Coole Klamotten Läden

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

ich wollte mir mal wieder ne neue jacke oder nen mantel kaufen aber halt nicht so ein 0815 Teil aus dem C&A.

Wo geht ihr denn so hin wenn ihr euch mal was nettes zum anziehen kaufen wollt. kann auch gerne ein bisschen mehr kosten.

geht mir an dieser stelle vor allem darum dass es halt nichts am kudamm oder im alexa ist. da findet man leider nichts, was ein bisschen alternativ ist.

Hab im moment keine genaue vorstellung was für eine jacke/mantel es genau werden soll aber wenn ich ein bisschen auswahl habe finde ich eigentlich immer etwas nettes :)

wär cool wenn ihr mir hier ein paar tips geben könntet!

gruß champ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß dich!

Ohne hier eine Schleichwerbung hinterlassen zu wollen aber ich persönlich gehe meistens bei P&C wenn ich ne Jacke, Mantel, Sakko brauche. Schade das ich nicht das Geld habe sonst würde ich mir dort jede zweite Jacke kaufen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du wirklich mal etwas mehr Geld in die Hand nehmen willst (und etwas Zeit mitbringst) kannst du nen Wochenendtrip nach London machen. Und dort im Camden Market einkaufen gehen :) An sich gibts Flüge schon für ~100 € - musste halt gucken.

Ansonsten fällt's mir auch immer relativ schwer in Berlin wirklich coole Klamotten zu finden, die man nicht direkt beim Verlassen des Ladens bei jemandem anders sieht.

Empfehlen kann ich die Münzstraße (vom Alex Richtung Hackesche Höfe) und das umliegende Kiez, plus die Hackeschen Höfe selbst. Kostet sicherlich meist mehr als am Alex, ist aber oftmals von Jungdesignern und dergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

durchstöbere all die tollen Second-Hand- Läden.

Immer wieder gibt es dort atgemraubend gute Teile... Wie dumm muss nur der Vorbesitzer gewesen, der das weggab?

Und wie dumm all jene, die das Teil bisher nicht beachtet haben.

ansonst: Acne, Drykorn... oder ein Blick ins Style- und Fashionunterforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine mich zu erinnern das Waahnsinn auch Jacken hat. Ansonsten hat Waahnsinn viele andere alternative Sachen sowie Sachen die im DDR und 70er Jahre Style sind.

Waahnsinn findest unweit der Hackeschen Höfe Richtung Rosenthaler Platz in der Rosenthaler Straße 19.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden