Bitte löschen..

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast der böse wolf

Hey,

soweit ich weiß, ist Alanya eine Art Mallorca: Jede Menge Deutsche. Ich glaube, es sollte weitaus leichter sein, diese zu gamen, zumal die ja eh im Urlaub und bereit für ein paar Abenteuer sind. Vom Rest hab ich keine Ahnung und halte lieber meinen Mund.

Gruß aus Istanbul: Bisheriger Punktestand: 1 KC, ausbaufähig.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo stimmt also alanya ist litte malorca hehe, jedemenge deutsche, jedemenhe hbs. turkkische aber auh touristen. das game ist das gleiche wie in de, bloss muss man die eine oder andere turkische hb noch knacken. also turke hat man dieses knackproblem nicht, weil von anfang an vertrauen besteht, jedoch als tourist sollte man erst vertrauen aufbauen, die hba gehn im stillen orthen ab ;)

viel spass

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am besten ihr probiert mal einiges aus und berichtet dann. denke, dass es da nur wenige mit erfahrung gibt. und wie sehen die frauen in antalya überhaupt aus? war selber mal ne woche in istanbul. waren aber durchgehend mit der klasse unterwegs und hätte nicht im traum daran gedacht, dort frauen zu gamen. lag unter anderem daran, dass ich ohne zu übertreiben in der ganzen woche so gut wie gar kein richtig gutes hb gesehen hab. waren echt unglaublich hässlich. war selber geschockt davon. das war das erste mal, dass ich, was das angebot von frauen angeht, froh war, wieder auf nem deutschen flughafen zu sein.

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich da an nen detaillierten FR erinnern aus dem man vlt. was lernt. Such mal "Marco Türkei".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden