Feuerrote heiße Lady hat zurück geschrieben

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute und ein frohes neues Jahr allen,

das Jahr beginnt, was das OG angeht, mit der Nachricht einer sehr hübschen Asiatin.

Ich habe ihr, folgende Nachricht geschrieben:

"Liebe Frau HB,

wie recht du doch hast, nicht nur das viele Männer, sich durch ihren trainierten Körper erhoffen, sich Frauen klar zu machen(wie die meißten das so ausdrücken)

sondern, auch das ihre plumpen Nachrichten eines Grundschülers ähnelt, a la:

"Hey Babe mega hübsche Augen, find dich voll süß, bock mich kennen zu lernen?"-.-

Das verblüffende ist aber, dass manche Frauen auf sowas reinfallen und das sooo romantischte ist was sie je gehört haben. Manche Frauen sind doch echt auf dem Kopf gefallen, ich hoffe das das bei dir nicht der Fall sein sollte, oder?

P.S

Du stehst nciht auf nakcte oberkörper im inet, stellst sie aber selber von einem Mann online? "

- zurück kam:

"hay na... ja solche nachrrichten bekomme ich leider sehr häufig, aber ich ignoriere sie ^^....

ja aber was hat das den damit zuu tun? das war einfach ein Shooting bild und das ist kein bild von einem mann der damit irgendwas "Klar" machen will ^^ man sieht ja nichtmals sein gesicht ;) "

Da ich noch neu im OG bin, les ich mich hier in den Threads durch und versuche mir so ein gewisses Wissen anzueignen und von den FEHLERN zu lernen :-D

Ich werd ihr was schreiben und abwarten. Evtl poste ich es nochmals hier rein.

Gruß

Faza

bearbeitet von Faza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp am Rande:

Du kannst nichts dooferes machen als hier vollständige Zitate aus ihrem Profil einstellen. Zwei Klicks über Google und ich hatte ein Suchergebnis mit deinem Thread hier und ihrem Profil. ;-)

Manche Frauen suchen so ob sich jemand Ausschnitte ihres Profils bemächtigt hat, u know. ;-)

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Leute und ein frohes neues Jahr allen,

das Jahr beginnt, was das OG angeht, mit der Nachricht einer sehr hübschen Asiatin.

Sieht nicht sooo asiatisch aus. Aber ein kleines Moppelchen, oder? :-D

Ab jetzt bin ich etwas überfragt, was ich zurück schreiben soll und diesmal will ich kein ban von ihr sondern ihre Nr.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Hey komm, dass ist nicht dein Ernst oder? Du kannst doch keine Fragen stellen und dann auf mögliche Antworten keine Reaktion im Kopf haben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, durch ein wenig überlegen ist mir folgende Nachricht eingefallen:

Ich: "Na dann verrate mir doch mal, was genau dich von all den anderen hübschen Frauen dieser Welt unterscheidet. "

nach wenigen Stunden schrieb sie auch zurück:

Sie: "wenn du magst können wir uns ja kennenlernen, dann kannst du es selber herausfinden ;) "

Ich bin etwas perplex, mit so einer Antwort habe ich gar nciht gerechnet, aber ein wenig skeptisch bin ich schon.

Bin kurz davor zu schreiben:

"Gerne, gib mir doch deine Nr udn ich ruf dich dann an. Dann kannst du mir all die Sachen erzählen die dich einzigartig machen."

- Gut/schlecht ?? was sagt ihr

bearbeitet von Faza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hätteste für die Antwort fast nen eigenen Thread bekommen. Die Buttons nebeneinander ist irgendwie ungünstig.

Bin kurz davor zu schreiben:

"Gerne, gib mir doch deine Nr udn ich ruf dich dann an. Dann kannst du mir all die Sachen erzählen die dich einzigartig machen."

- Gut/schlecht ?? was sagt ihr

Kommt drauf an, wie AFC willst du dich denn verkaufen?

Kollege, das ist lahm.

Das grenzt an absichtliche Vermeidung eines sexuellen Frames.

Absolut NiceGuy.

Wieso nicht den Klassiker? "Hoppla, du gehst aber ganz schön ran. Ich geb meine Nummer ja nicht jeder ;)"

Damit ist das Thema auf dem Tisch. Sie wird irgendwas kokettieren, du kannst es drehen und nach ihrer Nummer fragen.

Ohne Lalaframe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso nicht den Klassiker? "Hoppla, du gehst aber ganz schön ran. Ich geb meine Nummer ja nicht jeder ;)"

Wenn sich ein Hirsch auf dein Autodach legt, festbindet und anschließend erschießt, packst du ihn auch wieder runter und versuchst ihn zum laufen zu bringen damit du ihn nochmal richtig erschießen kannst oder? ;-) Ich bin mir ja nicht so sicher ob das ganze nicht kontraproduktiv ist ...

An den TE: Wieso unbedingt den Umweg übers Telefon? Mach doch einfach per Internet aus dass du am Tag XY einen Kaffee trinken gehen willst. Wenn du meinst dass du noch nicht genug Attraction hast, kannst du ja sagen dass du noch nicht genau sagen kannst um wieviel Uhr es dir passt, sie soll dir ihre Nummer geben und du rufst kurz durch wenn du ne Uhrzeit weißt. :girl_devil:

Wäre zumindest meine Taktik gewesen.

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam langsam, du sprichst mit dem Erfinder des toten Vogels!

Ist ja schön und gut, dass sie soweit mitgeht und das unkompliziert, aber ich sehe beim TS eine Tendenz zur Needyness.

Und die würde ich an dieser Stelle durch Pull mindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt hätteste für die Antwort fast nen eigenen Thread bekommen. Die Buttons nebeneinander ist irgendwie ungünstig.
Bin kurz davor zu schreiben:

"Gerne, gib mir doch deine Nr udn ich ruf dich dann an. Dann kannst du mir all die Sachen erzählen die dich einzigartig machen."

- Gut/schlecht ?? was sagt ihr

Kommt drauf an, wie AFC willst du dich denn verkaufen?

Kollege, das ist lahm.

Das grenzt an absichtliche Vermeidung eines sexuellen Frames.

Absolut NiceGuy.

Wieso nicht den Klassiker? "Hoppla, du gehst aber ganz schön ran. Ich geb meine Nummer ja nicht jeder ;)"

Damit ist das Thema auf dem Tisch. Sie wird irgendwas kokettieren, du kannst es drehen und nach ihrer Nummer fragen.

Ohne Lalaframe.

Sehe ich absolut anders. Sie kommt auf ihn zu, er stößt sie weg. Halte das besonders in dem Fall für riskant.

Wenn du eine Frau von dir wegstößt, musst du etwas haben, dass sie trotzdem zu dir hinzieht. Eine Bindung, starkes Interesse oder auf PU Deutsch Attraction.

Hat er aber die der Form von Minimal OG nicht. Ist ziemlich ungewöhnlich, dass eine Frau bei sowenig Text auf einen zukommt, das stimmt TE.

Der Weg den Dejante vorschlägt ist viel zu lang, riskant und nicht zielführend.

Schmeicheln und bestätigen hilft im OG oft mehr als Push oder erst recht neggen, was ein absolutes No Go ist.

Ich hätte sowas in der Art geschrieben:

"Herzlichen Glückwunsch, du hast es bis ins Telefoninterview geschafft, hast aber in deinen Bewerbungsunterlagen leider deine Telefonnummer vergessen, so ein Pech aber auch. Was machen wir denn da?"

Du bestätigst sie, gehst weiter auf sie zu, nimmst das humorvoll und fragst INDIREKT nach ihrer Nummer. Du spielst ihr den Ball zu, so dass SIE dir VON sich aus ihre Nummer geben kann.

Leider ist das Kind jetzt schon in den Brunnen gefallen. Du bist den Schritt in die falsche Richtung gegangen. Jetzt musst du hoffen, dass du überhaupt noch eine Antwort bekommst.

Ich hoffe, dass dir das das Prinzip des OG verdeutlicht hat. Hab zum Thema OG und insbesondere StudiVZ mal Guides geschrieben. Findest du unter meinen Themen, falls dir das weiter hilft.

@Maas: Umweg über das Telefon? Telefonieren ist extrem wichtig, bevor du sie datest. Am Telefon baust du genug Attraction auf, so dass sie sich entsprechend stark zu dir hingezogen fühlt und auf jeden Fall zu dem Date kommt. Wenn du das alles online machst wirst du ziemlich oft alleine an irgendwelchen Dateorten stehen. Ausserdem übt telefonieren extrem im gamen, wenn es zum one-on-one kommt. Wie du vorgehst und was du in etwa sagst, wenn du eine Frau datest, weißt du dann schon und kannst dich auf andere Dinge wie Kino und Eskalation konzentrieren.

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Maas: Umweg über das Telefon? Telefonieren ist extrem wichtig, bevor du sie datest. Am Telefon baust du genug Attraction auf, so dass sie sich entsprechend stark zu dir hingezogen fühlt und auf jeden Fall zu dem Date kommt. Wenn du das alles online machst wirst du ziemlich oft alleine an irgendwelchen Dateorten stehen. Ausserdem übt telefonieren extrem im gamen, wenn es zum one-on-one kommt. Wie du vorgehst und was du in etwa sagst, wenn du eine Frau datest, weißt du dann schon und kannst dich auf andere Dinge wie Kino und Eskalation konzentrieren.

Ich kann jetzt nur für die Altersgruppe 15 - 20 sprechen aber ich hab beide Wege schon intensiv ausprobiert.

Und ich muss sagen ich fuhr bisher ohne Telefon besser.

Chatten läuft nebenbei, wenn man nicht mehr antworten will dann antwortet man nicht und wenn er aufdringlich wird setzt man ihn (im Schutz der Anynomität des Internet) auf Igno. Man ist halbwegs unterm Radar (Die Anspielung auf deinen Avatar ist rein zufällig ;-))

Am Telefon gilt das Gegenteil. Man muss antworten, man muss Konzentration und Zeit aufbringen. Der Typ muss nicht mehr auf eine Antwort oder das du Online bist warten. Zack, klingeln und du stehst (zumindest akustisch) schon vor der Haustüre.

Die Sache wird real und greifbar. Ok, liegt ja auch in der Natur der Sache ... aber bei jugendlichen, noch etwas unsichereren, Frauen verschreckt man damit doch ein paar.

Da häng ich lieber noch 3-7 Gespräche mehr übers Netz dran, bau so möglichst Attraction und Comfort auf und riskiere den ein oder anderen Flake. Weil ich weiß dass ich anderweitig erfahrungsgemäß mehr Flakes hätte.

Oder ich bin einfach Scheiße im Phonegame, aber nach dem Treffen läuft das immer recht gut. :-D

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist ziemlich ungewöhnlich, dass eine Frau bei sowenig Text auf einen zukommt, das stimmt TE.

Evtl steht die kleine auf ONS, da sie ekspliziet laut Profil auf sowas "überhaubt nciht steht" .

Danke für die Antworten.

@Velvet: Bin schon dabei mir die Guides durch zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leider ist das Kind jetzt schon in den Brunnen gefallen. Du bist den Schritt in die falsche Richtung gegangen.

Gibt es evtl. noch eine Chance das Kind aus dem Brunnen zu angeln?!

bearbeitet von Faza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leider ist das Kind jetzt schon in den Brunnen gefallen. Du bist den Schritt in die falsche Richtung gegangen.

Gibt es evtl. noch eine Chance das Kind aus dem Brunnen zu angeln?!

Schwierig. Vielleicht mit sowas in der Art.

"Schade, eigentlich hatte ich jetzt mit einer verbalen Retourkutsche gerechnet und hatte mich mental schon auf den wunderbar spannenden verbalen Schlagabtausch eingestellt und der Herausforderung freudig entgegen gesehen. Aber dann kommst du auf den Gedanken einfach gar nicht zu antworten! Hey, das ist gegen die Spielregeln. Du trickst das System aus
:yahoo:

Wie wäre es wenn wir das bei einem Kaffee ausdiskutieren? Dann können wir das mit dem kennenlernen auch gleich mit abhaken
;-)

Übrigens, manchmal mache ich eine Ausnahme mit der Telefonnummer...

Bei dir definitiv."

Problem dabei: Ist viel länger als deine bisherigen Nachrichten und ein anderer Stil, mein Stil. Fraglich ob sie nicht skeptisch wird... Auf der anderen Seite, wenn du nix machst, bist du sicher raus.

Viel Glück,

Velvet

@Maas: Gut, okay. Argument akzeptiert. Ich mache nie Dates nur per OG aus. Allerdings weiß ich, dass ich persönlich im Phonegame deutlich stärker als im OG bin. Ist allerdings auch eine andere Zielgruppe, sprich Ende 20. Wie das mit chattenden 15-20 jährigen aussieht, keine Ahnung. Ist ne völlig andere Generation. Bei derart jungen unsicheren Frauen mag das evtl. Sinn machen das nur per Chat klar zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Schade, eigentlich hatte ich jetzt mit einer verbalen Retourkutsche gerechnet und hatte mich mental schon auf den wunderbar spannenden verbalen Schlagabtausch eingestellt und der Herausforderung freudig entgegen gesehen. Aber dann kommst du auf den Gedanken einfach gar nicht zu antworten! Hey, das ist gegen die Spielregeln. Du trickst das System aus
:lol:

Wie wäre es wenn wir das bei einem Kaffee ausdiskutieren? Dann können wir das mit dem kennenlernen auch gleich mit abhaken
:-D

Übrigens, manchmal mache ich eine Ausnahme mit der Telefonnummer...

Bei dir definitiv."

Ja gefällt mir, kommst auch sofort auf dem Punkt mit der Telefonnummer.

Durch die suchfunktion <50km, habe ich sie auch in einem anderen Portal gefunden(da aber war sie seid 3Monaten nicht mehr eingeloggt), wo sie drinn stehen hat das sie nicht auf ONS steht und voll der Beziehungsmensch ist, sehr spontan und die Nacht in spanischen clubs verbringt (salsa). (Und diese Infos hat sie auch nur in diesen einen Portal stehen)

Dann hab ich mir gedacht eine mischung aus deinem und aus dem was sie in ihrem Profil drinn stehn hat, evtl sowas:

"Schade, eigentlich hatte ich jetzt mit einer verbalen Retourkutsche gerechnet und hatte mich mental schon auf den wunderbar spannenden verbalen Schlagabtausch eingestellt und der Herausforderung freudig entgegen gesehen. Aber dann kommst du auf den Gedanken einfach gar nicht zu antworten! Hey, das ist gegen die Spielregeln. Du trickst das System aus ;-)

Habe nach einem Beziehungmenschen gesucht, daher die kleine Ablehnung.

Suche eine Frau die das Feuer in sich hat und beim tanzen nciht schon bei den ersten Minuten schlapp macht.

Wie wäre es wenn wir das bei einem Kaffee ausdiskutieren? Dann können wir das mit dem kennenlernen auch gleich mit abhaken ;-)

Übrigens, manchmal mache ich eine Ausnahme mit der Telefonnummer...

Bei dir definitiv."

Das blöde ist jetzt noch länger, aber wenn du siehst, ist meine erste Nachricht an ihr auch lang verfasst.

Keine AHnung ist einfach ne Probe, wenns nciht klappt shit happens, gibt noch viele andere in der Nähe, zudem hat man noch was dazu gelernt

bearbeitet von Faza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt niemand ne Ahnung ob das so gehen würde, oder vielleicht jmd bessere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich kann es selber kaum glauben, aber sie hat mir zurück geschrieben.

Meine Nachricht war:

(Dank WhiteVelvet)

"Schade, eigentlich hatte ich jetzt mit einer verbalen Retourkutsche gerechnet und hatte mich mental schon auf den wunderbar spannenden verbalen Schlagabtausch eingestellt und der Herausforderung freudig entgegen gesehen. Aber dann kommst du auf den Gedanken einfach gar nicht zu antworten! Hey, das ist gegen die Spielregeln. Du trickst das System aus ;)

Habe nach einem Beziehungmenschen gesucht, nach einer Frau die das Feuer in sich hat und beim tanzen nciht schon bei den ersten Minuten schlapp macht.

Wie wäre es wenn wir das bei einem Kaffee ausdiskutieren? Dann können wir das mit dem kennenlernen auch gleich mit abhaken ;)

Übrigens, manchmal mache ich eine Ausnahme mit der Telefonnummer...

Bei dir definitiv."

Und nach fast 2 Wochen schrieb sie:

"hehe sry ich war gar nicht mehr hier online...komme hier selten rein... kannst mich ja mal bei msn adden :) HB@ live.de"

ok jetzt gehts weiter mti dem Verführen, was dieses Mädel angeht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.