Konditionell auf Sex vorbereiten

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit einen Autounfall und war deßhalb längere Zeit außer Gefecht... (bin einige Monate im Krankenhaus gelegen + Reha besucht.) In dieser Zeit hatte ich überhaupt keine Lust auf irgendwelche Mädels etc., habe auch keinen Sport betrieben, eben außer die Muskel in den Beinen wieder aufgebaut, sodass ich ohne Krücken wieder gehen kann und auch kaum mehr Schmerzen habe.

Nun mein Problem: hatte ungefähr 1,5 Jahre keinen Sex (wegen Unfall etc.) Nun zu Silvester endlich wieder. Ich war nach 2 Minuten oben außer Atem , musste dann eher einen sehr passiven Part übernehmen und mich nur auf den Rücken legen und eher zuschaun. Es war mir sehr unangenehm, dass mir die Buste ausging nach so kurzer Zeit, war zum Glück nur ein ONS, allerdings möchte ich nicht, dass mir sowas nochmal passiert, da auch viel Spaß verloren geht für beide.

Ich war nie sonderlich sportlich, sprich bin nie laufen, schwimmen oder sonstwas gegangen, allerdings hatte ich vor diesem Unfall und der langen Zeit im Bett + Krücken dieses Problem nicht.

Also wie kann ich zusehen, dass ich ordentlich Kondition für Sex aufbaue.

Zusammenfassung:

Autounfall --> keine Buste mehr beim Sex --> suche Möglichkeit, diese wiederzubekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Arzt kann seinen Herzmuskel auch nicht vergrößern und die Anzahl seiner roten Blutkörperchen erhöhen.

Da hilft nur Sport, Sport, Sport! Ich würde mit Fahrrad fahren anfangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jor, ist nicht mehr zu sagen als bereits geschehen: Sport sollte helfen. :-)

Wenn du nicht weiß, welche Sportarten du dir körperlich zumuten kannst: Frage deinen Arzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden