Wo soll ich im Winter gamen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich stehe gerade vor einem kleinen Problem. Ich bin 16 Jahre alt und wohne in einer 250 000 Einwohner Stadt mitten in Deutschland. Ich habe bisher immer mit Erfolg im Internet approacht, möchte aber nun im realen Leben Frauen ansprechen, da es mir online auf die Nerven geht!

Meine Ideen wo ich noch Frauen ansprechen könnte:

Disco --> Kann ich aufgrund meines Alters nur, wenn zum Beispiel Abi Partys oder dergleichen sind. Also sehr selten!

Straße --> Aktuell leider sehr kalt und voller Schnee. Wird nach einer gewissen Zeit total kalt und unangenehm!

Als Anfänger würde ich gerne alleine Frauen ansprechen. Mit Freunden oder Freundinnen habe ich da nur noch mehr Angst, wegen dem Erfolgsdruck. Ebenso würde ich als Anfänger es gerne vermeiden Gruppen anzusprechen. Frauen die alleine unterwegs sind, wären mir für den Anfang am liebsten!

Was für Orte würdet ihr mir empfehlen? Wo würdet ihr im Winter gamen, unter meinen Voraussetzungen?

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was für Orte würdet ihr mir empfehlen? Wo würdet ihr im Winter gamen, unter meinen Voraussetzungen?

Überall wo Du Frauen (alleine) triffst. :-D

Aber für den Denkanstoß: Straße (so kalt ist es nicht UND die Kälte ist auch mehr LB, erster Excuse es doch nicht zu machen, als wirklich ein Hindernis), Kaufhaus/Supermarkt/Einkaufspassage (was denn so vorhanden ist). Schwimmbad. Bücherei. Musikladen/-abteilung. Wie gesagt. wo immer Frauen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe bisher immer mit Erfolg im Internet approacht

Du hast also mit Erfolg im Internet approached... Hast du auch mit Erfolg im Internet gelayed? Auf Chatroulette ausgepackt, oder wie darf ich mir das vorstellen?

Aber naja: Ich kenne den Winterwetter-Excuse nur zu gut, habe bei dem Wetter und den zugefrorenen Straßen (ja, hier in Köln gibts seit Wochen kein Streusalz mehr) auch wenig Lust auf der Street rumzurennen. Mein Vorredner sagts aber: Allerlei Läden - Bookstore, Musicstore, Zara, H&M usw.

Gibts in jeder der 80 deutschen Großstädte - zu jeder Jahreszeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast also mit Erfolg im Internet approached... Hast du auch mit Erfolg im Internet gelayed? Auf Chatroulette ausgepackt, oder wie darf ich mir das vorstellen?

Doofe Metapher ... Man kann eine Pizza auch sowohl im Laden als auch per Telefon bestellen, ohne bei zweiterem das Telefon essen zu müssen ;-)

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt doch auch genügend kneipen in denen discoähnlicher verkehr ist!

ansonsten wie schon erwähnt klar straße einkaufszentren usw

um dir das bisschen die angst zu nehmen empfehle ich dir : zu erst mal generell mit wildfremden menschen ins gespräch zu kommen.

zB an der kasse dauerts wieder zu lange.. dann ein wenig lauter dich beschweren über dieses miese personal.. forder oder hinter mann werden das gleiche denken und dich anlächeln. dann zurück lächeln und versuchen ins gespräch zu kommen

so kleinigkeiten kosten nicht viel überwindung aber nehmen die angst vor komplett fremden menschen

dann versuch mal wildfremden menschen länger als 3 sekunden in die augen zu schauen.. vllt nicht unbedingt bei ali mit den krassen gänsta freunden im rücken.. die dich gleich schlagen wenn du sie anguckst..

spiel das spiel wer guckt zu erst weg!

hier erkennst du wie wenig selbstbewusstsein die anderen menschen haben... ist ziemlich intersannt

kannste alles auch mir männer machen.. wenn du hier sichehreit gewonnen hast taste dich weiter voran.. versuchs bei frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supermarkt

Skipiste

Zug

nächste Grossstadt

Strasse

Schule

usw.

Im Grunde auch nichts anderes als im Sommer. Warum also immer so Einfallslos und gleich am Anfgang schon ne Ausrede suchen warum es nicht geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war gerade mit meinem wing in einem sehr großen einkaufszentrum,

es war ziemlich voll, ~3/5 frauenanteil (viele mädchen zwischen 15 und 20 jahren),

unser state war mittelmäßig (sind ein bißchen ausgepowert von silvester),

zuerst probierten wir es im öffentlichen bereich außerhalb der shops:

nahezu kein EC möglich, zurücklächeln der mädchen ......fehlanzeige!

mädchen liefen alle herum, wie wenn sie etwas gestohlen hätten.

wechsel zu H&M

was sich hier im forum immer so gut liest, zB: "hi, kannst du mir kurz helfen, ich suche blablabla..."

schaut in der realität etwas anders aus.

steht man im herrenbereich, ist man fast alleine, vielleicht ein paar typen,

keine frauen, außer solche, die ihren freund begleiten,

steht man im damenbereich, ist die hölle los, aber superstressig,

alle hasten von regal zu regal, augen nur für die klamotten,

keine ahnung warum sie beim shoppen ein bitchshild haben sollten,

aber sie hatten eines!

uns ist auch aufgefallen, daß die mädchen alle sehr gut geschminkt und angezogen waren,

also nicht so, als ob sie schnell noch brot vom aldi holen würden...

haben es dann noch in einem buchshop und einem schuhgeschäft probiert,

ebenfalls ohne erfolg!

fazit: sargen im shopingcenter ist nicht einfach,

am ehesten geht es noch, wenn irgendwo eine vorführung (zB modeschau, ...) stattfindet,

da bleiben die targets stehen und man hat länger zeit für seinen approach.

bearbeitet von Marvin Slacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss auf ec und sowas, sprech die an und denk nicht soviel. Und Shopping Centers sind einfach, mach es dir nicht schwerer als es ist. :)

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden