Meine Frau, Ihre Einstellung und Ich....

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

... so mein lieber - ich lese hier schon eine ganze Zeit mit - auch weil es mal was anderes ist, als die ganzen leidigen Ex-Back Themen...

Ich habe den Eindruck, dass Du immer noch nicht verstehen möchtest, was Dir selbst sehr erfahrene User zu sagen versuchen: Du drehst Dich permanent um diese Frau, die Dich vermutlich überhaupt nicht liebt. Du bist permanent im Pussy-Diagnose-Modus.

"... Sie ist ein sehr schwieriger Mensch, bekannte von ihr meinten sogar, es ist wahnsinn wie geduldig ich mit ihr bin. Manch anderer wäre da schon weg gewesen. Aber es ist eine Herausforderung für mich, von daher zieh ich das so lange durch bis sie mal merkt was sie hat..."

Du bietest Dich ihr an wie ein wertloser Mann ohne Alternativen. Du hoffst, dass sie endlich begreift wie toll Du bist ... das ist alles Unfug. Sie kennt Dich lange genug und gibt Dir keine Wertschätzung.

Teste einfach mal die klassichen PU Methoden wie Freeze, DHV und so weiter... Vermutlich wird es alles nichts nützen, aber wenn Du unbedingt willst teste es.

Ich gebe dieser Beziehung keine Chance!!! Komm zu Dir !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wach auf Mann!!!

ihr sehr euch nur am WE, habt keinen Sex und scheinbar achtet sie Dich auch nicht besonders.

Alles in allem keine besonders guten "Startbedingungen".

Kann mich meinem Vorrredner nur anschließen. Triff Sie mal ne Weile gar nicht, auch sonst kein Kontakt deinerseits. Wenn sie sich auch nicht meldet und versucht DICH für sich (zurück) zu gewinnen kannst und solltest Du Dir ernsthalt überlegen die ganze Beziehung in die Tonne zu treten.

Ja, es wird weh tun. Aber lass Dir gesagt sein, die Alternative ist wesentlich schlimmer.

Tyr

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt würde gerne wissen, wie ich Sie abhängiger von mir machen könnte.

Sie ist so, weil sie genau das weiss bzw. spürt. Glaube mir wir Frauen haben einen Instinkt dafür.

Kein wunder dass eine Abwehrhaltung entsteht und sie sich verweigert.

Könntest du BITTE mit diesem Bullshit aufhören? Man braucht sich echt nicht wundern, dass jeder zweite hier im Forum mit ner riesen AA durch die Gegend läuft, wenn Leute wie du den Nutzern ständig suggerieren, dass Frauen Halbgötter mit telepathischen Fähigkeiten sind. Danke.

bearbeitet von Honke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist so, weil sie genau das weiss bzw. spürt. Glaube mir wir Frauen haben einen Instinkt dafür.

Könntest du BITTE mit diesem Bullshit aufhören? Man braucht sich echt nicht wundern, dass jeder zweite hier im Forum mit ner riesen AA durch die Gegend läuft, wenn Leute wie du den Nutzern ständig suggerieren, dass Frauen Halbgötter mit telepathischen Fähigkeiten sind. Danke.

Daumenhoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist unsere Zukunft wichtig, wichtig Ihre Gefühle zu verstehen und Sie dementprechend zu behandeln, einen schnellen Fick hol ich mir auch woanders :)

Ja genau das passiert, wenn man sich konsequent verweigert. Das sollte diesen Frauen schon klar sein...

Ich will jetzt nicht abwertend oder rassistisch sein, aber gewisse Praktiken der islamischen Kultur/Religion sind durch und durch inakzeptabel. Das Schlimmste ist, dass sie von anderen verlangen, sich ihnen anzupassen, ABER SIE SELBST TUN ES NICHT! Kaum vorstellbar, wie diese Massenmanipulation dazu führt, dass die Menschen sich nicht weiterentwickeln...

Als Kind bekommt man eingetrichtert, dass Sex etwas Unanständiges ist. Sie wird wahrscheinlich niemals ein normales Verhältnis dazu bekommen. Ich an Deiner Stelle würde es mir mit der Heirat gut überlegen. Sie verlangt grenzenlose Opfer von Dir, ist aber selbst nicht bereit, zu investieren. Ich glaube nicht, dass sich das danach ändern würde. Wenn man immer nur investiert und so gut wie gar nichts zurückbekommt, dann entwickelt man früher oder später eine gewaltige Frustration. Und überleg mal: Falls Du Dich scheiden lassen solltest, wie ihre Familie darauf reagieren würde...

Aber gut. Wenn Du sie liebst... Liebe ist geben UND nehmen in gleichem Maße. Du gibst 75% und bekommst 25%

Trotzdem alles Gute! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumenhoch!

Ne, Daumen runter!

Denn Instinkt haben die Mädels alle... und es ist genau das, was wir im Fortgeschrittenen-Modus entwickeln: Die instinktive Reaktionen einer Frau zu erkennen - um sie entweder auszulösen oder zu vermeiden.

Aber darum geht es hier gar nicht.

Es geht um unseren bedauernswerten Freund Resul. Und wenn ich auch kein Freund von Plebisziten bin, muß ich mich doch meinen PU-Brüdern ;-) ausdrücklich anschließen: Nicht heiraten, das wird die Hölle auf Erden!

Du es einfach nicht, nicht, nicht!

PU-mäßig an ihr rumlaborieren???

Ich würde sagen: No!

(Oder gibst dann konkret-krasses Stress mit Brüdern...? :lol: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumenhoch!

Ne, Daumen runter!

Denn Instinkt haben die Mädels alle...

Nicht mehr als jeder normal sozialsierte Mann. Und genau darum geht es, dieses total übertriebene "Sie weiss was du denkst, was du vorhast"-Gelaber das mir hier schon seit einiger Zeit auf den Keks geht.

und es ist genau das, was wir im Fortgeschrittenen-Modus entwickeln: Die instinktive Reaktionen einer Frau zu erkennen - um sie entweder auszulösen oder zu vermeiden.

Böse Zungen würden jetzt an den Pussydiagnosemodus denken...

Aber darum geht es hier gar nicht.

Es geht um unseren bedauernswerten Freund Resul. Und wenn ich auch kein Freund von Plebisziten bin, muß ich mich doch meinen PU-Brüdern ;-) ausdrücklich anschließen: Nicht heiraten, das wird die Hölle auf Erden!

Du es einfach nicht, nicht, nicht!

(Oder gibst dann konkret-krasses Stress mit Brüdern...? :-D )

Mit dem Rest geb ich dir allerdings Recht.

bearbeitet von Honke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Hauptsache sind wir uns ja einig.

Ich bin auch kein großer Freund von Theoriediskussionen oder Wortklaubereien. Gut ist, was funktioniert - richtig ist, was ich als solches erkannt habe. Ich muß davon auch niemanden überzeugen. Andererseits wollen wir uns aber auch gegenseitig helfen.

Der Pussy-Diagnose-Modus ist vor allem rückwärts gewandt "Warum hat sie das getan", "Was meint sie damit". Ich quäl mich also mit der - sinnlosen - Frage, was Sie DENKT.

Der PU-Modus weiß, wie sie reagiert - und zwar vornehmlich unbewußt. Dazu muß ich das instinktive Verhalten einer Frau kennen und ich muß wissen, wie sie auf bestimmte Verhaltensweisen von mir instinktiv, also unbewußt, reagiert.

Wenn es irgendjemanden in seinerm Selbstwertgefühl hilft, können wir uns gerne darauf einigen, dass Männlein und Weiblein gleich viel, gleich große... whatever ... Instinkte haben.

Darum geht es aber nicht.

Es geht darum, gerade die Instinkte zu kennen und zu erkennen, die frauenspezifisch (und PU-relevant) sind. Die sind uns nämlich - logischer Weise - erstmal fremd und wir wissen nicht, dass sie das Spiel beeinflussen.

Sehr viele Frauen haben im kommunikativen Bereich eine Sensibiltät, die aus männlicher Sicht an Gedankenlesen grenzt. Eine normale Frau merkt z.B. sofort, wenn ein Werbeverhalten needy ist,noch bevor Du Deinen Kumpel aus dem Verkehr ziehen und zur Fortbildung schicken kannst.

Das ist so!

Ich habe mich mit Frauen unterhalten, bei denen wußte ich, dass lügen oder "sich was vor machen" völlig sinnlos ist: sie haben "zwischen den Zeilen" genau die Botschaft herauslesen können, die der Wahrheit entsprach, noch bevor ich mir dessen selbst bewußt geworden war. Das ist schon großartig. Trotzdem bin ich gerne Mann, denn wir können ein paar andere großartige Tricks :-) , aber dass ist hier ja nicht das Thema.

Es geht ja darum, das Resul nicht DEN Fehler seines Lebens macht....

Also, Resul, Alter, weißt Bescheid...!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N'abend

Danke erstmal für die zahlreichen antworten.

Dass sie ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität hat denke ich langsam auch...

Wie schon jemand schrieb, dass sie es von klein aus eingetrichtert bekommen das Sex vor der Ehe was schlechtes sei. Und bei ihr wird es wohl nicht anders gewesen sein.

Nun, eine sache vorweg. Verlassen möchte ich sie erstmal nicht, denn wenn sie in sachen Sex unerfahren ist..bedeutet das nicht das sie nicht dazu lernen kann.

Aber mit der Heirat warte ich allerdings noch, wie sich die ganze geschichte entwickelt.

Und meinen Sex hol ich mir woanders, auch wenns nicht ok ist... aber mit leeren eiern lässt sichs besser nachdenken :)

Doch das werde ich :)

Normalerweise hab ich überhaupt keine Problememit frauen, nur ist dies eine ganz andere Welt, trotzdem bleibt es ne Herausforderung.

(Oder gibst dann konkret-krasses Stress mit Brüdern...? biggrin.gif )

Sie hat zum glück nur jüngere :)

Im großen und ganzen, denke ich das ich im Innergame noch ausbaufähig bin...

Ich bin ein ruhiger zurückhaltender geduldiger Mensch, sie ist komplett das Gegenteil.

Den fehler such ich jetzt nicht bei mir, aber ich möchte in der hinsicht offensiver werden, und nicht immer in mich hinein fressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz kurz was von meiner Seite:

Wohl wahr...gerade der Kulturkreis tut sich schwer mit Liebe.

Finde ich sehr verallgemeinernd und v.a. finde ich es nicht zutreffend. Verallgemeinernd weil du nicht den ganzen "arabischen" Kulturkreis in einen Topf schmeissen kannst. Je nach Land, gesellschaftlicher Schicht, politischer und religiöser Prägung sieht das völlig anders aus.

Ausserdem habe ich es persönlich so erlebt, dass Gefühle in diesem "Kulturkreis", wenn schon, dann eher zugelassen werden. Ich habe den Eindruck, du rechtfertigst hier einfach ihr Verhalten dir gegenüber.

Und wenn du davon sprichst, dir den Sex notfalls woanders holen zu gehen, klingt das für mich danach, dass du dich den Problemen mit ihr nicht stellen willst.

Gruss,

Miau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn du davon sprichst, dir den Sex notfalls woanders holen zu gehen, klingt das für mich danach, dass du dich den Problemen mit ihr nicht stellen willst.

Der Sex ist ja momentan auch nicht mein Problem, ich weiß worauf ich mich in der hinscht eingelassen habe. Es geht mir vielmehr um Ihre Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ISUS

Dass sie ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität haben soll, kann ich nicht beurteilen. Vorher müsstest Du sie mal zu mir schicken, bro. :-D

Ernsthaft jetzt, es besteht noch die Option, dass Du eine schwache Performance im Bett ablieferst. Bevor hier alle auf die Frau losgehen und sie in Stücke reißen, möchte ich nochmals hinzufügen, dass ich von diesem ganzen LD Mist nichts halte. Ausnahmslos alle Frauen die ich hatte waren Horny, spätestens nach dem sie die Pille abgelegt haben.

Den ganzen Gefühlskram lassen wir mal hier aussen vor. Mich würde es nicht kümmern, ob die Frau mich liebt oder nicht. Ist für mich kein Kriterium - da trügerisch.

Die Frage ist echt: wie bist Du im Bett? Gehst Du auf die Frau ein oder bist Du nur ein Rein-Raus-Ego-Rammler der nach 10 min kommt?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage ist echt: wie bist Du im Bett? Gehst Du auf die Frau ein oder bist Du nur ein Rein-Raus-Ego-Rammler der nach 10 min kommt?

Ich habe u. hatte vorher nie Probleme mit Sex. Ich kann nicht selbst über mich urteilen, aber negative Kritik habe ich noch nie in meiner ganzen sexuellen Laufbahn gehabt. Ganz im gegenteil... Eben drum reizt mich die ganze Situation am Ball zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N'abend

Danke erstmal für die zahlreichen antworten.

Doch das werde ich :)

Normalerweise hab ich überhaupt keine Problememit frauen, nur ist dies eine ganz andere Welt, trotzdem bleibt es ne Herausforderung.

(Oder gibst dann konkret-krasses Stress mit Brüdern...? biggrin.gif )

Sie hat zum glück nur jüngere :)

Im großen und ganzen, denke ich das ich im Innergame noch ausbaufähig bin...

Ich bin ein ruhiger zurückhaltender geduldiger Mensch, sie ist komplett das Gegenteil.

Den fehler such ich jetzt nicht bei mir, aber ich möchte in der hinsicht offensiver werden, und nicht immer in mich hinein fressen.

Ok, meinetwegen.... check it out, Bruda! :good:

Aber versuch mal die echte PU-Nummer zu fliegen!

Und Du weißt, was ich mit fliegen meine: Die Füße vom Boden zu nehmen!

Also die Bereitschaft zu zeigen, sie jederzeit auch verlieren zu können und somit ihre Freeze-Attacken souverän dadurch zu parieren, dass DU ein - Achtung!, PU-Phrase! Aber sie stimmt... - interessantes Leben führst.

DEIN Leben!

An dem sie gerne teilhaben kann, wenn sie nach Deinen - völlig normalen, aber bewußt MÄNNLICHEN - Regeln lebt.

Und sie wird Dich dafür lieben, weil sie jetzt Dir wirklich als Mann vertrauen kann, weil sie merkt, dass Du mit Deinem Inneren im Reinen bist UND die Stärke hast, dieses auch nach außen umzusetzen!

Und dann wird Sie sich auch Dir hingeben....

Ähem, also in jedem Sinne .... :-D

Ok, Resul, laß Dich drücken :yahoo:

....und jetzt geh raus in die Welt und hau ihr auf den Arsch! 8-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder Pseudo PU Mist vor dem Herrn der hier verzapft wird.

Fakt ist doch das diese Frau schon längst gemerkt hat,

- dass du mit 1 1/2 Jahren no Sex kein Problem hast

- den Geldhahn immer schön aufdrehst

- verzweifelt nach Anerkennung hächelst

Jetzt wollen hier ernsthaft wieder mal welche erklären, dass man mit PU Techniken das Blatt wieder wenden kann. Wie bei so vielen Probleme hier

im Forum sollte man,der traurigen Realität in die Augen sehen können. Wenn der Karren mal in die Scheisse gefahren ist, würden sich hier viele PU Jünger

natürlich wünschen, dass man kurz in PU Handbuch schaut und schon ist man wieder super attraktiv, cool und der Härteste. Leider ist hier der Wunsch Vater

des Gedanken. PU Techniken machen aus KEINEM Mann einen selbstbewussten, attraktiven Mann, wonach sich 95 % der Mädels die Finger lecken.

Man muss erstmal tief im Inneren an sich selbst arbeiten und auf die ganze freeze, negs etc. scheissen. Was Frauen von einem Mann wahrnehmen, ist ein Gesamtkonstrukt, was auf einer ganz soliden Basis errichtet sein muss (und da kommen so positive Eigenschaften wie einfühlungsam, zielstrebig, konsequent, selbstbewusst, unabhängig ins Spiel). Ob er dann mal eine Schwäche zeigt, eine Down Phase hat, ist nebensächlich. Eine Frau fühlt sich zu einem Mann hin gezogen oder nicht. Und dieses Gefühl wird durch soviel mehr als nur c&f, freezes generiert (ZUM GLÜCK). Sondern seine ganze Art, sein Auftreten, seine Emotionen etc. ...

So auch du TE, denn ein selbstbewusster, unabhängiger, konsequenter Mann würde sich nicht 1 1/2 Jahre auf den Sex warten, er würde nicht zu 99 % alles bezahlen und wenn die Frau ihm keine Anerkennung, Zuneigung zeigt, wäre er auch längst weg.

Durch diese Fails ist die Hingezogen fühlen garnicht da und auch nicht durch kleine Stellschrauben wiederkehren . Arbeite an dir....

Dann lässt du dir sowas einfach nicht mehr bieten.

Man muss die Leute mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen...

car

bearbeitet von carlazar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte die Frau in der ersten Woche so heiss gemacht dass sie ihre ganzen moralischen Zwangsjacken über Bord wirft und mit mir gevögelt hätte. Punkt.

Bei mir gibts auch keine Beziehung mehr ohne wirklich ausgiebig vorher und über lange Zeit ausgesprochen gut gevögelt zu haben. Von Ehe möchte ich garnicht reden.

Wenn dies ein Kulturkonzept ist vor der Ehe nicht zu vögeln toleriere ich das sehr gerne. Das bedeutet aber für mich leider auch dass ich wohl nie in meinem Leben eine Frau aus diesem Kulturkreis haben werde (es sei denn sie ist so triebhaft veranlagt dass sie meinen Schwanz vor ihre vererbte Moral stellt).

Was Reizt Dich eigentlich an dem Shit? Wenn Du wirklich ein paar nette Frauen kennst die auch gut mit Dir vögeln fällts mir echt schwer das nachzuvollziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und nochwas: Aus welchem LAND kommt sie denn bzw. welcher Bevölkerungsgruppe gehört sie denn an? Südlich ist die halbe Welt.

Kommt aus der Türkei !

Alevi mi sünni mi?

Sen türk müsün? Dein Nick ist zumindest türkisch.

Ich war als Deutscher selbst zig Jahre mit einer Türkin zusammen und erkenne in deinen Beschreibungen vieles wieder.

Du bist im Pussy-Diagnose-Modus.

Wenigstens haste nicht geschrieben, "dir ist nicht mehr zu helfen" ..also besteht noch Hoffnung :)

War auch eher als Weckruf gedacht, nicht als Kritik. Ich war selbst jahrelang drin. "Was denkt sie über mich, über unsere Beziehung? Was kann ich tun, damit wir glücklich werden? Wie kann ich meine Fehler beseitigen, damit sie mich (wieder) liebt?" Diese Gedanken machen einen verrückt.

Schließlich habe ich eingesehen, dass ich nur der dumme und betaisierte Deutsche war, der die Kohle ranschafft und sich um alles kümmert, während sie Spaß mit ihren Landsleuten hatte. Ich kenne da in meinem weiteren Umfeld mehrere solche Fälle. Erst wird vorgejammert, dass die Männer aus dem eigenen Kulturkreis alles arrogante und brutale Macho-Arschlöcher sein und Du bist ja so anders, immer nett und fürsorglich. Das mögen die am Anfang vielleicht wirklich so empfinden, aber recht schnell können sie mit Dir nichts mehr anfangen, allerdings bist du immer noch für die Versorgung gut.

Ich hab ja schon immer gewußt das Südländische Frauen ein wenig extrem sind, vor allem wenn Ihnen Ihre Kultur vieles vorschreibt...aber sowas extremes..

Vieles ist nur vorgeschoben. Es kommt auch drauf an aus welcher Ecke der Türkei ihre Familie kommt (in der westlichen Türkei sind die HBs genau so offen wie in Mitteleuropa) und auf den religiös-kulturellen Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wie sich das bei dir raus liest wird es schwer die Kurve zu kriegen. In einer solchen Situation sollte man eher die Stärke beweisen und einen Cut ziehen. Das schreibt sich natürlich leichter als es ist, da man an der Person hängt und gerne Zeit mit ihr verbringt. Dennoch wird sich das sicherlich auch später nicht wieder legen.

Ich spreche da auch aus Erfahrung, da meine Frau aus dem gleichen Kulturkreis stammt und ich viele Parallelen erkenne. Auch bei mir hieß es am Anfang "das ist bei uns so", was sich aber jetzt nicht auf den Sex, sondern die finanzielle Verantwortung bezieht. Daran habe ich aber von Anfang an gearbeitet.

Ist sie denn streng religös? Wenn nein, dann wage ich die Behauptung, dass kaum Attraction vorhanden ist. Denn wenn sie nicht orthodox ist sollte es selbst mit einer Frau aus diesem Kulturkreis nicht unbedingt Schwierigkeiten mit dem Sex geben, wenn genügend Attraction vorhanden wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss Paolopinkel und den anderen Usern dieser Meinung leider Recht geben.

Zwei Details noch zum Nachdenken: Gefühle muss man nicht zeigen. Die bemerkt man normalerweise sowieso. Kannst Du Dir vorstellen, dass Dich jemand 1,5-Jahre lang intensiv hasst, Dir dies aber nicht zeigen kann oder will UND Du es ihm dennoch nicht anmerkst, selbst wenn Du aufmerksam darauf achtest und nach Anzeichen suchst? Ich nicht. Warum sollte das bei Liebe anders sein? Wenn eine Frau glücklich verliebt ist, merkt man ihr das an.

Und: Du hast Bedürfnisse. Deine Frau befriedigt diese Bedürfnisse nicht. Was sagt das denn über die Frau aus? Stell Dir vor, Deine Frau hätte Hunger. Selbst wenn Du gerade nichts essen willst, dann holst Du ihr doch etwas oder unterstützt Du sie dabei, sich etwas zu holen. Warum sollte das beim Sex anders sein?

Beziehungen sind dazu da, dass Bedürfnisse befriedigt werden. Deine Bedürfnisse werden doch offenbar nicht befriedigt. Wozu also das Ganze? Hast Du einen Helferkomplex, dass Du Dich finanziell, emotional & moralisch für sie aufopfern möchtest? Oder bist Du einfach nur zu trotzig und zu stolz, um Dir & Deinen Bekannten einzugestehen, dass das nix ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was Reizt Dich eigentlich an dem Shit? Wenn Du wirklich ein paar nette Frauen kennst die auch gut mit Dir vögeln fällts mir echt schwer das nachzuvollziehen!

Ich will sie, weil sie wirklich nicht leicht zu haben ist. Die Zeiten mit dem finger zu schnippen und die mädels reihenweise darauf warten gevögelt zu werden ist mir zu einseitig und langweilig geworden. Klar habe ich noch Sex, aber vielleicht macht sie das so besonders.

... dass Du mit Deinem Inneren im Reinen bist UND die Stärke hast, dieses auch nach außen umzusetzen!

Dies ist mein Ziel.. Dank dir dafür :)

Alevi mi sünni mi?

Sen türk müsün? Dein Nick ist zumindest türkisch

Sinni ist sie. Nein bin kein Türke, mein Nick soll das auch nicht aussagen :)

War auch eher als Weckruf gedacht, nicht als Kritik. Ich war selbst jahrelang drin. "Was denkt sie über mich, über unsere Beziehung? Was kann ich tun, damit wir glücklich werden? Wie kann ich meine Fehler beseitigen, damit sie mich (wieder) liebt?" Diese Gedanken machen einen verrückt.

Ich bin ehrlich, anfangs wusste ich nicht wie der Hase läuft, ich hab vieles in mich hineingefressen und war nicht direkt.

Läuft seit einiger Zeit aber auch anders. Fehler mache ich auch, aber es sind wirklich nur kleine unwichtige sachen.

Ist sie denn streng religös? Wenn nein, dann wage ich die Behauptung, dass kaum Attraction vorhanden ist. Denn wenn sie nicht orthodox ist sollte es selbst mit einer Frau aus diesem Kulturkreis nicht unbedingt Schwierigkeiten mit dem Sex geben, wenn genügend Attraction vorhanden wäre.

Wie definierst du streng ? Kopftuch oder dergleichen trägt sie nicht und ist auch ziemlich offen. Nur die Eltern sind etwas strenger.

Und: Du hast Bedürfnisse. Deine Frau befriedigt diese Bedürfnisse nicht. Was sagt das denn über die Frau aus? Stell Dir vor, Deine Frau hätte Hunger. Selbst wenn Du gerade nichts essen willst, dann holst Du ihr doch etwas oder unterstützt Du sie dabei, sich etwas zu holen. Warum sollte das beim Sex anders sein?

Beziehungen sind dazu da, dass Bedürfnisse befriedigt werden. Deine Bedürfnisse werden doch offenbar nicht befriedigt. Wozu also das Ganze? Hast Du einen Helferkomplex, dass Du Dich finanziell, emotional & moralisch für sie aufopfern möchtest? Oder bist Du einfach nur zu trotzig und zu stolz, um Dir & Deinen Bekannten einzugestehen, dass das nix ist?

Ich gebe dir damit vollkommen recht. Und ich habe keine Probleme die Beziehung von heute auf morgen zu beenden, ich kenne das Spiel bereits aus früheren Beziehungen. Aber, trotz das sie solch eine Einstellung hat ist sie es wert. Sie hat ja auch Ihre guten seiten.

Die Hoffnung habe ich das sich das noch ändert, schliesslich ist das Ihre erste ernste Beziehung.

Ich bin ziemlich Ehrgeizig d.h. ich gebe nicht so schnell auf solange das Feuer noch brennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin ziemlich Ehrgeizig d.h. ich gebe nicht so schnell auf solange das Feuer noch brennt.
Ich will sie, weil sie wirklich nicht leicht zu haben ist. Die Zeiten mit dem finger zu schnippen und die mädels reihenweise darauf warten gevögelt zu werden ist mir zu einseitig und langweilig geworden.
Eben drum reizt mich die ganze Situation am Ball zu bleiben.

Notlügen sind kleine Lügen um andere nicht zu verletzen, Lügen um sich nicht selbst zu verletzen sind sogenannte Rationalisierungen.

Das was du als einzigartige unvergleiche Herausforderung siehst ist nichts anderes wie die Unfähigkeit dir selber gegenüber einzugestehen daß du

seit achtzehn Monaten ein Hirngespinst, ein Fantasieprodukt bzw einen Tag(alp)traum hinterherläufst.

Ein Konstrukt das zusammengesponnen ist und jetzt unbedingt wahr sein muß, weil man bereits erheblich finanziell und emotional investiert hat.

Würde sich das jetzt tatsächlich als den hier schon korrekt analysierten Fehlschlag erweisen, bricht für dich die Welt zusammen.

Und in deiner Verzweiflung denkst du daß "ein wenig freezen" und ein " weniger investieren" in diesem ganzen Mindfuck noch irgendwas bewirkt?

Sei froh daß es nichts bewirkt und lerne erstmal dich selber richtig kennen.

Petting, Heiraten, Petting, Heiraten verschieben, Petting, erstmal näher kennenlernen, Petting, noch ein paar Verwandte tot, Petting..

Himmel, lass Hirn und Eier regnen, monsunartig..beides hat sich bei dir schon lange verabschiedet, einen Koffer hinter sich herziehend, traurig schimpfend..

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie definierst du streng ? Kopftuch oder dergleichen trägt sie nicht und ist auch ziemlich offen. Nur die Eltern sind etwas strenger.

Trägt ein Kopftuch, hält sich größtenteils an die Grundsätze des Islams etc. Wenn sie das nicht ist, so wie es sich bei dir heraus hört, finde ich es ebenfalls umso schlimmer, dass bisher noch kein Sex lief. Was natürlich jeder für sich beantworten muss. Jedoch, das in deinem Fall ja eher etwas mit deiner Attraction zu tun hat und nicht mit anderen Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf dich selber zu belügen und kriege dein Leben wieder in den Griff. Es gibt keine Ausrede in einer solchen "Beziehung" zu sein, auch wenn alle anderen Mädels dir ins Bett hüpfen, wenn du nur mit den Finger schnippst ^_^

Willst du wirklich eine Frau abhängiger machen (in deine Höhle einsperren könnte funktionieren...) - oder willst du nicht ein attraktives Leben führen und eine unabhängige Frau haben, die sich für dich interessiert und in eine Beziehung mit dir investieren will?

PS: Lies dir nochmals Paolos Beitrag 10 mal durch... Ich wünsche dir von Herzen, dass du die Kurve noch kriegst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden