sehr wichtig bist will ich klarheit schaffen/geb ich uns nochmal ne chance.

ich finde nichts schlimmes daran, dass wir auch andere partner haben. im gegenteil, es sorgt für abwechslung usw. und du sollest wissen, dass du unter all den frauen eine besondere stellung hast (königin, hauptbeziehung) usw...

wenn du das nicht willst akzeptier ich das. du musst dann verstehen, dass ich mich aus deinem leben verabschiede. ich kann nicht nur mit dir befreundet und zusehen wie du andere vögelst. dafür is mir die zeit zu kostbar. ich werde meine zeit nicht mit leuten verschwenden, die mich nicht zu schätzen wissen. dann suche ich mir lieber eine neue königin.

Ich fände es schade eine so tiefe bindung von 4,5 jahren aufzugeben, werde aber trotzdem meinen weg gehen. wir waren so glücklich und können es wieder sein. versprochen. wir brauchen uns.

6.

Was haltet ihr von dieser vorgehensweise bzw. was kann ich besser machen, wird es funkionieren?

Alternativen?

bearbeitet von ...!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativen!

Es gibt hier einige "Wie gewinne ich meine Ex zurück" - Threads, die du in Ruhe lesen solltest. Kurz gesagt:

- Selbst den Kontakt radikal abbrechen (sie derweil nicht ignorieren, aber Gespräche freundlich und kurz halten)

- Eine gute Zeit mit Freunden, Hobbies und anderen Frauen haben. Sie darf ruhig überrascht und enttäuscht sein, dass du damit auf einmal so gut klarkommst.

- Über sie hinwegkommen. Den Trennungsschmerz zu überwinden kann schon einige Monate brauchen, in denen du dir klar wirst, was du falsch gemacht hast und an dir arbeitest. Und in denen du dir aktiv klar machst, dass sie nicht die einzige ist, die dich glücklich machen kann.

Das ist der Kern, einen einfachen "Trick", der schnell und dann auch noch auf Dauer funktioniert, gibt es nicht.

- DANN entscheiden, ob du sie noch willst und mit ihr flirten wie mit jeder anderen Frau auch. Man hat bei einer Ex oft den Vorteil, dass positive Erinnerungen schon da sind, die leicht wieder geweckt werden können. Das wird aber zu deinem Ungunsten funktionieren, wenn du selbst derjenige bist, der sich nach der vergangenen Zeit sehnt.

bearbeitet von Archon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vergiss sie!

- vorerst. Und damit meine ich jetzt nicht 2 Wochen oder so, sondern ich rede von einem Zeitraum von mindestens einem halben Jahr.

Das mag Dir jetzt vll etrem lang vorkommen, aber DU kannst diese Zeit für DICH nutzen, DICH weiter zu entwickeln.

Hör auf DEIN Wohlbefinden vom Wohlgefallen einer Frau abhängig zu machen.

Was Du da von Silvester stehen hast, ohne Dich jetzt angreifen zu wollen, aber ich wäre auch mega genervt von Dir!

Sei smart, lustig, UNABHÄNGIG. Und nicht dieser Waschlappen, der mit irgendwelchen "Tricks" arbeiten will.

Und mach Dir keine "Pläne" in denen Du irgendwelche Frauen erfindest, die angeblich auf Dich stehen, ich denke, diese Lüge würde sie zum jetztigen Zeitpunkt eh durch schauen...

Schon mal drüber nachgedacht Dir wirklich ne Perle zu angeln :-D

Ich weiß wovon ich rede, ich habe meine Ex nach über einem Jahr auch wieder gelayed und sie war verrückt nach mir. Und das Gefühl, dass ich am meisten genießen konnte, war es "Nein" zu sagen, als sie mich wieder wollte :-D

Nicht weil ich ihr Einen auswischen oder schlimmer mich rächen wollte, nein, weil ich mich aus eigener Kraft weiter entwickelt habe, während sie auf ihrer Stufe stehen geblieben ist.

Und an den Punkt kannst Du auch kommen, wenn Du Deine Energie für Dich einsetzt und nicht für irgendwelche AFC-Pläne + Eifersüchteleien.

Wünsch Dir viel Kraft und alles Gute

bearbeitet von Moesand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, du hast schonmal vieles richtig gemacht, indem du rausgefiltert hast, dass du auf sie nicht mehr anziehen wirkst. Es gibt halt jemand anderen, der sorry wenn ich das so sage:

Nicht so eine Pussy ist wie Du! Ich meine, du heulst vor deiner Exfreundin, das wirkt schwach. Klar kann man Gefühle zeigen, durch dein Verhalten erreichst du aber nichts.

Du musst mit diesem Schmerz umgehen. Ich hatte bis vor einiger Zeit auch mit Oneitis zu kämpfen, und es ist schwer, über etwas hinwegzukommen, dass einem mal so nah im eigenem Leben war!

Du musst aber stark bleiben. Die einzige Chance sie wiederzubekommen ist erstmal dein Leben zu Leben, vergiss sie auch wenn das schwer klingt. Konzentrier dich auf deine Arbeit, deine Freunde, habe Spaß, beschäftige dich hier mit dem Forum, und entwickle dich weiter. eventuell bekommst du irgendwann deine 2. Chance, und bist vorbereitet, besser noch wenn du vllt. garkein Interesse mehr an ihr hast, nach dieser Zeit ;-)

Halt die Ohren steif!

bearbeitet von yard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich hat SIE die Kontrolle übernommen. Glasklar.

Du machst Drama(klar ist es dir ernst, trotzdem der ABSOLUT falsche Weg), in ihren Augen wirkst du dadurch aber nur noch(wie du es schon erwähnt hast): unattraktiv!

Die Worte mögen vielleicht hard sein, aber du musst die Sache zur Zeit komplett vergessen.

Sie will dich nicht!!! Es wird niemals so wie es früher war und sei ehrlich, das wünscht du dir. Eine Beziehung geht nämlich nicht ohne Grund unter. Das musst du einsehen.

Sie hat nen anderen Stecher, du hast gar nichts... Alter, die knallt nen anderen? Ok?? Anstatt ihr vorzulügen, dass du ne andere hast und es zwischen euch ernst werden könnte, solltest du das Wort in Tat umsetzen. Nur in dieser Konstellation seh ich eine minderwerige und absolut unrealistische Hoffnung: Eifersucht!

Dein jetziger "Plan" hat den folgenden Haken: die Frau kennt dich! 4,5 Jahre Kennenlernphase sollten dafür ausreichen. Sie weiss genau wie du tickst. Glaubst du wirklich, dass du ihr vorspielen kannst, dass du eine Neue hast?

BULLSHIT!!! B U L L S H I T!!! Schlag dir das wirklich sofort aus der Birne, du wirst dich nur noch lächerlicher machen! Das ist ein Versprechen meinerseits.

Unternimm was anderes. Widme dich der Arbeit oder dem Studium zu. Mach Sport. Mein Tipp: ein Boxsack richtig verprügeln. Wirklich austoben, wie ein Irrer. Danach fühl ich mich wie rundumerneuert! Vorzugsweise alleine machen... Immer wieder... ^^

Also ganz kurz: mach dir selber nen riesen Gefallen und brich den Kontakt zu ihr komplett ab. Ansonsten versinkst du in ein Loch von Selbtmitleid und dein Ego bekommt nen richtigen Kollateralschaden ab!

Willst du das?

Ich habe ebenfalls eine üble Oneitis-AFC-Phase hinter mir(hat bestimmt über 1 Jahr gedauert), seit 2 Jahren bin ich zum Glück clean. ;) Ich habe damals ohne PU-Kenntnisse den Kontakt zur Ex(mein Vater hatte es mir empfohlen) abgebrochen und mich in eine Zeit der Selbstreflexion begeben. Es ging mir zwar nie wirklich schlecht, aber dieses Forum wär damals eine Fundgrube voller "Gold" gewesen, denn:

Die Königin gibt es auf jeden Fall und zum Glück auch noch sehr oft und auch noch in vielen verschiedenen Variationen. Es gibt so viel an anderen Frauen zu entdecken, dass es eine Schande ist nur einer nur eine Minute hinterherzutrauern.

Klingt hard? Nimm deine AFC-Brille ab und lies den letzten Satz nochmal... und nochmal... und nochmal!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber ....!!!!!!!!!!

Überleg Dir doch einmal bitte, was Du jemandem sagen würdest, der Dir diese Geschichte erzählen würde. Du telefonierst mit ihr und der andere Typ ist bei Ihr!!!! Und sie lässt es zu!!! Du würdest zu jedem anderen sagen "vergiß sie", weil Du denken würdest, dass er sich zum Affen macht, wenn er ihr weiter hinterherläuft.

Bitte verstehe mich nicht falsch. Ich will Dich nicht angreifen, aber ich kann Dir eins sagen: das hat im Moment keinen Zweck mit ihr!!! Und Du musst auch ein bißchen an Deinen Stolz denken. Ja - sie hat bestimmt Gefühle für Dich - die bestehen im Moment aber sich mehr aus Mitleid als aus allem anderen. Leider. Das zu den flackernden Augen, wenn Du von "früher" redest.

Und auch Deine Pläne, was Du ihr sagen möchtest, von wegen "ich habe eine Neue kennengelernt" oder "wir haben mehrere Partner, aber sind gegenseitig unsere Hauptpartner" - meinst Du im Ernst, dass sie Dir das abnimmt??? Sie ist eine Frau und wird ganz genau wissen, dass Du das nur erzählst, um sie zu halten, weil Du alles, aber auch wirklich ALLES tun würdest, um dieses Ziel zu erreichen. ...... Und das macht Dich noch uninteressanter.

Glaub mir, ich kann Dir das aus eigener Erfahrung sagen, das bringt alles nichts. Ich habe jahrelang um meine Ex gekämpft. Und es war so lange zwecklos, wie sie merken konnte, dass ich um sie kämpfe. Die meisten sind keine so guten Schauspieler, dass sie dies verbergen könnten. Erst zu dem Zeitpunkt, als ich mein Interesse wirklich verloren hatte und mich umorientiert habe, da war ich tatsächlich interessant. Plötzlich hat meine Ex um mich gekämpft, und zwar mit allen Mitteln. ....

Aber nur, weil sie es mir abgenommen hat!!!!!!!!!!!!!!

Und verzeih mir, aber das, was ich bei Dir lese, sieht aus wie eine riesige Verlustangst. Du brauchst mindestes 6 Monate Abstand, um glaubhaft machen zu können, dass Du über sie weg bist. Vielleicht wird ihr dann auffallen, dass Du ihr fehlst. Und wenn sie dann kommt, musst Du entscheiden, ob Du überhaupt noch willst. Und wenn dieses Überlegen nur aufgesetzt ist, wird sie wieder weg sein. Traurig, aber wahr.

Es gibt aus meiner Sicht nur eine Chance - Du musst rüberbringen, dass Du nicht mehr willst. Und das wird wahrscheinlich erst dann glaubhaft der Fall sein, wenn es wirklich zu spät ist. Tu nur Dir den Gefallen und unternehme jetzt nichts mehr. Du würdest Dich irgendwann drüber ärgern.

Gruß Arjen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update:

sie hat der offenen Beziehung zugestimmt, ich konnte sie überzeugen

ich meinte entweder so oder gar kein kontakt.

sie stimmte zu, allerdings wollte sie mich noch nicht küssen usw. ziemlich schräg alles

haben vereinbart, dass ich donnerstag zu ihr komm und sie was kocht usw

mittwoch hat sie mir geschrieben, dass sie donnerstag doch nicht frei hat und ich heimfahren kann und nicht bis freitag

warten muss

ich schrieb zurück, dass wir uns dann halt heut abend (mittwoch) sehen

keine reaktion. seitdem kein kontakt und natürlich freeze ich jetzt

es fällt mir nur so verdammt schwer, ich komm mir vor wie ein schwächling!

alles so verwirrend, sie sagt zu, meldet sich dann aber nicht usw.

was soll ich davon halten? wielang soll ich den freeze noch durchhalten bzw. soll ich mich melden und endgültig schluss

machen um dem drama ein ende zu setzen?

Ich versteh nicht was sie will. sie kann wohl auch nicht loslassen, hat aber evtl moralische bedenken, weil wir beide

mehrgleisig fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von dir will sie gar nichts mehr.

Du hast aktiv deine Attraction in den Keller gefahren, indem du dich needy ohne Ende benommen hast. Jetzt erreichst du langsam den Punkt, wo keine Attraction mehr da ist und sich der Prozess im Respekt fortsetzt.

Needy killt bis zu einem gewissen Punkt Attraction und Zutrauen. Wenn die aufgebraucht sind, frisst Needyness den Respekt, den ein anderer Mensch vor dir hat.

Lass es einfach sein, du gewinnst da nichts mehr. Bestenfalls einen Platz im Orbit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von dir will sie gar nichts mehr.

Du hast aktiv deine Attraction in den Keller gefahren, indem du dich needy ohne Ende benommen hast. Jetzt erreichst du langsam den Punkt, wo keine Attraction mehr da ist und sich der Prozess im Respekt fortsetzt.

Needy killt bis zu einem gewissen Punkt Attraction und Zutrauen. Wenn die aufgebraucht sind, frisst Needyness den Respekt, den ein anderer Mensch vor dir hat.

Lass es einfach sein, du gewinnst da nichts mehr. Bestenfalls einen Platz im Orbit.

ok. Aber wenn sie gar nichts von mir will, wieso stimmt sie dann der offenen beziehung zu? das versteh ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte erst mal ab, ob sie noch Sex mit dir hat und wenn ja, wie der aussieht bzw. wie lange das so läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist an der Zeit neue Frauen zu gamen und damit dich von deiner Ex zu lösen. Eine Ex schließt man ab indem man andere Frauen in sein Leben bringt. Alternativen schaffen neue Optionen, neue Optionen schaffen neue Perspektiven und neue Perspektiven lassen dich in die Zukunft gehen und damit endlich die Vergangenheit zu verlassen. Du lebst im Moment in der Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was glaubst du was passieren würde wenn der andere kerl sie vor die wahl stellt! dann würde sie dich abschiessen! du siehst ja dran dass sie dich niicht küssen will, dass sie sich auch nicht zu dir bekennt.

verkauf uns auch keinen mist dass du eine offene beziehung willst! hör auf dich selbst zu verarschen. du glaubst doch bloss dass du durch eine offene beziehung einen fuss in die tür bekommst und sie letztlich doch für dich alleine gewinnst! das ist quatsch und funktioniert in keiner welt zu keiner zeit!

das einzige was du durch dein weinerliches, absolut wurmhaftes, und untergebenes verhalten bezweckst ist dich endgültig und völlig selbst abzuschiessen. sie dich doch mal selbst an! du bist kein mann, du bist blos ein wurm der vor der frau über den boden kriecht und alles mit sich machen lässt. wenn sie dir befehlen würde hundekacke von ihren stiefeln zu lecken würdest du das auch noch tun!

hör auf mit dem mist!! das hast du nicht verdient und du musst dich vor keinem menschen dieser welt so zum affen machen! steh auf und lerne was es heisst seinen mann zu stehen.

brich den kontakt vollständig zu ihr ab und das auf unbestimmte zeit. also nicht blos für ein paar wochen. bevor du nicht deinen arsch von diesem boden hochbekommst wird das nie wieder was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich mich grad so scheisse und needy fühle merkt sie ja nicht. Bei unserem Gespräch hab ich mich sehr gut verhalten.

Ihr habt ja Recht, ich hab auch kein bock mehr mich so scheisse zu fühlen

aber solange von ihr nix kommt und ich keine gewissheit habe, fühle ich mich halt schlecht

und selber melden kommt ja nicht in frage.

sie sagte ja, "ok, probieren wirs"

Ich bin kurz davor durchzudrehen.

Wo habe ich mich denn wie ein wurm verhalten?

Wieso stimmt sie dann zu, wenn sie kein bock hat?

Wielang soll ich denn noch warten? Ich hasse es halt, wenn dinge in der schwebe und ungeklärt sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dass ich mich grad so scheisse und needy fühle merkt sie ja nicht. Bei unserem Gespräch hab ich mich sehr gut verhalten.

Ihr habt ja Recht, ich hab auch kein bock mehr mich so scheisse zu fühlen

aber solange von ihr nix kommt und ich keine gewissheit habe, fühle ich mich halt schlecht

und selber melden kommt ja nicht in frage.

sie sagte ja, "ok, probieren wirs"

Ich bin kurz davor durchzudrehen.

Wo habe ich mich denn wie ein wurm verhalten?

Wieso stimmt sie dann zu, wenn sie kein bock hat?

Wielang soll ich denn noch warten? Ich hasse es halt, wenn dinge in der schwebe und ungeklärt sind

Meinst Du die Frage, wo Du Dich wie ein Wurm verhalten hast, ernst? Wurm ist vielleicht ein böses Wort, aber vielleicht rüttelt es Dich ja ein bißchen wach...

MAN!!!!! Meinst Du, sie merkt nicht, dass Du nur aus Verzweiflung alles mitmachst, nur um sie nicht zu verlieren? Was glaubst Du, welchen Respekt eine Frau vor Dir hat, wenn sie nen anderen am Start hat und dann der Ex - von dem sie weiß, dass er sie noch liebt - ankommt und sagt "laß uns eine offene Beziehung haben"? Die Frau weiß, dass sie Dich in der Hand hat. Und das macht uninteressant.

AUßerdem würd mich mal interessieren, wie Deine "Überzeugungsarbeit" für die offene Beziehung ausgesehen hat. Entweder, die andere Person will oder nicht. "Überzeugen" klingt nach Diskussion. Und das ist nie nachhaltig. Die andere Person muss es - vielleicht angestoßen Durch Dein Verhalten - selbst wollen.

Aber wenn Du so weiter machst wie bislang, wird sie bald überhaupt nicht mehr auf Dich reagieren. Ihr Verhalten in den letzten Tagen ist doch wohl deutlich genug.

Nimm jetzt endlich Abstand von ihr und komm zu Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit der offenen Beziehung wollte ich auch schon, während wir zusammen waren.

Ich hab sie dann auch betrogen (mein hilfeschrei nach freiheit) und dann war schluss.

nur zur Erläuterung.

Ich werde sie, falls sie sich nicht meldet, Montag oder Dienstag anrufen und zu einem treffen bitten.

Dort werde ich dann, wie von euch empfohlen, den kontakt abbrechen.

Ich sag ihr, dass es das war und ich meine zeit nicht mit leuten verschwende, die mich nicht zu schätzen wissen

hab ihr letztes mal gesagt, wenn sie mich schlecht behandelt usw bin ich weg

ich hab ihr/uns die chance gegeben und sie hat sie nicht genutzt

und dann geh ich

is wohl die einzige und letzte chance hmmm? vielleicht bekommt sie dann verlustangst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das mit der offenen Beziehung wollte ich auch schon, während wir zusammen waren.

Ich hab sie dann auch betrogen (mein hilfeschrei nach freiheit) und dann war schluss.

...oh Mann

Ich werde sie, falls sie sich nicht meldet, Montag oder Dienstag anrufen und zu einem treffen bitten.

Dort werde ich dann, wie von euch empfohlen, den kontakt abbrechen.

...oh Mann oh Mann...

Ich sag ihr, dass es das war und ich meine zeit nicht mit leuten verschwende, die mich nicht zu schätzen wissen

hab ihr letztes mal gesagt, wenn sie mich schlecht behandelt usw bin ich weg

ich hab ihr/uns die chance gegeben und sie hat sie nicht genutzt

und dann geh ich

Wo behandelt sie dich denn scheiße, mal davon abgesehn, dass sie nicht hüpft wie du pfeifst?

is wohl die einzige und letzte chance hmmm? vielleicht bekommt sie dann verlustangst

Autsch.

Lass die Frau einfach in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok danke

was meinst du denn mit "oh mann"??

Glaubt ihr wirklich es gibt gar keine chance mehr dass was geht? (immerhin willigte sie der offenen beziehung ein, das muss

doch was bedueten)

wielang soll ich den freeze noch durchziehen und wie reagieren wenn sie meldet bzw. nicht meldet?

Übrgens danke an alle, ihr habt mir sehr weitergeholfen bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Übrgens danke an alle, ihr habt mir sehr weitergeholfen bis jetzt.

Irgendwie komisch, du ignorierst nämlich sämtliche Tipps die dir hier gegeben worden sind.

Was du da machst ist ziemlich armseelig,

erst betrügst du sie in einer scheinbar monogamen Beziehung mit der Ausrede, dass du deine Freiheit willst;

wenn das so wäre hättest du dich nicht auf eine solche Beziehung einlassen dürfen oder hättest Schluss machen müssen als du gemerkt hast,

dass eine solche Beziehung deinem Sinn nach Freiheit im Wege steht.

Sie jetzt noch zu einem Gespräch zu bitten mit dem Ziel Verlustängste in ihr hervorzurufen... Ich meine, was soll man dazu noch sagen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weisst du warum sie einwilligt???

ganz einfach: weil sie denkt: ''dann hält der kerl endlich die klappe und nervt net rum''. klar hat sie noch die ein oder andere gute erinnerung an dich und klar fällt auch ihr eine trennung nicht ganz einfach. de facto jedoch hast du längst ausgedient und im grunde will sie den neuen kerl. das braucht blos noch zeit bis das fest ist. der ''offenen beziehung'' stimmt sie zu weil sie dabei tun und lassen kann was sie will und dir zu gar nichts verpflichtet ist. dass sie dich nichtmal küsst erklärt den rest. es hat also GAR NICHTS zu bedeuten!

und NEIN es gibt auch keine chance mehr dass da noch irgendetwas geht. es ist aus und vorbei und um dein gesicht zu wahren, was ich dir in meinem letzten post schon geschrieben habe, tust du dich gut daran den kontakt nun abzubrechen. das tust du ohne treffen und ohne jegliche erklärung. du meldest dich einfach nicht mehr bei ihr, und vermeidest deine präsenz auf irgendwelchen online portalen. sollte sie dich per sms oder anruf kontaktieren ignorierst du sie zwar nicht aber bleibst freundlich und knapp.

du bewegst deinen arsch hoch, hörst auf ihr die stiefel zu lecken und steckst deine zunge statt dessen in den mund anderer mädels.

vielleicht peilt sie in ca 180 tagen, dass du doch die bessere wahl warst und kommt wieder an, bis zu diesem zeitpunkt wirst du aber andere mädels haben und wirst dann OBJEKTIV entscheiden können was das bessere für dich ist.

im moment machst du jedoch nichts anderes als der affe zu sein ohne es zu merken. im günstigsten falle tust du der frau einfach nur total leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eueren rat zu herzen genommen:

Mittlerweile seit 6 Tagen hab ich mich nicht mehr gemeldet, seitdem kein kontakt

oh mann, zwischendrin geht es mir echt so beschissen

muss dauernd an die schönen zeiten denken, da spielt uns das gehirn wohl einen streich

klar, 6 tage sind nichts

Ich denke um das wieder hinzubiegen brauchts wohl monate kein kontakt

Ich seh sie mittlerweile wie jede andere welt in der pua welt. Auf sie sind genauso diese "regeln " anzuwenden und mein verhalten war mehr als afc

schon komisch, eigentlich "offiziel" haben wir ja ne offene beziehung hehe

also ab jetzt alpha..

Wenn sie in facebook on is oder kommt, bleib ich nur 2-3 minuten und geh dann wieder raus

ich erwisch immer dabei wie ich täglich auf ihr profil schau um zu sehen was sie macht... peinlich...

was mach ich wenn sie sich wieder meldet und einfach so bla bla wie gehts? kurz labern und sagen ich muss wieder weg oder?

wenn sie wieder was mit mir unternehmen will?

kann wohl monate dauernd... bäh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seeeervus ...!!! geiler Nickname (-:

erstensmal:

also ab jetzt alpha..

Wenn sie in facebook on is oder kommt, bleib ich nur 2-3 minuten und geh dann wieder raus

ich erwisch immer dabei wie ich täglich auf ihr profil schau um zu sehen was sie macht... peinlich...

Hallo!? Was issn bei dir los?

Wenn du in Facebook online bist, dann bist du in Facebook online. Fertich aus!!!

Was issn das für ne Aktion, "Ich geh sofort raus, wenn SIE online kommt!" Was hat sowas mit Alpha zu tun?

Ich hatte ne ähnliche Situation wie du vor nem halben Jahr.

Echt genau der gleiche Müll.

Sie hat nen neuen. Blockt ab. Ich kriech an, sie will nicht. Dann sag ich "OK bitte geh, ich will das nich mehr", dann plötzlich schläft sie mit mir. Ich denk wieder "Ohhh...es klappt vielleicht doch wieder!"

Dann wieder rausgezöger, etc.

Im Endeffekt bist du ihr einfach nicht scheißegal und sie will dich in ihrem Orbit haltn. Da wird dann halt mal gesacht "OK wir haben jetzt ne offene Beziehung" aber ganz ohne Verpflichtung. Ja klar, weil sie ja noch von nem anderen durchgenudelt wird und mit ihm ne schöne Zeit hat.

Aber du bist (anscheinend) allein und machst dich verrückt.

Frag dich mal ernsthaft selber ob du dir das wert bist? Was willst du?

Wenn du abschließen willst dann rat ich dir eins:

Sag einfach was los is.

Dich wühlt es z.B. auf und dir geht's danach scheiße. Dann sag es einfach so und das du KEINEN Kontakt mehr willst.

Und wenn sie was mit dir unternehmen will, dann sowieso.

Brech den Kontakt völlig ab und lass die Frau los.

Mit Anrüf'chen hier, SMS'chen da und mal eben nen Latte Machiato mit ihr trinken machst du es dir nur schwer und hängst ihr nach.

Je mehr du Gas gibst und sie loslässt umso besser geht's dir dann auch wieder.

Viel Glück

paltrauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das mit der offenen Beziehung wollte ich auch schon, während wir zusammen waren.

Ich hab sie dann auch betrogen (mein hilfeschrei nach freiheit) und dann war schluss.

[...]

Ich sag ihr, dass ich meine zeit nicht mit leuten verschwende, die mich nicht zu schätzen wissen

Ai karamba bei dir stimmt was nicht ! :good:

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ok. Aber wenn sie gar nichts von mir will, wieso stimmt sie dann der offenen beziehung zu? das versteh ich nicht

Damit du ruhe gibst bei dem gebettel. Eine "offene Beziehung" kann man frühstens vereinbaren NACHDEM man wieder sex hatte. Und das wird erstmal nicht passieren. GUT das du dich nicht bei ihr meldest.

Lies in der zeit lieber etwas im Forum und - gaaaaaaaannnz wichtig - ARBEITE an dir selbst. Disziplin, mein Herr, dann wird alles gut und du wirst in einem Jahr denken...oh Gott, was war das für eine Zeitverschwendung. Dann wirst du hier im Forum jemandem genau die gleichen Dinge sagen, weil er die Gleiche Story gerade durchmacht!

Viel Erfolg :good:

p.s.

ZITAT

Ich werde sie, falls sie sich nicht meldet, Montag oder Dienstag anrufen und zu einem treffen bitten.

Dort werde ich dann, wie von euch empfohlen, den kontakt abbrechen.

...oh Mann oh Mann...

Hehe...oh Mann oh Mann...weil du dir das Treffen sparen kannst. TU es einfach und REDE nicht davon. Du willst doch keinen Kontakt herstellen um ihn abzubrechen...sorry....ich lag auf dem Boden vor Lachen. Nichts für ungut! :good:

bearbeitet von der_p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine schritte sind die richtigen! glückwunsch dazu!

wenn sie nun kommt und fängt ein smalltalk an, dann antworte kurz und knapp. ''hey ja mir gehts auch gut, danke der nachfrage.. aber sorry hab nur wenig zeit, bin verabredet und muss schnell los''.

denn solcher smalltalk dient nur dazu um zu checken was bei dir los ist, weil sie sich natürlich wundern wird wenn du nich mehr schreibst. sie muss aber richtig begreifen dass du sie nicht braucht und ein eigenes leben hast.

wenn sie sich treffen will (d.h. sie sagt konkret was, wann wo) dann kannst du drauf eingehn und schaun was sie zu sagen hat... aber es muss von ihr ausgehn!

ansonsten gehst du jetzt aktiv raus! bei jedem mal wenn du am wochenende ausgehst möchte ich lesen dass du mindestens eine neue telefonnummer gesammelt hast ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.