theDevil 0 Beitrag melden Januar 2, 2011 erstellt Moin moin,morgen gehts in die 3. Woche. Das wird die härteste Woche meines lebens werden... aber ich will das echt durchziehn!!!! Ich werd mir gleich noch ein paar coole Opener umfunktionieren, damit es wirklich einiges an Gesprächsstoff gibt ;)Let the Game begin... jetzt gehts richtig los Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mani89 0 Beitrag melden Januar 4, 2011 geantwortet Moin moin,morgen gehts in die 3. Woche. Das wird die härteste Woche meines lebens werden... aber ich will das echt durchziehn!!!! Ich werd mir gleich noch ein paar coole Opener umfunktionieren, damit es wirklich einiges an Gesprächsstoff gibt ;)Let the Game begin... jetzt gehts richtig losdeine letzen reports sehen schon sehr gut aus.diese woche packst du sicher auch ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theDevil 0 Beitrag melden Januar 4, 2011 geantwortet Moin Mani,wie gehts wie stehts??? Freu mich schon aufs nächste Lair treffen, werd da auf alle Fälle wieder dabei sein ;)Ja bin momentan leider krank, werds aber trotzdem irgendwie auf die Reihe bekommen....!! Schwächeln ist was für Schwache :)Aktueller Stand 0/0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theDevil 0 Beitrag melden Januar 4, 2011 geantwortet Moin Mani,wie gehts wie stehts??? Freu mich schon aufs nächste Lair treffen, werd da auf alle Fälle wieder dabei sein ;)Ja bin momentan leider krank, werds aber trotzdem irgendwie auf die Reihe bekommen....!! Schwächeln ist was für Schwache :)Aktueller Stand 0/0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theDevil 0 Beitrag melden Januar 5, 2011 geantwortet (bearbeitet) Heute war ich mit Magnon unterwegs und es war echt richtig cool. Am Wochenende gehts auch ordentlich los zum CG :)2/10 Januar 5, 2011 bearbeitet von theDevil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mani89 0 Beitrag melden Januar 6, 2011 geantwortet Heute war ich mit Magnon unterwegs und es war echt richtig cool. Am Wochenende gehts auch ordentlich los zum CG :)2/10los, los, field report :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnon 1 Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet Wenn es jemand packt, dann du! Vorgestern war ziemlich cool. Heute geht's dann weiter :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theDevil 0 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet Da mir momentan son bisschen die Zeit fehlt wird das vorerst nichts ;P... erzähl ich dir aber gern n paar Highlights beim nächsten LairtreffenDer heutige Abend hat mir einfach mal wieder die Augen geöffnet... War mit Magnon in einem Club und es war einfach nur der absolute Hammer.... unbeschreiblich.aktueller Stand müsste >10/10 sein... morgen gehts aber trotzdem mit dem CB und SG weiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen