salre 0 Beitrag melden Januar 2, 2011 erstellt 1. 242. 243. 24. Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)5. Das erste Treffen in einer Bar. Attraction aufgebaut ("Du gefällst mir"). Draußen KC. Auf sehr dominant scheint sie nicht zu stehen oder macht ASD. Wollte sie beim Gehen gegen die Wand drücken und küssen (erster KC war schon davor und die Fußgängerzone war komplett leer, hätte also niemand gesehen) und da hat sie sich schon gewehrt und meinte "Du kannst dir nicht alles nehmen was du willst". Hab sie dann noch zu mir nach Hause gefahren und beim auf der Couch sitzen wollte ich sie runterdrücken und küssen und da ist sie aufgesprungen und wollte fahren. Da dachte ich, ich hätte es verkackt. Einem zweiten Treffen im schwimmbad zwei Tage später willigte sie aber ein. Da wieder küssen und am Hintern halten . Danach zu ihr wollte sie aber nicht. Ich war danach etwas enttäuscht und wollte mich erstmal eine Woche nicht mehr melden. Das war am Donnerstag. Auf ihre "Frohes Neues"-sms habe ich nicht reagiert. Heute (Sonntag) kommt dann in studi:Hi du, hmm das Schwimmen war wohl für dich nicht so toll oder? Hab ja öfters mal bissel abgeblockt.. aber du hast dir auch paar Dinger geleistet.. Hättest du denn noch Lust dich weiter mit mir zu treffen oder wars das jetzt? LGMit paar Dinger meinte sie wohl: Einmal hab ich sie etwas hart geneggt. Und einmal sagte ich "ob du rasiert bist?" und zog ihr Höschen nach vorne um zu schauen^^. Beide male war sie angepisst, hat sich dann aber wieder beruhigt.6. Ob jetzt freezen weiter notwendig ist. Die Nachricht zeigt doch eher, dass sie attracted ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dirtyplayer 159 Beitrag melden Januar 3, 2011 geantwortet 1. 242. 243. 24. Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)5. Das erste Treffen in einer Bar. Attraction aufgebaut ("Du gefällst mir"). Draußen KC. Auf sehr dominant scheint sie nicht zu stehen oder macht ASD. Wollte sie beim Gehen gegen die Wand drücken und küssen (erster KC war schon davor und die Fußgängerzone war komplett leer, hätte also niemand gesehen) und da hat sie sich schon gewehrt und meinte "Du kannst dir nicht alles nehmen was du willst". Hab sie dann noch zu mir nach Hause gefahren und beim auf der Couch sitzen wollte ich sie runterdrücken und küssen und da ist sie aufgesprungen und wollte fahren. Da dachte ich, ich hätte es verkackt. Einem zweiten Treffen im schwimmbad zwei Tage später willigte sie aber ein. Da wieder küssen und am Hintern halten . Danach zu ihr wollte sie aber nicht. Ich war danach etwas enttäuscht und wollte mich erstmal eine Woche nicht mehr melden. Das war am Donnerstag. Auf ihre "Frohes Neues"-sms habe ich nicht reagiert. Heute (Sonntag) kommt dann in studi:Hi du, hmm das Schwimmen war wohl für dich nicht so toll oder? Hab ja öfters mal bissel abgeblockt.. aber du hast dir auch paar Dinger geleistet.. Hättest du denn noch Lust dich weiter mit mir zu treffen oder wars das jetzt? LGMit paar Dinger meinte sie wohl: Einmal hab ich sie etwas hart geneggt. Und einmal sagte ich "ob du rasiert bist?" und zog ihr Höschen nach vorne um zu schauen^^. Beide male war sie angepisst, hat sich dann aber wieder beruhigt.6. Ob jetzt freezen weiter notwendig ist. Die Nachricht zeigt doch eher, dass sie attracted ist?Ja sie is extrem attractet! Denke ihr fällts noch ein bisschen an Rapport! Deine dominante Art schreckt sie ab. Stehen tut sie trotzdem drauf! Sie ist doch eine Frau oder? Also !Zeig ihr trotzdem bisschen mehr deine weiche Seite.. so schwull es jetzt klingen mag.. damit du ihr zärtlich sagen kannst das sie sich fallen lassen kann bei dir .. erklär ihr wieso du so anders bist als die anderen Typen.. blabla weil du kein bock hast auf so ein langweiliges leben aus angst man könnte hier oder dort nicht gut ankommen.. dann animier sie dazu auch mal verückte sachen zu tun zeig ihr wie sich das anfühlt..sag ihr: "sei gemein zu mir" "mach was verrücktes" keine ahnung du weist was ich meine :) damit erreichst du fett raport! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gee1 0 Beitrag melden Januar 3, 2011 geantwortet Hört doch endlich mit diesem beschissenen nach Anleitungen arbeiten auf, von wegen nach zwei Treffen küssen sonst LJBF. Es gibt tatsächlich Frauen, die brauchen länger als manch andere. Meine jetzige LTR konnte ich erst nach 5 oder 6 Treffen küssen und den ersten Lay gab es nach über drei Monaten aber darum gings mir nie primär. Das ist einzelfallabhängig. Mach einfach so weiter wie jetzt, steiger sich langsam, spiel nicht beleidigt wenn sie nicht will und mach nicht so viel Druck und Resultate werden kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden Januar 3, 2011 geantwortet Hört doch endlich mit diesem beschissenen nach Anleitungen arbeiten auf, von wegen nach zwei Treffen küssen sonst LJBF. Es gibt tatsächlich Frauen, die brauchen länger als manch andere. Meine jetzige LTR konnte ich erst nach 5 oder 6 Treffen küssen und den ersten Lay gab es nach über drei Monaten aber darum gings mir nie primär. Das ist einzelfallabhängig. Mach einfach so weiter wie jetzt, steiger sich langsam, spiel nicht beleidigt wenn sie nicht will und mach nicht so viel Druck und Resultate werden kommen.Nein mein Freund. Das lag nicht an deiner LTR sondern an dir. 3 Monate bis zum Sex zu warten lässt hier in meinem Kopf "Beta, Beta, Beta" Rufe entstehen. @TE: Fahr einen Gang zurück aber mach auf keinen Fall den Fehler dich von ihren kleinen Dramen ("ala: Du bist zu weit gegangen") aus dem Frame knallen zu lassen. Du hast bis jetzt alles richtig gemacht, sie will dich ja wiedersehen. Mach dir keinen Kopf bald ist sie fällig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wylde 5 Beitrag melden Januar 3, 2011 geantwortet (bearbeitet) bau comfort auf...der fehlt ihr anscheinend wirklich. trotzdem im frame bleiben...schraub deine "edge"-elemente vllt ein wenig zurück...einfach kalibrieren, wie sies brauchtwobei die regel gilt...es ist immer besser MEHR davon zu haben als zu wenig!und hier ein spruch mit dem aus dummen situationen IMMER rauskommst..."oje...jetzt machst du aber das ich mich schlecht fühle...du hast das vorhin nicht wirklich ernst genommen oder?" du machst SIE verantwortlich das es dir schlecht geht und unterstellst ihr das sie keinen spaß versteht...99% wird darauf irgendwie so reagieren: "was? nein...hab ich nicht...hab ich nicht!" danach nimmst du kurz in arm, und sagst "na gottseidank, ich dachte schon du verstehst keinen spaß!"ein andere spruch der sehr gut geht ist..."hmm, ich bin im 12stufen anti-arschloch programm ... hilf mir bitte ein besserer mensch zu werden!" Januar 3, 2011 bearbeitet von wylde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gee1 0 Beitrag melden Januar 3, 2011 geantwortet Hört doch endlich mit diesem beschissenen nach Anleitungen arbeiten auf, von wegen nach zwei Treffen küssen sonst LJBF. Es gibt tatsächlich Frauen, die brauchen länger als manch andere. Meine jetzige LTR konnte ich erst nach 5 oder 6 Treffen küssen und den ersten Lay gab es nach über drei Monaten aber darum gings mir nie primär. Das ist einzelfallabhängig. Mach einfach so weiter wie jetzt, steiger sich langsam, spiel nicht beleidigt wenn sie nicht will und mach nicht so viel Druck und Resultate werden kommen.Nein mein Freund. Das lag nicht an deiner LTR sondern an dir. 3 Monate bis zum Sex zu warten lässt hier in meinem Kopf "Beta, Beta, Beta" Rufe entstehen. @TE: Fahr einen Gang zurück aber mach auf keinen Fall den Fehler dich von ihren kleinen Dramen ("ala: Du bist zu weit gegangen") aus dem Frame knallen zu lassen. Du hast bis jetzt alles richtig gemacht, sie will dich ja wiedersehen. Mach dir keinen Kopf bald ist sie fällig Ja das meine ich. Irgendwas situationsunabhängig und oberflächlich aus LDS zitieren ohne weitere Gedanken. Kann es sein, dass hier die Auffassung von PU weit auseinander geht? Und mit weit meine ich sehr weit. Kann es auch sein, dass viele unbegründet sehr stark von sich überzeugt sind? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dirtyplayer 159 Beitrag melden Januar 3, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hört doch endlich mit diesem beschissenen nach Anleitungen arbeiten auf, von wegen nach zwei Treffen küssen sonst LJBF. Es gibt tatsächlich Frauen, die brauchen länger als manch andere. Meine jetzige LTR konnte ich erst nach 5 oder 6 Treffen küssen und den ersten Lay gab es nach über drei Monaten aber darum gings mir nie primär. Das ist einzelfallabhängig. Mach einfach so weiter wie jetzt, steiger sich langsam, spiel nicht beleidigt wenn sie nicht will und mach nicht so viel Druck und Resultate werden kommen.Nein mein Freund. Das lag nicht an deiner LTR sondern an dir. 3 Monate bis zum Sex zu warten lässt hier in meinem Kopf "Beta, Beta, Beta" Rufe entstehen. @TE: Fahr einen Gang zurück aber mach auf keinen Fall den Fehler dich von ihren kleinen Dramen ("ala: Du bist zu weit gegangen") aus dem Frame knallen zu lassen. Du hast bis jetzt alles richtig gemacht, sie will dich ja wiedersehen. Mach dir keinen Kopf bald ist sie fällig Ja das meine ich. Irgendwas situationsunabhängig und oberflächlich aus LDS zitieren ohne weitere Gedanken. Kann es sein, dass hier die Auffassung von PU weit auseinander geht? Und mit weit meine ich sehr weit. Kann es auch sein, dass viele unbegründet sehr stark von sich überzeugt sind?ich hab lds nie gelesen ! hab mir alles übers forum und vorallem eigene erfahrungen angeeignet. Natürlich geht die PU-Auffassung weit auseinander. PU ist persönlichkeitsentwicklung.. und da sind alle auf unterschiedlichen stufen! ab gewissen stufen ist jeder von sich überzeugt. auch du bist gerade von deine meinung überzeugt! jedoch hat fjun recht! und wir können das mit so eine so starken überzeugung behaupten weil wir die stufe auf der du gerade stehst schon hinter uns haben.kurz wir sind weiter als du! da ich nun weiß dassdu bei diesem beitrag sauer wirst und das kotzen bekommen könntest, frage ich mich wieso ich das eigentlich schreibe. Obwohl ich doch genau weis das ich mich damit nicht beliebt mache!Ich bin manchmal einfach zu ehrlich -.-PS: Natürlich ist das alles individuell und Situationsabhängig, deshalb schreiben trotzdem unsere "anleitungen" die der TE als Tipp verstehen darf . Was du schreibst ist: Mach weiter so das wird schon irgendwie ! Hier ersehe ich keinen wirklich Tipp bzw den Sinn eines solchen Forums nicht! Januar 3, 2011 bearbeitet von dirtyplayer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden Januar 3, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hört doch endlich mit diesem beschissenen nach Anleitungen arbeiten auf, von wegen nach zwei Treffen küssen sonst LJBF. Es gibt tatsächlich Frauen, die brauchen länger als manch andere. Meine jetzige LTR konnte ich erst nach 5 oder 6 Treffen küssen und den ersten Lay gab es nach über drei Monaten aber darum gings mir nie primär. Das ist einzelfallabhängig. Mach einfach so weiter wie jetzt, steiger sich langsam, spiel nicht beleidigt wenn sie nicht will und mach nicht so viel Druck und Resultate werden kommen.Nein mein Freund. Das lag nicht an deiner LTR sondern an dir. 3 Monate bis zum Sex zu warten lässt hier in meinem Kopf "Beta, Beta, Beta" Rufe entstehen. @TE: Fahr einen Gang zurück aber mach auf keinen Fall den Fehler dich von ihren kleinen Dramen ("ala: Du bist zu weit gegangen") aus dem Frame knallen zu lassen. Du hast bis jetzt alles richtig gemacht, sie will dich ja wiedersehen. Mach dir keinen Kopf bald ist sie fällig Ja das meine ich. Irgendwas situationsunabhängig und oberflächlich aus LDS zitieren ohne weitere Gedanken. Kann es sein, dass hier die Auffassung von PU weit auseinander geht? Und mit weit meine ich sehr weit. Kann es auch sein, dass viele unbegründet sehr stark von sich überzeugt sind?Hehe irgendwie habe ich genau diese Reaktion erwartet. Ja die Auffassungen von PickUp gehen weit auseinander. Meine ist folgende: Es hilft mir dabei Frauen kennen zulernen UND mit diesen zu schlafen. Sollte irgendwann mal eine Frau dabei sein die mich auf besondere Art und Weise fasziniert kommt sie als LTR Material in Frage und ich gucke wie es läuft.Deine (und bitte sei jetzt nicht wieder beleidigt) lautet wohl: Ich treffe mich 3 Monate an mit einer Frau und fange eine LTR mit ihr an obwohl ich garnicht weiß wie sie im Bett ist. Und bitte fang jetzt nicht an und erzähl mir irgendwas von wegen Sex ist dir nicht wichtig. Das ist Müll und das weißt du genauso gut wie ich. Ich will dir nicht zu nahe treten aber ein mangel an Alternativen, eine Eskalationsangst oder eine Onetis (ohne Sex) ist wohl der einzige Grund warum du das hast mit dir machen lassen. Und nochwas: Nein ich zittiere nicht Sachen aus LDS ich rede von meinen eigenen Erfahrungen die ich über die letzten 2 Jahre gemacht habe. Und danke dass dir mein gesundes (!) Selbstbewusstsein aufgefallen ist. Daran habe ich lange gearbeitet. Schönen Abend noch Januar 3, 2011 bearbeitet von fjun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gee1 0 Beitrag melden Januar 3, 2011 geantwortet Mach dir um mich keine Sorgen, ich kriege nicht das Kotzen. Ich weiss, dass das was du schreibst nicht persönlich gemeint ist. Das merke ich an der Behauptung, dass ihr "weiter" seid als ich. Woher die Überzeugung? Ich wollte nie einen konkreten Tipp geben...ich habe eher die oberen Antworten und das Verständnis von PU angezweifelt ;) Ich wollte aber an dieser Stelle keine Diskussion starten, deshalb wieder zurück zum Thema.@fjun: Wie kann man denn einfach eine LTR anfangen? Ich dachte eine LTR entwickelt sich im Laufe der Zeit. Was ist denn eine LTR überhaupt? Nach über 3 Monaten regelmäßigem sehen und nachdem ich mit ihr geschlafen habe, behaupte ich einfach mal, es sei eine LTR. Sex gehört dazu, keine Frage aber meiner Auffassung von PU nach ist es nicht das ultimative Ziel denn dafür braucht man nicht allzu viel PU meiner Meinung nach sowie eine langjährige Persönlichkeitsentwicklung. Aber um mich ging es hier doch garnicht. Dir auch einen schönen Abend noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden Januar 3, 2011 geantwortet Ja sie entwickelt sich aber du bist der jenige der das zulässt oder auch nicht. Also du übernimmst die Führung.Du hast Recht es ist nicht alles nur mit Frauen zu schlafen aber für mich ist es automatisch auch die beste Variante zu "filtern" für wen ich ein ernsteres Intresse habe und für wen nicht. Also ich für meinen Teil habe diese 2 jährige Entwicklung gebraucht um überhaupt fremde Menschen anzusprechen und bei Frauen weiterzukommen. Wenn das bei dir nicht so ist dann bist DU in der Tat derjenige von uns der weiter ist bzw bessere Startvorraussetzungen hat. Und nein. es geht her nicht um uns.@ TS meine Meinung zu deinem Thema steht in meinem ersten Beitrag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Januar 3, 2011 geantwortet Ihre letzte mail zeigt klar, dass sie will.Würde aber nicht noch mehr Gas geben, aber offenbar steht sie auf deine offensive Art.Also nicht freezen, sondern daten und weitermachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen