theDevil in der 3. Woche

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

morgen gehts in die 3. Woche. Das wird die härteste Woche meines lebens werden... aber ich will das echt durchziehn!!!!

Ich werd mir gleich noch ein paar coole Opener umfunktionieren, damit es wirklich einiges an Gesprächsstoff gibt ;)

Let the Game begin... jetzt gehts richtig los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin moin,

morgen gehts in die 3. Woche. Das wird die härteste Woche meines lebens werden... aber ich will das echt durchziehn!!!!

Ich werd mir gleich noch ein paar coole Opener umfunktionieren, damit es wirklich einiges an Gesprächsstoff gibt ;)

Let the Game begin... jetzt gehts richtig los

deine letzen reports sehen schon sehr gut aus.

diese woche packst du sicher auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Mani,

wie gehts wie stehts??? Freu mich schon aufs nächste Lair treffen, werd da auf alle Fälle wieder dabei sein ;)

Ja bin momentan leider krank, werds aber trotzdem irgendwie auf die Reihe bekommen....!! Schwächeln ist was für Schwache :)

Aktueller Stand 0/0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Mani,

wie gehts wie stehts??? Freu mich schon aufs nächste Lair treffen, werd da auf alle Fälle wieder dabei sein ;)

Ja bin momentan leider krank, werds aber trotzdem irgendwie auf die Reihe bekommen....!! Schwächeln ist was für Schwache :)

Aktueller Stand 0/0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war ich mit Magnon unterwegs und es war echt richtig cool. Am Wochenende gehts auch ordentlich los zum CG :)

2/10

bearbeitet von theDevil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute war ich mit Magnon unterwegs und es war echt richtig cool. Am Wochenende gehts auch ordentlich los zum CG :)

2/10

los, los, field report :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es jemand packt, dann du! Vorgestern war ziemlich cool. Heute geht's dann weiter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da mir momentan son bisschen die Zeit fehlt wird das vorerst nichts ;P... erzähl ich dir aber gern n paar Highlights beim nächsten Lairtreffen

Der heutige Abend hat mir einfach mal wieder die Augen geöffnet... War mit Magnon in einem Club und es war einfach nur der absolute Hammer.... unbeschreiblich.

aktueller Stand müsste >10/10 sein... morgen gehts aber trotzdem mit dem CB und SG weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden