Man muss kein Arschloch sein

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hej hej,

ich schreibe euch hier mal meine Meinung zum Pick up Forum. Auf der einen Seite bin ich von vielen Beiträgen begeistert, besonders im Personal Devellopement Bereich. Aber eins stört mich. Es wird sehr viel darüber geredet, dass man in keinem Fall needy sein darf, möchte man ein Mädle verführen, sondern mehr sich als Arschloch darstellen sollte.

Mal ganz ehrlich. Ein Arschloch zu sein ist sicherlich nicht fördernd um eine Beziehung zu beginnen. Ein ganz einfaches Beispiel. Wenn du fremdgehst, bist du garantiert ein Arschloch. Herzlichen Glückwunsch! Aber hat das schon einer Beziehung gut getan?

Ich denke es ist wichtig, dass man selbstbewusst ist und die Mädels nicht über einen stellt. Da gibt es ja auch keinen Grund dazu. Nur weil ein Mädle eine große Oberweite hat, ist sie vielleicht interessant für dich, aber sie ist deshalb sicherlich kein besserer Mensch als Du. Das kann die Frau deines Lebens sein, aber auch eine Person, mit der man sich nicht einmal 5 Minuten unterhalten möchte.

Wichtig ist es selbstsicher rüberzukommen, wobei das eigentlich auch nicht richtig ist, denn man muss selbstsicher sein. Wenn man sich als irgendein Gangstar aufspielt, der man in Wahrheit nicht ist und meint man kommt selbstsicher rüber, dann täuscht man sich. Der Gesprächspartner und besonders weibliche merkt/en sehr wohl, dass dem nicht so ist.

Einer Frau Türen aufzuhalten, für sie zu kochen etc. hat sicherlich nicht Langweilig sein zu tun, sondern zeigt Interesse, solange man eine positive Rückmeldung bekommt. Wenn das Mädle dann aber nicht mehr positiv darauf reagiert und das essen ohne Lob und ohne Lächeln und ohne netten Blick runter schluckt, dann ist es ein Zeichen, dass man zu Langweilig, zu ausrechenbar ist. In diesem Fall würde ich gegenüber einer Partnerin richtig abkühlen.

Man muss seinem Partner (das gilt ebenso für Frauen) immer zeigen, dass man a) gerne mit ihr zusammen ist und das Beste für sie will und sie immer beschützen würde, wenn es wichtig ist (wichtige Eigenschaften: Ehrlichkeit, Vertrauen, Lieb sein), aber B) auch Abwechslung in die Beziehung bringt ( Frech sein, Humor, Aktivität, Optimismus, Überraschungen und sicherlich auch Konflikt-Versöhnung sind hierfür wichtige Eigenschaften)

Ebenso ist es wichtig, dass man sein Leben weiterlebt und nicht seinem Partner hinterherläuft.

Was gibt es Schlimmeres, wenn Frauen begeistert Shoppen gehen und ein Freund ist dabei und zugekotzt ohne Ende? Es gibt auch Jungs, die es lieben mit Frauen zu shoppen, aber wenn das nicht der Fall ist, sollte man es lieber lassen, als seinem Partner und ihren Freundinnen den Spaß zu verderben. Ich gehe grundsätzlich nicht mehr mit Frauen zum Shoppen, weil die (wo auch immer der Spaß dabei sein soll *g*) das genießen wollen und dafür können sie genervte Stürnis nicht gebrauchen.

Genauso wenn ich mit meinen Mannschaftskollegen Essen gehe, werden da halt Sachen besprochen, die recht uninteressant für Mädels sind, es sei denn sie sind selbst interessiert in Tischtennis. Ich möchte das aber so und da muss meine Partnerin dann auch nicht dabei sein und dauernd fragen, wann man endlich nach Hause geht. Entweder sie geht dann mit, weil sie es möchte (es sind ja auch andere Mädels da und es wird ja auch mal über anderes geredet als Tischtennis), oder eben nicht. Aber es gibt nichts Schlimmeres, als etwas gegen seinen Willen zu machen und dem Partner dabei den ganzen Spaß zu verderben.

Also kurz gesagt, man muss sein eigenes Leben weiterleben und wenn es so wenige Gemeinsamkeiten gibt, dass man dann gar nichts zusammen macht, passt man auch nicht zusammen.

Es gibt nichts, was anziehender ist, als wenn man viele gleiche Interessen hat. Meistens sind es kleine Dinge, wie Essen, eine Vorliebe für Milk Shakes, Thermalbadbesuche, Kino/Filme, Sport, oder was auch immer, die verbinden. Wer jetzt jedoch denkt, bei einer Frau landen zu können, indem er behauptet er liebe das Shoppen, dem kann ich nur viel Spaß wünschen  Und außerdem gilt auch hier, dass es vor allem Mädels merken, ob man ihr nur was vorspielt oder nicht. Und jemanden etwas vorzuspielen, das hat mit Selbstsicherheit nichts zu tun.

Die Differenzen, die Konflikte, welche 2 Menschen haben schaffen Interesse für einander. Daher ist es sehr ratsam, vorrausgesetzt man gehört zu den Personen, die es nötig haben nach jedem Diskobesuch eine Andere zu vögeln um ihr Selbstwertgefühl aufzuwerten, sich als Arschloch darzustellen. Wer das also nötig hat. Das erzeugt ein großes Interesse und spricht vor allem auch die Frauen an, die dafür zu haben sind. Da ist es wirklich so, dass man 0,0 Schwäche, Gefühle zeigen sollte.

Ja das ist natürlich richtig, dass jeder so sein Selbstwertgefühl aufwerten darf, wie er das möchte. Zum richtigen Verständnis sei gesagt, dass ich einige Kumpels habe, die regelmäßig ONS haben. Und auch ich habe da (wenn auch weniger als Andere) Erfahrungen mit gemacht. Und bevor jetzt irgendetwas von Neid geschrieben wird sei gesagt, jemand der ONS sucht, mir ja nichts wegnimmt.

Ich vergleiche ONS Liebhaber (sorry @ Friends), gerne mit einem Kind, welches Game Boy spielt und bei SuperMario immer nur das Level 1 durchzockt und dann stolz darauf ist, wenn es das jedesmal schafft. Aber irgendwann möchte man da auch mehr, denn in einer ernsteren Beziehung steckt viel mehr Positives an Romantik, Inspiration, Vertrauen, Leidenschaft, Unterhaltung, Unterstützung, Konflikten (verbunden mit Versöhnungssex) ^_^ , als bei einem einfachen ONS. Natürlich fordert dich eine ernstere Beziehung mehr, als die einfachere Variante. Aber es sind die Herausforderungen, die einen Menschen reizen.

Für eine ernste Beziehung reichen die Differenzen, die man sowieso schon hat, wirklich aus. Da muss man sich nicht schlechter stellen als man ist, aber auch nichts gegen seinen Willen machen.

Ich denke Frauen wollen schon starke und selbstbewusste Jungs (also keine Weicheier), aber keine gefühllose Arschlöcher.

Ich denke die Traumvorstellungen sind,

 der Muskelprotz, der mit kleinen Kindern spielt.

 der Freche, dem aber auch mal die Tränen kommen

 der (berufl.) Erfolgreiche, der aber auch jedem hilft

 also kurz gesagt, selbstbewusste Menschen, die aber auch Gefühle zeigen.

Der Knallharte ist für eine Nacht, der weiche Gefühlsvolle ein guter Kumpel und der Mix ist ein Partner fürs Leben.

Welche Frau mag es nicht, wenn man ihr ehrlich sagt, dass man sie liebt (natürlich erst wenn man mit ihr zusammen ist und nicht beim Kennenlernen)? Das ist Positiv!

Aber welcher Frau sieht es als positiv an, wenn man zu ihr sagt ohne dich könnte ich nicht leben?

Aber ich würde mich niemals verstellen um einer Frau zu gefallen. Wenn sie sich in dich verliebt, dann in dich so wie du bist. Wenn du dich veränderst (ob bewusst zum Arsch oder unterbewusst zum Weichei), wird sie früher oder später erkennen, dass du nicht mehr der Gleiche bist und wird dich (als Weichei langsam, als Arsch schnell) abservieren.

Ich habe die besten Erfahrungen gemacht, wenn man auf der einen Seite optimistisch aber auf der anderen Seite auch ehrlich ist, möchte man jemanden neu kennen lernen.

Was auch ganz wichtig ist, dass man Frauen selbst ansprechen muss und das am besten ganz spontan mit „Hallo“ oder „Hi“ beginnt und dann sieht wie und ob sich das Gespräch entwickelt. Aber es ist einfach die Aufgabe des Mannes, die Frau anzusprechen und nicht andersherum.

Ich habe es noch nie erlebt, dass mich ein Mädle angesprochen hat, dass sie ernsthaftes Interesse an mir hätte und mich gerne besser kennen lernen würde. Wenn, dann waren das Angebote zum Ficken oder sonst irgendein Scheiß. Überwindet man sich nicht selbst, wirft man sich gegenseitig ein paar schüchterne Blicke zu, aber das wars. Vor allem wenn bereits Blickkontakt da war, sollte man es probieren. Dann stehen die Chancen sicherlich gut und was hat man schon zu verlieren?

Was ich eigentlich mit diesem Beitrag zum Ausdruck bringen wollte war, dass es viel wichtiger ist Selbstbewusst zu sein und dieses Arschlochgetue, mehr ist das nicht, sicherlich denen vorbehalten sein sollte, die sich daran aufgeilen müssen, dass sie jede Woche eine andere vögeln müssen, weil sie sonst in Depressionen verfallen. Allerdings sollte man der Frau auch nicht alles in den Arsch schieben, vor allem nicht dann, wenn sie es nicht verdient. Aber so lange sie es würdigt, kann man mit der „alten Schule“ sicherlich punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]

Was ich eigentlich mit diesem Beitrag zum Ausdruck bringen wollte war, dass es viel wichtiger ist Selbstbewusst zu sein und dieses Arschlochgetue, mehr ist das nicht, sicherlich denen vorbehalten sein sollte, die sich daran aufgeilen müssen, dass sie jede Woche eine andere vögeln müssen, weil sie sonst in Depressionen verfallen. Allerdings sollte man der Frau auch nicht alles in den Arsch schieben, vor allem nicht dann, wenn sie es nicht verdient. Aber so lange sie es würdigt, kann man mit der „alten Schule“ sicherlich punkten.

Das ist (fast) genau das, was jeder PuA weiss, der sich schon ein wenig länger mit der Materie beschäftigt hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist wahrscheinlich neu hier im Forum. Aber guck dich mal um, wer behauptet ein arschloch zu sein würde einen weiter bringen. Nur Newbies. Von erfahrenen Leuten, die schon etwas länger dabei sind wirst du sowas nicht hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind nicht die Art von Arschlöchern, die immer nur an sich denken und für die jede Frau nur 'Spielzeug' ist...

Wir sind die Art von Männern, die anders als die anderen Männer sind und aufgrund unserer offenen und direkten Art oft mit 'Du Arsch' beschimpft werden, was noch lange kein richtiges Arschloch ausmacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie meine zwei Vorredner stimme ich da zu.

Ich punkte durchaus mit offener Zuwendung und Komplimenten ohne dabei ein Arschloch zu sein.

Vor allem moderne Kniggeregeln sind einbandfrei!

Also hast du schon recht mit dem was du schreibst, aber der größte Teil in diesem Forum sind nunmal Newbies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo dieses Problem ist mir auch schon aufgefallen. Relative Neulinge geben absoluten Neulingen Ratschläge. Ist ja nich schlecht gemeint, aber dadurch wird das eigentliche Credo dieser Community etwas verwischt. Jedenfalls hast du Recht, man muss kein Arschloch sein. Frauen nennen nur oft die Männer die sie vergöttern fälschlicherweise so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aufgrund unserer offenen und direkten Art oft mit 'Du Arsch' beschimpft werden, was noch lange kein richtiges Arschloch ausmacht

so hab ich das noch nicht gesehen

stimmt...nur weil ich meine meinung geäußert hab, wurde ich als arsch beschimpft

aber ich selber empfinde mich nicht als arschloch

meine freunde auch nicht

die sehen mich alle als der feundliche, hilfsbereite ire

außer meine ehemalige beste freundin...die ist mit meiner veränderung nicht klargekommen und nur weil ich die wahrheit zu ihrer freundin gesagt hab ("ich bin nicht der typ für eine feste beziehung und will deswegen ncihts anfangen")

bin ich jetzt ein egoistische arschloch

ein egoistisches arschloch wäre ich aber, wenn ich ihr was vorgeteuscht hätte um mit ihr in die kiste zu springen.

da fällt mir auf...einige frauen haben ein verdrehtes bild ...

und nein nur newbies sind häufig arschlöcher, weil sie denken, so kommen sie selbstbewusster rüber

weil sie noch nicht zwischen arsch und frech sein kalibrieren können

und auch nicht wirklich wissen, wie man selbstbewusst ist

my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jo dieses Problem ist mir auch schon aufgefallen. Relative Neulinge geben absoluten Neulingen Ratschläge. Ist ja nich schlecht gemeint, aber dadurch wird das eigentliche Credo dieser Community etwas verwischt.

Das ist ein grundsätzliches Problem.

Fortgeschrittenere Leute haben kaum noch die Zeit, um dauernd im Forum Anfängerfragen zu beantworten.

Einige lohnenswerte Ausnahmen machen's dennoch.

Doch dauert es auch einige Zeit, bis die Neulinge durch den Sprachnebel blicken können und erkennen, wer wirklich Interessantes anbieten kann.

Ich bin mir nicht sicher, was man diesen immer wiederkehrenden Entwicklungen groß entgegensetzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mal zurück zum Ausgangspost...den finde ich nämlich richtig gut!

Ich vergleiche ONS Liebhaber (sorry @ Friends), gerne mit einem Kind, welches Game Boy spielt und bei SuperMario immer nur das Level 1 durchzockt und dann stolz darauf ist, wenn es das jedesmal schafft. Aber irgendwann möchte man da auch mehr, denn in einer ernsteren Beziehung steckt viel mehr Positives an Romantik, Inspiration, Vertrauen, Leidenschaft, Unterhaltung, Unterstützung, Konflikten (verbunden mit Versöhnungssex) ^_^ , als bei einem einfachen ONS. Natürlich fordert dich eine ernstere Beziehung mehr, als die einfachere Variante. Aber es sind die Herausforderungen, die einen Menschen reizen.

Sehr genialer Vergleich!! Und er hat mich daran erinnert, warum ich mit PickUp begonnen habe: Um Super Mario durchzuschaffen (sprich die Frau für meine kleinen Marcios zu finden). Vorher ein paar Mal Level 1 zu spielen kann da aber nicht schaden ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich vergleiche ONS Liebhaber (sorry @ Friends), gerne mit einem Kind, welches Game Boy spielt und bei SuperMario immer nur das Level 1 durchzockt und dann stolz darauf ist, wenn es das jedesmal schafft. Aber irgendwann möchte man da auch mehr, denn in einer ernsteren Beziehung steckt viel mehr Positives an Romantik, Inspiration, Vertrauen, Leidenschaft, Unterhaltung, Unterstützung, Konflikten (verbunden mit Versöhnungssex) ^_^ , als bei einem einfachen ONS.

Wenn du das so erlebt hast, hast du es schlicht verabsäumt, die Frau richtig zu verführen.

Natürlich fordert dich eine ernstere Beziehung mehr, als die einfachere Variante.

Die besten Beziehungen auf Erden sind um nichts ernster als ein verführerischer One Night Stand. Wer Beziehungen als "etwas ernsteres" sieht, geht mit großer Wahrscheinlichkeit in die falsche Richtung. Das sage ich aus jahrelanger Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die besten Beziehungen auf Erden sind um nichts ernster als ein verführerischer One Night Stand. Wer Beziehungen als "etwas ernsteres" sieht, geht mit großer Wahrscheinlichkeit in die falsche Richtung. Das sage ich aus jahrelanger Erfahrung.

I agree !!!

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wie mit dem Aggressiven und Dominanten.

Bist du Aggressiv und versucht Kontrahent agressiv zu "besiegen" und die Frau auch auf solchem Wege zu bekommen dann biste echt ein Arschloch.

Biste jedoch Dominant brauchst du weder Aggression noch sonstwas vom Arschoch um gut anzukommen. OK cocky musste schon sein.

Nur Dominant und Aggressiv ähneln sich ein bisschen, von daher könnte man als Unerfahrener meist denken das Dominante Personen Arschlöcher sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.