Meine Frau, Ihre Einstellung und Ich....

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen..

Ich bräuchte mal einen guten Rat bzw. hilfe was folgende Sache angeht.

Also, ich 28, Sie 24 sind seit gut 1 1/2 Jahren in einer LTR.

Jetzt würde gerne wissen, wie ich Sie abhängiger von mir machen könnte.

Zu ihrer Person...

- 24 jahre

- kommt aus dem südländischem Raum

- ziemlich tempramentvoll

- und dickköpfig

Mein Problem ist,

- dass Sie nie Eifersucht zeigt (wahrscheinlich ist sie sich da zu stolz für)..

- mit Ihren gefühlen und Ihrer investiton in die Beziehung sehr sparsam ist.

- sie würde es nicht stören wenn wir sehen uns 1 monat nicht sehen, vllt. würde sich mich vermissen aber es mir nicht sagen....warum ??

Ich weiß das sie mich zu 100% liebt, nur fehlen mir diese dinge um das nochmals zu bestätigen.

Sie hat die Meinung, dass der Mann egal in welchen dingen auf die Frau zukommen muss.. u.a. auch Sex.

Da Sie mit Ihrem ersten mal zur Hochzeit warten will haben wir bislang nur Petting, alles kein Problem, nur stört mich das ich dauernd ankommen muss.

Und sie ist ja nicht abgeneigt wenn es so ist, nur habe ich es fast 2 monate sein lassen und von Ihrer seite kam trotzdem nichts.

Ihr denken ist dann, dass ich Sie wahrscheinlich nicht anziehend finde.(hat sie mir zwar nicht gesagt aber ich kenne sie inzwischen gut )

Wie gesagt, sie will sich nicht abhängig machen, das merkt man (nur wenn es ums geld geht^^) . Außer mit reden hab ich nichts anderes probiert.

Bin ich ihr zu uninteressant, oder was geht in dem mädel vor ? Brauch ich mehr PU, wenn ja was genau ?

Sie soll von sich selbst aus auf mich eingehen. Wie kann ich das erreichen welchen Vorschlag könnt ihr mir geben?

Fragen werden jederzeit beantwortet ....

Danke im vorraus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich nach nem fast vollständig abgeschlossenem Betaisierungsprozess. Zur der Tatsache das du seit 1,5 Jahren mit ihr zusammen bist und ihr noch keinen Sex hattet, sag ich jetzt mal nix. Nur soviel: War dir das schon früh bewusst oder ist das irgendwann zur Sprache gekommen und du hast es hingenommen, weil du sie nicht verlieren wolltest? Hoff ich jetzt mal nicht.

So wie du schreibst, investierst du xmal mehr als dabei für dich am Ende rauskommt. Das zeugt nicht grade von einem hohem Selbstwertgefūhl. Das wiederum ist der Grund für die fehlende Attraction.

Mein Tip: Hör auf, sie permament ohne Gegenleistung auf Händen zu tragen! Ich geh mal, auch ohne dass du es explizit geschrieben hast, davon aus, dass du sie permanent beschenkst, umwirbst etc. Sie muss sich so etwas verdienen, lass dich nicht zum spendierfreudigen Schosshund degradieren. Erkenne deinen eigenen Wert, mach dir bewusst wie du in einer Beziehung behandelt werden willst, verhält sie sich so, kannst du sie auch dafür belohnen.

Und ganz ehrlich: Das dir das Sexembargo nix ausmacht, kannst du deinem Friseur erzählen. Ich find derartige Versprechen an den Pabst ja generell sehr merkwürdig, aber scheints halt doch zu geben. Du bist ein Mann du willst Sex, deshalb:

Frag dich ganz ehrlich: Liebst du sie wirklich so sehr, dass du sie heiraten willst? Und bis dahin keinen Sex zu haben? Behandelt sie dich wirklich so gut, diese Liebe zu rechtfertigen? Wenn nein, warum tust du das dir und deinen Eiern an?

bearbeitet von Honke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was tust du deinen eiern an?

heiraten ohne einmal in ihr gewesen zu sein?

bist du des wahnsinns?

1 1/2 Jahre?

was hat das alles mit PU zu tun?

du solltest dich im innergame thread mal ein paar wochen intensiv umsehen! du hast n ganz krasses problem mit dir selbst!

sowas selbstverachterisches ! gott hat dir nen schwanz geschenkt und was machst du damit? boa sry .. wenn ich sowas les werd ich leicht emotional .. das tut mir echt weh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die entscheidende Frage, bevor hier überstürzt Tipps gegeben werden, ist doch wie du den südländischen Raum definierst und wie sie von diesem kulturell geprägt ist. Ihr Verhalten muss somit überhaupt nichts mit Betaisierung zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt für mich nach nem fast vollständig abgeschlossenem Betaisierungsprozess. Zur der Tatsache das du seit 1,5 Jahren mit ihr zusammen bist und ihr noch keinen Sex hattet, sag ich jetzt mal nix. Nur soviel: War dir das schon früh bewusst oder ist das irgendwann zur Sprache gekommen und du hast es hingenommen, weil du sie nicht verlieren wolltest? Hoff ich jetzt mal nicht.

War mir schon vorher bewußt, allerdings hab ich nicht mit gerechnet das es sich so lange hinzieht...Eigentlich sollte die Hochzeit schon längst stattgefunden haben. Ist aber immer wieder was dazwischen gekommen.

So wie du schreibst, investierst du xmal mehr als dabei für dich am Ende rauskommt. Das zeugt nicht grade von einem hohem Selbstwertgefuhl. Das wiederum ist der Grund für die fehlende Attraction.

Mein Tip: Hör auf, sie permament ohne Gegenleistung auf Händen zu tragen! Ich geh mal, auch ohne dass du es explizit geschrieben hast, davon aus, dass du sie permanent beschenkst, umwirbst etc. Sie muss sich so etwas verdienen, lass dich nicht zum spendierfreudigen Schosshund degradieren. Erkenne deinen eigenen Wert, mach dir bewusst wie du in einer Beziehung behandelt werden willst, verhält sie sich so, kannst du sie auch dafür belohnen.

Stimmt, ich investier mehr als für mich am Ende bei rauskommt. Ich werd es mal probieren...

Ich glaube ich war schon so sehr beschäftigt damit zu verstehen was in Ihrem Kopf vorgeht, dass mein Selbstwertgefühl schon so tief gesunken ist...

Und ganz ehrlich: Das dir das Sexembargo nix ausmacht, kannst du deinem Friseur erzählen. Ich find derartige Versprechen an den Pabst ja generell sehr merkwürdig, aber scheints halt doch zu geben. Du bist ein Mann du willst Sex, deshalb:

Frag dich ganz ehrlich: Liebst du sie wirklich so sehr, dass du sie heiraten willst? Und bis dahin keinen Sex zu haben? Behandelt sie dich wirklich so gut, diese Liebe zu rechtfertigen? Wenn nein, warum tust du das dir und deinen Eiern an?

Wie schon gesagt, hab nicht mit so einer langen zeit gerechnet.

Aber die Frage stell ich mir mindestens 1 mal am Tag. Ich liebe Sie, aber noch sind die Grenzen nicht überschritten, von daher gedulde ich mich noch eine Weile und Wünsche meinen Eiern vorerst das beste.

Die entscheidende Frage, bevor hier überstürzt Tipps gegeben werden, ist doch wie du den südländischen Raum definierst und wie sie von diesem kulturell geprägt ist. Ihr Verhalten muss somit überhaupt nichts mit Betaisierung zu tun haben.

Sie kommt aus dem Arabischen Raum, ist aber hier geboren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie kommt aus dem Arabischen Raum, ist aber hier geboren..

OK, das erklärt mindestens zum Teil die Sache mit dem "kein Sex vor der Ehe".

Aber: wie sieht das Geben und Nehmen in Eurer Beziehung aus ? Untersuchungen haben gezeigt dass auf die Dauer nur die Beziehungen halten in

denen das Verhältnis ausgeglichen ist.

Verlangt sie zum Beispiel von dir zum Islam zu konvertieren ?

Wo / was / wie viel investiert sie in die Beziehung?

Warum verschiebt sich der Hochzeitstermin ständig ? Das finde ich seltsam.. warum habt ihr nicht erst mal standesamtlich geheiratet ?

Wenn das Verhältnis Geben / Nehmen bei Euch nicht ausgeglichen ist würde ich an deiner Stellung von einer Hochzeit Abstand nehmen bis die "Beziehung" den Namen auch wirklich verdient. Wenn das nicht erreichbar ist schießt du sie besser ab und suchst dir was Vernünftiges.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Da Sie mit Ihrem ersten mal zur Hochzeit warten will haben wir bislang nur Petting...

Mann, wir leben in dem 21. Jahrhundert. Du vergeudest deine Jugend! Wirf sie raus! Noch heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Sex seid ihr gute Freunde, sonst nichts. Was willst du mit einer Frau, wenn Du abends wichsen musst? Sonst sorg dafür, dass Du wieder so interessant wirst, wie am Anfang Eures kennenlernens. Mach Dich einerseits rar und gib ihr das schöne Gefühl zurück, Dich zu vermissen und sich um Dich bemühen zu dürfen. Wenn Du sie triffst, dann allerdings mach das richtig. Also nicht Pizzaessen in Joggingklamotten auf dem sofa, sondern Entführung in ein fremdländisches Restaurant mit anschliessendem Durchficken im Aufzug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... wenn sie aufgrund ihres Glaubens sich unbedingt "aufsparen" will, könnte sie Dir z.B. ordentlich einen pusten... Im islamischen Raum ist zudem in solchen Fällen Analverkehr durchaus weit verbreitet... auch eine Option !!! Ich glaube auf keinen Fall, dass sich Dein Sexualleben nach der Hochzeit verbessern wird. Der Hund liegt ganz woanders begraben... Ließ Dich ordentlich ein in diesem Forum (z.B. LsS) und überlege Dir genau, ob Du wirklich heiraten solltest... ich würde es auf gar keinen Fall tun !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK, das erklärt mindestens zum Teil die Sache mit dem "kein Sex vor der Ehe".

Aber: wie sieht das Geben und Nehmen in Eurer Beziehung aus ? Untersuchungen haben gezeigt dass auf die Dauer nur die Beziehungen halten in

denen das Verhältnis ausgeglichen ist.

Verlangt sie zum Beispiel von dir zum Islam zu konvertieren ?

Wo / was / wie viel investiert sie in die Beziehung?

Anfangs habe ich noch viel "gegeben". Als ich gemerkt habe das der Hase so läuft, wurde es auch weniger was das umwerben, geschenke etc. betrifft.

Schwer zu sagen... Sie investiert nur soviel um das ganze über Wasser zu halten.

Ich denke sie ist sich einfach viel zu sicher mit mir...

Aber Sie ist auch von Natur aus ein Mensch der nicht gerne gefühle zeigt...gefühle zeigen bedeutet schwäche und das will Sie einem Mann nicht demonstieren.

Die schlechte Erfahrung mit Männern die Sie in Ihrem Kulturkreis gemach hat, steuert das ganze auch nochmal in die andere Richtung.

Ich rede von Gewalt, Hass und Angst. Obwohl ich Ihr das Gefühl gebe mir vertrauen zu können, spüre ich misstrauen. Ab und an testet Sie mich auch.

Macht euch mal ein Bild von folgendem Satz den sie mal gesagt hat.

" Ich finde es gut das die Hochzeit nochmals verschoben wurde, so kann man sehen wie der Partner in wirlichkeit ist."

Dies ist für mich ein Zeichen von Angst. Bestätigt hat Sie es mir in meheren Gesprächen die wir hatten.

Muss dazu sagen, dass Aufgrund vieler Todesfälle in der Familie die Hochzeit öfters verschoben wurde.

Ich glaube auf keinen Fall, dass sich Dein Sexualleben nach der Hochzeit verbessern wird. Der Hund liegt ganz woanders begraben... Ließ Dich ordentlich ein in diesem Forum (z.B. LsS) und überlege Dir genau, ob Du wirklich heiraten solltest... ich würde es auf gar keinen Fall tun !!!

Glaub mir mein Guter, ich bin wirklich am überlegen...ich führe schon kein normales Leben mehr...

Auf der einen Seite will ich, aber auf der anderen Seite will ich nicht so eine Ehe führen. Die Zeit die ich jetzt habe will ich nutzen um zu wissen/verstehen wie es weitergehen soll.

Ja ich bin ein Mann habe 2 Eier usw. usf. Wenn es für mich wichtig wär zu wissen wie ich Sie im Bett rumkriege hätte ich es geschrieben.

Mir ist unsere Zukunft wichtig, wichtig Ihre Gefühle zu verstehen und Sie dementprechend zu behandeln, einen schnellen Fick hol ich mir auch woanders :)

bearbeitet von resul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

eine Frau investiert immer nur so viel in eine Beziehung wie es nötig ist damit sie läuft. Sie sieht das sie z.B. nur 25 % geben muss weil du die restlichen 75% gibst, daher würde ich dir raten dein Engagement runterzuschrauben, bin mir sicher, dass sie dann die neu entsandene Lücke füllt...

Zu dem "kein Sex" Thema, ist deine sache, wenn du damit leben kannst und die nichts fehlt - würde aber an deiner Stelle trotzdem schauen, dass sie dich anders befriedigt, jemand hat es vorhin schon geschrieben... Anal wäre doch optimal :)

Viele Grüße

bearbeitet von tigor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie liebt Dich nicht, sie ist nicht geil auf Dich, sie kann nicht ficken, sie hat einen Sex-Drive wie 'ne 70jährige.

Und mein absoluter Lieblingssatz:

Wie gesagt, sie will sich nicht abhängig machen, das merkt man (nur wenn es ums geld geht^^)
Das Bakschisch nimmt sie aber trotzdem. ;-)

Und Bock jemals mit Dir zu ficken hat sie anscheinend auch nicht...

" Ich finde es gut das die Hochzeit nochmals verschoben wurde, so kann man sehen wie der Partner in wirlichkeit ist."
Heisst: "Zum Glück hab ich noch ein weiteres halbes Jahr, wo ich Dich nicht ranlassen muss..."Sie will dass Du sie in Zukunft durchfütterst und Dich ansonsten zurück hältst und sie nicht sexuell nervst.

Und zu ihrem Keine-Gefühle-zeigen: Sie zeigt sie nicht, weil se keine hat! Du kannst jetzt weiterhin ihre Schwachsinns-Ausrede (Schwäche zeigen :-D :-D ) glauben oder langsam mal anfangen, der Wahrheit ins Auge blicken: Sie will sich aushalten lassen und hat sich dafür einen Kerl gesucht, der sich mit ab-und-zu-mal-Wichsen und ein wenig Gerede hinhalten lässt.

Mein Tipp: Heute noch abschießen, oder mal 'ne klare Ansage machen. Ansonsten volles Programm auf Konkurrenz. Wenn Du sie heiratest wirst Du NIEMALS ein erfülltes Sexleben haben. Bitte glaube und akzeptier das...100% Sicher.

einen schnellen Fick hol ich mir auch woanders :)
Yeah right. . .

Und nochwas: Aus welchem LAND kommt sie denn bzw. welcher Bevölkerungsgruppe gehört sie denn an? Südlich ist die halbe Welt.

Sorry, für die harten Worte, aber Du wirst verarscht - von vorne bis hinten. Bitte glaube das.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Beta-Land.

Das mit dem kein Sex vor der Ehe hat übrigens nichts mit Islam zu tun, siondern nur mit antiquirten Moralvorstellungen, die durchaus auch in christlichen-konservativen Vorstellungen noch verbreitet sind. Wenn ihre Familie konservativ eingestellt ist kann es sein, dass sie Angst hat. Das Mädel dann zu verführen kann dann durchaus gefährlich sein - für sie und für Dich. Die Frage ist, ob Du damit leben kannst und willst. Die meisten Männer aus diesem Kulturkreis können und wollen es nicht und treiben es deswegen wie wild bis zu Hochzeit mit anderen Frauen, was unter i. a. auch toleriert wird. (Dass das selbe Verhalten bei Frauen nicht toleriert werden würde ist eine andere Geschichte).

Aber Sie ist auch von Natur aus ein Mensch der nicht gerne gefühle zeigt...

Das glaube ich nicht. Weiter oben schreibst Du, dass sie temperamentvoll ist, also zeigt sie Gefühle. Nur nicht die, die Du gerne sehen würdest.

Auf der einen Seite will ich, aber auf der anderen Seite will ich nicht so eine Ehe führen. Die Zeit die ich jetzt habe will ich nutzen um zu wissen/verstehen wie es weitergehen soll.

Ja ich bin ein Mann habe 2 Eier usw. usf. Wenn es für mich wichtig wär zu wissen wie ich Sie im Bett rumkriege hätte ich es geschrieben.

Mir ist unsere Zukunft wichtig, wichtig Ihre Gefühle zu verstehen und Sie dementprechend zu behandeln.

Du bist im Pussy-Diagnose-Modus. Es gibt da aber nicht viel zu verstehen. Entweder investiert sie genügend in eure Beziehung oder eben nicht. So sieht es aus, als wenn Sie dich als Versicherung betrachtet, wie eine Mitgift.

einen schnellen Fick hol ich mir auch woanders :)

Ich hoffe, das tust Du wirklich (s. o.). Frauen werden gerade in solchen konservativen Kreisen so erzogen, dass Sex etwas sündhaftes und nur in der Ehe ein zulässsiges notwendiges Übel ist, um Nachwuchs zu produzieren. Auch Männern wird das so indoktriniert, nur lassen sich diese meist nicht drauf ein.

WIe eure Beziehung nach der Hochzeit aussieht kann man schlecht vorhersagen ohne die näheren Umstände zu kennen. Allgemein wird meist erwartet, dass der Mann für die Frau und die Familie (also auch für ihre Verwandtschaft) sorgt und sich um alle "äußeren" Angelegenheiten (Arbeit und Geld ranschaffen, Behördengänge, etc.) kümmert, während die Frau im "inneren" (Haus und Kinder) das sagen hat. Die sexualfeindliche Erziehung sorgt für Spannungen und Konflikte, die nach meiner Überzeugung oft die Ursache für Gewalt gegen Frauen sind. Geprägt sind solche Ehen eher von einer Versorgungsabhängigkeit als von echter Zuneigung und Liebe.

bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort von PP finde ich sehr interessant, auf das wäre ich nie gekommen, daher würde mich interessieren, wie ihre Finanzen aussehen und die der Familie, was arbeitet Sie, was für einen Schulabsschlus hat sie und natürlich wie ihre Perspektiven aussehen?

Und der Rest natürlich auch, also Ausgehen, essen gehen, wohnt ihr zusammen (wer zahlt wieviel?)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist hier in einem Pickupforum.

Lies dich bitte ein, selbst mein kleiner Bruder könnte dir jetzt sagen, dass du dir in den 1.5 Jahren absolut betaisieren lassen hast.

Du bist keine Herausforderung mehr, sie ist sich dir vollkommen sicher - wie langweilig.

Dass sie von Natur aus dominanter ist kann ich mir gut vorstellen. Allerdings ist eine Unterdrückung deiner keine Lösung.

Bau wieder Spannung auf, sprech gezielt das an, was du HIER mit uns beredest. Metakommunikation ist hier das Stichwort!

Mach ihr verständlich klar, was du denkst, denn eine Beziehung ist nicht = sich selbst, seine Gefühle zu unterdrücken.

mfg

PS: Das mit dem Sex ist ansichtssache, man sollte aber Bedenken, dass du 24 Jahre alt bist !!! & wir im 21. Jahrhundert leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwer zu sagen... Sie investiert nur soviel um das ganze über Wasser zu halten.

Aber Sie ist auch von Natur aus ein Mensch der nicht gerne gefühle zeigt...gefühle zeigen bedeutet schwäche und das will Sie einem Mann nicht demonstieren.

Die schlechte Erfahrung mit Männern die Sie in Ihrem Kulturkreis gemach hat, steuert das ganze auch nochmal in die andere Richtung.

Ich rede von Gewalt, Hass und Angst. Obwohl ich Ihr das Gefühl gebe mir vertrauen zu können, spüre ich misstrauen. Ab und an testet Sie mich auch.

Macht euch mal ein Bild von folgendem Satz den sie mal gesagt hat.

Du bist nicht ihr Therapeut. Und glaube mir: du willst es auch nicht werden. Wenn sie dir nicht vertraut ist eine Hochzeit so was von sinnlos.

"Gefühle zeigen bedeutet Schwäche" . Kenne ich so von keiner Frau aus keinem Kulturkreis. Sobald Rapport besteht zeigt jede Frau die ich kenne ihre Gefühle. Irgnedwas läuft da sowas von schief.

Da du sie offensichtlich nicht abschießen willst würde ich sie an deiner Stelle in eine Paartherapie schleppen.. und abhängig davon was dort abläuft würde ich mir das mit der Hochzeit nochmal ganz genau überlegen.

Sieht so aus als hätten die Verwandten deiner Braut dir mit ihrem Ableben einen Gefallen getan.... für mich sieht es aus als wäre Eure Hochzeit für dich der Eingang in eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harte Worte von dir Paolo..muss ich erstmal verdauen.

Aber lieber ehrlich als blumig.

Und nochwas: Aus welchem LAND kommt sie denn bzw. welcher Bevölkerungsgruppe gehört sie denn an? Südlich ist die halbe Welt.

Kommt aus der Türkei !

Du bist im Pussy-Diagnose-Modus.

Wenigstens haste nicht geschrieben, "dir ist nicht mehr zu helfen" ..also besteht noch Hoffnung :)

Geprägt sind solche Ehen eher von einer Versorgungsabhängigkeit als von echter Zuneigung und Liebe.

Wohl wahr...gerade der Kulturkreis tut sich schwer mit Liebe.

Die Antwort von PP finde ich sehr interessant, auf das wäre ich nie gekommen, daher würde mich interessieren, wie ihre Finanzen aussehen und die der Familie, was arbeitet Sie, was für einen Schulabsschlus hat sie und natürlich wie ihre Perspektiven aussehen?

Und der Rest natürlich auch, also Ausgehen, essen gehen, wohnt ihr zusammen (wer zahlt wieviel?)?

Nein, wohnen tun wir noch nicht zusammen, wir sehen uns nur am Wochenende.

Wer zahlt wieviel ?? hehe... zu 99% zahl ich, aber nicht um Ihre Liebe zu gewinnen sondern weil ich so bin, aber immer mehr hab ich das Gefühl das darauf hinaus läuft. ;-)

Deshalb schränke ich das jetzt ein "wenig" ein und beobachte wie sich das von Ihrer Seite aus entwickelt.

Ich hab ja schon immer gewußt das Südländische Frauen ein wenig extrem sind, vor allem wenn Ihnen Ihre Kultur vieles vorschreibt...aber sowas extremes..

bearbeitet von resul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ja schon immer gewußt das Südländische Frauen ein wenig extrem sind, vor allem wenn Ihnen Ihre Kultur vieles vorschreibt...aber sowas extremes..
Perfekte Grundlage für Ausreden aller Art: Kein Sex, will keine Gefühle zeigen, Du musst das Geld verdienen usw. usf. KLassisches Totschlagargument: "Jaaa, das ist bei uns so, blablabla". Du solltest Dir mal lieber Gedanken darüber machen, was DIR denn so voschwebt in Deinem Leben.

Im Übrigen haben Frauen die folgendes von ihren Männern gewohnt sind - IN ALLER REGEL - ein gestörtes Verhältnis zu Kerlen - und zu Sex.

Ich rede von Gewalt, Hass und Angst.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Art und Weise, wie sie ihren Glauben und ihre Einstellungen auslebt, scheint kaum Platz für Kompromisse zu lassen. Genau deshalb musst du dich fragen, ob ihr da beide auf einer Wellenlänge seid. Du scheinst das alles ja mehr hinzunehmen, also wirklich zu verstehen. Ich würde mir das mit der Hochzeit wirklich sehr gut überlegen. Wenn Menschen in so grundsätzlichen Dingen unterschiedlich sind, kann das nicht gut gehen. Es gibt nen Grund warum die normalerweise unter sich bleiben...

Ich sags nochmal: Denk darüber nach, was du von einer Beziehung und vom Leben allgemein willst und ob das mit ihr überhaupt möglich ist. Du darfst dich nicht für sie vernachlässigen, sonst frisst sie dich mit Haut und Haaren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Art und Weise, wie sie ihren Glauben und ihre Einstellungen auslebt, scheint kaum Platz für Kompromisse zu lassen. Genau deshalb musst du dich fragen, ob ihr da beide auf einer Wellenlänge seid. Du scheinst das alles ja mehr hinzunehmen, also wirklich zu verstehen. Ich würde mir das mit der Hochzeit wirklich sehr gut überlegen. Wenn Menschen in so grundsätzlichen Dingen unterschiedlich sind, kann das nicht gut gehen. Es gibt nen Grund warum die normalerweise unter sich bleiben...

Ich sags nochmal: Denk darüber nach, was du von einer Beziehung und vom Leben allgemein willst und ob das mit ihr überhaupt möglich ist. Du darfst dich nicht für sie vernachlässigen, sonst frisst sie dich mit Haut und Haaren...

Eine Zeit lang hatte ich wirklich den Überblick verloren und mich auch nie drum geschert, nur jetzt versuch ich mein eigenes Ding zu drehen.

Das geht allerdings nicht von Heute auf Morgen...

Wie schon jemand schrieb...ich sei im "Pussy-Diagnose-Modus" aber ich wollts nicht wahrhaben. Wie ich da jetzt aber wieder rauskomme brauch Zeit wenn ich das Mädel behalten will.

Danke für die hilfreichen antworten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich vorallem interresiert ist okay Jungfrau bis zur Hochzeit hin oder her.

Aber es gibt durchaus andere Sexualpraktiken, die Frauen aus diesem Personenkreis durchaus betreiben.

Oralsex z.B. - was spricht dagegen?

Sowie es sich bei dir anhört - habt ihr zwar Petting, sprich sie holt dir einen runter - aber das auch nicht zu oft.

Der Weg ins Herz einer Frau führt unmittelbar fast immer durch ihre Klitoris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dass Türkinnen kulturbedingt lieblose berechnende Monster mit Versorgungsmentalität sein sollen ;-)

Ich wundere mich schon dass keiner von den Türken hier im Forum bereits heftig widersprochen hat ...

Vielleicht bist du ja mit einer Cousine oder Freundin deiner Braut viel besser dran ? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex hab ihr ja zusammen, irgendwie. Und dass sie sagt, Sex bei dem ich, ohne Verhütung, schwanger werden kann erst nach der Heirat ist nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Jetzt würde gerne wissen, wie ich Sie abhängiger von mir machen könnte.

Sie ist so, weil sie genau das weiss bzw. spürt. Glaube mir wir Frauen haben einen Instinkt dafür.

Kein wunder dass eine Abwehrhaltung entsteht und sie sich verweigert.

Wieso willst du eine Abhängigkeit dir gegenüber ?

Eigene Angst der Augenhöhe gegenüber ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist so, weil sie genau das weiss bzw. spürt. Glaube mir wir Frauen haben einen Instinkt dafür.

Kein wunder dass eine Abwehrhaltung entsteht und sie sich verweigert.

Du denkst sie spürt das ich mir "abhängigkeit" von ihr wünsche, und deshalb so ist wie sie ist ? Hmm...schwer zu sagen.

Dann sag du mir als Frau was ich tun soll. :)

Sie ist ein sehr schwieriger Mensch, bekannte von ihr meinten sogar, es ist wahnsinn wie geduldig ich mit ihr bin. Manch anderer wäre da schon weg gewesen.

Aber es ist eine Herausforderung für mich, von daher zieh ich das so lange durch bis sie mal merkt was sie hat.

Wieso willst du eine Abhängigkeit dir gegenüber ?

Ich will einfach das sie mir mehr das Gefühl gibt das ich ihr Mann bin. Es gibt momente wo ich mir vorkomme als wär sie nur eine gute Freundin... Aber ob sie das bewußt oder unbewußt tut weiß ich nicht. Ich denke eher nicht, da sie wenig Erfahrung in sachen Beziehung hat, aber ob das ne rolle spielt..weis ich nicht.

Eigene Angst der Augenhöhe gegenüber ?

Nein, dass nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden