17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community

Ich bin zwar jetzt in den alten Strukturen immer größer geworden, und scheine langsam auf das Alphatier in meiner Klasse zuzugehen, aber selbst wenn ich das bin habe ich ein großes Problem: Ich habe keine Erfahrung.

kurz zu mir: ich bin 16, Schüler im Mathematik LK, was auch ein großer teil meines Rufes ist, trage einen Schwarzen Mantel, oder seit kürzerem eben stattdessen Hemden. Meine Erfahrung mit Frauen beschränkt sich auf die Schule, und auch da vor allem auf meine eigenen Kurse. Dort rieche ich örmlich noch den Geruch meines asexuellen AFC daseins, ich war fast der ultimative Nice Guy, wenn ich nicht gerade geschlafen habe ;)

Jetzt wird wahrscheinlich jeder denken "geh doch einfach in die Disco/Club" oder weiß der Geier wohin, halt eben unter Menschen. Das ist auch an sich keine Schlecht Idee, und etwas, das ich auch vorhabe, aber mir stellen sich da noch ein paar Fragen.

Eine Disco... Was ist das überhaupt? Ich habe davon bisher nur in Erzählungen gehört, die in etwa so gingen "Ein Kerl geht in die Disco besäuft sich ein bisschen bekommt LSD angeboten und findet sich Todkrank im nächsten Krankenhaus wieder." Dass dieses Bild falsch ist, ist nicht schwer zu erraten, als ABstinenter ganz allgemein auch recht einfach zu umgehen. Aber: Wie sieht es darin wirklich aus? Ich kann meine bekannten das nicht direkt fragen, weil sie mir daraufhin halt eben nur solche Geschichten erzählen würden. Oder soetwas wie: "das muss man selber sehen". Aber ich glaube, dass es irgendjemand dort draußen geben muss, der das ganze in Worte oder gar Schrift fassen kann.

Und was ist überhaupt ein Club? Ich kenne meinen Judoclub, aber ich glaube kaum, dass solche clubs gemeint sind, dafür müsste man ja bezahlen und der Hauptteil der Zeit, die man zusammen verbringt steht man auf der Matte und schmeißt sich gegenseitig in völlig unrealistischer Manier auf dieselbige.

Ich hoffe, dass mich jemand über die Tatsachen dort draußen auf der Straße aufklären kann, bevor ich irgendwelche ungeschriebenen Regeln breche.

Dank im Vorraus und Gruß Mageddon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach: Geh rein, finds raus ...

Ein Mann wächst nicht durch seinen Alpha-Ruf sondern durch die Erfahrungen die er macht ;-)

Was soll schlimmstenfalls schon passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ein Kerl geht in die Disco besäuft sich ein bisschen bekommt LSD angeboten und findet sich Todkrank im nächsten Krankenhaus wieder."

Also, wir leben ja alle noch hier -

und im Krankenhaus war ich in den letzten 4 Jahren (seit ich regelmäßig clubbe) 1 mal, und das bestimmt nicht wegen LSD oder Alk.

Und was ist überhaupt ein Club? Ich kenne meinen Judoclub, aber ich glaube kaum, dass solche clubs gemeint sind, dafür müsste man ja bezahlen und der Hauptteil der Zeit, die man zusammen verbringt steht man auf der Matte und schmeißt sich gegenseitig in völlig unrealistischer Manier auf dieselbige.

Ein Club ist vereinfacht gesagt ne Disco. Und dafür bezahlst du auch fast immer, nämlich Eintritt.

Und ja, der Haupttteil der Zeit besteht auch in dieser Art von Clubs daraus, dass man auf der Matte steht (oder auf der Matte tanzt) und jemanden sucht, den man in völlig realistischer Manier auf die Matte (in seiner eigenen Wohnung) schmeißen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe noch NIE illegale Drogen inner Disco angeboten bekommen. Kann sicherlich passieren und man kommt vielleicht auch schnell an welche, aber dass man einfach welche angeboten bekommt ist wohl eher selten.

Sie würden Geschichten erzählen?

Glücklicherweise hast du Internet, da brauchst du dich nicht blamieren (denn das würdest du wohl), indem du Bekannte fragst ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Club

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskothek

(Eine Disco wird übrigens häufig auch als Club bezeichnet.)

Ungeschriebenen Regeln wirst du eher nicht brechen. Man sollte nicht wie der letzte Penner und nicht overdressed in die Disco. Meist gibt es am Eingang eine Ausweiskontrolle. Ein bisschen Geld sollte man auch noch dabei haben.

Naja, und drinnen wird getanzt, sich auf irgendwelche Sofas oder an die Bar gesetzt und getrunken und geredet (wenn das möglich ist). Und getanzt wird natürlich KEIN Paartanz oder so, sondern einfach irgendwelche mehr oder weniger coolen Bewegungen. Wirst dann aber schon sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dich einfach mal um wann bei euch die nächste Abiparty in nem Club oder so ist. Die sind meistens ab 16.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ists relativ dunkel drin, mit buntem Licht. Wenn du früh kommst (wann das ist hängt von der Disco ab) wirds noch relativ leer sein. In der Mitte eine freie Fläche zum tanzen, drum herum Bars, Stehtische und ähnliches. Die Leute stehen da Grüppchenweise rum, reden etwas miteinander und trinken ein Bier dazu. Es tanzt noch keiner. Nüchtern und wegen der Leere noch nicht anonym genug haben sie Angst irgendwie auf zu fallen. Mit der Zeit wirds voller: Der Club und die Menschen, die immer mehr Alkohol trinken. Dadurch das es voller wird stehen immer mehr in der Nähe der Tanzfläche, wippen ein wenig herum. Die ersten sicheren tanzen eine Runde auf der fast leeren Tanzfläche. In den nächsten 60Minuten wird sich ebendiese füllen. Es ist nun voll und unübersichtlich, die meisten sind zumindest angetrunken. Man braucht länger, um an ein neues Getränk zu kommen. Die Gruppen zerfließen ein wenig, sind doch die ersten schon betrunken genug um Kontakt mit jemandem von dem anderen Geschlecht auf zu nehmen. Generell startet hier die Phase der ersten Kontaktaufnahme. In den nächsten Stunden wird alles intensiver. Es wird ausgelassen gefeiert, die Tanzfläche ist komplett gefüllt, mitlerweile tanzen auch viele Männer, Paarungs- und Trinkrituale werden im ganzen Club ausgeführt. Bis irgendwann die Puste ausgeht, die einen werden müde, die anderen zu betrunken um weiter Party zu machen. Der Party-Rausch klingt ab, alles wird wieder etwas langsamer, der Club leert sich langsam, die Kennenlernphase ist abgeschlossen, neue Bekanntschaften werden jetzt eher sporadisch getroffen. Es finden sich noch die letzten zusammen, die trotz Alkohol und Party-Rausch gegen ihren Willen niemanden kennen gelernt haben (aka Resteficken), ansonsten bleiben die Menschen zusammen, die die vorherigen Phasen miteinander verbracht haben. Es herrscht ein Männerüberfluss auf der Tanzfläche. Manche sind gechillt, andere körperlich zu ende, wieder andere sexuell frustriert, einige wenige Männer stecken in einer Frau, jene die wagemutig, glücklich oder betrunken genug gewesen sind. Vor allem aber sind die meisten bereits gegangen. Überhaupt ist dies die Zeit, wo die meisten einsehen, dass es Zeit ist zu verschwinden, nur sehr betrunkene und Partysüchtige bleiben noch bis die Lichter angehen um - voll und leer - mit dem Rest an der Gaderobe zu stehen und irgendwie kaputt nach hause kommen. Geile Party.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Jungs,

Da ich wiedermal viel zu früh wach bin werde ich die Zeit während mein Kaffee kocht dazu nutzen dem Threadersteller ein bisschen weiterzuhelfen. Ich bin 24 und bin jahrelang während meiner Studien und Schulzeit bis zu 3-4mal die Woche in Clubs gewesen. Mittlerweile gehe ich auch ab und zu noch gerne mit Freunden hin.

Also DBurn, du hast ein ziemlich negatives Bild von Diskos. Dort geht man einfach hin um Spass zu haben, man kann tanzen, rumstehen, Leute treffen, Leute kennenlernen, mit Leuten die man kennt reden bzw. feiern. Natürlich ist es auch lustig sich in einer Disco zu betrinken, dann ist man unter anderen Betrunkenen und redet zusammen Blödsinn bzw. spielt sinnlose Trinkspiele die man extrem lustig findet. Es ist halt ein Ort andem man aus dem Alltag ausbrechen kann. Viele Leute fühlen sich dort nicht wohl, andere dafür umso mehr. Jedenfalls solltest du dir selbst ein Bild machen, geh aber nicht das erste mal alleine in eine Disco, das ist nämlich meistens extremst langweilig. Viele machen das um ungestört Frauen aufzureissen, aber mit 16 wird das ohne Gruppe noch schwieriger weil die Mädels in deiner Altersgruppe dich dann als Typ ohne Freunde sehen. Wenn du in einer Disco an deinem Heimatort bist wirst du durch gemeinsame Bekannte schnell einen grossen Feierfreundeskreis aufbauen. Das sind natürlich meist keine innigen Freundschaften sondern Bekannte mit denen du Spass hast, aber es kann sich auch mal eine gute Freundschaft ergeben. Durch diese Bekanntschaften lernst du auch massenhaft Mädels kennen.

Es gibt viele verschiedene Discos, sicher auch in deiner Stadt, meistens sind die Menschen in den Discos eher nach sozialen Schichten geordnet. Also such dir eine Disco in die Leute hingehen mit denen du dich wohlfühlst. Als Gymnasiast mit MatheLK würde ich z.B. nicht in einen HipHopschuppen oder ähnliches gehen, auch Discos mit hohem Ausländeranteil würde ich dann meiden.

Am besten ist es natürlich das Alphatier ganz cool zu fragen ob du am Wochenende mitkommen kannst. Kostet dich zwar Überwindung aber er wird es dir nicht übel nehmen, wir reden hier ja über Gymnasiasten und nicht über Hauptschüler die dich dann als Opfer sehen oder ähnliches. Er wird sich im Normalfall darüber freuen, dass du in ihm jemanden siehst der weiss wie man Party macht und dich mitnehmen, tut nämlich auch seinem Ego gut. Mich hat auch mal ein Mitschüler der aus der Provinz kam gefragt ob er am Wochenende mal mit mir mitkommen kann weil er noch nie in einem Club war, wir haben ihn mitgenommen und er wurde bald Teil des Freundeskreises.

Eigentlich ist eine Disco wie jeder andere Ort auch, geh hin und du findest es heraus, weil du aber hier gerne Ratschläge hättest werde ich versuchen dir zu helfen. Die meisten dieser Situationen kommen nur ganz selten vor, aber so bist du auf die meisten Eventualitäten vorbereitet und ich hoffe ich kann dir die Scheu ein bisschen nehmen.

Ein paar kleine Tipps für die Disco, die mir aufgefallen sind:

-Der Style, am besten lässt du dich hier im Fashionbereich beraten, in der Disco zählt der erste Eindruck. Mit 16 bist du eigentlich in fast jeder Disco in die du in dem Alter reinkommst mit einer Jeans+Poloshirt/Hemd am besten beraten, natürlich muss es auch sitzen, darf also nicht zu gross sein. Wenn du schon stilsicher bist bzw. deinen eigenen Stil gefunden hast ignoriere das. Wie sieht es denn Figur+Frisurmässig bei dir aus? In der Disco zählt der erste Eindruck weil es eine oberflächliche Gesellschaft ist, solange du nicht negativ auffällst ist er aber relativ unwichtig.

-Wenn du dem Alkohol nicht total abgeneigt bist, trink was dann wirst du locker und durch die Atmosphäre hast du noch mehr Spass, aber übertreib es nicht, in der Disco gibt es viele Leute die viel mehr vertragen als du, kenne deine Grenzen. Wenn du auf dem Klo landest und dir die Seele aus dem Leib kotzt wird es peinlich für dich und lustig für deine Freunde. Dein Abend ist dann im Eimer und dir ist 2-Tage lang schlecht. Aber falls es dir passieren trotzdem sollte, mach dir auch darüber keine Gedanken - niemand nimmts dir übel weil es jedem selbst schonmal so gegangen ist. Nimm es dann mit Humor. Wenn du mittrinken willst um dabeizusein, dann sag dem Barkeeper wenn die anderen gerade nicht da sind er soll dir die Getränke leichter machen. Wenn dir jemand einen Schnaps ausgibt der betrunken ist du den Schnaps aber nicht magst, leer ihn einfach unerkannt aus und tu so als würdest du ihn trinken, einfachste Methode, mache ich heute noch so. Wird er tun, ist sein Job kommt oft vor, versteht er vollkommen. Er wird dich auch nicht verpetzen.

Ich will den Alkohol nicht schönreden, aber in der Disco gehört er für fast alle Besucher dazu. Fast alle Abstinenzler die ich kenne meiden Discos, weil sie dort als Spassbremsen gelten. Als Nüchterner unter Betrunkenen hat man auch oft weniger Spass, weil alle Menschen um einen rum für eine gewisse Zeit eine Evolutionsstufe zurückversetzt werden ;-).

-Geh Streit aus dem Weg, wenn dich jemand blöd anmacht oder ähnliches sag ihm einfach ganz cool ins Gesicht "Ich bin hier um Spass zu haben und nicht um mich zu prügeln" dann gehst du einfach weiter. Man wird dich dann in Ruhe lassen, wenn nicht sags dem Barkeeper der lässt ihn dann rausschmeissen, ist aber fast nie nötig. In einem ordentlichen Club wird es auch eher selten zu solch einer Situation kommen, wie gesagt meide Assiclubs.

-Lehne jegliche Form von Drogen oder ähnlichem was dir angeboten wird ab, wenn dir jemand was anbieten sollte sag ihm einfach ganz selbstbewusst, dass du nicht interessiert bist. Er wird dich dann sofort in Ruhe lassen, er will seine Geschäfte machen und auf keinen Fall Ärger haben bzw. machen und du auch nicht. Fang aber keine Diskussion an von wegen "Ich nehme nichts" oder "Würde ich nie tun", du musst dich nicht rechtfertigen und du willst nicht mit solchen Leuten reden, sag einfach freundlich Nein und geh.

-Fang immer kleine Gespräche an z.B. mit dem Türsteher, dem Barkeeper oder dem Besitzer. Dann kennen dich die Leute bzw. es wird gesehen dass du die "wichtigen" Personen kennst. Einfacher Smalltalk reicht aus, das bringt dir langfristig Freigetränke, kein Anstehen an Schlangen und einen höheren Social Value im Club ein. Auch wenn es mal Probleme gibt bist du dann immer im Vorteil, du kannst dann auch mal dein Bargeld oder deinen Ausweis vergessen und kommst trotzdem rein.

-Schleich nicht um die Tanzfläche wie ein Wolf auf Beutezug, das wirkt immer sehr lächerlich. Entweder du gehst tanzen oder an die Bar, bzw. an einen Stehtisch. Die offensichtliche Suche nach einem Sexpartner ist selbst in einer Disco, wo 70% der Personen aus diesem Grund zu Gast sind, nicht hilfreich. Du kannst natürlich mal ne Runde drehen, aber mach es mit dem Gedanken "schauen wir mal was dort drüben los ist" und rede dann mit Leuten auf dem Weg bzw. schau nicht dauernd um dich rum. Das ist etwas was mir bei jungen Typen sehr oft auffällt und darüber wird oft gelacht. Wenn du mit jemandem sprechen willst ist das ganz einfach, sprich ihn auf etwas an was er gerade tut, wenn z.B. eine Frau neben dir einen Vodkalemon bestellt frag sie "machen sie hier guten Vodka Lemon? Hab den hier noch nie gekostet". Damit kommst du ganz unverkrampft ins Gespräch, auch mit Männern. Wenn Leute an der Bar schon länger warten kannst du sowas sagen wie "Schauen wir mal ob wir heute überhaupt noch was kriegen". Dabei natürlich immer verschmitzt grinsen.

-Gib deine Jacke an der Garderobe ab, Leute in Clubs mit Jacken schauen lächerlich aus. Damit wirkst du wie Monk der Angst davor hat, dass jemand seinen Mantel falschrum aufhängt.

-Wenn du nach Hause gehen willst, dann geh nach Hause, spiel nicht die Spassbremse der allen versucht einzureden, dass der Abend langweilig ist damit sie mit dir gehen, damit machst du dich unsymphatisch. Im umgekehrten Fall natürlich das selbe, wenn jemand nach Hause gehen will, wünsch ihm eine gute Nacht aber überrede ihn nicht zu bleiben, das wird nur eurer beide Stimmung drücken. Jeder ist seines Glückes Schmied, sei unabhängig, nicht nur in der Disco sondern immer!

-Setz ein Lächeln auf, es gibt nichts schlimmeres als Leute die in Clubs mit gesenktem Kopf und ernstem Blick umherirren und denen man ansieht, dass sie nur dort sind weil sie denken sie würden sonst keine Frauen kennenlernen. So lernst du auch keine kennen! - Wenn du keinen Spass hast, geh nach Hause, es ist nicht schlimm wenn es dir nicht gefällt, Interessen sind unterschiedlich. Versuche es an einem anderen Tag wieder oder in einem anderen Club - jeder Tag ist anders! Wenn du schlechte Laune hast, geh nicht aus - das bringt nichts, dann mach lieber Sport um deine Laune zu bessern und schau ob du später Lust verspürst auszugehen.

-Wenn du älter bist, bzw. mal in einem Job Geld verdienst auch nebenher, gib auch mal einen aus. Knauser die sich immer einladen lassen mag niemand. Du wirst natürlich dann auch mal auf Revanche eingeladen. Wenn nicht, vergiss die Leute das sind Knauser die keiner mag ;-).

-Wenn dir langweilig ist, sind die besten Leute die du ansprechen kannst Typen ab ca. 22 die eher elegant gekleidet sind. Die sind meistens locker drauf und werden dir den ein oder anderen guten Tip zur Partyszene in deiner Stadt geben und einem symphatischen, bargeldarmen Schüler auch mal einen Drink ausgeben. Die Mädels werden sehen, dass du ältere Typen kennst und das cool finden. Der beste Spruch dafür ist sie an der Bar einfach zu fragen was man hier denn so trinkt und ob sie öfter hier sind. Mach das bei Typen die erfolgreich aussehen, das ist schwer zu beschreiben aber man merkt es meist an deren Ausstrahlung, die sind fast immer freundlich und geben gerne Ratschläge weil sie selbst mal in dem Alter waren und das erste mal in nem Club. Wenn dich mal jemand arschlochmässig behandelt oder dir blöd antwortet, dann willst du eh nichts mit dem Arsch zu tun haben, also kein Problem. Du solltest dabei natürlich nicht umbedingt schwul wirken, bzw. schwul wirkende Typen ansprechen, das könnte dann falsch interpretiert werden ;-). Aber in einem normalen Club wird auch wenn mal zufällig ein Schwuler dabei ist, deine ernstgemeinte Frage von einer Anmache unterscheiden und dich nicht gleich vergewaltigen.

Der Unterschied zwischen Disco und Club ist theoretisch, dass in eine Disco jeder reinkommt und in einem Club nur Mitglieder und Freunde von Mitgliedern. In der Praxis wird es aber so gehandhabt, dass die meisten Discos theoretisch ein Club sind um falls sie jemanden nicht reinlassen das Argument haben "Members only". So ist jedenfalls die Rechtslage in vielen europäischen Ländern. Pass aber auf, in Italien z.B. ist ein Nightclub immer ein Puff. Als ich den Taxifahrer in Rom mal nach einem guten Nightclub gefragt habe hat er mir zugezwinkert "ah, you want fun, right? I show you" und ich bin vor einem illegalen Bordell gelandet ;-). Als ich das dann nem Studienkollegen aus Rom erzählt habe hat er mich dann über die Codes aufgeklärt. Aber das ist nur mal ne Annektote für Zwischendurch.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn du Fragen hast oder wenn ein Interesse an einem kurzen allgemeinen Guide für Disco-Neulinge besteht kann ich gerne helfen.

An die Kritiker vom Dienst:

Natürlich bediene ich hier viele Klischees und Vorurteile, aber die meisten davon sind eben daraus entstanden, dass sie fast immer der Wahrheit entsprechen. Es gibt natürlich immer und überall Ausnahmen, wie bei den meisten Dingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pass aber auf, in Italien z.B. ist ein Nightclub immer ein Puff. Als ich den Taxifahrer in Rom mal nach einem guten Nightclub gefragt habe hat er mir zugezwinkert "ah, you want fun, right? I show you" und ich bin vor einem illegalen Bordell gelandet :-). Als ich das dann nem Studienkollegen aus Rom erzählt habe hat er mich dann über die Codes aufgeklärt. Aber das ist nur mal ne Annektote für Zwischendurch.

Genial, danke Bro du hast mir eine Frage beantwortet die ich schon lange hatte.

Vor ca 1 Jahr bin ich mit meinen wing in bologna gewesen, zum Party machen... Leider hat sich herausgestellt dass es dort keine einzige Disco gibt ( gut doch bis auf eine... ) und so haben wir ein wenig nach "Clubs" bis "Discos" gefragt "da wir Frauen aufreisen wollen."

Ein älterer Herr sagte uns dann grinsend wo wir so ein "club" finden... Wir sind ziemlich überrascht gewesen, da man mit 60+ kaum noch in Clubs geht. Gut also sind wir in diesen "Club" rein und direkt von einer netten jungen Dame begrüßt worden . Als uns dann 3 nackte Damen zugewunken haben wussten wir wo wir gelandet sind. Ich habe bis heute nicht verstanden wie man unter club bzw disco ein Bordell verstehen kann. DANKE ^_^

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke!

Ich habe jetzt so ungefähr eine Vorstellung, was mich in einer Disco oder einem Club so erwarten wird. Ich vermute, dass genauere Aussagen fast nicht zu treffen sind, da ja auch in solchen Orten eine gewisse Individualität bildet.

Ich werde demnächst, soweit es möglich ist, da ich in einem von aller Welt, und vor allem allen Bussen, ignoriertem Dorf lebe mich in eine Disco aufmachen, und dort dann mal so ein bisschen rumschnüffeln.

ist ohne Alkohol wirklich so schwer? Ich habe bisher nur ein wenig zu wirklichen Anlässen getrunken, und nach einem kurzen Probeschluck auch nur Wein Bier finde ich ungenießbar, Problematisch natürlich, dass Wein teuer ist... naja aber egal, ich war schon immer ein gelassener Mensch ;)

Gruß und Dank Mageddon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bier ist eh das beste Getränk, wird denk ich auch in Clubs am meisten getrunken, kostet nich viel und v.a. in deinem Alter: Die Gefahr, dich unkontrolliert abzuschießen, ist im Vergleich zu hartem Alk deutlich kleiner.

Was meinst du denn mit "ein wenig"? Ich nehme mal an 2, 3 Bier. Das "reicht" auch, um ein bisschen lockerer zu werden (merkst du ja selbst, wann das einsetzt). Mehr zu trinken wird dann problematisch, probier's am besten nicht in ner Disse aus (s.o.). Apropos: Der "Guide" von NoGentleman ist echt gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

war nun schon 2x 100 % nüchtern im Club. Einmal auch ganz allein.

Grund: Die Busanbindung ist miserabel und dann muss man halt mal mit dem Auto los : O.

Geh am besten später hin (ich meistens 1-2 Uhr) und nimm fürn Anfang evtl. einen Kollegen mit.

Wenn ihr beide von Anfang an Gas gebt und nicht Randzuschauer spielt werdet ihr schon auf eure Kosten kommen.

Wichtig, wie schon gesagt: Du gehst dahin um mit dir selbst Spaß zu haben! Mit der Einstellung kommen die Girls schon nach kurzer Zeit von selbst (wenn Ausstrahlung etc. stimmen)

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DBurn, du hast ein ziemlich negatives Bild von Diskos

Nö.

Alkohol in der Disco ist kannst du definitiv sein lassen, wenn du auch sonst nur selten was trinkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

war nun schon 2x 100 % nüchtern im Club. Einmal auch ganz allein.

Grund: Die Busanbindung ist miserabel und dann muss man halt mal mit dem Auto los : O.

Geh am besten später hin (ich meistens 1-2 Uhr) und nimm fürn Anfang evtl. einen Kollegen mit.

Wenn ihr beide von Anfang an Gas gebt und nicht Randzuschauer spielt werdet ihr schon auf eure Kosten kommen.

Wichtig, wie schon gesagt: Du gehst dahin um mit dir selbst Spaß zu haben! Mit der Einstellung kommen die Girls schon nach kurzer Zeit von selbst (wenn Ausstrahlung etc. stimmen)

Die Busanbindung ist bei mir ebenfalls mies, und in meinem Kuhdorf bin ich Froh, wenn ich einem Mammut auf der Straße begegne, weil dort sonst auch keiner kommt. Das heißt, da ich auch kein Auto habe, dass ich praktisch gezwungenermaßen bei Freunden übernachten muss.

aber du sprichst hier von 1-2 Uhr, das ist eine Uhrzeit, wo ich sogar Probleme mit dem Recht bekommen könnte... Das Jugendschutzgesetz geht doch bis 18 oder? Naja ich werde es mir wie gesagt ansehen, sobald wie ich und mindestens einer meiner Freunde gemeinsam Zeit haben.

Gruß und Dank auch an die nichtzitierten Mageddon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das meiste wurde soweit erwähnt.

Berechtigt ist durchaus der Einwand zum Jugendschutz, wir sollten nicht vergessen, dass er 16 ist.

Trinken tue ich im Club meist auch nichts, weil man sich dadurch sein Game versaut. Man hat keine durchdachten, humorvollen Sprüche mehr drauf und nichts ist abturnender für Frauen als ein lallender Kerl.

Dennoch war ich dieses Jahr schon im Krankenhaus, war allerdings ne unschöne Mischung aus Alkohol und Asperin dran schuld.

So, ich bin auf alles eingegangen, was ich beim überfliegen gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber du sprichst hier von 1-2 Uhr, das ist eine Uhrzeit, wo ich sogar Probleme mit dem Recht bekommen könnte... Das Jugendschutzgesetz geht doch bis 18 oder? Naja ich werde es mir wie gesagt ansehen, sobald wie ich und mindestens einer meiner Freunde gemeinsam Zeit haben.

Gruß und Dank auch an die nichtzitierten Mageddon

Du kannst auch schon früher reingehen (21-22 Uhr), aber ab 24 Uhr ist meiner Erfahrung nach am meisten los. Es gibt auch Clubs in denen man mit Aufsicht bis 6 Uhr morgens drin bleiben kann. Ich bin erst seit kurzem 18, als ich es noch nicht war hab ich vor dem Club einfach Leute gefragt ob sie für mich Aufsicht machen können. Draußen stehen eigentlich immer welche zum vortrinken. So lernst du auch direkt neue Leute kennen. ;)

Oder du gehst einfach mit einem Kumpel hin der über 18 ist.

Und selbst wenn du um Mitternacht raus musst, deine Zielgruppe muss auch um 24 Uhr raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Clubbesitzer müssen Bussgeld bezahlen wenn sie die Jugendschutzbestimmungen nicht einhalten.

Um ganz sicher zu gehen ist eine von den Eltern unterschriebene Erklärung notwendig in der eine genau bezeichnete erwachsene Begleitperson genannt wird.

http://www.discos.de/blog/2009/09/24/einve...esuch-unter-18/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

naja wenn wir mit 16 im Club waren, war das (besonders auf Seiten der Girls) immer so gemanaged, dass da niemand um 0 Uhr raus musste. Die meisten Clubs machen bei uns beispielsweise auch erst um 23 Uhr auf...

Mit 16 war ich aber auch nur selten in einem Club. Das war noch die Zeit der extrem vielen Privatpartys ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.