Mädchen aus Nachbarland (1h Zugfahrt) kennengelernt, wie erstes date arrangieren?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

Mein Problem/Situation: Habe in Bratislava zu Silvester in einem Club eine HB kennengelernt, mit ihr restlichen Abend unterhalten und getanzt. Zu einem KC ist es nicht gekommen, da sie nicht der Typ dafür ist. Absichtliche Berührungen waren jedoch von beiden Seiten vorhanden. Bin nun wieder in Wien aber wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Friendrequest auf Facebook hat sie heute angenommen(Nachricht hab ich noch keine geschreiben), sie hat mir auch ihre Nummer gegeben aber war leider zum Schluss zu betrunken um diese richtig zu speichern...

Frage: Ich würde sie gerne nach Wien einladen aber ich bezweifle dass sie mir nichts dir nichts allein nach Wien fährt um mit mir ein date zu haben. Zugfahrt wär zwar nur eine Stunde aber nicht viele Frauen haben den Mut zu so etwas. Sie hat mir übrigens auch gesagt, dass ihr Wien nicht so gefällt. Würde ihr aber liebendgern beweisen, dass die Stadt auch ihre Vorzüge hat^^ Wie geh ich das jetzt am besten an? Wie kommt man in so einer Situation zu einem ersten date oder etwas Ähnlichem? Meine größte Sorge ist, dass wir auf facebook zwar hin und her schreiben aber dann alles irgendwie im Sand verläuft...

Bin dankbar für jeden gutgemeinten Ratschlag!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm das Telefon in die Hand nd telefoniere einfach.

Wenn der Knochen nicht zum Hund kommt, dann muss der Hund eben zum Knochen kommen. Fahr eben zu ihr und trinkt ihr zwei Hübschen dort etwas. Etwas mehr Flexibilität ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde an deiner Stelle überhaupt nichts mit ihr schreiben auf Facebook. Sowie Sup-Zero das schon erwähnt hat, Telefon in die Hand und anrufen. Check aber ab ob sie es dir wirklich wert ist dort hinzufahren und ob überhaupt Interesse von ihrer Seite besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat die Nummer doch nicht.

sie hat mir auch ihre Nummer gegeben aber war leider zum Schluss zu betrunken um diese richtig zu speichern...

Also musst du wohl oder übel die Nummer über Facebook holen, sag sofort sowas wie: "Ich bin nicht so für schreiben, ich mag lieber deine Stimme hörn, ich ruf dich an."

Dann Rapport am Telefon herstellen, damit sie nicht denkt, das war nur ne alkoholisierte Silvesternachtgeschichte.

Und daten. 1 Stunde Entfernung ist doch noch voll im Rahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich bin nicht so für schreiben, ich mag lieber deine Stimme hörn, ich ruf dich an."

Frag sie mitten im Gespräch einfach, ob sie Dir nicht kurz einen reisen Gefallen tun kann. Du hast gerade Dein Handy verlegt und Du wolltest sowieso die Tage mal mit ihr telefonieren. Ob sie nicht kurz anklingeln kann auf Deiner Nummer, weil es sich hier irgendwo im Raum befinden muss. Je nachdem wie sie tickt, kannst Du noch ein Gag einbauen, . z.B. Bei mir sieht es wieder aus im Zimmer, muss mir jetzt endlich ne Putzfrau besorgen oder hast du nicht lust mal hier nackt zu putzen oder ich verliere in meinem 200qm Zimmer immer leichert den Überblick .... Die Möglichkeiten sind endlos... Wenn Du sie am Telefon hast, würde ich ihr erstmal ein paar Worte zu ihrer Stimme sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden